Hilfe mit Freundin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ,

also ich 23 sie 20 sind nun schon 8 Monate zusammen , lief alles gut hab nur immer wieder mal faxen gemacht was sie nicht wollte , nun letzten freitag hab ich mich mit einem guten freund getroffen den sie über alles hast weil er immer in unsere Beziehung funkt.

Von da an war alles anders , sie schreibt nur noch mit typen bei msn e.c.t

Dann noch das schlimmste sie kennt durch mich einen typen den ich auf einem seminar kennen gerlent hab , nun schreibt sie die ganze zeit mit dem auch sms und telefonieren macht es aber heimlich schreibt sachen wie du bist geil e.c.t aber sagt zu mir sie steht nicht auf ihn und die verstehen sich nur gut.

bin auch schon über eifersüchtig auf den aber schon die ganze zeit.

Dann meinte sie zu ner freundin ich will den typen haben aber sagt zu mir ich will nur erstma nicht sagen das wir wieder zusammen sind darum hab ich das gesagt.

sind das alles test um zu gucken ob ich noch der richtige bin ?

achja wir haben aber auch noch immer sex also oft und guten...

wie kann ich rausfinden was sie will ob sie echt den typen will oder mich ?

wie kann ich wieder attraction aufbauen ?

bin über jede hilfe dankbar

bearbeitet von justaboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey justaboi,

da gibt es Nichts raus zu finden! Sei der bessere Mann, indem Du aufhörst Eifersucht zu schieben und ihr somit nicht mehr zeigst, wie needy Du bist und wie sicher sie Dich an den Eiern hat.

Das mit anderen Typen schreiben kann (nicht muss) ein Shit-Test sein, um dich davon ab zu halten den besagten Freund zu treffen, der ihr missfällt. Von daher schonmal erst recht nicht beachten.

Das ihr Sex habt, wunderbar, wichtiger Punkt, wenn Der weniger wird, sollten die Alarmglocken deutlich in deinem Kopf hallen.

Attraction baust Du am geschicktesten auf, wenn Du ihr zeigst, wie egal es dir ist, dass sie mit dem Typen schreibt, weil Du ein unabhängiges Leben führst und es zu jeder Zeit die Möglichkeit gibt, dass Du mit Anna, Susie und all den anderen Frauen die Du kennst was unternehmen kannst.

Nicht dauernd solche Sachen thematisieren und ihnen damit erst Bedeutung geben. Wenn sie etwas tut, was Dir nicht passt - und damit meine ich NICHT Flirten und mit anderen Menschen reden, das ist nun wirklich kein Grund Eifersucht zu schieben - freeze sie und mach dich rar, damit sie sieht, dass Du nicht springst und selbst mit besserem beschäftigt bist.

greets M.

bearbeitet von Mainframe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mainframe hat eigentlich schon alles gesagt.

Aber Bitte, bearbeite mal deinen Eingangspost, er ist ziemlich schwer zu lesen wer jetzt eigentlich was und warum gemacht hat. Zudem gibt es ein "Shift"-Taste, die ist dazu da um Buchstaben gross zu machen!

Zudem glaube ich fast, daß ihr trotz eures Alters noch ziemlich im Grundschulalter hängengeblieben seid: "Eine Freundin von der Freundin meinte, daß sie gehört hat, daß jemand gesagt hat, das..." Sprich lieber direkt mit ihr und sage ihr was du empfindest. Immer nur versuchen von aussen irgendwas zu interpretieren bringt nichts. Immer nur der Überalpha sein zu wollen, der man eigentlich nicht ist bringt nur verwirrung und missverständnisse. Lieber einmal richtig auf die Fresse fliegen und daraus für sich selbst lernen als sich ein Leben lang verarschen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein Tipp:

Was Deine Frau ihrer Freundin sagt, was sie wirklich denkt und was sie Dir sagt sind verschiedene Paar Schuhe.

Wie oft hab ich zu Kumpels gesagt: Alda, schau Dir die geile Sau an. Die schnapp ich mir, die will ich. Und dann knall ich die mal ordentlich durch!

Und? Hab ich es gemacht? Fantasien sind das eine, die Realität ist was anderes. Sie kann "optisch", also was Du sehen kannst, das eine machen. Was aber wirklich dahinter steck oder ob sie das für ihr Ego braucht ... was sie warscheinlich noch nicht mal selber.

Behalt alles im Auge, aber keep cool!

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden