Bei Rumgezicke Date selber verschieben

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mir kam grad so ein Gedanke und wollte mal die Experten fragen :)

Könnte es was bringen, wenn man einen Datetermin den man selber vorschlägt bei zögerlicher Antwort (Ködern&Warten, Shittest, Betanisierungsversuch, whatever) einfach selber verschiebt?

Folgende Situation bei mir (Vorgeschichte, auch irgendwo hier nachzulesen):

Wir sehen uns jeden Tag (Arbeit), haben paar mal was gemacht, aber waren fast immer auch andere dabei. Nun haben wir ein Date für Mittwoch oder Donnerstag ausgemacht (heut ist Dienstag ^^). Ich war zwischenzeitlich ziemlich im AFC Loch, aber grad gehts wieder.

Sie hat auch zugestimmt, aber weiss noch nicht genau ob sie Mittwoch oder Donnerstag Zeit hat. Sie hat echt schlechte Ausreden, eigentlich keine. Sie muss soviel noch machen, aber eigentlich ja auch nicht, hmm, blabla. Nervt mich ein bisschen. Ich habe jetzt auch schon 2x nachgefragt.

Jetzt wird sie gefreeze, denn 2x nachfragen reicht, mehr bin ich mir nicht unbedingt wert. Ich finde das wirkt auch needy, weil man sich ja eigentlich jeden Tag sieht und sich nicht aus den Augen verliert. Habe mich beim Date ausmachen ja auch ziemlich dämlich angestellt, weil ich nicht locker war. Deshalb auch die 2 Termine. Am Anfang hab ich nicht mal einen Vorschlag gemacht, "was" wir machen, nur "dass" wir etwas machen (aber selbst da hat sie zugestimmt ^^). Mittlerweile ist das "was" konkretisiert und ich spreche auch nur noch den Mittwoch an.

Ich will auch kein Date mit ihr, wenn sie noch irgendwie zögerlich ist oder es macht, weil sie es mir "in Aussicht gestellt" hat.

Also habe ich mir überlegt, falls sie zusagt und mich die Zusage nicht überzeugt, ich mir SO eine Zusage nicht wert bin, dass ich dann einfach selber das Date auf nächste Woche verschiebe. Mal den Spiess umdrehen.

Sinnvoll? Erfahrungen?

Gruß

Moorhuhn

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn DU lust hast auf nen Date am Mittwoch dann mach es, wenn du erst lust auf ein date nächste woche hast, verschieb es.

Mach es aber nicht wegen dem Verhalten der Frau. sei alpha :-) aber nicht für die frau sondern für dich selber......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du reagierst nur auf die Aktionen der Frau, sie macht das und dies, daraufhin machst du dies und das abhängig davon was die frau gemacht hat, sie hat die Kontrolle die du eigentlich haben solltest. Bestimme du das geschehen!!!, du schlägst Mittwoch vor also kann sie a Mittwoch oder b sie kann nicht, fertig. Bei a game sie, fick sie, bei b, steck deine energie und aufmerksamkeit in andere Dinge, warte bis Sie sich wieder meldet, tut sie dies bingo!, game sie erneut, meldet sie sich nicht, war nicht genug attraction vor handen = wäre eh nichts geworden, = NEXT, wenn du ihr eins auswischen willst, lass das mit dem Date absagen, lass sie lieber dabei beobachten wie du vor ihren Augen eine wünderschöne Frau verführst, sie wird denken: Wie konnte ich den nur gehen lassen, Was für ein Mann, der kann jede haben, den will ich! und wird wieder energie in dich stecken, aber mache hier nicht den fehler den ich anfangs oft gemacht habe, und gebe ihr sofort aufmerksamkeit wenn sie wieder angekrochen kommt, dann muss sie sich deine aufmerksamkeit erst verdienen, glaub mir, bei gutem game macht die Frau fast alles das du ihr wieder aufmerksamkeit schenkst :-) ich spreche aus erfahrung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okidoki.

Andere Frauen (hübsche!) game ich ja auch schon vor ihren Augen. Da reagiert sie auch immer drauf ;)

Sie wird sich auch melden, wenn ich sie jetzt freeze. Das Problem ist nur mein krass AFC mäßiges Verhalten beim Date ausmachen. Und Oneitis ist immer noch am start. Sicherlich würde ich sie auch heute (Mittwoch) daten. Eigentlich auch morgen (was auch noch im Raum steht).

Aber genau das ist ja das Problem, welches ihr auch ansprecht, ich mache mich abhängig von ihr. Das will ich nicht. Das habe ich jetzt auch erkannt. Irgendwie sehe ich gerade nur die Möglichkeit das Date von mir aus zu verschieben um aus diesem AFC Frame rauszukommen. Selbst wenn wir das Date doch heute machen, schwebt diese Needyness der letzten Tage über der ganzen Aktion. Zumindest ein bisschen ;)

Ich will ihr damit ja auch nicht eins auswischen, weil der Fehler liegt ja bei MIR! Aber ICH will nicht unbedingt mit dem Fehler leben. In gewisser Weise reagiere ich also immer noch auf ihre Aktionen (z.B. falls die konkrete Zusage zum Date mich nicht überzeugt), aber im Grunde geht es dann schon um mich und mein Frame.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie nicht kann,hat sie Pech.Ganz einfach.Lauf ihr net hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lauf grad nur ihrer konkreten zu- oder absage hinterher.

Damit ich das nicht machen muss, war ja meine Überlegung, einfach von mir aus abzusagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also habe ich mir überlegt, falls sie zusagt und mich die Zusage nicht überzeugt, ich mir SO eine Zusage nicht wert bin, dass ich dann einfach selber das Date auf nächste Woche verschiebe. Mal den Spiess umdrehen.

Sinnvoll? Erfahrungen?

Halte ich für ziemlichen Quatsch. Ein Attractionmangel wird nicht dadurch beseitigt, daß du die Zeit bis zu einem Wiedersehen (und der Möglichkeit, sie weiter zu gamen) verlängerst. Was hast du denn zu verlieren? Vereinbare ein Date, geh hin. Wenn sie kommt, dann gut. Wenn nicht, dann freeze oder next.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man macht keine "Dates" aus. Das gibt es nur in kitschigen Filmen. Der Verführer hat ein interessantes, spannendes Leben und schwärmt ihr daraus vor. Wenn sie sich als würdig erweist, bietet er ihr an, dass sie ihn zu einer der mannigfaltigen Aktivitäten begleiten darf. Wer so vorgeht, hat auch mit der von Jinx zu recht als essentiell herausgestellten Attraction kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man macht keine "Dates" aus. Das gibt es nur in kitschigen Filmen. Der Verführer hat ein interessantes, spannendes Leben und schwärmt ihr daraus vor. Wenn sie sich als würdig erweist, bietet er ihr an, dass sie ihn zu einer der mannigfaltigen Aktivitäten begleiten darf. Wer so vorgeht, hat auch mit der von Jinx zu recht als essentiell herausgestellten Attraction kein Problem.

meine mannigfaltige aktivitäten sind z.b kaffe trinken und sie darf mich begleiten.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja für das alles ist es bei meinem aktuellen Fall schon etwas zu spät :P

Zu verlieren habe ich bzw. wir insofern etwas, da es wir uns auf der Arbeit sehen. Andere Frauen next/freeze ich und ist dann auch egal. Kein Problem. Würde ich sie nicht von der Arbeit kennen wäre das ganze Ding auch schon längst gegessen, mit was für einem Outcome auch immer.

Genug Attraction war auch vorhanden und ist auch immer noch da. Vllt hat mein trotteliges Verhalten am Anfang der Woche zu einem Attraction Abfall geführt. Ich war einfach needy, wollte die ganze Situation JETZT UNBEDINGT SOFORT lösen, da es mich belastet hat. Deshalb hält sie mich jetzt auch hin, eigentlich verständlich. Sie würde mich trotzdem daten, aber das „trotzdem“ ist eben der Punkt! Der gefällt mir nicht.

Ich werde sie heute Abend anrufen und dann machen wir spontan etwas oder ich verschieb das Ganze auf nächste Woche.

Danke schon mal für die Denkanstöße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden