-->Eight-pack<-- 0 Beitrag melden Juni 16, 2010 erstellt alter: ich bin 21, sie 18anzahl der dates: 4 etappe der verführung: sexuelle berührung etc. beschreibungAaaalso. Ich hab da auf einer party dieses mädchen kennengelernt HB8 für mich. WIrklich klasse frau, sieht super aus und is echt total cool. Wir haben dann auf der party rumgemacht und uns dann am nächsten abend wieder getroffen. Und so weiter und so weiter bis dann schließlich nach dem letzten Date, sie rausbekommen hat, dass ich kurz vorher ziemlich heftig mit einer ihrer besten Freundinnen geflirtet hab... daraufhin meinte sie, sie müsste sich erstmal mit dieser freundin aussprechen etc. seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen ( außer einmal, ich depp hab ihr blumen gebracht, total inkongruent) . Naja und jetzt hat sie sich gestern das erste mal seit fast zwei wochen freeze out gemeldet. Da sagt sie mir halt dass es sich für sie nicht so anfühlt, als sollten wir uns weiterhin so zum rummachen treffen weil es sich für sie nicht mehr so danach anfühlt. Lgeichzeitig hatten wir aber auch ein sehr offenes und lustiges gespräch in dem ich viel c&f gefahren hab und mich von ihrer ansage gar nciht beeindruckn ließ. Sie sagte dass sie das aber auf jeden Fall nochmal bei nem Treffen mit mir besprechen will. Jetzt ist meine Frage, wie soll ich mit diesem treffen umgehen? Ich hab eigentlich nicht vor, mit ihr nen tee zu trinken und zu sagen dass wir jetzt eine wunderbare freundschaft haben werden... Ich denke dass es eine sache von rapport ist weil sie sich wegen ihrer Freundin verletzt fühlt. Im Grunde will ich sie layen und dann zu meiner FB/LTR machen. WIe seht ihr das? Danke schonmal fürs feedback, links sind willkommen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Wollen wir uns küssen? Hm, wenn du willst ja! Oke dann fang du an. Nein du. Ne Ladys first. Neeee ich will net anfangen. Oke dann fang ich an. Mit Zunge?........Boar,Da sagt sie mir halt dass es sich für sie nicht so anfühlt, als sollten wir uns weiterhin so zum rummachen treffen weil es sich für sie nicht mehr so danach anfühlt.Seid ihr beiden 12, 13 oder gar 14?Was is dabei wenn du mit einer ihrer besten Freundinen Flirtest? Du hast ihr gegenüber keine Verpflichtungen oder Regeln einzuhalten.(Du hast mit ihr keine LTR) Du bist der Mann und darfst machen was du willst. Wenn sie damit nicht klarkommt Next!!!Wie du bei dem treffen reagieren sollst?Treffen, Attraction aufbauen, Comfort bilden, Verführen, Eskalieren(ignorier einfach mal das "ja meine beste Freundin etc."), Layen.Natürlich darfst du nichts gegen ihren Willen durchziehen. Das muss klar sein. Aber son par sprüche etc einfach ingorieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mainframe 0 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Verführ sie einfach besser!!!DHV-stories, C&F und Push & Pull...ist doch riesen groß die Kiste mit Werkzeugen. Sollte sie dir mit ner typischen LJBF-Rede kommt, sag ihr, dass Du diese Position nicht einnehmen kannst und willst, da Du sie als sexuelles Wesen wahrnimmst und deine Sexualität nich verleugnen wirst. Dann freeze sie kurz, aufs Klo oder was alleine Trinken in der Küche. Wenn Du zurück kommst, Thema wechseln und Kino fahren. Verführ sie halt. Wenn sie sagt sie will das so nicht, C&F und weiter - oder - .geh einfach und lass durch blicken, dass Du dich dann halt eben anderweitig umschaust. Sei nicht needy und Outcome-abhängig. Solange du emotional nicht eingebunden bist, mach dir mal bewusst, dass sie nicht die einzige Dame auf der Welt ist. greets M. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-->Eight-pack<-- 0 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Wollen wir uns küssen? Hm, wenn du willst ja! Oke dann fang du an. Nein du. Ne Ladys first. Neeee ich will net anfangen. Oke dann fang ich an. Mit Zunge?........Haha naja okay gano so krass ists dann doch nicht, aber ich sehe ein dass der Post danach klingt. Naja ich schätze dass das bei rauskommt wenn man morgens um 5 einen post schreibt... ist doch riesen groß die Kiste mit WerkzeugenRecht hast du, ich hatte halt nur gehofft dass jemand speziell für solche situationen eins Parat hat, deswegen auch die Bitte nach Links :)dass Du diese Position nicht einnehmen kannst und willst, da Du sie als sexuelles Wesen wahrnimmst und deine Sexualität nich verleugnen wirstBäm oida :DVerführ sie haltjap Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mainframe 0 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nur mal so am Rande: darauf hättest Du auch selbst kommen können, oder meinst Du nicht? ;) Außerdem hab ich dir doch ein Schema an die Hand gegeben, wozu dann noch Links?! Wenn Du das selbstbewusst bringst, hast Du "die Zügel in der Hand" und es wird laufen. Juni 16, 2010 bearbeitet von Mainframe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Lass sie antanzen und zeig ihr dass du nicht an LJBF interessiert bist.Achja, wisch das ungemütliche Thema sofort mit C&F vom Tisch wenn es aufkommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Hier eine prall gefühlte Kiste (ehem, Truhe) voller Werkzeuge http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=322Besonders folgender Thread quirlt nur so über vor Anziehung und Verführung: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156Dabei sexuell dominante Komponente hervorheben: ausreichend Kino, Eskalation; Führen wäre auch angebracht.FG, pladinde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen