René for President.. *hust* Lairleiter?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage als "noch nicht Düsseldorfer" (will da bald Zivi machen und studieren):

Warum bringst du deine Computer-Skillz nicht einfach so schon ins Lair mit ein (ohne vorher gewählt zu werden)?

Weil ich zu wenig Freizeit habe? Als Lairleiter ist ein gewisses Zeitinvestment Pflicht, aber so.. nicht.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

René du machst das schon =)

Lass dich nicht unter kriegen =)

Ich werde das lair wohl eher weniger besuchen, da ich keine Zeit dafür haben werde durch meinen Job.

aber wenn ich da bin, dann soll auch was gemacht werden =)

René for Lairleiter =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möge sich ein andere Kandidat bewerben. Wenn nur einer zur Wahl steht wird in der Regel auch dieser eine gewählt.

Also von mir an dieser Stelle ein Nein. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehy René!

Was los?

Du willst LairLaiter werden?

Coole Sache.

Von mir ein ganz klares JA!!

SmS Gateway und webApps... ja dann können wir ja bald damit angeben den modernsten Lair Deutschlands zu haben.

Kannst du das mit dem Sms Gateway nochmal genauer erklären?

Klingt auf jeden Fall interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch Pros, Kontras oder Mitbewerber?

Ic denke organisatorisch kann René das schon ganz gut auf die Beine stellen.

Wäge nur vorher gut ab, ob du das auch willst. Denn wenn du übernimmst, werde ich auch so langsam aber sicher abstand hiervon diesem Forum nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn wenn du übernimmst, werde ich auch so langsam aber sicher abstand hiervon diesem Forum nehmen.

Hm, traust mir ja viel zu. Aber nein, das ändert meine Meinung nicht.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lairleiter kamen in Düsseldorf so weit ich weiß noch nie aus Düsseldorf... Zumindestens in den letzten 2 Jahren kein einziger.

Falsch, ich komme nach wie vor aus Ddorf. :-p

Als ehemaliger Düsseldorfer Lairleiter (der Rene bei seinem ersten Treffen erlebt hat) kann ich sagen, das der Job jemanden braucht der Zeit, Motivation und Orga-Qualitäten mitbringt.

Ich spreche mich für Rene aus! Du machst das schon ;)

Lieben Gruss,

Martin

PS: Wie läuft deine Abnehm Challenge??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sieht dir ernst aus. Gut, ich stimme hiermit für René.

Und ich würde mich gerne an dieser Stelle als stellvertretender Lairleiter bewerben. :lol:

Ich bin bereit Zeit und Mühe ins Lair zu stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da "keine Mitbewerber" bei mir ein eindeutiges ko-argument für ein "nein" ist, von mir ein klares: JA

(tut mir leid, dass ich mich hier als nicht-lair-Größe an der Umfrage beteildige, aber vll komme ich ja mal wieder häufiger :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für Numa, sein game unumstritten am besten in der Region. Der beste PUA den ich kenne. und glaub mir, ich kenne eine Menge. Dagegen ist dieser Handschlag auf dem Kopf opener einfach nur creepy

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Darum gehts hier nur leider nicht.

Noch bin ich LL, seid bitte ontopic.

Paul und René stellen sich zur Verfügung, möchte Numa den Lairleiter machen (wait for it, haha) dann möge er das anmelden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagegen ist dieser Handschlag auf dem Kopf opener einfach nur creepy

Creepy Lairleiter for the win.

Ich warte übrigens noch auf Änderung meines Status, aber im Prinzip ist das irrelevant, da der Lairleiter Posten nix mit dem Status in diesem Forums hier zu tun hat. Das Düsseldorfer Lair ist schließlich autonom :-D

Die Umfrage war lange genug offen, ab jetzt sind Chewy und ich das Lairleiter Duo (DerKnorr will ja leider auch raus).

Wir werden uns dann mal vernünftig absprechen und in Kürze unser erstes Lairtreffen organisieren..

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich habe diesen Thread mal einige Zeit verfolgt, und wollte unparteiisch bleiben, doch eine sache möchte ich nun sagen.

Es ist klasse, dass du Lairleiter werden willst und ich wünsche dir Glück, doch eine Sache gibt es noch zu Sagen:

Ein Lairleiter sollte auch eine Ansprech-, Vorbildfunktion haben. Die Frage ist nun kannst du diese Funktion erfüllen ? Hast du wirklich genügend Erfahrung, und Game für diese Stelle ?

Dies soll nur ein Denkanstoß sein.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FelixTheCat
Hey,

ich habe diesen Thread mal einige Zeit verfolgt, und wollte unparteiisch bleiben, doch eine sache möchte ich nun sagen.

Es ist klasse, dass du Lairleiter werden willst und ich wünsche dir Glück, doch eine Sache gibt es noch zu Sagen:

Ein Lairleiter sollte auch eine Ansprech-, Vorbildfunktion haben. Die Frage ist nun kannst du diese Funktion erfüllen ? Hast du wirklich genügend Erfahrung, und Game für diese Stelle ?

Beste Grüße

Numa

Genau das Selbe habe ich mich beim Lesen auch gefragt. Natürlich ist es wichtig das der Lairleiter organisatorische Qualitäten hat, aber das darf doch längst nicht alles sein!

Alle sagen hier dass das ausschlaggebend sei, aber den Punkt mit Vorbildfunktion finde ich unheimlich wichtig. Was ist denn wenn jemand neues zum Lair kommt, wer ist die Person auf die er schaut, wer ist die Person welche er stellvertretend für die Materie "Pick-Up" kennenlernen wird?

Von daher sollten meiner Meinung nach Qualitäten im Bereich Pick-Up gegeben sein, wie sie durch Knorr, Chris und wenn diese nicht da waren Mario ( <3 ) vertreten wurden. Ich habe René kennengelernt, er ist ein äußerst symphatischer Kerl, aber ich denke er braucht noch ein wenig Zeit und viel Training um dem Posten als Lairleiter in Düsseldorf antreten zu können.

Liebe Grüße,

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie PU stark ein LL sein soll ist diskutabel. Meiner Meinung nach reichen vollkommen organisatorische Fähigkeiten. Mir ist ein orga starker LL lieber als ein PU starker LL. Gemeinsam ergänzt sich das natürlich sehr gut. Ich persönlich habe keine Ahnung, was so Renes Fähigkeiten sind.

Ein starkes Lair braucht keinen Repräsentanten mit krasser PU-Ninja-Technik, vor allem wenn er orgastark ist und das Lair gut führen kann. Wenn ihr einen strahlenden Helden an der Spitze wollt seid das gefälligst selber.

Seid froh, dass es einen Menschen gibt, der das übernimmt und Verantwortung übernimmt. Das ist leider nicht selbstverständlich. Ich gehe mal stark davon aus, dass Rene hier alleine angefragt hat, weil er der einzige war der bei der Frage nach dem Lairleiter über ein "Öhhh joah vielleicht, mal sehen" hinaus gekommen ist.

Die LL Position wird sowieso überschätzt. Das ist einfach der, der gesagt hat: Ok, ich kümmere mich darum, das Pickup Geschehen zu organisieren, Neulinge willkommen zu heißen, etcetc." Überflüssig, da einen Posten zu vergeben. Wer's macht, der ist's. Machen's zwei: Umso besser. Macht einer es schlecht: Ein anderer wird die Lücke füllen. Natürlich immer in Kooperation mit den anderen PUpern/Orgas.

Rene sagt, er macht's, damit ist er's. Zumindest einer. Ich bin dankbar dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Beste Grüße

Numa

Das sehe ich anders. Ein LL soll einfach nur organisieren. Sein Gamelevel ist geradezu irrelevant. Das machen dann die jenigen, die dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seid froh, dass es einen Menschen gibt, der das übernimmt und Verantwortung übernimmt. Das ist leider nicht selbstverständlich. Ich gehe mal stark davon aus, dass Rene hier alleine angefragt hat, weil er der einzige war der bei der Frage nach dem Lairleiter über ein "Öhhh joah vielleicht, mal sehen" hinaus gekommen ist.

Rene sagt, er macht's, damit ist er's. Zumindest einer. Ich bin dankbar dafür.

Klar sind viele nich über ein "Öhhh joah vielleicht, mal sehen" hinaus gekommen ok.

Ich würde es machen. Nur ist bei mir die Zeit nicht da. Leider =(.

ich kann aber auch nur sagen ich wünsch rene Viel erfolg dabei und das ich im Oktober wieder den ein oder andern Lair besuchen werde.

Geerz

Adriano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

steckte die ganze letzte Woche im Umzug, stehe aber wieder zur Verfügung. Internetanschluss folgt bei mir in den nächsten Wochen.... ;-)

Grüße :db:

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir werden uns dann mal vernünftig absprechen und in Kürze unser erstes Lairtreffen organisieren..

Gewöhn dich dran, das Leute dich nerven werden. Ich fang mal an :rolleyes:.

Wann gibts das erste LairTreffen mit dir als LL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich Lairleiter werden sollte, dann werde ich auch ne Webseite fürs Lair einrichten und ein paar coole Webapps programmieren. Man könnte z.B. einen Highscore auf Vertrauensbasis machen, um ein bisschen den Wettbewerb anzuheizen. Oder ne Iphone optimierte Seite für spontane Termine. Ein SMS Gateway könnte man auch noch anbinden und spontane Termine an alle eingetragenen Handys automatisch verschicken... Jeah, man kann viel machen mit der heutigen Technik :rolleyes:

Aber dafür muss ich ja erstmal gewählt werden... Bin gespannt!

mfg, René

Ich bin gespannt auf die Webseite fürs Lair, die das Düsseldorf Lair haben wird. Wie lange wirst du dafür brauchen? Jedes größere und gut besuchte Lair hat mittlerweile seine eigene Internetpräsenz und mit dieser auch das Recht auf freie Meinungsäußerung ohne Zensur, wie es leider in diesem Forum üblich ist.(und das manchmal nicht zu krass, sobald etwas Geld im Spiel ist für Vorträge, kleine Coachings etc. man kennt es ja)

Die Idee mit dem SMS Gateway find ich sehr cool, hab selber keine Ahnung von sowas, also wusste ich nicht mal, was man sowas machen kann(scheint ja nicht mit Kosten verbunden zu sein, oder?)

Apps kann ja jeder für sich entscheiden, ob und in welcher Form daran teilnimmt. Könnte ziemlich in nem virtueller Schwanzvergleich ausarten, was recht unschön ist.

Gut das jemand endlich diese doch recht alte Idee der Internetseite fürs Düsseldorf Lair in die Tat umsetzen wird! Go Go Rene!

MfG

A man of the Past

haha :D

Edit von Chris

Ja hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusste; Abe rich bin Holländer....Groß....Und war mal Knorrs Lieblings FB.

Wer bin ich? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann gibts das erste LairTreffen mit dir als LL?

Haha, direkt unter Druck setzen.

Der genaue Termin wird noch chillig abgeklärt, bin gerade noch etwas in der Wohnungseinrichtung/Umzug eingespannt, dazu müssen noch WG Strukturen vernünftig erstellt werden. August spätestens September gibt es das erste Lairtreffen.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ab nächste Woche in meinem wohl verdienten Urlaub. Ab der zweiten Augustwoche stehe ich wieder voll zur Verfügung.

Ich freue mich schon auf die "neuen" Lairtreffen, René wird als Lairleiter rocken. :unsure:

Grüße

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass nun ein neuer gefunden wurde. Wenn es dann mal wieder ein treffen gibt, bin ich mal gespannt, ob man das ganze hier wieder gut aktivieren kann.

Bin mal gespannt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.