Freundschaft -> Beziehung -> Trennung (Sie Kollegin)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin normal Herr meiner Sinne und erfahren aber ich stecke momentan mitten in einer komplizierten Geschichte drin und bitte um Rat. Sie eine Kollegin 24 Jahre, ich 23 Jahre kennen uns seit Anfang der Ausbildung 2007. Da wir im Aussendienst tätig sind hat man sich nicht oft gesehen aber es bestand immer ein gutes Verhältnis bis Mitte 2009 als ich was mit ihr trinken gehen wollte, sie sich aber nie zu einem Treffen hinreißen lies. Daraufhin stellte ich sie 4-5 Monate eiskalt. Im Dezember trafen wir uns wieder im Club und ich bat sie zu mir her und wollte dass wir uns wieder verstehen und dies geschah auf Anhieb ohne Probleme sofort. nur 1 Woche später verbrachten wir eine Nacht zusammen mit Filmen etc. aber kein Sex, ich hatte auch nichtmal 1 Versuch gestartet da ich es nicht überstürzen wollte. Sie war ja eine sehr gute Kollegin/Freundin und ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht ob ich Sie will.

1 Monat später ende Januar trafen wir uns wieder und so nahm alles seinen lauf, ich kämpfte um sie seitdem, es war ein Meisterstück der Verführung, sie ist Aussehentechnisch eine 10, charakterlich aber eine kleine Zicke, auch etwas egoistisch, spielt gern Machtspielchen, hat familiäre Probleme, hatte eine 5 Jährige Beziehung hinter sich, und alle die sie kannten bzw. denen ich sie auch beschrieben habe meinten das könne nicht gut gehen egal wer da komme. Es hält nicht und so kam es dann auch leider (später), sie kann auch nicht unbedingt viel Liebe geben da sie selber wenig in ihrer Kindheit bekommen hat.... aber aufgrund dessen dass wir über alles lachen konnten, ich mich mit ihr sehr wohl fühlte, der Sex gut war und ich mir mit ihr eine Beziehung vorstellen konnte gingen wir diese letzendlich auch ein. Natürlich sagt sie auch dass sie sich wohl fühle wenn sie bei mir sei, wir lachten immer, erzählte auch einem Kollegen dass sie sich immer freue wenn ich da sei etc.... Die Beziehung gingen wir dann im März/April ein. Wir verbrachten seitdem auch zwei Wochenenden an verschiedenen Orten mit Ferienwohnung etc und es hat Spaß gemacht. Als wir am Wochenende zurückkamen Sonntags und jeder nach hause fuhr rief sie mich sogar nochmal an und wollte zu mir kommen. Dann in den letzten Wochen der Beziehung waren wir beide im Prüfungsstress, wobei ich sagen muss sie noch mehr, da sie mehr zu schreiben hatte. In dieser Zeit sahen wir uns fast garnicht, sie äußerte immer weniger nettes bzw. fast nichts mehr und ich wusste etwas stimmt nicht. Leider habe ich dann den alt bekannten Fehler gemacht mich zu oft zu melden und ihr nicht das Gefühl des Vermissens gegeben. Ausserdem habe ich sie gegen Ende am telefon mit dingen bequasselt die ich ihr eigentlich persönlich sagen wollte.... ein großer Fehler. Ich wollte mich in der letzten Zeit mit ihr auch persönlich Treffen aber sie wollte nie, doch ich habe nicht wirklich aufgehört danach zu fragen. Wieder ein großer Fehler!! Ich weiss welche Fehler ich begehe aber manchmal drängt es mich dann trotzdem es zutun. Ich habe in der Beziehung auch das Wort NEIN so gut wie nie benutzt und ihr auch einige Dinge durchgehen lassen. Dummer Fehler. Nun ist seit Anfang Mai schluss und es tut mir verdammt weh eine gute Freundin und gewordene feste Freundin verloren zu haben. Das Verhältnis war wie einmalig und das war schon immer so und dass sage ich nicht aus Verliebtheit. Sie wusste mein Verhalten und mich als Person aber auch nie wirklich zu schätzen. Als sie knapp bei Kasse war lieh ich ihr sogar Geld, ich half bei ihrer Prüfung etc.

Als Grund für die Trennung gab sie an dass ihr Gefühl nicht stimme....., heute am Telefon sagte sie mir auch dass sie gehofft hatte dass sich Gefühle entwickeln, nunja und dann kamen ja meine Telefonaktionen..... auf ein Treffen wollte sie sich ums verrecken nicht einlassen. ich könnte grade kotzen wegen dem was ich getan habe mit dem bedrängen in ihrer Prüfungsphase die zeitgleich zu der Phase war wo es nur Telefonate aber kein sehen gab.

Der aktuelle Stand ist folgender:

1. Man sieht sich ab und zu im fitness studio aber winkt sich nur zu bzw. hallo/tschüs. Dies ist denke ich auch ein Attraction Killer, dass sich immer wieder sehen. Lösung -> 3-4 Wochen nur mittags sport machen da sie und ich normal immer Abends dort waren/sind. So sieht man sich nicht.

2. Sie hat soeben auch Ihre Facebook Pinnwand/Markierungen der Fotos etc ggü mir gesperrt. Eigentlich totaler Kindergarten. Wie würdet ihr auf sowas reagieren? Es bestehen noch schöne gemeinsame Fotos von uns mit Verlinkungen. Einfach nicht darauf reagieren und mich weiterhin normal auf Facebook verhalten, mit Freunden unterhalten, links posten etc.. so dass sie auch merkt es geht mir am arsch vorbei, ich denke ich handle dann quasi auch so dass es ihr Problem ist wenn sie sowas macht und lasse ihre Energie ins Leere laufen. ich muss dazu sagen ich spreche sie dort NIE online an, schaue halt maximal auf ihr profil. Oder dass selbe wie sie anwenden und sie sperren? Sie aus dem Facebook komplett löschen um ihr damit zu zeigen dass ich nich mit mir spielen lasse? und irgendwann nach mehreren Wochen wieder adden falls davor per Telefonat wieder ein gutes Verhältnis besteht und man sich evtl. sogar wieder sieht? Mein Hintergedanke besteht darin sie irgendwann bald wieder zurückzugewinnen auch wenn ich weis dass die Zeichen momentan sehr sehr schlecht stehen.

Meine Frage ist nun wie würdet ihr eine intelligente und clevere Rückkehr aufbauen mit der ich auch wieder meine Attraction gewinne ?

Meine Lösung bestünde darin so schwer es mir auch fällt absolut keinen Kontakt zu haben momentan, zu anderen Zeiten Sport zu machen und mich irgendwann nach einigen Wochen wieder zu melden. Durch die Zeit schwinden auch meine Fehler in Ihrem Gedächtnis und die schönen Seiten kommen wieder hervor. Sie hat noch bis Ende Juli Schule und ab da sieht man sich quasi wieder bei der Arbeit öfters. Unsere Innigkeit, der viele Spaß usw. entstand auch während der Arbeit.

Zu was ratet ihr mir? Bitte keine comments wie lies dich ein etc... habe ich schon zu genüge gemacht. Ich möchte eure individuellen möglichst erfahrenen Kommentare lesen bitte. Dafür danke ich schonmal im voraus vielmals.

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden