Sie frug nach meiner Handynummer - Reaktion?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich hab gestern bissel Clubgame gemacht. Hab u.a. eine approached, bei der ich allerdings (dachte ich) nicht landen konnte, weshalb der Pick Up Versuch nach höchstens 1min vorbei war. Paar Minuten später allerdings winkte ihre Freundin mich her. Scheinbar war der Versuch von eben doch erfolgreich.

Nach bisschen Fluff Talk frug SIE - MICH nach der Handynummer. Darauf antwortete ich:

Ach das kenn ich, so erfahren bin ich schon - Mädels melden sich nie zuerst! Gib du mir lieber deine!

War das ok so zu sagen? Zum einen reflektiert es ich hätte öfters solche Erfahrungen gemacht, z.a sagt es ich bin hier der Alpha.

Trotzdem glaub ich meine Antwort war nicht so optimal.

Was hätte ich denn sonst stattdesen sagen können? - Oder einfach wirklich nur ihr meine Nummer geben, ohne die Aktion zu kommentieren? Das bürgt allerdings die Gefahr, dass sich Mädels ja tatsächlich nur sehr selten als erstes melden!

Am Ende hatten wir beide die Nummer des anderen - auf einem Zettel, sie hatte ihr Handy (angeblich) nichtmal dabei.

Danke für Tipps und Ratschläge

naloOm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ihr einfach deine Nummer geben sollen...

Warum sollte sie sich nicht bei dir melden wenn sie selber schon danach fragt?

Selbst wenn sie nicht anrufen wird! Scheiß drauf es gibt noch genug andere Mädels.

Mit deiner Antwort da hast du der HB nur gezeigt das du oft verarscht wirst wenig Selbstvertauen hast.

So würde das bei mir zumindest rüberkommen.

PS: frug? ... :-)

bearbeitet von Mickey Rourke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie sich das "frug", dann deine Nr ihr geben und sagen: tipp hier mal deine ein.

Das was Du gemacht hast was DLV und nicht Alpha.

bearbeitet von Boston...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr einfach deine Nummer und lass sie kurz anklingeln, damit du ihre auch hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reaktion Suboptimal, aber wenn das Ergebniss dann doch gut ist passt es tortzdem immernoch. Aufregung beim ersten Approach ist ganz normal, keine Gedanken mehr drüber machen, die Frau lieber mal anrufen und ein Date klar machen!

Übrigens FRUG: http://de.wiktionary.org/wiki/fragen ist richtig, nur halt nicht weit verbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden