Kleines Lairtreffen am 18.06.2010

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Bremer Lair!

Datum: 18.06.2010

Zeit: 21 Uhr

Dieses Lairtreffen heißt kleines Lairtreffen, da es keine Vorträge gibt und wir einfach etwas trinken werden, uns besser kennenlernen können, über "die neusten Routinen" reden können und danach einem Club unserer Wahl einen Besuch abstatten werden.

Macht ein wenig Werbung in eurem Bekanntenkreis und bringt interessierte mit. Der Bremer Lair freut sich über jeden Neuzugang.

Bitte tragt euch ein, damit ich im Loft Plätze reservieren kann und stellt euch darauf ein, ein Getränk zu bestellen, sonst wollen die uns sicherlich nicht.^^

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Euer DeLuca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) DeLuca

2.) mkultra

3.) Ruffy

4.) Hanni

5.)

edit: ach ääähm? loft?? ich dachte lemon lounge???

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: ach ääähm? loft?? ich dachte lemon lounge???

Müssen wir mal schauen. Lemon Lounge ist schön, aber das Loft ist näher an der Meile. Da kommt man schneller zu allem hin. Können ja mal ein wenig rumprobieren. Aber erstmal Loft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich find es ein wenig peinlich das sich so wenig zu dem kleinen Lair angemeldet haben. Wir sind doch eine gemeinschaft und sollten das auch so halten. Egal ob wir nun Vorträge hören oder andere Sprecher einladen. Die kleinen Lairtreffen sind dazu da um wirklich noch das Gemeinschafsgefühl zu stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau eventuell mit Seido noch rein, aber das steht nicht fest, da ich um 4:30 heute Morgen aufgestanden bin und noch ne Runde schlafen wollte, bevor wir zur Meile gehen. Was verbindliches kann ich daher nicht festlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ja 2 tage vorher isn bisl spät, auch wenn man sich schon drauf einstellen kann, weil ja allgemein bekannt ist, dass es alle 2 wochen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen, ja, es ist bekannt, dass es alle zwei Wochen stattfindet, zum anderen, ja, ich bin schuld, habe es zu spät gepostet.^^

Also das nächste mal kündige ich es rechtzeitiger an. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag