DJBC - Ich geh's an

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Hallo Gemeinde!

Ich werde mich ab heute dem Don Juan Bootcamp unterziehen, da ich es für meine persönliche Entwicklung für sehr sinnvoll halte.

Um den äußeren Druck zu erhöhen, will ich es euch hiermit direkt mitteilen, dass ihr es auch wisst.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61549

Wenn jemand unangebrachte Sprüche dazu hat, kann er sie gerne stecken lassen :-)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel glück dabei!

das camp ist gut wenn man mit pu anfängt...

aber wieso machst du das camp erst jetzt? und nicht wo du mit pu angefangen hast? vor 1jahr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum versuchst du nicht in der Zeit Frauen zu verführen in nem Club etc..und zu vögeln ,anstatt dich lächerlich zu machen mit so nem Schrott ?Die Leute machen sich hinterher eh alle über dich lustig und fragen sich aus welcher basis du ausgebrochen bist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge! hör auf den Neuling! Welch Weisheit du doch trotz deiner geringen Posts im Spackoforum schon hast. Ich bin beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Leute machen sich eh alle über dich lustig und fragen sich aus welcher basis du ausgebrochen bist .

...und jetzt machst du dann auch noch DJBC, das wird es nicht besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Gemeinde!

Ich werde mich ab heute dem Don Juan Bootcamp unterziehen, da ich es für meine persönliche Entwicklung für sehr sinnvoll halte.

Um den äußeren Druck zu erhöhen, will ich es euch hiermit direkt mitteilen, dass ihr es auch wisst.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61549

Wenn jemand unangebrachte Sprüche dazu hat, kann er sie gerne stecken lassen ;-)

Peace

mach was du willst und vergiss was andre leuten denken .

wünsche dir viel glück

wenn du hilfe brauchst sag mir bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Meine Meinung steht fest. Außerdem, wen interessierts, was andere Menschen über einen denken? Der Einzige, dem ich von euch Recht gebe ist deathinc. Ich lass mir nicht von irgendwem in mein Leben reinquatschen, solanges mich nicht weiterbringt.

"Geh in clubs und vögel frauen" - klar. bloß der weg dorthin ist nicht einfach: reingehen -> die eier schwellen auf gymnastikballgröße an und ich approache sofort alles was bis 3 nicht hinter der theke ist. jungs, jeder von euch hat ne andere vergangenheit durchgemacht und steht auf ner anderen entwicklungsstufe. wem es weiterhilft, dem redet nicht so nen dreck ein, nur weil ihr es für euch selbst als nicht nötig oder überflüssig empfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich. aber sieh es mal so, alles was von dir bisher kamen waren entschuldigen für ein verhalten, das du nicht an den tag legst.

Und ein Bootcamp hilft dir da auch nicht weiter, weil es nur einen begrenzten Rahmen hat. Ich hatte dich cleverer eingeschätzt, dass du gewisse Tipps die ehrlich sind von gewissen Leuten annimmst und von anderen nicht.

Aber wende dich gerne an einen " ehemaligen, selbsternannten Lairleiter", der ja auch dieses Bootcamp durchlaufen hat und ein großer Fan der Plattformanbieter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Möglich.

Doch sie es mal so. Es sind wöchentliche Aufgaben, die wirklich nicht viel Zeit brauchen und zeittechnisch locker nebenbei zu machen sind. Wer sagt, dass ich nicht trotzdem in Clubs gehe, Gesprächsmuster ausbaue und meinem Leben nachgehe? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Was hat für dich denn einen "unbegrenzten Rahmen" ? Is ja nich so, dass ich den ganzen Tag durch die Stadt renne und versuche Leute vollzuquatschen... so wie die Typen, die ihre gesamten Ferien nutzen wollten um 24/7 zu sargen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Möglich.

Doch sie es mal so. Es sind wöchentliche Aufgaben, die wirklich nicht viel Zeit brauchen und zeittechnisch locker nebenbei zu machen sind. Wer sagt, dass ich nicht trotzdem in Clubs gehe, Gesprächsmuster ausbaue und meinem Leben nachgehe? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Was hat für dich denn einen "unbegrenzten Rahmen" ? Is ja nich so, dass ich den ganzen Tag durch die Stadt renne und versuche Leute vollzuquatschen... so wie die Typen, die ihre gesamten Ferien nutzen wollten um 24/7 zu sargen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Möglich.

Doch sie es mal so. Es sind wöchentliche Aufgaben, die wirklich nicht viel Zeit brauchen und zeittechnisch locker nebenbei zu machen sind.

genau da ist das problem!das hört sich so an als ob du nur so wenig wie möglich aufwand bereiben willst....

wenn du aber erfolge sehen und besser werden willst,zieh das richtig durch! mach jeden tag die aufgaben,und noch mehr als das!!

du hast schon 1jahr lang nur nebenbei gemacht...wenn du das nur nebenbei machst halbherzig...wirst du wenn du mit dem bootcamnp fertig bist,trotzdem nicht besser sein! oder du sagst das bootcamp hat garnichts gebracht...

das ist wie mit allem im leben mach es 100% oder garnicht! mit schule mit training mit arbeit!

oder gehst du mal zu 95% aufs klo? wenn 5 &%daneben gehen ist ja egal ne! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem nur zustimmen, richte am besten deinen Alltag danach aus. Die Weiber in deiner Schule sind hässlich? Geh halt nicht mehr hin, der verpasste Abschluss sollte dir deine Entwicklung wirklich wert sein.

Es ist wirklich schade, dass das Lair Calabria als Leitfigur verloren hat, was hätte aus uns noch alles werden können bei der Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sad jetzt übertreibste aber! ^_^

ich sage nur die warheit! so wie es ist sad!

ich sage nicht das du dein beruf deine schule und alles vernachlässigen sollst,das ist quatsch!!

ich sage nur wenn jemand etwas ändern will oder erreichen will muss er es zu 100% tun!

es bringt nichts zu 1mal eine frau zu am tag zu approachen oder 1mal im club eine voll zu labern,sich 1korb zu holen und dann nach hause zu gehen

oder 1mal zu jemand hi zu sagen....dadurch wid man nicht besser!

nur wenn man viel ausprobiert und viel versucht wird man auch besser!!das ist meine meinung,kann jeder anders sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sad jetzt übertreibste aber! :-D

ich sage nur die warheit! so wie es ist sad!

ich sage nicht das du dein beruf deine schule und alles vernachlässigen sollst,das ist quatsch!!

ich sage nur wenn jemand etwas ändern will oder erreichen will muss er es zu 100% tun!

es bringt nichts zu 1mal eine frau zu am tag zu approachen oder 1mal im club eine voll zu labern,sich 1korb zu holen und dann nach hause zu gehen

oder 1mal zu jemand hi zu sagen....dadurch wid man nicht besser!

nur wenn man viel ausprobiert und viel versucht wird man auch besser!!das ist meine meinung,kann jeder anders sehen!!

das gefällt mir ich liebe dich jetzt .

--------------------

also CR egal was du magst du musst 100% geben .Hm ich habe in letzten 6 monaten fast 1000+ approches /blowouts, gehe 3 oder 4 mal am woche raus.

mache 40 stunden job , 2 stunden fahrzeit , 3 mal am woche fitness-studio.

und weiss du wegen haut farben/mein deutsch ich habe gemerkt mädel sind nicht so schnell offen aber das hat mich nie demotiviert

wenn ich muss raus am woche ,ich gehe abend schlafen ,aufstehe und gehe in club .....ich bin immer hoch motiviert egal wie viel blowouts habe ich gekriegt.

aber mit alles crash n burn und hardcore blowouts --> mein approches sind noch dominant geworden (no fear) . bamm hochheben und einfach am wand schmeißen .

Du muss die gleich einstellung in jedenbereich in dein leben haben ....(arbeit/ pickup/ fitness.....egal was ist )

--------------------

Also wenn du wirklich ein bootcamp machen .ich gebe dir richtig hardcore challange ...das mache ich in nächsten tag

25 kiss rejection challange ( nach diese challange du hast kein erwartung von dein sets ( sehr wichtig ))

Ich versuche in deutsch zu erzählen

du musst approch machen und versuch zu kussen so schnell wie möglich (oder in erste oppurnity) .

wenn sie immer noch bei dir bleibt du muss wieder versuchen während gespräch.

kuss am wange ( kein rejection )

fragen für kuss und nicht gekriegst( kein rejection)

du musst wirklich für kuss gehen .( am mond)

wenn sie leuft weg oder kriegst du klatch ( das ist rejection )

wenn du in set gehtst ,dein ziel ist ein kuss rejection zu kriegen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
--------------------

also CR egal was du magst du musst 100% geben .Hm ich habe in letzten 6 monaten fast 1000+ approches /blowouts, gehe 3 oder 4 mal am woche raus.

mache 40 stunden job , 2 stunden fahrzeit , 3 mal am woche fitness-studio.

Und, wie effizient bist du? Spricht deine Rate jetzt dafür, das DJBC weiter zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sad jetzt übertreibste aber! ^_^

ich sage nur die warheit! so wie es ist sad!

ich sage nicht das du dein beruf deine schule und alles vernachlässigen sollst,das ist quatsch!!

ich sage nur wenn jemand etwas ändern will oder erreichen will muss er es zu 100% tun!

es bringt nichts zu 1mal eine frau zu am tag zu approachen oder 1mal im club eine voll zu labern,sich 1korb zu holen und dann nach hause zu gehen

oder 1mal zu jemand hi zu sagen....dadurch wid man nicht besser!

nur wenn man viel ausprobiert und viel versucht wird man auch besser!!das ist meine meinung,kann jeder anders sehen!!

das gefällt mir ich liebe dich jetzt .

--------------------

also CR egal was du magst du musst 100% geben .Hm ich habe in letzten 6 monaten fast 1000+ approches /blowouts, gehe 3 oder 4 mal am woche raus.

mache 40 stunden job , 2 stunden fahrzeit , 3 mal am woche fitness-studio.

und weiss du wegen haut farben/mein deutsch ich habe gemerkt mädel sind nicht so schnell offen aber das hat mich nie demotiviert

wenn ich muss raus am woche ,ich gehe abend schlafen ,aufstehe und gehe in club .....ich bin immer hoch motiviert egal wie viel blowouts habe ich gekriegt.

aber mit alles crash n burn und hardcore blowouts --> mein approches sind noch dominant geworden (no fear) . bamm hochheben und einfach am wand schmeißen .

Du muss die gleich einstellung in jedenbereich in dein leben haben ....(arbeit/ pickup/ fitness.....egal was ist )

--------------------

Also wenn du wirklich ein bootcamp machen .ich gebe dir richtig hardcore challange ...das mache ich in nächsten tag

25 kiss rejection challange ( nach diese challange du hast kein erwartung von dein sets ( sehr wichtig ))

Ich versuche in deutsch zu erzählen

du musst approch machen und versuch zu kussen so schnell wie möglich (oder in erste oppurnity) .

wenn sie immer noch bei dir bleibt du muss wieder versuchen während gespräch.

kuss am wange ( kein rejection )

fragen für kuss und nicht gekriegst( kein rejection)

du musst wirklich für kuss gehen .( am mond)

wenn sie leuft weg oder kriegst du klatch ( das ist rejection )

wenn du in set gehtst ,dein ziel ist ein kuss rejection zu kriegen .

Hey deathinc,ich habe dich ja auch schon ab und zu mal abends im Club gesehen ,zaza etc. Ich sag es jetzt einfach mal ganz ehrlich ,das was du da mit den Mädels machst ist echter bullshit .

Hier hat das Danger mal ganz gut beschrieben :

_______________________________________

- Ich hörte damals viel auf Sprüche wie: "Mache einfach Deine Sets, so wirst Du garantiert erfolgreich."

Das ist Quatsch. Wer "einfach nur seine sets" macht der geht auf Quantität und nicht auf Qualität. Ich meine nicht Qualität der Frauen. ich meine die Qualität des eigenen Verführungsstils. Feedback ist sehr wichtig, genauso wie sich stetig zu verbessern. Wenn Du soziale Ängste hast, schnapp Dir lieber 3 Freunde und geht in einen Bus und haltet gemeinsam Vorträge über Klopapier anstatt Blind hunderte kleine Desensibilierungsübungen zu machen. Manchmal bringt es mehr durch seine richtigen Ängste durchzugehen, anstatt das zu machen was Du sowieso schon kannst.

Ich kenne Leute die einfach "Set nach Set gamen" und keine Ahnung haben was da eigentlich passiert. Sie nehmen kein Feedback an, können sich selbst nicht kritisieren, denken sie sind die geilsten und besten und könnten sich in Wirklichkeit mit ein paar Selbstansichten und Verbesserungen viel schneller Verbessern. Das ist ein Fakt. Wenn Du viel machst ist das Cool, aber tue das richtige!

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sad jetzt übertreibste aber! :-)

ich sage nur die warheit! so wie es ist sad!

ich sage nicht das du dein beruf deine schule und alles vernachlässigen sollst,das ist quatsch!!

ich sage nur wenn jemand etwas ändern will oder erreichen will muss er es zu 100% tun!

es bringt nichts zu 1mal eine frau zu am tag zu approachen oder 1mal im club eine voll zu labern,sich 1korb zu holen und dann nach hause zu gehen

oder 1mal zu jemand hi zu sagen....dadurch wid man nicht besser!

nur wenn man viel ausprobiert und viel versucht wird man auch besser!!das ist meine meinung,kann jeder anders sehen!!

das gefällt mir ich liebe dich jetzt .

--------------------

also CR egal was du magst du musst 100% geben .Hm ich habe in letzten 6 monaten fast 1000+ approches /blowouts, gehe 3 oder 4 mal am woche raus.

mache 40 stunden job , 2 stunden fahrzeit , 3 mal am woche fitness-studio.

und weiss du wegen haut farben/mein deutsch ich habe gemerkt mädel sind nicht so schnell offen aber das hat mich nie demotiviert

wenn ich muss raus am woche ,ich gehe abend schlafen ,aufstehe und gehe in club .....ich bin immer hoch motiviert egal wie viel blowouts habe ich gekriegt.

aber mit alles crash n burn und hardcore blowouts --> mein approches sind noch dominant geworden (no fear) . bamm hochheben und einfach am wand schmeißen .

Du muss die gleich einstellung in jedenbereich in dein leben haben ....(arbeit/ pickup/ fitness.....egal was ist )

--------------------

Also wenn du wirklich ein bootcamp machen .ich gebe dir richtig hardcore challange ...das mache ich in nächsten tag

25 kiss rejection challange ( nach diese challange du hast kein erwartung von dein sets ( sehr wichtig ))

Ich versuche in deutsch zu erzählen

du musst approch machen und versuch zu kussen so schnell wie möglich (oder in erste oppurnity) .

wenn sie immer noch bei dir bleibt du muss wieder versuchen während gespräch.

kuss am wange ( kein rejection )

fragen für kuss und nicht gekriegst( kein rejection)

du musst wirklich für kuss gehen .( am mond)

wenn sie leuft weg oder kriegst du klatch ( das ist rejection )

wenn du in set gehtst ,dein ziel ist ein kuss rejection zu kriegen .

Hey deathinc,ich habe dich ja auch schon ab und zu mal abends im Club gesehen ,zaza etc. Ich sag es jetzt einfach mal ganz ehrlich ,das was du da mit den Mädels machst ist echter bullshit .

Hier hat das Danger mal ganz gut beschrieben :

_______________________________________

- Ich hörte damals viel auf Sprüche wie: "Mache einfach Deine Sets, so wirst Du garantiert erfolgreich."

Das ist Quatsch. Wer "einfach nur seine sets" macht der geht auf Quantität und nicht auf Qualität. Ich meine nicht Qualität der Frauen. ich meine die Qualität des eigenen Verführungsstils. Feedback ist sehr wichtig, genauso wie sich stetig zu verbessern. Wenn Du soziale Ängste hast, schnapp Dir lieber 3 Freunde und geht in einen Bus und haltet gemeinsam Vorträge über Klopapier anstatt Blind hunderte kleine Desensibilierungsübungen zu machen. Manchmal bringt es mehr durch seine richtigen Ängste durchzugehen, anstatt das zu machen was Du sowieso schon kannst.

Ich kenne Leute die einfach "Set nach Set gamen" und keine Ahnung haben was da eigentlich passiert. Sie nehmen kein Feedback an, können sich selbst nicht kritisieren, denken sie sind die geilsten und besten und könnten sich in Wirklichkeit mit ein paar Selbstansichten und Verbesserungen viel schneller Verbessern. Das ist ein Fakt. Wenn Du viel machst ist das Cool, aber tue das richtige!

Ich verstand irgendwann den Unterscheid zwischen wirklich guten Leuten und Leuten mit einem großen Maul. Die wirklich guten Leute prahlen nicht. Sie wirken nicht überheblich. Sie kommen in einen Club nehmen eine Frau mit und es interressiert Sie nicht das jemand davon weiß.

HEy mein Lehrer bitte wenn du boch hast können wir zusammen sargen.was denkst du ? bin donnerstag,freitag, samstag weg .hast du boch .

Ich mache genau was du mir sagst deal or no deal ?

was kann ich machen bin hilflos ,zurzeit mein schwanz ist mein wing und gibt mir nicht so gut feedback da er kann nicht denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey deathinc,ich habe dich ja auch schon ab und zu mal abends im Club gesehen ,zaza etc. Ich sag es jetzt einfach mal ganz ehrlich ,das was du da mit den Mädels machst ist echter bullshit .

Ich würd seine Vorgehensweise mit den Mädels nicht generell als Bullshit bezeichnen, sondern vielmehr die Art und Weise seiner unreflektierten Kontinuierlichkeit, mit der er in Kopf-durch-die-Wand Manier keinerlei Anpassungen vornimmt um aus den "1000 Blowouts" etwas zu lernen. Genau dies sprichst du ja auch im weiteren Teil deines Kommentars an!

HEy mein Lehrer bitte wenn du boch hast können wir zusammen sargen.was denkst du ? bin donnerstag,freitag, samstag weg .hast du boch. Ich mache genau was du mir sagst deal or no deal ?

was kann ich machen bin hilflos ,zurzeit mein schwanz ist mein wing und gibt mir nicht so gut feedback da er kann nicht denken.

Es geht doch nicht darum, dass du etwas genau so tust, wie es dir von einer anderen Person gesagt wird (ohne zu verstehen, warum das Sinn machen könnte). Ich hab dir auch schon öfters Feedback gegeben: Reaktionen der Frauen auf deine Vorgehensweise und Verbesserungsvorschläge. Ich werd sicher nicht sagen, dass du komplett anders vorgehen sollst, schließlich führen oftmals viele Wege zum Ziel, doch egal welchen Weg du auch gehen willst bringt dir ein Beharren auf "Ich will Hardcode!" ohne Reflektion deiner Aktionen sowie der Reaktionen keinerlei Verbesserung ein und führt erst Recht nicht zum angestrebten Ziel! bearbeitet von aWiWi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey deathinc,ich habe dich ja auch schon ab und zu mal abends im Club gesehen ,zaza etc. Ich sag es jetzt einfach mal ganz ehrlich ,das was du da mit den Mädels machst ist echter bullshit .

Ich würd seine Vorgehensweise mit den Mädels nicht generell als Bullshit bezeichnen, sondern vielmehr die Art und Weise seiner unreflektierten Kontinuierlichkeit, mit der er in Kopf-durch-die-Wand Manier keinerlei Anpassungen vornimmt um aus den "1000 Blowouts" etwas zu lernen. Genau dies sprichst du ja auch im weiteren Teil deines Kommentars an!

HEy mein Lehrer bitte wenn du boch hast können wir zusammen sargen.was denkst du ? bin donnerstag,freitag, samstag weg .hast du boch. Ich mache genau was du mir sagst deal or no deal ?

was kann ich machen bin hilflos ,zurzeit mein schwanz ist mein wing und gibt mir nicht so gut feedback da er kann nicht denken.

Es geht doch nicht darum, dass du etwas genau so tust, wie es dir von einer anderen Person gesagt wird (ohne zu verstehen, warum das Sinn machen könnte). Ich hab dir auch schon öfters Feedback gegeben: Reaktionen der Frauen auf deine Vorgehensweise und Verbesserungsvorschläge. Ich werd sicher nicht sagen, dass du komplett anders vorgehen sollst, schließlich führen oftmals viele Wege zum Ziel, doch egal welchen Weg du auch gehen willst bringt dir ein Beharren auf "Ich will Hardcode!" ohne Reflektion deiner Aktionen sowie der Reaktionen keinerlei Verbesserung ein und führt erst Recht nicht zum angestrebten Ziel!

hab nicht alles verstanden kannst du in einfach deutsch sagen was du meinst ?

also kennen wir uns ? sag dein name ?

Also weiss nicht wer du bist , ich probiere immer etwas neus und versuche letzte fehler zu abstellen .

mein physical game ist viel besser geworden als 6 monaten früher .

in verbal game ist nicht so viel entwicklung gibt.

aber was fehlt zurzeit ist verbal game aber das kriege ich auch hin ...

Also ich habe gewinnen oder lernen mentallity so blowouts stört mich nicht mehr.

also jeder hat sein art ....wegen mein deutsch ich muss mein physical game verstärkern

------------------

also wie viel approches habe ich gemacht das ist egal..

kann sein jemand hier hat in 6 monaten 100 approches gemancht aber das ist egal.

punkt ist wie viel habe ich/er weiter entwickelt in letztes 6 monaten .( von 0 bis ....mein ziel)

Kann sein jemand lernt schnell und jemand langsam ...hauptsache ist du musst dabei bleiben.

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.