Brauche Hilfe, Nummer in Club geholt und nun sms problematik.... UPDATE SEITE 1

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe im Moment ein kleines Problem, habe letzten mittwoch in einem Club (leider ziemlich betrunken) gegamed wie ein bekloppter...

VORGESCHICHTE:

naja, auf jedenfall dann auf dem weg zur Toilette noch schnell auf der Tanzfläche nen 3er set mitgenommen....

-Target angetanzt

-mich kurz vorgestellt

-Target an die hand genommen und sie aufgefordert mit mir in die chill/raucher lounge zu kommen

-5 minuten attraction aufgebaut, nummer geholt und weiter gegamed

das komische kommt jetzt.... sie kam insgesamt noch 2 mal im laufe des abends zu mir und wollte sich mit mir unterhalten... Kino die ganze Zeit gemacht....

beim 2ten mal wollte ich gerade eskalieren, da blockt sie ab und meint, dass sie dann alle für schlampen halten würden....

ich halt c&f und noch 5 mins smalltalk gemacht, dann gesagt, dass ich zurück zu freunden muss...

kommt sie nochn drittes mal an während ich grad an der bar war... naja, kommt, fängt direkt an mit smalltalk und leider war ich an dem punkt schon zu sehr angetrunken, das ich ihr den cocktail aus der Hand genommen habe und in einem Zug zu 2/3 geleert habe...

sie fing dann an von wegen "dachte du trinkst keinen alkohol, hasste doch gesagt und weisste überhaupt noch wie ich heiße?"

Bin auf ihre fragen nichg eingegangen und habe so getahn, als wenn der typ hinter ihr, dem ich einfach "high-five " gegeben hab kurz bevor sie fertig war mit ihren anschuldigungen mir etwas erzählt hätte und meinte nur zu ihr " ja, ich muss jetzt, das war grade mein Fahrer, ich melde mich bei Dir"

Bin dann auch nach Hause....

Naja, sie ging mir dann nicht mehr aus dem KOpf, so dass ich ihr einen Tag später am Abend(ich weiss, hätte länger warten sollen....) folgende sms schrieb

"Hi, wie gehts Dir?

Hoffe Du hattest einen schönen Tag! Hättest Du Lust die Tage was mit mir zu unternehmen?

Wuerde mich freuen wenn Du Zeit hättest. LG XXX"

dachte schon sie antwortet erst gar nicht, aber dann kam 4 Tage später von ihr

"Hey, wie geht es dir?

Sorry, dass ich erst jetzt antworte... Hatte viel zu tun! Wie war Dein Tag? LG xxx"

Habe ihr dann genau 24h später

"Hey hey, mir geht`s ganz gut, habe aber im Moment voll Uni-stress!

Hoffe Dir geht es besser :)!

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Wochenende?!

Kann aber noch nicht einschätzen was ich genau mache.... Klären wir noch im laufe der Woche! LG xxx"

geschrieben...

daraufhin schreibt sie mir direkt ne stunde später zurück

"Hey XXX. Bei mir ist alles ganz gu, bin bei Freunden Tequillia trinken & die Ferien genießen! Na dann wünsch ich Dir mal

für die Woche ganz viel Erfolg! ... LGXXX"

keine Ahnung was ich jetzt machen soll^^ hatte gedacht ich warte bis FR, oder SA, ob sie sich meldet, ansonsten schreib ich ihr wo ich bin und das ich es schön wäre wenn sie auch erscheinen würde.

Aber möchte nicht needy rüber kommen und attraction verlieren....

Ich bitte euch um Hilfe liebe Mitstreiter! Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.....

Danke im Vorraus!

UPDATE!:

Habe mich bisher nicht mehr bei ihr gemeldet

Heute Nacht um 2 Uhr bekomm ich folgende sms:

Hei wie gehts Dir?

Haste die Woche gut überstanden. Was

treibste grad schönes?:)

wuerd mich freun wenn du dich meldest.

lg XXX

hab bisher noch nicht geantwortet und habe im Moment nicht wirklich zeit sie zu treffen wegen uni prüfungen....

Kann mir evtll. jemand ein paar Tipps geben? wann und wie ich zu antworten habe?

Würde sie halt echt gerne wieder treffen nur habe ich im MOment verdammt viel zu erledigen und erst wieder in 14 tagen Zeit ;D

bearbeitet von MaltesoSeGGsy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge, dass die Dame sich überhaupt meldet :-) ...

Da wäre ich aber jetzt schon ein bisserl vorsichtig!

Mach dein Ding und melde dich, wann es DIR passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann evtll. jemand mal sie sms texte analysieren? ;D

Alter, eigentlich wollte ich mich von dir vögeln lassen, dein lächeln war so süß. und ich geil wie der teufel.

du blöde nuss hast es nicht kapiert jetzt vögelt mich arnold, und wie. aber gut, damit mir nicht langweilig wird spiele ich ein bisschen hündchen mit dir. huch, das ist wieder eine sms hereingekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal: Danke martinifirst, du hastes auf den Punkt gebracht: Wenn du sie schon kurz vorm eskalieren hattest, sie dann blockt ihr euch dann ne Weile nicht seht und ein classischer 0815 shittest kommt bzw. Damit meine ich halt die Wartezeit. Darauf darf man nicht mit "Ok kein Problem, ich will was von dir also kannst du mit mir alles machen" reagieren sondern mit meinetwegen"tststs, keine Manieren mehr" oder halt was besserem... Ich weiß das ist schlecht, aber jetzt wird's echt schwer für dich die noch zu kriegen.

mein Tipp: such dir ne neue^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hast du es nicht im Club verkackt, sondern durch deine SMS.

Ich halte ja nichts davon, grundsätzlich gegen SMS zu sein, aber:

1. Als erste Meldung nach einem nicht sehr engen kennenlernen ist das unpraktisch. Wenn sie dir garnicht antwortet hast du keine Ahnung, ob sie dir die falsche Nummer gegeben hat, sie ihr Handy verloren hat, oder sie einfach keine Lust hat dir zurückzuschreiben. Wenn du dann noch eine weitere schreibst oder anrufst, bist du schon in Richtung needy unterwegs. Das ist schlecht. Ausserdem spricht eine schreiben nicht gerade für ein großes Selbstbewusstsein.

2. Was du ihr da geschrieben hast ist sowas von langweilig. Wenn du SMS schreibst, dann provozierend, lustig, oder auf irgend was anspielend was ihr zusammen tolles erlebt habt. Und nicht: "Naaa, wie gehts dir, wie war dein Tag, können wir uns bitte bitte treffen". Ich hab ein Mädel was mir auch immer so sachen schreibt, einfach nur weil sie mir schreiben möchte. Ich mag sie wirklich gerne, aber ich finds sowas von unkreativ von ihr, dass ich ihr darauf meistens garnicht antworte.

Was dich attraktiv macht ist, dass du anders bist als die anderen. Dreister, lustiger, cooler, klüger, sonstwas. Die "Naaa, wie gehts dir so, lass uns mal treffen" SMS würde JEDER schreiben, der zufällig mal ne Nummer bekommen hat und keine Eier hat anzurufen.

Also, meine Meinung für den ersten Kontakt nach dem NC: Eier haben, anrufen. Wenn man sich dann kennt und am besten bereits Sex hatte, kann man ruhig mal etwas C&F oder so per SMS machen...aber davor nicht! (Und achja, ich hasse Telefongame und hab jedesmal wieder riesige Angst vorm anrufen. Mir fehlt da die Umgebung die ich einbeziehen kann. Aber mit der Zeit bekommst du es raus, wie du sie zumindest dazu bekommst dich mit dir zu treffen, und dann überzeugend zu sein. Da muss man durch! Einfach machen...)

bearbeitet von blamann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, nach einem NC nie eine SMS schreiben, immer anrufen! Und, wenn nur die Mailbox rangeht, auf jeden Fall eine Nachricht hinterlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi, wie gehts Dir?

Hoffe Du hattest einen schönen Tag! Hättest Du Lust die Tage was mit mir zu unternehmen?

Wuerde mich freuen wenn Du Zeit hättest. LG XXX"

Sobald du sie fragst, ob sie mit dir wohin gehen möchte, hat sie die Chance dir ne Abfuhr zu geben. Merke: Du gehst irgendwo hin und sie kann als deine Begleitung mitkommen. Das ganze kannst du mit was andrem verbinden. Ein Beispiel: "Hey! Ich gehe morgen ins xxx. Komm vorbei, wenn du willst. Obwohl..bist du auch sicher cool genug?"

"Hey, wie geht es dir?

Sorry, dass ich erst jetzt antworte... Hatte viel zu tun! Wie war Dein Tag? LG xxx"

Sie ist ja soooo beschäftigt und konnte nur deswegen keine 2min opfern um dir die paar Wörter zu schreiben. Ihre Reaktion kann man klar auf dein Verhalten zurückführen. Deine sms war weder witzig, noch herausfordernd oder sonst irgendwas.

"Hey hey, mir geht`s ganz gut, habe aber im Moment voll Uni-stress!

Hoffe Dir geht es besser :)!

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Wochenende?!

Kann aber noch nicht einschätzen was ich genau mache.... Klären wir noch im laufe der Woche! LG xxx"

geschrieben...

"Mein Tag? Würde es dir gern erzählen, aber Paul wäre dann sicherlich beleidigt... sein Teil ist RIESIG! Morgen gehts aber erstmal zu Maik, der Junge hats extrem drauf. Bin am Freitag noch zu haben. 16Uhr im Cafe an der Ecke. Komm wenn du willst." -> Übersetzt: Ich war bei Paul, wir haben Fußball auf seinem RIESIGEN Fernseher geschaut und morgen gehts zum Friseur.

"Hey XXX. Bei mir ist alles ganz gu, bin bei Freunden Tequillia trinken & die Ferien genießen! Na dann wünsch ich Dir mal

für die Woche ganz viel Erfolg! ... LGXXX"

Antworte immer frech. Zeig ihr, dass du abenteuerlicher Typ bist. In Nerdsprache: c&f, stories... -> ATTRACTION! Nach 2-3 sms kannst ihr dann sagen, dass du am Donnerstag nach xxx gehst und sie dich begleiten kann. Habe ich dir oben schonmal geschrieben wie das aussehen kann.

Telefon ist generell besser. Aber am Telefon würdest du es eh verkacken. Kenn ich gut :p

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber am Telefon würdest du es eh verkacken. Kenn ich gut :p

Aber irgendwie muss man es ja üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mal, ich bin an der Reihe und sollte ihr was schreiben wie "hey, ich finde das ganze smsen so unpersöhnlich, wir sollten telefonieren!"

aber wann sollte ich ihr schreiben? gibts da einen eitabstand den ich beachten muss?"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mal, ich bin an der Reihe und sollte ihr was schreiben wie "hey, ich finde das ganze smsen so unpersöhnlich, wir sollten telefonieren!"

aber wann sollte ich ihr schreiben? gibts da einen eitabstand den ich beachten muss?"!

ruf doch einfach an.

per sms anzukündigen dass du du gerne mit ihr telefonieren möchtest und dir vorher die Erlaubnis holen

ist extrem pussyhaft.

du musst es auch nicht begründen.

es braucht doch keine begründung, dass du anrufen willst, es ist das normalste von der welt, leute anzurufen.

und letztendlich zeigt es wieder, dass du keine eier hast, anzurufen.

weil du es nicht tust. sondern schreibst "wir sollten" und damit ihr den ball zuspielst.

soll sie jetzt schreiben "ja bitte ruf mich an um soundsoviel uhr?

das wird sie nicht. sie wird denken "was ist der typ für eine pussy. wieso ruft er nicht einfach an."

du willst anrufen -- dann tu es doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden