Sexueller Geruch!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens hat hier jemand ein Youtube Video vom Alsterradio Treutetest gepostet. Da hab ich dann auch zufällig das hier entdeckt!

Hattet ihr eine Ähnliche Situation auch schonmal? Also ich hatte das 2 mal, allerdings nicht , wie es der Mann dort ausdrückt, dass die Chemie nicht gestimmt hat, sondern es hat einfach nur ziemlich gestunken.Bei einer hat mich das doppelt schockiert. Sie sah ziemlich gut aus ( war auch bei GNTM unter den top 20 ( auch wenn das nix zu sagen hat bei den Schabracken ...))

Ich habe gehört das Hormone den Geruch eines Menschen auch ändern, und manche ihre Partner z.B. nach absetzen der Pille nicht mehr riechen können ! Ist natürlich ziemlich schade wenn man meint seinen Traumpartner gefunden zu haben und dann feststellen zu müssen:

stink.jpg

Das Bild ist übrigens keine Beleidigung an einen Forum-user hier :-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube der Kerl hat das mit der Chemie auch nur gesagt, weil er sie nicht zuu krass bloßstellen wollte :D

Das gibts aber sicher, angeblich können sich Menschen mit möglichst verschiedenen Immunsystemen (ergänzen sich gut) gut riechen, welche mit ungefähr gleichen Immunsystemen nicht, aber ich bezweifle irgendwie, dass sich das wirklich soo krass äußert.

Vielleicht stinken ja ein paar Mädels einfach nur :)

Achja, und GNTM Top 20, very nice! ^_^

bearbeitet von Mison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber ich hab auch schon die Erfahrung gemacht das ich manche vermeintlich auch attraktive Frauen absolut nicht riechen kann! Ich bin was Geruch angeht extrem empfindlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztens hat hier jemand ein Youtube Video vom Alsterradio Treutetest gepostet. Da hab ich dann auch zufällig das hier entdeckt!

Hattet ihr eine Ähnliche Situation auch schonmal? Also ich hatte das 2 mal, allerdings nicht , wie es der Mann dort ausdrückt, dass die Chemie nicht gestimmt hat, sondern es hat einfach nur ziemlich gestunken.Bei einer hat mich das doppelt schockiert. Sie sah ziemlich gut aus ( war auch bei GNTM unter den top 20 ( auch wenn das nix zu sagen hat bei den Schabracken ...))

Ich habe gehört das Hormone den Geruch eines Menschen auch ändern, und manche ihre Partner z.B. nach absetzen der Pille nicht mehr riechen können ! Ist natürlich ziemlich schade wenn man meint seinen Traumpartner gefunden zu haben und dann feststellen zu müssen:

stink.jpg

Kannst du das Vid zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab auch bei mir schon Frauen mit denen alles perfekt war aber irgendwie hat die Chemie unterbewusst verhindert, dass ich mich verliebe.

Man merkt das irgendwie unterbewusst das man nicht "kompatibel" ist. Ganz komisches Gefühl.

Da liegt man Abends neben einer Frau die aussieht wie ein scheiss Unterwäsche Model und man hat einfach keine Lust auf Sex und

versteht die Welt nicht mehr :-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte das bis jetzt nur andersrum:

Es gibt da eine FB, die für mich sooo verdammt gut riecht, dass es mir die Sinne raubt (ihr geht das übrigens genauso). Das ganze läuft aber nur auf rein sexueller Ebene.

Das heißt wir sind sexuell absolut kompatibel und der Sex ist auch der blanke Wahnsinn, aber was festes funktioniert bei uns beiden warum auch immer einfach nicht. Wir sind aus diversen Gründen nicht LTR-kompatibel.

Die Natur ist schon manchmal komisch... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es genau gleich.

Meine jetztige FB riecht für mich einfach unglaublich gut. Ich weiß nicht wieso aber untenrum riecht einfach alles super.

Bei meiner Ex Ltr war genau das nicht der Fall. Ich bin ihr immer weniger unten rangegangen, weil ich kein Bock auf den mief hatte. Selbst wenn wir davor im Schwimmbad waren oder zusammen Geduscht haben, hat es für mich einfach sehr unangenehm gerochen.

Naja deswege auch wohl "ex ltr" ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich riech da oft eher gar nix, oder ich achte zumindest nicht bewusst darauf, aber zu mir sagen ständig Menschen, ich würde gut riechen, dabei benutz ich rein gar nix an Duftzeug, ich dusch sogar nur mit Wasser und sonst gar nichts. Muss also immer noch irgendwie seinen Effekt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hab ich Jean Paul gaultier an den Eiern , kann nur gut riechen ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich hatte ein kleines Problem, nachdem ich das Rauchen aufgegeben hatte... nach fast 10 Jahren geruchsvermindernder Sucht war der weibliche Intimgeruch plötzlich bei allen Mädels sehr viel intensiver. :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben sie den Daniel ja sauber angeschissen und überrumpelt, find ich nicht okay.

Aber es stimmt tatsächlich, du riechst auch immer genau, wenn Frauen geil werden, meistens bei Zungenküssen kann man diesen "besonderen" Geruch riechen und zeitgleich werden sie ab da total feucht. Bisher roch das nicht schlimm, aber auch nicht wirklich wie frische Rosenblüten :good:

Ist ein Hormon, das bei extremem Wohlbefinden ausgeschüttet wird, häufig auch, wenn man sie an sehr erogenen Zonen berührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, ich bin irgendwie nicht so Geruchsempfindlich?

Die Frau müsste wie ein Otter stinken um mich abzuturnen…

Keine Ahnung über die Hormone Ausschüttung und so… Ich glaube dass das Rauchen meine Geruchsinne beschädigt hat!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau müsste wie ein Otter stinken um mich abzuturnen…

Hab ich auch schon erlebt ! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich voll bestätigen manche Frauen stinken da unten manche riechen wunderbar und anziehend, egal ob sie duschen oder nicht, bin der Meinung das hat was mit der Evolution zu tun. Weil z.b ich hatte mal eine kurz eine FB und die hat gestunken, konnte ich garnicht mit aber mein Kumpel der sie dann genommen hat meinte ihm fällt es nicht auf.

PS: Übrigens wenn ich total knatter in der Disco bin ist meine Nase iwan immer verstopft und ich rieche nichts mehr, was mag das wohl für gründe haben ;D

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
PS: Übrigens wenn ich total knatter in der Disco bin ist meine Nase iwan immer verstopft und ich rieche nichts mehr, was mag das wohl für gründe haben ;D

Wenn "knatter" betrunken heißt, dann liegt das am Alkohol.

Keine Ahnung über die Hormone Ausschüttung und so… Ich glaube dass das Rauchen meine Geruchsinne beschädigt hat!?

Mach dir da keine Gedanken. Das ist bloß noch ein primitiver Überbleibsel bei einigen. Normalerweise haben das die meisten modernen Menschen eher nicht mehr, weil es das evolutionär offenbar nicht mehr bringt. Wenn's da ist, is es halt da, wenn nicht, ist es eben nicht da, das macht nix, weil es mittlerweile normalerweise andere Indikatoren gibt für passende Sexualpartner.

Selten kommt's aber auch bei den meisten mal vor, dass man bei jemandem echt den Eindruck eines komischen Geruchs hat bzw jemand gut riecht. Das sind dann halt irgendwelche Extremformen. Entweder riecht die Person extrem gut/schlecht, sodass das praktisch jeder merkt oder es passt halt einfach außergewöhnlich gut und der Zufall spielt mit. Meistens sollte man aber eher nichts riechen bzw die, die immer was riechen, sind eher die Minderheit.

Ist also die Norm, dass man meist eher nichts riecht.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden