[Beratung] AA T-shirts - Richtige Größe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier zwei Cardigan von AA in den Größen M (passt perfekt) und S (zu klein).

Bin selber 1,84m groß und 70 kg schwer.

Die T-shirts sollten anliegend sein (so das nichts rumschlabbert).

Da hier ja jede menge Leute sind die bei AA einkaufen hoffe ich das mir jemand sagen kann wie die so ausfallen.

Und welche T-shirts ich kaufen muss, worauf ich achten sollte das die anliegend sind... also auch vom Schnitt her.

Das selbe suche ich bei Longsleeve's ... denke mal da kann ich dann die selbe Größe wie für die T-shirts nehmen.

MfG,MR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin etwas kleiner als du (1,79), aber gleiches koerpergewicht und ich nehm von AA die XS, die liegen schoen eng an bei mir.

S schlabbert mir noch zu viel.

Cardigans liegen etwas anders als Shirts denke ich dazu kann ich grad nix sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Wenn bei den Cardigans M am besten passt, dann wird dir bei Kaputzenpullis S am besten passen, bei den Crew-Neck-Shirts ebenfalls S, bei den V-Neck-Shirts XS. (vorrausgesetzt, Du meintest nicht einen der oversized Cardigans...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin etwas kleiner als du (1,79), aber gleiches koerpergewicht und ich nehm von AA die XS, die liegen schoen eng an bei mir.

S schlabbert mir noch zu viel.

Cardigans liegen etwas anders als Shirts denke ich dazu kann ich grad nix sagen.

Ok, also ich werde es mal mit S versuchen.

Maßtabelle

Gibt irgendwo eine ausführliche Größentabelle für die gängigen AA-Basics, ansonsten schreib dennen eine Email.

Danke, hat mir schon bisschen weitergeholfen.

Wenn bei den Cardigans M am besten passt, dann wird dir bei Kaputzenpullis S am besten passen, bei den Crew-Neck-Shirts ebenfalls S, bei den V-Neck-Shirts XS. (vorrausgesetzt, Du meintest nicht einen der oversized Cardigans...)

Nein. Das ist ein ganz normaler Cardigan. :)

Danke für die Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.