37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich suche nach Beispielen für Alpha-BL, Stimme, Haltung etc.

Meine Liste bisher:

Vladimir Putin

Barack Obama

Will Smith

Al Pacino

Brad Pitt

Edward Norton

Johnny Depp

Welche fallen euch ein?

Außerdem suche ich die charismatischen Männer (oben sind ja einige genannt, Putin, Pacino z.B) um die zu analysieren.

Charisma ist nicht (nur) Alpha-sein.

Danke!

Prometheus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Ich suche nach Beispielen für Alpha-BL, Stimme, Haltung etc.

Meine Liste bisher:

Vladimir Putin

Barack Obama

Will Smith

Al Pacino

Brad Pitt

Edward Norton

Johnny Depp

Welche fallen euch ein?

Außerdem suche ich die charismatischen Männer (oben sind ja einige genannt, Putin, Pacino z.B) um die zu analysieren.

Charisma ist nicht (nur) Alpha-sein.

Danke!

Prometheus

Putin Alpha? Ganz sicher nicht.

Zudem geht das Alpha Verständnis stark auseinander in der community. Vielleicht erstmal: Was genau verstehst Du denn darunter?

Ausserdem ist es sicher schwer bei den Schauspielern etwas von Alpha-Auftreten zu sagen. Die haben ihre Designer und geben sich in der Öffentlichkeit immer so, dass sie nicht negativ auffallen. Wie diese Personen privat auftreten weiß niemand. Geht es Dir hier also um bestimmte Rollen? Du wirst in dem Threat "Bilder von Alphas" die gleiche Tendenz sehen. Nicht jeder versteht das gleiche unter dem Begriff bzw. sieht die gleichen Personen unter dem Begriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn schon al pacino dann noch robert de niro :)

aber putin find ich nicht so alpha, schröder schon eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Putin ist auf einer Alpha-Skala von 1 bis 10 für mich die perfekte 10.

Verwunderlich, dass ihr den gar nicht als so alpha anseht! Was findet ihr an ihm weniger alpha?

Dann hast Du dich mit der Person Putin nicht auseinandergesetzt, sondern mit Videos in denen er vllt. gut auftritt. Dann könnte man auch Berlusconi als Alpha bezeichnen.

Jemand der andere Leute unterdrücken muss mit oskuren Geschäften, Zensuren und organisierter Kriminalität, um sich selbst und seine Macht zu sichern ist kein Alpha in meiner Welt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir um das geht, was echt ist, ist ja kaum ein PuA ein echter Alpha.

Ich benutze solche Videos nur, um mir Körpersprache, Stimme, Haltung, Mimik etc. von Menschen abzukupfern, die mit dem was sie tun in einer Hinsicht erfolgreich sind: Das sie Menschen führen und überzeugen.

Oder meinst du, dass ein AsiToniTürke (Bin kein Rassist, aber Realist) einen VladPutin im Club anmachen würde "Ey alter, was machst du da?" Wohl eher nicht.

Und: Ich glaube, das Gewalt und Macht nicht nur natürlich sind, sondern grundlegende menschliche Bedürfnisse.

Meine Vorstellung von echtem Alphatum ist: Ich könnte machen, was ich will, und von diesem Standpunkt aus schütze ich die, die ich liebe (im

menschlichen Idealfall alle anderen) vor negativen Einflüssen von außen.

Ob Putin nun gegen die Menschenrechte verstößt, ist sehr wohl wichtig für das große Bild von ihm, nicht aber für seine Fähigkeit, zu führen, und es spielt auch für Frauen keine Rolle, ergo spielt es für mich, wenn ich nur eine Handbewegung oder die Gangart von ihm übernehme, auch keine Rolle. Ich foltere ja niemanden.

Kann man sagen was man will über Eva Braun oder Alina Kabaeva (richtig geschrieben?) oder wen auch immer.

Sie waren attracted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es dir um das geht, was echt ist, ist ja kaum ein PuA ein echter Alpha.

Je nach Definition

Und: Ich glaube, das Gewalt und Macht nicht nur natürlich sind, sondern grundlegende menschliche Bedürfnisse.

Der Gedanke mit Macht, mag sein, der Gedanke mit Gewalt ist heutzutage überholt.

Meine Vorstellung von echtem Alphatum ist: Ich könnte machen, was ich will, und von diesem Standpunkt aus schütze ich die, die ich liebe (im menschlichen Idealfall alle anderen) vor negativen Einflüssen von außen.

Und vor Einflüssen von Innen? Dementsprechend "Ich will sex, den hol ich mir dann mal von Dir, ob Du willst oder nicht."

Also blockierst Du auch den eigenen Willen bzw. die individuelle Entwicklung nach eigenen Maßstäben und Grundsätzen.

Aber wie gesagt, die subjektive Definition des Alpha-Seins geht eben ausseinander. Ob eine Fähigkeit oder nicht. Dazu gehört für mich ein Gesamtbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab mal einen Megathread wo die ganzen Alphas und Naturals (vermeintliche) aufgelistet wurden. Den kann ich leider nicht mehr finden. Daher mal ein Beispiel in diesem Beitrag. Ein Natural/Alpha ist für mich Craig Ferguson. Ein Late Night Host aus den USA. Der Mann kommt ursprünglich aus Schottland. Er ist humorvoll, charmant und hat eine dominante Körpersprache. Amüsant wie er die ganzen Hollywoodbeaus als "kleine Mädchen" behandelt bzw. sich von ihrem Staus überhaupt nicht einschüchtern lässt. Auf Youtube gibt es eine Compilation "Best of Craig Ferguson and Women" - absolut der Hammer. Da kann man sich einiges abschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=H5OXK_S4KyI&list=PLobks1OXxjBc1bMJ2KfKKPjFzGHziSv_5

Gibt inzwischen ca. 10 compilations. Sehr sehenswert.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, den "Craig Ferguson with the Ladies" wollte ich letztens auch schon posten.

Das ist ein perfektes Beispiel für gelungnees C+F, man beachte vor allem die Körpersprache der Frauen! Wenn eine Frau einem so gegenübersitzt, dann hat sie wirklich Spaß an der Sache, Leutz! 8-)

Abgesehen davon sind da Schnitten dabei, ichpacksnich!! Und wie sie regelmäßig zusammenbrechen vor Lachen und einfach nicht mehr können. So muss es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

putin pure alpha?

tumblr_mhxcdt1YNJ1qz4euco1_1280.jpg

Putin+riding+Felix_4f907c_4180636.jpg

Putin+riding.+OC_fad11c_4169300.jpg

putinreu_2361264b.jpg

putin-riding-a-shark-1-522x293.jpeg

tumblr_m3sago1Xkk1r9mv9d.gif

putin-rides-a-meteor.jpg

9489177PutinRidingCrane.jpg

-> Ja, an diesem Beweis konnte man eindeutig zeigen: Putin = Alpha

Welche Minister der derzeitigen Regierung findet ihr denn total alpha, welche beta?

Edit: Oh nein, ich wollte es in den richtigen Thread posten: http://www.pickupforum.de/topic/12646-bilder-von-alphas/page-62

Wäre ein Mod so freundlich, es zu verschieben? :)

bearbeitet von Danthe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie könnt ihr über Alphas sprechen ohne DEN Alpha schlechthin zu nennen ?

kim-jong-un-cartman.jpg

35j6ve.jpg

un9.jpg

___

On Topic:

Jeder versteht was anderes unter Alpha. Es geht halt um den perfekten Mann. Der Idealfall wie mann sein sollte.

Logischerweise versteht deswegen jeder was anderes unter Alpha. Also mach dir Gedanken welche Eigenschaften für dich einen Alpha ausmachen und dann such nach Männern die diese Eigenschaften besitzen.

Ob das was bringt, sei mal dahin gestellt.

bearbeitet von dieente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz Russland kompensiert doch nur den Zerfall der Sowjetunion :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vater

Chodorkowski hat sich mit Putin angelegt und ist in meinen Augen mehr Alpha... Nicht wegen der Sache mit Putin, sondern weil er eine starke und interessante Persönlichkeit besitzt.

Til Schweiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

müssen es existierende Persönlichkeiten sein, oder gehen auch Filmcharaktere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donald Trump ist wirklich ein archetypischer Alpha, wie ihn LDS nicht besser hätte beschreiben können. Dominant, Führungsperson,Frauen, Mission im Leben,Tier.Der sollte bei den Puas auch so eine Fangemeinde wie Eckhardt Tolle haben. Wenn man seine Biographie "The Art of making the deal" liest, merkt man schnell, dass er ganz viele Alphaerfahrungen gemacht und vieles von den Alphaverhaltensweisen bereits in jungen Jahren in die Tat umgesetzt hat. Lest unbedingt "Think like a champion - an informal Eduacation in Business and Life" von ihm. Das ist kein normales Selfhelpbuch, das ist eine Sammlung von Essays von ihm zu den verschiedensten Themen aus dem Leben, und was aus seiner Sicht am besten funktioniert . Es liest sich so, als hätte er es als geistiges Vermächtnis für seine Kinder geschrieben. Mich inspirert es extrem weil man in jeder Zeile seine "Take Charge attitude" spürt.

bearbeitet von Nick Knertt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha ist der, der sich durchsetzt, wie auch immer er das tut. Erfolg sei Dein Beweis, Punkt. Und Putin hat davon mehr vorzuweisen als jeder Einzelne hier im Forum. Daß er nicht unbedingt sympathisch ist - na und, muß er auch nicht. Sich durchsetzen kann eben auch auf dem harten Weg geschehen, und ganz besonders in einem Land wie Rußland, wo die Uhren nochmal deutlich anders gehen als hierzulande. Ein sympathischer, netter Alpha wäre dort einfach nur Hundefutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winston Churchill

Ronald Reagan

Margareth Thatcher

Gen. Patton

Caesar

Mindestens Patton wenn nicht auch Churchill haben doch einzig und allein dadurch was auf die Reihe bekommen das die halbe Welt hinter ihnen stand und sie dadurch immer zahlenmäßig überlegen waren.In meinen Augen ist das kein "Alpha"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mindestens Patton wenn nicht auch Churchill haben doch einzig und allein dadurch was auf die Reihe bekommen das die halbe Welt hinter ihnen stand

Wer die halbe Welt hinter sich hat, ist eben deswegen offensichtlich ein Alpha.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Putin kompensiert nur seine Körpergröße.
Irgendwie sieht man das sehr oft, dass Männer ihre kleine Körpergröße dies kompensieren wollen, indem sie besonders "alpha" bzw. dominant auftreten wollen. So wie kleine Hunde, die auch immer viel lauter bellen und aggressiver sind als die großen Hunde ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden