Hakuna 2 Beitrag melden Juni 16, 2010 erstellt Ist schon länger her, aber ich würde es trotzdem gerne wissen, weil mir selbst keine Lösung einfällt.Personen: Alle um 22 rum, Austauschstudenten in Schweden.HB hat unglaublich viele Fans. Eigentlich nur eine HB6-7, aber ist für jeden was dabei, und es scheinen alle von ihr fasziniert zu sein. Diese Verehrer hat sie die ganze Zeit, und es spielt sich meistens folgendes ab. Ich komme zu ihr, begrüße sie, sie widmet mir ihre Aufmerksamkeit. Kürzeste Zeit später wird sie von einem ihrer Verehrer weggezogen, er mischt sich ins Gespräch ein, oder drängt mich einfach raus. Das HB hat Interesse an mir, so viel kann ich mit Sicherheit sagen. Weil ich mir dessen sicher war und weil ich mich nicht mit ihren Freunden(sind männliche Freunde, die meisten jedoch LJBF-zone) anlegen wollte, bin ich einfach immer weggegangen, wenn es passierte, und manchmal kam sie dann auch wieder zu mir.So viel zu allgemeiner Situation.Nun zu einem konkreten Fall. Ich tanze, HB und AFC-Freund kommen zu mir. Ich versuche mit beiden zu tanzen, der AFC drängt sich jedoch höchst offensichtlich dazwischen! Ich konnte es kaum glauben, aber weil ich nicht einen guten Freund von runtermachen wollte, hab ich abgewunken und bin weg. Wir hatten uns auch später darüber unterhalten, weil mir das echt auf den Geist ging.Meine Frage nun:Was hätte ich in der Situation machen/sagen können, um möglichst "sanft", den Typen zurechtzuweisen, oder dem HB klarzumachen, dass der AFC nervt und sich einfach blöd benimmt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chunKy 63 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Meine Frage nun:Was hätte ich in der Situation machen/sagen können, um möglichst "sanft", den Typen zurechtzuweisen, oder dem HB klarzumachen, dass der AFC nervt und sich einfach blöd benimmt?Wie hätte das denn ausgesehen? Dann wäret ihr beide als 12 jährige durchgegangen.Souveränität in dem Fall hieße, ihn machen zu lassen, weil du selbstsicher genug bist um zu wissen, dass sie an dir interessiert ist. Wenn sie dann mitbekommt das du Spaß mit anderen Frauen hast, wird ihr Drang zu dir größer.Genieße die Show doch einfach und freu dich, dass du sowas nicht nötig hast.Wenn du in Ruhe eskalieren willst, dann mach mit ihr einen Termin aus und mach was cooles mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Anfreunden. Handshake. Smalltalk. Tussi widmen.Reißt er blöde Kommentare, dann konterst Du einfach mit muchas C&F: "Hey Kumpel, ich habe die Gästeliste für dieses Gespräch verfasst und DU stehst nicht drauf" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hakuna 2 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Anfreunden. Handshake. Smalltalk. Tussi widmen.Reißt er blöde Kommentare, dann konterst Du einfach mit muchas C&F: "Hey Kumpel, ich habe die Gästeliste für dieses Gespräch verfasst und DU stehst nicht drauf"Wir drei kennen uns, und solche Sprüche sind genau das was ich in der Situation nciht gebrauchen könnte.@chunky:Ja das mit dem Date hatte ich auch schon, aber dafür hatte ich nie Zeit, bzw andere HBs. Ich habe also speziell nach eine Lösung im Club gesucht, damit ich dort escalieren kann.Das Problem an dem Fall ist, dass ich jedes Mal abgewunken habe, ihr gezeigt habe warum ich gehe, und weg war. Und in der Tat, war ihr Interesse größer. Trotzdem, sobald sie zu mir kam, kam jedes mal einer der AFCs dazwischen XD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiReggi 7 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Es darf dir vor ihr nichts ausmachen, wenn sie mit jmd anderentanzt. Am besten hättest du selbst andere HBs angetanzt und siegefreezed. Spaß haben, ignorieren und wenn du sie wieder beim Getränk holen an der Bar triffst -> game sie.Rede ausschließlich positiv über den Typen, wie symphatisch er doch ist und dass er bestimmt ein richtig guter Freund von ihr sei.Leichte Unterhaltung, ein bisschen Kino und dann versuchen zuisolieren, rauchen etc. Wenn das nicht klappt -> verabreden.Ich hatte auch so ne kranke Situation am WE. War mit Freundenmeiner Arbeitskollegin unterwegs ua. auch ihr Verhältnis (was icherst im Laufe des Abends erfahren hatte).Er war der AFC, hat ihr vorgeworfen mit mir zu flirten. Haben sichgestritten, sie hat geweint. Ich war immer souverän, hab ihn alsganzen lieben Kerl bezeichnet und wie symphatisch er sei.Der Typ wollte eigentlich bei ihr pennen und ich auf dem Sofa. Er wardann allerdings beleidigt und hat sie dann mit mir allein gelassen -> FC.EDITDie Fragestellung ist schon falsch. Du musst es schaffen, dass sie bei dirankommt und nicht du bei ihr :) Juni 16, 2010 bearbeitet von TobiReggi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G-row 0 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Meine Frage nun:Was hätte ich in der Situation machen/sagen können, um möglichst "sanft", den Typen zurechtzuweisen, oder dem HB klarzumachen, dass der AFC nervt und sich einfach blöd benimmt?Wenn sich jemand so dreist zwischen mein Target und mich drängt, nehme ich ihn einfach und tanze mit ihm...muss aber zu dir passen und es darf halt nicht irgendwie komisch kommen. Einfach an der Hand nehmen, ihm zulächeln und dann soll er eine Pirouette für dich drehen. Wenn er sich angewidert fühlt haut er ab, oder er macht dir nach einer Zeit Platz, da es ihm zu peinlich ist. Auf jeden Fall zeigst du ihm, dass du ihn nicht wirklich ernst nimmst und dich von ihm nicht einschüchtern lässt.Generell würde ich versuchen die Typen in eine nur für sie und nicht allzu offensichtliche unangenehme Situation zu bringen, wenn sie sich wieder dazwischen drängen. Du redest mit HB, er kommt dazwischen: " Hey XY!(Handschlag) Sagmal hab ich dich Schlingel nicht letztens mit so einer heißen Mietze gesehen?" Da er ja offensichtlich auch auf das Mädchen steht wird es ihm ziemlich unangenehm sein und er wird erstmal klar stellen, dass er sowas ja nicht macht... etc Juni 17, 2010 bearbeitet von G-row Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet Wenn er dir ins Wort fällt: "Na, da hat aber einer einen gesteigerten Mitteilungsdrang" oder "Gleich, hier reden gerade Erwachsene". Oder einfach ein aussagekräftiger BlickWenn er dich anfasst/schubst etc.: "Na, du gehst aber ran.", "Moment, willst du mich nicht vorher nach meinem Namen fragen" etc. Du merkst in welche Richtung es gehen soll. Lass sein (ergebnisloses) Engagement als lächerlich dastehen, frag die HB ob sie nicht mit dir was trinken gehen möchte o.ä. und mach dich vom Acker. Wenn sie lieber Orbiter hat als sich mit dir zu unterhalten (= wenig Compliance), dann musst du die Kerle halt zuerst befrienden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen