Ich finde dich sexy!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich will mal ein paar Gedanken von euch zu einer Geschichte hören:

Ich hab vor zwei Wochen ein Mädel (naja, sie wird ein paar Jahre älter sein als ich und ich bin 21) auf der Straße (in der Stadt) kennen

gelernt. Besser gesagt, ich hab sie angesprochen ("Hey, ich find dich total sexy!"), aber ich war mit Freunden unterwegs (sie waren beim

Approach nicht dabei). Schnell Nummern ausgetauscht. Zwei Tage später simse ich mit ihr rum. Hab auch versucht sie telefonisch zu erreichen, aber hab dann umgeswitcht auf SMS, weil ich aus Erfahrung weiß, man kann auch mit SMS an sein Date kommen. Auf jeden Fall hatte ich das Angebot gemacht, sie könne mich auf ein Konzert von einer Verwandten begleiten, wenn sie will (ich hab das so gemacht: ich hab geschrieben ich geh dahin, wenn sie will, kann sie mich begleiten), ansonsten treffen wir uns n andermal. Rauskam, das sie an am nächsten Tag früh rausmusste => wir treffen uns so an einem anderen Tag. Gesagt, getan.

Wir trafen uns und sind in den Park gegangen (gutes Wetter ). Vorher noch was zum trinken geholt (jeder n Radler) und dann haben wir uns auf die grüne Wiese gesetzt. Und geredet, über dieses und jenes.

Sie mal: "Das war eigentlich ganz mutig von dir, mich anzusprechen. Sprichst du viele Frauen an?"

Ich: "Jo." (mit dem Hintergedanken, eigentlich sollte noch irgendwas dazu sagen, aber mir fiel nichts gescheites ein)

Und ich hab mich da auch ganz wohlgefühlt, sie denk ich mal auch. Wir haben auch über den ersten Kuss geredet und auch kurz über den ersten Freund / die erste Freundin. Auf ihre Frage hin wann ich denn meine erste Freundin hatte, hab ich gemeint, dass ich bisher keine feste Freundin gehabt habe.

Bisher lief kein Kino, weil mir auch nicht klar war, wie ich das hier hätte anstellen können ohne dass es für mich blöd ausschaut und ich mein, wenn man sich noch nicht kennt und mit einem kleinen Abstand auf der grünen Wiese sitzt, dann wirds schwierig. Irgendwelche Ideen?

Nach 2 1/2 Stunden meine ich, lass mal ein wenig laufen. Im Park gab es noch Spielplätze. Wir sind auf die Schaukeln gegangen und lagen

dann nebeneinander auf so einer großen Schaukel (diese Runden, ihr kennt die hoffentlich). Mein Arm natürlich um ihre Schultern. Dann hab ich mal gemeint: Ja meine Hand sei kalt, wie denn ihre sei. Sie meinte nur: Das sei ne billige und alte Art und Weise um an Händchenhalten ranzukommen.

Ich: "Ich kenn noch ne billigere. Hab ich aus dem Internet!" und die Snoopyroutine gemacht.

Sie: "Aus dem Internet?"

Ich: "Ja ein Freund hat mir den Link geschickt..."

Wir lagen noch ein wenig und dann hab ich mich aufgesetzt und wollte sie küssen.

Sie: "Müssen wir uns jetzt küssen?"

Ich warte einen kleinen Moment und versuch es gleich nochmal, aber sie dreht ihren Kopf zur Seite.

Ich hab mich aufgesetzt und bin dann kurz für kleine Jungs.

Danach in Richtung Heim. Ihr Haus liegt nicht weit von meinem, also sie vor die Tür gebracht. Auf dem Weg dahin hab ich mal versucht ihre Hand zu nehmen, aber darauf ist sie nicht ganz eingestiegen (sie hat ihre Hand nicht geöffnet damit wir Händchenhalten oder sowas).

Vor ihrer Haustür hab ich diesesmal nicht versucht sie küssen. Sie meinte nur, wenn ich wieder wüsste wo ein Konzert oder Theater ist, soll ich mich melden (weil wir hattens von klassischer Musik und Theater und sowohl sie als auch ich Interesse an solchen Dingen habe).

Als ich daheim war, hatte ich eine Freundschaftseinladung bei Facebook von ihr (sie hatte mich auf dem Heimweg gefragt, ob ich da drin bin und dann hab ich meinen Namen gesagt ...).

Zwei Tage später haben wir kurz bei Facebook gechattet. Und zwei Tage später darauf hab ich ihr ne SMS geschrieben. Das war vor zwei Tagen. Bisher also keine Antwort.

* Was denkt ihr zu der Geschichte? Wie schätzt ihr die Situation ein?

* Wie kann ich hier eurer Meinung nach weiter machen? Was würdet ihr jetzt machen?

* Was ist eurer Meinung nach falsch gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Ich hab vor zwei Wochen ein Mädel (naja, sie wird ein paar Jahre älter sein als ich und ich bin 21) auf der Straße (in der Stadt) kennen

gelernt. Besser gesagt, ich hab sie angesprochen ("Hey, ich find dich total sexy!"), aber ich war mit Freunden unterwegs (sie waren beim

Approach nicht dabei). Schnell Nummern ausgetauscht. Zwei Tage später simse ich mit ihr rum. Hab auch versucht sie telefonisch zu erreichen, aber hab dann umgeswitcht auf SMS, weil ich aus Erfahrung weiß, man kann auch mit SMS an sein Date kommen. Auf jeden Fall hatte ich das Angebot gemacht, sie könne mich auf ein Konzert von einer Verwandten begleiten, wenn sie will (ich hab das so gemacht: ich hab geschrieben ich geh dahin, wenn sie will, kann sie mich begleiten), ansonsten treffen wir uns n andermal. Rauskam, das sie an am nächsten Tag früh rausmusste => wir treffen uns so an einem anderen Tag. Gesagt, getan.

mach nie wieder ein 1.Date durch sms aus, das ist pussy mäßig

Wir trafen uns und sind in den Park gegangen (gutes Wetter ). Vorher noch was zum trinken geholt (jeder n Radler) und dann haben wir uns auf die grüne Wiese gesetzt. Und geredet, über dieses und jenes.

Sie mal: "Das war eigentlich ganz mutig von dir, mich anzusprechen. Sprichst du viele Frauen an?"

Ich: "Jo." (mit dem Hintergedanken, eigentlich sollte noch irgendwas dazu sagen, aber mir fiel nichts gescheites ein)

Jo, so 1000 an schwachen Tagen

Und ich hab mich da auch ganz wohlgefühlt, sie denk ich mal auch. Wir haben auch über den ersten Kuss geredet und auch kurz über den ersten Freund / die erste Freundin. Auf ihre Frage hin wann ich denn meine erste Freundin hatte, hab ich gemeint, dass ich bisher keine feste Freundin gehabt habe.

Bisher lief kein Kino, weil mir auch nicht klar war, wie ich das hier hätte anstellen können ohne dass es für mich blöd ausschaut und ich mein, wenn man sich noch nicht kennt und mit einem kleinen Abstand auf der grünen Wiese sitzt, dann wirds schwierig. Irgendwelche Ideen?

sie ist dein Date, also nimm sie in den Arm beim gehn... es gibt kein Abstand zwischen euch auf einer grünen Wiese oder war ein Baum dazwischen?

Nach 2 1/2 Stunden meine ich, lass mal ein wenig laufen. Im Park gab es noch Spielplätze. Wir sind auf die Schaukeln gegangen und lagen

dann nebeneinander auf so einer großen Schaukel (diese Runden, ihr kennt die hoffentlich). Mein Arm natürlich um ihre Schultern. Dann hab ich mal gemeint: Ja meine Hand sei kalt, wie denn ihre sei. Sie meinte nur: Das sei ne billige und alte Art und Weise um an Händchenhalten ranzukommen.

Ich: "Ich kenn noch ne billigere. Hab ich aus dem Internet!" und die Snoopyroutine gemacht.

was denn das ? du bist 21... und bringst so nen Spruch , zum Händchen halten? spielplatz perfekt zum kino... lass sie schaukeln und stups sie an... halt sie dann fest und KC.. hab Spass wie ein Kind aber nicht solche Kindersprüche

Wir lagen noch ein wenig und dann hab ich mich aufgesetzt und wollte sie küssen.

Ich warte einen kleinen Moment und versuch es gleich nochmal, aber sie dreht ihren Kopf zur Seite.

"Ja müssen wir "

Danach in Richtung Heim. Ihr Haus liegt nicht weit von meinem, also sie vor die Tür gebracht. Auf dem Weg dahin hab ich mal versucht ihre Hand zu nehmen, aber darauf ist sie nicht ganz eingestiegen (sie hat ihre Hand nicht geöffnet damit wir Händchenhalten oder sowas).

heim ;-) naja dann wird einiges klar :-D und hast du sie am handgelenk gehalten? sah bestimmt lustig aus

Vor ihrer Haustür hab ich diesesmal nicht versucht sie küssen. Sie meinte nur, wenn ich wieder wüsste wo ein Konzert oder Theater ist, soll ich mich melden (weil wir hattens von klassischer Musik und Theater und sowohl sie als auch ich Interesse an solchen Dingen habe).

Als ich daheim war, hatte ich eine Freundschaftseinladung bei Facebook von ihr (sie hatte mich auf dem Heimweg gefragt, ob ich da drin bin und dann hab ich meinen Namen gesagt ...).

du bist ne Pussy

Zwei Tage später haben wir kurz bei Facebook gechattet. Und zwei Tage später darauf hab ich ihr ne SMS geschrieben. Das war vor zwei Tagen. Bisher also keine Antwort.

pussy sms, lass den scheis am Anfang, das kann man nach 5 dates machen und dann auch nur mit den worten" bin geil, will DICH"

du bist ne Pussy... sei ein Mann

* Wie kann ich hier eurer Meinung nach weiter machen? Was würdet ihr jetzt machen?

lass dir eier wachsen

das musst du deine Eltern fragen :-D :-D :-D warn Witz ;-)

ps: falsches Forum

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Ich will nun bei Gott keine SMS-Telefon Diskussion beginnen, aber diese "SMS sind für Pussys" Aussagen kannste dir mal getrost sparen. Nur weil du vielleicht nicht in der Lage bist vernünftige SMS zu schreiben heißt das nicht, dass man lediglich telefonieren sollte. Echt dumm so Aussagen.

Du hast das Mädchen angesprochen mit "Hey ich find dich sexy". Das hat ihr imponiert, da du bewiesen hast das du Eier hast und ein "echter Kerl" bist (:.

Sie hat dich darauf sogar nochmal angesprochen. Nun bringst du so Sachen wie "Mein Hand ist kalt" usw. Auch die Aussage von ihr "Müssen wir uns nun küssen" zeigt das du Attraction-Technisch etwas falsch gemacht hast.

Auch ansonsten wirkt das Date für mich unentspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schwachsinnige SMS-bashing lassen wir mal außen vor, dazu wurde hier schon genug gesagt.

Du hast sie mit der direkten Art beeindruckt, und dann? Dann kam nichts.

Get kissed or get slapped. Im Zweifelsfall escaliere blind, ohne kalibrierung. Eben zB nach der Küsschen-Begrüßung, einfach den Arm um ihre Hüfte legen, und sie führen. Ich hatte ählniche Situationen, und ich löse sowas jetzt dadurch, dass ich einfach blind escaliere. Besser als nichts tun ists alle mal.

"Müssen wir uns jetzt küssen?"

Da lief schon alles falsch. Aber retten könntest du mit

"Ja"

"Nein, aber du darfst"

oder ähnlichem. Aber auf jeden Fall zuerst verbal antworten, und niemals zwei Escalationsversuche so schnell nacheinander. Alles was ich kenne spricht dagegen :)

bearbeitet von Hakuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

als aller erstes find ich es ziemlich schwachsinnig pauschal irgendwelche Kommunikationsmöglichkeiten zu verteufeln.

Zweitens ist er noch lang keine "Pussy" nur weil er Fehler macht, das macht wohl jeder. Aber darum gehts ja jetzt nicht.

Grundsätzlich hat sie ja scheinbar Interesse an dir.

Ich schätze du hast (wie schon die Vorredner sagten) einfach nicht genug Attraction aufrechterhalten.

Und zugegebenermaßen ist es auch so, dass man meiner Meinung nach Leuten über 20 nicht zwingend mit einer

"Snoopie-Methode" zum Händchenhalten imponieren kann. Der Spruch sollte wohl lustig rüberkommen... aber hey....

hand aufs herz... dir ist einfach nichts besseres eingefallen, oder?! :-D

Ich habe das Gefühl, du fühlst dich selbst nicht wohl bei dem was du machst. Und das ist in erster Linie eine Inner Game Sache.

Dazu gibt es in der Schatztruhe einige Artikel die echt hilfreich sind.

Du hast doch nichts zu verlieren, also sei nicht so schüchtern.

Versuch eine vernünftige Unterhaltung am laufen zu halten, sei witzig und hab ne schöne Zeit mit ihr.

Oder noch besser, gib ihr die Chance, an deinem unterhaltsamen und reizvollen Leben teilzuhaben.

Sie will schließlich dich :-D

Jetzt warte erstmal ab, bis sie sich wieder meldet oder meld dich in zwei Wochen nochmal bei ihr.

Und beim nächsten mal wenn du ne Sms schreibst, dann sieh zu, dass du dich nicht in die Situation bringst dann auf irgendeine Antwort warten zu müssen.

Da kannst du lieber anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten und Ansichten. Sie haben mir an manchen Punkten wirklich die Augen geöffnet. Der große Fehler war so wie ich das einschätzen kann fehlendes, steigerndes Kino.

Btw. mir ist aufgefallen, ich hab was vergessen zu erwähnen: Ich hatte zuerst versucht sie telefonisch zu erreichen, bin dann aber auf SMS umgestiegen.

@Motorsäge: Ja, mir ist ehrlich gesagt nichts besseres eingefallen. Hätte ich auch besser machen können (und sollen :-D )

Dazu gibt es in der Schatztruhe einige Artikel die echt hilfreich sind.

Meinst du irgendwelche speziellen Artikel?

Versuch eine vernünftige Unterhaltung am laufen zu halten, sei witzig und hab ne schöne Zeit mit ihr.

Also ich denke, dass ich ohne zu lügen sagen kann, dass wir eine normal Unterhaltung hatten.

Und ich glaub das war das erste mal in diesem Jahr, dass ich die Snoopieroutine gebracht hatte. Die hab ich schon letztes Jahr abgelegt eigentlich ... :-D ... naja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

@Hakuna:

"Müssen wir uns jetzt küssen?"

Da lief schon alles falsch. Aber retten könntest du mit

"Ja"

"Nein, aber du darfst"

oder ähnlichem. Aber auf jeden Fall zuerst verbal antworten, und niemals zwei Escalationsversuche so schnell nacheinander. Alles was ich kenne spricht dagegen :)

Den zweiten find ich gut... das mit dem verbalen antworten merk ich mir.

Du hast sie mit der direkten Art beeindruckt, und dann? Dann kam nichts.

Get kissed or get slapped. Im Zweifelsfall escaliere blind, ohne kalibrierung. Eben zB nach der Küsschen-Begrüßung, einfach den Arm um ihre Hüfte legen, und sie führen. Ich hatte ählniche Situationen, und ich löse sowas jetzt dadurch, dass ich einfach blind escaliere. Besser als nichts tun ists alle mal.

War das nicht im Grunde eine blinde Eskalierung? So auf Hühopp küssen ... :-D Ich glaub, du meinst ich muss sie berühren und dann steigern.

@Todt:

Auch ansonsten wirkt das Date für mich unentspannt.

Hmmm ... daran muss ich auch noch arbeiten, dass die Wirkung anders ausschaut ...

@palmer:

was denn das ? du bist 21... und bringst so nen Spruch , zum Händchen halten? spielplatz perfekt zum kino... lass sie schaukeln und stups sie an... halt sie dann fest und KC.. hab Spass wie ein Kind aber nicht solche Kindersprüche

OK. Mach ich dann beim nächsten mal.

heim biggrin.gif naja dann wird einiges klar biggrin.gif und hast du sie am handgelenk gehalten? sah bestimmt lustig aus

Nee, ich habs dann gelassen. Aber hab dann weiter mit Kino gemacht (Arm, Rücken beim laufen und erzählen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden