DJBC - Ich geh's an

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier hat das Danger mal ganz gut beschrieben

- Ich hörte damals viel auf Sprüche wie: "Mache einfach Deine Sets, so wirst Du garantiert erfolgreich."

Das ist Quatsch. Wer "einfach nur seine sets" macht der geht auf Quantität und nicht auf Qualität. Ich meine nicht Qualität der Frauen. ich meine die Qualität des eigenen Verführungsstils. Feedback ist sehr wichtig, genauso wie sich stetig zu verbessern. Wenn Du soziale Ängste hast, schnapp Dir lieber 3 Freunde und geht in einen Bus und haltet gemeinsam Vorträge über Klopapier anstatt Blind hunderte kleine Desensibilierungsübungen zu machen. Manchmal bringt es mehr durch seine richtigen Ängste durchzugehen, anstatt das zu machen was Du sowieso schon kannst.

Ich kenne Leute die einfach "Set nach Set gamen" und keine Ahnung haben was da eigentlich passiert. Sie nehmen kein Feedback an, können sich selbst nicht kritisieren, denken sie sind die geilsten und besten und könnten sich in Wirklichkeit mit ein paar Selbstansichten und Verbesserungen viel schneller Verbessern. Das ist ein Fakt. Wenn Du viel machst ist das Cool, aber tue das richtige!

sehr gutes beispiel! genau so ist es und nicht anders.... man kann 1000sets machen und nichts verstehen....

oder nur 10sets machen die analysieren sich feedback holen und schnell beser werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört hört, das vom meister der routinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich finde es auch total wichtig sein game am ende des tages gründlich zu analysieren! Gehe am abend noch mal set für set und schreibe mir dann ausführlich auf was falsch gelaufen ist, bevor ich dann zur tagesordnung(wichsen) übergehe

so far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ SAD Zynismus? Nie! Habe da mal so ein Buch drüber gelesen.... :-D seit dem weiss ich was es ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag