Frau blockt nach gutem Clubgame plötzlich voll ab

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31

2. Alter der Frau: 25-28

3. Anzahl der Dates: Clubgame

4. Etappe der Verführung: Kino/Kuss

5. Beschreibung des Problems:

Hi, hab am WE in einem kleinen Club (ca. 20 Leute anwesend), zufällig eine Italienerin gegamed. Sie setzte sich zu mir, laberte mich voll, ich intuitiv ein paar C&F Sachen gebracht, kino gefahren, mit ihr getanzt, viel EC gehabt, mit ihr rumgealbert und saß nach ca. 30min mit ihr auf der Couch und hab ihre Hand gehalten.

Ich wollte sie gerade in den Arm nehmen und zum Kuss ansetzen, da kommt einer der anderen Gäste (hab vorher mitbekommen, dass die sich kennen - er ist wohl nen Kumpel von ihr), sagt zu ihr: "Ich kann das nicht gutheißen." Sie: "So viel Bier hatte ich nicht." Er: "Du weißt genau, dass ich nicht das Bier meine." Dann ging er weg und von da an blockte sie mich ab.

Ich hab den Typen und seine Ansprache ignoriert und wollte einfach weiter gamen. Aber sie suchte entweder Abstand oder brachte einen Shit Test nach dem anderen ("Ich geh mal auf Toliette, warte mal hier!", "Halt mal meine Tasche!"). Ihre Befehle hab ich ausgelacht und den Abstand wieder verkürzt. Als sie dann auf Clo war und ich warten sollte, ging sie mir langsam auf die Nerven und ich habe mich einfach mit anderen Leuten im Club beschäftigt. Sie hielt sich einerseits immer in meinem Blickfeld auf (wenn ich mich um 180° drehte, ging sie um mich herum, so dass ich sie wieder sehen konnte), aber andererseits machte sie auch keine weiteren Anstalten, zu mir zu kommen.

Ich hatte dann keine Lust mehr und wollte nach Hause. Bin dann zu ihr und hab ihr tschüß gesagt. Sie reichte mir ihre Hand, ich runzelte die Stirn und küsste sie. Nach dem Kuss strahlte sie mich wie ein Honigkuchenpferd an. Aber ich hatte keinen Bock mehr auf sie und bin gegangen.

6. Frage/n:

Hab mich auf dem Nach-Hause-Weg gefragt, was das jetzt für eine Aktion war. Habs bis heute nicht gerafft. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf sie an und date sie. sie hat sich geschämt bzw. wollte nicht als schlampe vor ihren leuten gelten. hättest mit ihr raus gehen eine rauchen sollen und da den kc versuch wo ihr alleine seit zu probieren.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder der Onkel, oder Bruder, oder Cousin, oder Schwager:)

Wie herrlich fruchtbar doch gängige Klischees über Südländer aufgehen...

BtT:

Isolieren nicht vergessen und besser auf sozio-kulturelle Hintergründe vorbereitet sein! Die gängigen Verhaltensmuster (nicht Klischees!!!) sollte man kennen.

greets M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruf sie an und date sie. sie hat sich geschämt bzw. wollte nicht als schlampe vor ihren leuten gelten. hättest mit ihr raus gehen eine rauchen sollen und da den kc versuch wo ihr alleine seit zu probieren.

Ja, ich wollte erst Mal den Kuss ansetzen und sie dann isolieren. Hätt ich Mal anders rum machen sollen.

Anrufen geht nicht, da ich mir nicht hab ihre Nummer geben lassen. So wichtig war sie mir jetzt auch wieder nicht.

Oder der Onkel, oder Bruder, oder Cousin, oder Schwager:)

Nix davon. Typ war Deutscher. Sie war mit zwei Kerlen da. Rustar wird schon recht haben: sie wollte vor ihren Leuten nicht als Schlampe da stehen. Mit seinem Kommentar hat der Typ ja ausgedrückt, dass er das von ihr denkt.

BtT:

Isolieren nicht vergessen und besser auf sozio-kulturelle Hintergründe vorbereitet sein! Die gängigen Verhaltensmuster (nicht Klischees!!!) sollte man kennen.

Isolieren ist der wichtige Punkt hier.

Danke Jungs, jetzt hab ich es verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden