Kann Liebe nicht als positives Gefühl empfinden + erste Beziehung seit 4 Jahren

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pua Forum, ich lese seit langen Zeiten mit und erstelle nun meinen ersten eigenen Thread.

Die momentane Situation bringt mich extrem an meine Grenzen und ich brauche dringend ein paar andere Meinungen. Ich habe es versucht so kurz wie möglich zu halten aber man muss die Gesamtsituation kennen. Ich bin vom Game her sicherlich kein Anfänger mehr aber was Beziehungen angeht nicht wirklich „on the top“. Ich bitte daher vor allem die wirklich erfahrenen Leute hier aus dem Forum zu schreiben. Danke an alle, die es lesen und: Ich liebe euch!

Vor 2 Wochen habe ich meine erste feste Beziehung seit 4 Jahren angefangen. Die Zeit davor war zweigeteilt, zwei Jahre in denen ich mich sehr zurückgezogen habe, Depressionen hatte und nichts wirklich mit meinem Leben anfangen konnte und die letzten beiden Jahre, in denen ich wieder in die Spur gefunden habe und ein sehr exzessives Leben geführt habe. Hauptsächlich durch die Hilfe von PUA und dem Anlegen einer neuen Lebenseinstellung hatte ich viel Spaß und hab mir einen riesigen Bekanntenkreis aufgebaut. Was die Romanzen zu Mädchen anging komm ich auf so pi mal Daumen 60, einmal war was mit Gefühlen, da hab ich sie aber betrogen und es damit versaut. Etwas Liebeskummer danach inklusive.

Das so ein Lebensstil zu einem gewissen Ruf führt, der zum Aufbau von attraction bei manchen Mädchen sehr nützlich aber für Rapport absolut tödlich ist, ist klar. Das führte das ein oder andere Mal schon zu Problemen.

Doch auch wenn ich in dieser Zeit sehr viel äußerst sehenswertes dabei hatte, konnte ich mir nie eine Beziehung vorstellen, es hat sich einfach nie richtig angefühlt und ich war überzeugter lonesome wolf, der Woche für Woche neu auf Jagd geht.

Bis vor auf den Tag genau 3 Wochen.

Mittwoch 25.05.

Ich addete ein Mädchen bei facebook (wer auf OG heutzutage komplett verzichtet, verpasst einiges!) das mir gefiel und plauderte ein wenig mit ihr. Sie hatte schon „einiges von mir gehört“, da ich an ihrer Schule und in ihrer Stufe schon das ein oder andere Mädchen abgefarmt hatte.

Die Gespräche waren natürlich oberflächlich aber weil ich von ihrem äußeren nicht abgeneigt war, fragte ich sie, ob sie nächste Woche in einen bekannten Club unserer Stadt gehen würde. Zufälligerweise arbeite ich dort ab und zu, kenne alle Türsteher, die Besitzer etc. Für manches blauäugiges Mädchen ist man damit schon ein Gott, auf jeden Fall gibt es social proof.

Mittwoch 02.06.

Ich kam mit Freunden an, sahen uns, ich sagte ihr hallo und tanzte dann erstmal mit ein paar anderen Mädchen, damit sie auch sehen konnte, dass das keine Märchen sind, die man über mich hört. Nach einer Stunde hatte ich Erbarmen, schnappte sie mir und wir tanzten einige Zeit. Isolierung, bisschen quatschen, KC, da brauch ich ja nicht ins Detail zu gehen. Sie war unheimlich nähebedürftig, gab mir die ganze Zeit Küsse. Auch vor dem Abend kamen schon so SMS wie: „Es ist mir eine Ehre deine Begleitperson zu sein“

Da sie aber auch selbstbewusst wirkte, dachte ich zu dem Zeitpunkt:

HSE, mit definitiv HD und submissive. Eigentlich ein Traum!

Wir gingen gemeinsam nach Hause, sie hatte am nächsten Tag ein Hockeyspiel, weshalb sie zu Hause schlief. Sie bedankte sich für den wunderschönen Abend. So weit, so gut.

Freitag 04.06

Donnerstags hatte ich mit Freunden Fußball geguckt und mit ihr nur ein paar SMS geschrieben. Aber für Freitag hatte ich einen Grillabend bei mir geplant, zu dem ich 10-12 Leute einlud, zu der auch sie und einige aus ihrem Freundeskreis gehörten. Unter anderem ihr Ex, auch ein guter Freund von mir.

Ich war halt Gastgeber und musste mich um jeden Mal ein bisschen kümmern aber als sie dann die ganze Zeit bei ihrem Ex saß und mit ihm quatschte, bekam ich schon so ein wenig Wut im Bauch. Er hat selber eine Freundin aber legte ihren Arm um sie etc. In einer ruhigen Minute sprach ich ihn drauf an, er entschuldigte sich und beendete danach die Kommunikation mit ihr.

Ich widmete mich nun ihr, wir hatten einen schönen Abend und gingen irgendwann in mein Zimmer. Dort lagen wir auf dem Bett und sahen uns einfach nur an. Ich weiß nicht wieso, aber es war einfach perfekt. Sie meinte, sie will auf jeden Fall was festes und hat mich gefragt ob ich mir was mit ihr vorstellen kann. Ich sagte ja und inoffiziell waren wir ab diesem Moment zusammen.

Nach 3 Tagen, ziemlich kranker Scheiß.

Samstag 05.06

Waren zusammen auf einer Party, schöner Abend. Als ich sie verabschiedet hatte, weil sie bei einer Freundin schlafen musste, kamen SMS wie:

„oh mein gott, wieso habe ich dich nicht früher kennengelernt? ich konnte mir noch nie mit einem jungen mein erstes mal vorstellen, aber mit dir ist alles anders. ich will einfach nur bei dir sein“

Dienstag 08.06

Wir wollten zusammen two and a half men gucken, irgendwie ein komischer Abend. Sind etwas planlos durch die Gegend spazieren gegangen. Ich war müde und nicht so im State an dem Abend.

So Jungs (und Mädels?), jetzt wirds langsam interessant!

Freitag 11.06

Am Abend ZUVOR, an dem wir eignetlich zusammen das Finale von GNTM gucken wollten (ihr Wunsch), hatte sie mir abgsagt. Der Hundetrainer kam und sie musste zu Hause bleiben.

Ich hatte Wein gekauft, mein Zimmer aufgeräumt. Sie war untröstlich und meinte dann noch „sowas musst du doch gar nicht für mich machen“. Öööhh, LSE??

Der Verdacht wurde mir immer deutlicher! Alles was ich ihr Gutes tun wollte, erwiderte sie mit Sachen wie, ja sowas musst du doch gar nicht für mich machen. Das bin ich doch gar nicht wert. Also sinngemäß.

Scheiße.

Na ja ich muss sagen, dass ich eine ziemliche Zicke sein kann und ich dann schon angepisst war, dass sie abgesagt hatte. Sie meinte, sie würde es wieder gutmachen, indem sie am nächsten Tag (also der Freitag über den ich jetzt schreibe), für mich keine Unterwäsche anziehen würde. Na gut :D

Es war Freitag und ich konnte mich wieder ärgern!

Da sie mich im Club und auf der Party 2 mal eingeladen hatte (sie hat einfach schnell gezahlt und mich dann angegrinst), hatte ich für die Party an diesem Abend zwei Karten gekauft, für uns beide.

Weil es die Stufenparty ihrer Schule war, hatte ich sie gebeten die Karten für uns beide bei der zuständigen Person an der Schule abzuholen.

Man sagt ja, man soll Frauen immer kleine Aufgaben geben, das macht sie glücklich <3

Sie hatte mir dann auch noch gesagt, dass sie die Karten bei sich behalten will, damit wir auch auf JEDEN FALL zusammen da hingehen.

Nun telefonierte ich an diesem Freitag mit ihr und sie erzählte mir:

„Ja ich geh da heute mit meinen Mädels schon was früher hin“

„Ist ok, ich geh auch mit meinen Jungs, was ist mit meiner Karte?“

„Wie deine Karte?“

„Ja, die sind doch bei dir!“

„Ach so, stimmt ja“

Ich schon innerlich am ausrasten. Dann meinte sie noch, ich soll ihr Kippen mitbringen. Ist klar.

Wir trafen uns auf der Party und verbrachten den Großteil der Zeit zusammen, es war unser erster richtiger Auftritt in der Öffentlichkeit und bei meiner Popularität und ihrem Aussehen waren wir auf gewisse Weise die Attraktion des Abends. Sie genoss es neben mir sein zu können.

Irgendwann gab es dann richtig Stress auf der Party (Schlägereien etc.), was die Stimmung etwas trübte. Der Freund ihrer besten Freundin hatte sich geboxt, alles ein bisschen Drama, ein bisschen Panik. Überflüssig!

Sie wollte eigentlich danach zu mir, ich sagte ihr, wir müssen es nicht erzwingen, fahr nach Hause, wir holen das morgen nach. Ich fuhr Richtung nach Hause, sie rief mich nach 10 Minuten an. „Ich komm doch“

Es folgte eine wunderschöne Nacht (noch ohne Sex) aber mit allem was dazu gehört.

Dann kam ihr Satz, den sie die ganze Woche schon angekündigt hatte:

„Ich glaube ich hab mich in dich verliebt“

Argh.

Ich antwortete: „Ja ich glaube ich mich auch“

ARGH.

War zu dem Zeitpunkt zwar nicht so aber ich dachte mir, alles andere würde die Stimmung einfach nur kaputtmachen und ihre Verlustangst, von der sie mir erzählte, nur noch vergrößern.

Sie war extrem kurz davor mit mir zu schlafen aber dann kam unser bester Freund LMR.

Samstag 12.06

Ich hoffe ihr seid noch dabei, meine Finger tun langsam weh aber ohne diese Kleinigkeiten gehts nun mal nicht.

Am nächsten Tag schickte sie mir Mittags eine SMS, dass ihre Mum es nicht erlauben würde, dass wir uns treffen, da sie etwas krank wäre und sich erstmal auskurieren sollte.

Sie wolle einfach nur bei mir sein.

Zu dem Zeitpunkt wirkte sie EXTREM abhängig, auch das LSE kristallisierte sich immer mehr heraus. Sie erzählte mir, dass sie sich hässlich finden würde obwohl sie wirklich bezaubernd aussieht.

Sie meinte zu mir, dass sie hofft, dass ich es ernst meine mit „ich liebe dich“.

Ich fuhr Abends zu ihr, hatte Bedürfnis nach ihr.

Sie war anfangs komisch aber als wir im Bett lagen wärmte sie auf. Wir verbrachten 5 Stunden damit uns einfach nur zu liebkosen, es war vielleicht die sinnlichste Nacht meines Lebens. Unbeschreiblich. Sie war einfach nur unglaublich feminin und leidenschaftlich, das habe ich noch nie erlebt. Wir hatten keinen Sex, auch wenn es erneut sehr kurz davor.

OKAY, jetzt denkt man: JUNGE, sehr schön! Anfangs etwas Eifersucht gezeigt bei ihrem Ex, das ich liebe dich war wohl auch zu früh aber es läuft doch klasse!

Genau das habe ich jedenfalls gedacht aber JETZT, jetzt kommt der absolute Knackpunkt.

Sonntag 13.06

Erstes WM Spiel von Deutschland. Ich hatte ihr versprochen bei ihrer Freundin mit ihr und ihren Freunden/Freundinnen zu gucken.

Ich weiß genau, ich hätte das Wochenende mit diesen beiden genialen Nächten beenden sollen aber die Nacht davor hatte einfach eine Sucht in mir nach ihr ausgelöst.

Ich kam an, gab ihr einen Begrüßungskuss und bam. Ich wusste, irgendwas stimmt nicht.

Sie hatte mir vorher gesagt, dass sie sich nicht sonderlich gut fühlt und ihre komplette Körpersprache war komplett auf IOD. Und das nach dieser Nacht! Ich konnte es nicht glauben.

Wir redeten tatsächlich bis zur 70. Minute kein Wort miteinander, ich setzte mich zu einer anderen Gruppe und quatschte mit ihnen, um nicht als kompletter moron darzustehen.

Dann kam sie an, umarmte mich von hinten und gab mir einen Kuss.

Zu dem Zeitpunkt hatte sich aber schon so viel Wut in mir angestaut, dass ich zu ihr meinte: „so wie du dich gerade verhälst, ist es einfach nur peinlich mit dir zusammen zu sein“

Ich machte ihr ausdrücklich klar, dass ich ihr Verhalten nicht akzeptieren kann und fuhr ohne ihr einen Abschiedskuss zu geben.

Zu hause schrieb ich noch sms mit ihr, in denen sie meinte, dass mein Verhalten richtig war, weil ihr in ihren vorherigen Beziehungen nie Grenzen gezeigt wurden und sie mit ihren Freunden herumgesprungen ist, wie sie wollte.

Ok. Aber ich war einfach noch zu angepisst.

Montag 14.06

Ich wollte ihr eine kleine Lektion erteilen, dass ich das was ich sage auch ernst meine und mal einen Tag keinen Kontakt zu ihr haben, um sie für ihr Verhalten zu „bestrafen“.

Es kamen zahlreiche sms von ihr, erst vormittags: „ich wünsche dir einen wunderschönen schultag mein baby :)“

Dann Abends noch welche und irgendwann:

da du mir aus irgendwelchen Gründen nicht zurückschreibst, werde ich jetzt schlafen gehen :( da ich gerade gelesen habe, dass du morgen eine wichtige klausur schreibst, wollte ich dir viel glück wünschen. ich schreibe morgen auch eine sehr wichtige. ich hoffe du meldest dich irgendwann nochmal :‘(

In dem Moment dachte ich mir, ich sollte nicht zu herzlos sein. Ich schrieb ihr: ich melde mich morgen, viel glück kleines

Sie schrieb danach im 5 Minutentakt sms wie „ICH LIEBE DICH“

„ICH LIEBE DICH“

Das war wirklich seltsam.

Klingt immer noch ganz gut soweit? Von wegen.

Dienstag 15.06

Ich schrieb ihr vormittags, dass ich sie Abends sehen möchte. Telefonierte mittags mit ihr und sie wirkte total seltsam. Ich hatte von unseren Austauschschülerinnen aus Chicago erzählt und sie meinte: „Ja mach doch was mit denen“ Zickte total rum.

Dann einigten wir uns darauf, dass ich abends zu ihr komme, was sie aber absagte, weil sie mittlerweile Fieber hatte und nur im Bett liegen und schlafen sollte.

JETZT KOMMTS :S

Ich dachte nach so viel Disqualifying meinerseits, wäre es an der Zeit etwas zu geben, damit sie nicht frustriert wird.

Ich schrieb auf einen Zettel

„Gute Besserung!

Ich liebe dich <3“

kaufte ein Ü Ei und warf beides in ihren Briefkasten.

Gegen Abend schrieb ich ihr eine SMS, dass ihre Mum doch mal für sie im Briefkasten nachgucken sollte. Im Ü Ei war der Prinz. Zufall. Wirklich! ;)

Sie versuchte mich 3 Mal anzurufen aber ich hatte mein Handy auf lautlos, dann ging ich bei facebook on.

Wir schrieben aber sie wirkte total seltsam. Sie freute sich zwar darüber aber war immer noch zickig und am ende erwiderte sie nicht mal mein „ich liebe dich“, sondern schrieb einfach nur „bye“. Sie war abweisend und kalt, meinte sie sei nicht meine Tochter sondern meine Freundin und wie ich sie denn einen Tag ignorieren könnte.

Dann kam noch: „mh, ja vielleicht bis freitag oder samstag oder irgendwann..“

Ich sprach sie auf die Verlustangst an und dass sie sich keine Sorgen machen müsse und sie lachte mich einfach nur aus!

Sie hätte keine Verlustangst, sondern würde einfach nur gerne „etwas mehr Liebe aus Jungs rauskitzeln“. Ich antwortete, das würde mich nerven und sie könnte es sein lassen.

Dann war die Konversation beendet. Seitdem Funkstille, noch keine SMS heute.

Ich hab die Zugangsdaten zu ihrem Account, habe mich vorhin bei ihr eingeloggt, es war noch ein Chat mit einem Typen von gestern Abend offen, der auch ein ziemlicher Stecher hier in der Gegend ist. Ich weiß sie schreiben öfters, aber er nervt sie nur, meinte sie.

Ein paar Zitate von ihr gefällig?

„du sahst gut aus auf der feier am freitag“

„wie könnte es denn dazu kommen, dass wir uns mal treffen?“

„doch am freitag würde gehen! kino?“

er fragt sie: „letzte reihe? ;)“

und sie schreibt immerhin: „nein, du weißt dass ich vergeben bin“

am besten war aber, er fragt: „wie läufts in der liebe?“

und sie sagt ernsthaft: „im moment wenig ;D“

KRASS, ich hätte so ausrasten können.

WIE BITTE KONNTE DAS PASSIEREN?

Ich verstehe es nicht, was habe ich falsch gemacht?

Von Samstag Nacht („es ist einfach nur perfekt mit dir“) auf Dienstag Abend so ein Absturz?

Irgendwie hat sich unser komplettes Verhältnis geändert, von total submissive ist sie jetzt zu zickig, abweisend geworden.

Ich bin einfach nur fertig, ich hab richtige Zusammenbrüche. Liebe ist für mich nichts positives, was mir Flügel verleiht, nur in seltenen Momenten, sondern einfach nur etwas, was mich total lähmt und vollkommen aus der Bahn wirft.

Die ganze Sache lähmt mich so vollkommen, ich kann an NICHTS anderes denken. Ja Oneitis, wow ja. Aber wie soll man das verhindern?

Wenn man nach 4 Jahren ein Mädchen trifft, mit dem es einfach passt? Und ich hatte mehr als genug in der Zeit.

Ich hab Freunde, ich mach Sport, ich hab Action, aber es geht einfach nicht.

Ich hab vorhin das erste Mal geheult deswegen, einfach als ich das gelesen habe, was sie dem Typen geschrieben hat.

Ihr seid meine einzige Hoffnung, bitte gebt mir Tipps. Meinen Freunden bin ich was Frauen angeht allen hoffnungslos überlegen.

Bis jetzt war ich immer in der Lage die Sachen selber zu analysieren und meine Schlüsse drauszuziehen aber diesmal geht es einfach nicht. Ich komme an den Punkt (Samstag Abend), nachdem ich einfach nicht verstehe, wie es so weitergehen konnte. Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Was habe ich falsch gemacht und was kann ich jetzt machen?

ps: bitte kommt mir nicht nur mit irgendwelchen schlagwörtern, diesmal bin ich wirklich so weit, dass ich was konkretes brauche, worauf ich mich stützen kann

bearbeitet von 0nummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was habe ich falsch gemacht und was kann ich jetzt machen?

ps: bitte kommt mir nicht nur mit irgendwelchen schlagwörtern, diesmal bin ich wirklich so weit, dass ich was konkretes brauche, worauf ich mich stützen kann

Du könntest die Kleine endlich mal flachlegen.

Du verhälst dich wie ne Dramaqueen. Wieso machst du so nen Aufstand?

Ihr seid jetzt "offiziell zusammen"? Du warst noch nicht mal mit ihr im Bett ?!

Was du falsch gemacht hast? Nicht eskaliert.

bearbeitet von gnufa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gnufa is absolutly right there.

Bereits am 5. Mai hat sie zu Dir gesagt:

"ich konnte mir noch nie mit einem jungen mein erstes mal vorstellen, aber mit dir ist alles anders. ich will einfach nur bei dir sein“

And here we are, Mitte Juni, du liest ihre Chats mit anderen Typen mit (PFUI!) und wirfst ihr ein Überraschungsei in den Briefkasten, wenn sie krank im Bett liegt. Sie ist ein verdammt ehrliches Mädchen, denn sie schrieb dem anderen Typen ja sie sei vergeben, aber da liefe wenig (TRUE!), und sie weist Dich daraufhin, dass Du sie nicht wie Deine Tochter behandeln sollst. Du hättest mehrere Gelegenheiten gehabt, bist aber scheinbar absolut seelig mit dem, was Du bisher an Nähe und Körperkontakt bekommen hast. Sie denkt entweder, dass Du keinen Sex mit ihr willst, oder, dass Du einer vom Schlage "große Klappe, nichts dahinter" bist.

Komm mal in die Gänge.

Ohne Sex wirst Du jedenfalls keine Beziehung haben.

bearbeitet von Mutter_Aphrodite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wupsa! Im Stress gerade die falschen Monatszahlen gewählt!!

Wir haben das erste mal vor zwei Wochen was gemacht (der Abend im Club).

Dass ich mit ihr schlafen will, weiß sie. Sie war auch zwei mal kurz davor, sie meinte, ihr Körper sagt ja und ihr Kopf noch nein.

Ich denke dafür, dass sie Jungfrau ist, sind 2 Wochen ok!

Vielleicht hilft euch die Zugabe, dass ich 17 und sie 16 ist. Wir haben an den beiden Abenden alles gemacht was vor Sex kommt. Das war alles totales Neuland für sie und sie meinte mit wirklich lustvollem und glücklichem Gesicht ("Es ist perfekt mit dir").

Das mit der Eskalation stimmt also kein bisschen. Konntet ihr ja aber nicht wissen, wegen der falschen Monatszahlen.

/edit: und das in dem Chat war wirklich nur auf liebe bezogen!

denn danach hat der typ noch gefragt: "nichts heißes am laufen?"

und sie hat geantwortet: "doch aber das hat ja nichts mit liebe zu tun =D =D"

bearbeitet von 0nummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wupsa! Im Stress gerade die falschen Monatszahlen gewählt!!

Wir haben das erste mal vor zwei Wochen was gemacht (der Abend im Club).

Dass ich mit ihr schlafen will, weiß sie.

Woher? Haste ihr nen Brief geschrieben in dem das steht ? :-D

Wenn du es willst: tu es ! Damit zeigst du es ihr !

Sie war auch zwei mal kurz davor, sie meinte, ihr Körper sagt ja und ihr Kopf noch nein.

Deswegen sorgst du als Mann dafür dass sie dir vertrauen kann und schaltest ihren Kopf aus und den Körper ein.

Ich denke dafür, dass sie Jungfrau ist, sind 2 Wochen ok!

Vielleicht hilft euch die Zugabe, dass ich 17 und sie 16 ist. Wir haben an den beiden Abenden alles gemacht was vor Sex kommt. Das war alles totales Neuland für sie und sie meinte mit wirklich lustvollem und glücklichem Gesicht ("Es ist perfekt mit dir").

Das mit der Eskalation stimmt also kein bisschen. Konntet ihr ja aber nicht wissen, wegen der falschen Monatszahlen.

Wenn alles so super ist, dann macht den nächsten Schritt. Je länger du wartest, desto weiter entfernst du dich von einer "Beziehung".

PS: Kondome nicht vergessen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe es nicht, was habe ich falsch gemacht?

"Schreiben" in erster Linie.

Ich lese nur von schreiben, von Liebe, von Erwartungen und Zukunft.

Es ist nichts passiert.

Mein erster Tipp ist zu dem was irgendeine schreibt eine gesunde Distanz zu haben, bis Taten auf das geschriebene folgen.

Der zweite Tipp ist daß diese Handlungen oder Taten eine gewisse Regelmäßigkeit haben bevor ich Überaschungseier verschenke.

Der dritte Tipp, werte SMS an andere genau so wie SMS an dich. Die sagen nichts! aus.

Das ist alles was du wissen musst.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh endlich wieder antworten. Nur alle 60 Minuten ein Post, was soll denn das?! :D

@gnufa: Amigo, ich bin da ganz deiner Meinung, Eskalation ist das A und O! Aber bei einem 16 jährigen Mädchen, das noch Jungfrau ist und dazu noch fast gar keinen Alkohol trinkt, weil sie auf nem ziemlich hohen Level eine Sportart macht, ist die ganze Sache nicht so einfach. Also was Sex betrifft.

Ich werde das Pferd schon schaukeln und danach sieht das natürlich anders aus, aber um das 1. Mal machen Mädchen ja gerne mal einen Staatsakt.

@tobias99: Das Ganze ist nicht einfach!

Wenn es mit deiner Freundin zum ersten Mal nicht gut läuft und du dann sowas ließt, dass sie sich mit einem anderen Typen treffen will, da gehts einem schon hoch.

Auch wenn ich "Lob des Sexismus" vergöttere, bin ich bis jetzt noch nicht auf dieses Level gekommen, meine Freundin als volkommen frei zu sehen. Das ist sicherlich erstrebenswert.

Deine Kritik am "Schreiben" verstehe ich 100%, nur wie gesagt, sie hat oft Training, mein Leben ist auch gut ausgefüllt, da kann man sich während der Woche nur 1 oder 2 mal sehen. Am Wochenende natürlich öfters. Und die Zeit dazwischen bombadiert sie mich mit sms voll, die ich ja auch schlecht einfach ignorieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Kritik am "Schreiben" verstehe ich 100%, nur wie gesagt, sie hat oft Training, mein Leben ist auch gut ausgefüllt, da kann man sich während der Woche nur 1 oder 2 mal sehen. Am Wochenende natürlich öfters. Und die Zeit dazwischen bombadiert sie mich mit sms voll, die ich ja auch schlecht einfach ignorieren kann.

Wenn du eine SMS bekommst, dann rufe an. Mehr nicht.

Sie sieht deine Nummer, sie sieht daß du gern mit ihr telefonieren möchtest und gut.

Ist Interesse vorhanden ruft sie zurück.

Bitte lese selber nochmal alles durch, du gehst mit ihrem Account in ihr Facebook, was natürlich oberpanne ist, abgesehen davon findet auch die restliche Kommunikation über SMS, Facebook, Nachrichten in Facebook etc.. statt.

Du begibst dich in ihre Liga und drunter. Anstatt sie bestrebt sein sollte in deine Liga aufzusteigen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allein schon durch die Aussagen "ich bin es nicht wert etc." will sie das du dich über sie stellst und das würde ich auch sofort tun bei solchen Sprüchen.

Dann deine innerliche Wut und alles weitere zeigt, dass du nicht souverän reagierst und richtig führen kannst. Höre auf iwelche Sachen zu sagen, wie ich liebe dich oder schwule Ü Eier in den Briefkasten zu werfen wenn du es nicht wirklich willst und du meinst das sie es verdient,

lass dich durch die vielen SMS nicht eintüdeln! kann gefährlich werden, wenn sie immer schreibt "du bist der tollste" "ich liebe dich usw"(du was drauf gibst) und nachher einfach mal garnichts mehr von ihr kommt und sie den Spieß umdreht(von wegen leck mich am allerwertesten), hat sie dich an den Eiern (Push & Pull). Kopf einschalten und aufpassen.

PS: denk dran die kleine ist 16, sie will spielen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allein schon durch die Aussagen "ich bin es nicht wert etc." will sie das du dich über sie stellst und das würde ich auch sofort tun bei solchen Sprüchen.

Dann deine innerliche Wut und alles weitere zeigt, dass du nicht souverän reagierst und richtig führen kannst. Höre auf iwelche Sachen zu sagen, wie ich liebe dich oder schwule Ü Eier in den Briefkasten zu werfen wenn du es nicht wirklich willst und du meinst das sie es verdient,

lass dich durch die vielen SMS nicht eintüdeln! kann gefährlich werden, wenn sie immer schreibt "du bist der tollste" "ich liebe dich usw"(du was drauf gibst) und nachher einfach mal garnichts mehr von ihr kommt und sie den Spieß umdreht(von wegen leck mich am allerwertesten), hat sie dich an den Eiern (Push & Pull). Kopf einschalten und aufpassen.

PS: denk dran die kleine ist 16, sie will spielen.

Danke für die Antworten. Ich war heute kickboxen, hab einfach mal alles rausgelassen und dann heute Abend erstmal mit ein paar Mädels geschrieben und telefoniert, die noch so "in der Hinterhand" hatte. Das Ganze hat mir einen richtig guten State gegeben. Dann habe ich auf den Tipp gehört und das ganze Schreiben bei fb komplett eingestellt! Haben bis gerade 90 Minuten telefoniert, in der wir uns vom emotionalen her wieder deutlich näher gekommen sind!

Für Freitag Abend ist ein Treffen geplant, sie freut sich, ich freu mich.

Danke bis hierhin Forum, auf euch ist immer Verlass! Ich melde mich wenn es neues von der Front gibt.

Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden