Ex kp was das alles soll

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21

Sie 20

1,5 Jahre LTR gewesen

hallo erstmal an alle!

also dies ist mein erster post.

Mein Problem ist folgendes:

Meine Ex verfolgt mich bis in den Schlaf :D

Wir waren 1,5 Jahre zusammen

haben uns dann getrennt aufgrund kleinerer Streitigkeiten die aus unser beidem sehr dominanten Verhalten beruhen.Zusätzlich ist sie sehr trotzig alá ,,machst du jenes mach ich dieses rein aus prinzip"

Nach der Trennung haben wir uns noch ab und zu gesehen und sind dann meistens im Bett gelandet.

Habe Sie also immer wieder und immer wieder mit genügend Kino bis zum FC durcheskaliert.

Dann haben wir uns eine Zeit lang nicht gesehen, Sie war mit ihrer mum im Urlaub auf ner partyinsel.

Plötzlich folgte dieser SMS verlauf:

Sie: Hallo XXX

wäre es dreist dich zu fragen ob du mich evtl. vom Flughafen abholen kannst?(2Tage bevor sie gelandet wäre)

ich:Wieso findest du etwa keinen anderen?

welcher Flughafen überhaupt?

Sie:Ich wollte aber dich fragen und keinen anderen.

Ich:Ich sag dir morgen dann bescheid obs passt.

Sie: Bist ein Schatz!

Hast einen gut bei mir!

kannst dir was wünschen!

nun erfolgte erstmal keine antwort von mir

an dem tag wo ich sie also abholen sollte hatte sie umgeswitcht auf eine freundin von sich da sie nicht wollte das ich nachts für sie durch die gegend gondel.

alles in allem sehr komisch und momentan herrscht seit 2tagen funkstille,da es mir auf die nerven geht und ich nicht verstehe, warum sie schreibt sie will mich sehen und es dann aber irgendwie doch nie zustande kommt^^ allerdings zum teil auch wegen mir:P

Meine Interpretation ist das sie mich hinhalten möchte.

Wie soll ich eurer Meinung nach verfahren?

Zum Teil geht es mir auch um mein ehr gefühl...

Vielen Lieben Dank Euch schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollt mal schauen ob du noch als Fahrer verfügbar bist.

PS: Biste :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,du musst klar abstecken,wenn du mit dieser Frau keine beziehung mehr willst,dann stell den Kontakt und so Sachen erst mal ein.

Das hat sonst so kein Sinn,das kann sonst ewig gehen das sie dir mit so Sachen aufn Sack geht.

bearbeitet von Separate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar vielen dank für die schnellen antworten.meiner ansicht nach ist folgendes problem bei mir:ich habe angst zu needy zu wirken falls ich ihr meine gefühle komplett offenbaren, ich will diese frau und andere frauen kennenlernen ist schön und pu hat mir dabei sehr geholfen, aber irgendwie ist es mit ihr anders.ich habe es mit ihr soweit getrieben,dass zwischen uns permanent ein kleiner machtkampf meiner ansicht nach herrscht.wie kann ich diese trotzheit bei ihr irgendwie umgehen? momentan denke ich mir halt auch irgendwie: wie man(n) in den wald hineinruft, so schallt es heraus ;) zusätzlich habe ich den Fehler gemacht ihr zu sagen lass uns lieber freunde bleiben und dann mal wieder nicht.kurz um mein inner game ist im bezug auf sie momentan im a.... wie kann ich dies schleunigst wieder aufbauen.als ich vorhin kurz mit ihr telefoniert habe,habe ich dann wieder gesagt, dass mit dem freunde bleiben ist blödsinn, ich würde mich gerne ganz normal mit ihr treffen.denn unser letztes treffen nach dem sie aus dem urlaub kam war echt super ein schöner abend auch aus ihrer sicht.sie sagte mir das ich halt nicht berechenbar sei, einerseits so,dann mal wieder so...

bin euch dankbar für die hilfe

bearbeitet von BlueMagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alles klar vielen dank für die schnellen antworten.meiner ansicht nach ist folgendes problem bei mir:ich habe angst zu needy zu wirken falls ich ihr meine gefühle komplett offenbaren, ich will diese frau und andere frauen kennenlernen ist schön und pu hat mir dabei sehr geholfen, aber irgendwie ist es mit ihr anders.ich habe es mit ihr soweit getrieben,dass zwischen uns permanent ein kleiner machtkampf meiner ansicht nach herrscht.wie kann ich diese trotzheit bei ihr irgendwie umgehen? momentan denke ich mir halt auch irgendwie: wie man(n) in den wald hineinruft, so schallt es heraus ;) zusätzlich habe ich den Fehler gemacht ihr zu sagen lass uns lieber freunde bleiben und dann mal wieder nicht.kurz um mein inner game ist im bezug auf sie momentan im a.... wie kann ich dies schleunigst wieder aufbauen.als ich vorhin kurz mit ihr telefoniert habe,habe ich dann wieder gesagt, dass mit dem freunde bleiben ist blödsinn, ich würde mich gerne ganz normal mit ihr treffen.denn unser letztes treffen nach dem sie aus dem urlaub kam war echt super ein schöner abend auch aus ihrer sicht.sie sagte mir das ich halt nicht berechenbar sei, einerseits so,dann mal wieder so...

bin euch dankbar für die hilfe

unberechenbar zu sein heisst auch spontan zu sein. und das ist in bezug auf eine herausforderung zu sein alles andere als schlecht. jedoch kannst du es damit uebertrieben haben und es fehlt ihr die stabilitaet und sicherheit bei dir, die sie fuer eine beziehung braeuchte.

aber eines ist klar, werd dir erstmal richtig darueber bewusst, was du von ihr willst! nach dieser entscheidung richtet sich dein weiteres vorgehen.

die anfrage zum abholen hat blos dazu gedient dich in ihrem orbit zu halten und zu gucken ob du bereit waerst zeit fuer sie zu opfern. mehr wuerde ich aufgrund eurem gegenwaertigen verhaeltnis nicht rein interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Dich.

Offtopic, aber: man könnte meinen, der Untertitel "Hilfe wäre bei mir angebracht" bezieht sich auf den Titel "Ex kp was das alles soll".

Bei Post 3, 4 ... n bitte auf eingängigere Threadbeschreibung achten, kommt der Anzahl Deiner Antworten sicherlich zugute.

Des Weiteren überdenke bitte Dein Layout mit den unzähligen Absätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden