2 Fragen zum Clubgame

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich denke mal jeder kennt das, dass Frauen nach kurzem Gespräch im Club, in welchem sie auch eindeutige IoIs abgegeben haben einfach abhauen. Manchmal mit dem Versprechen gleich wieder da zu sein, manchmal abrupt.

Es passiert eher selten dass sie dann wieder kommen oder man sie mal nebenbei sieht und sie das Spiel direkt wieder eröffnet.

Klar sehe ich die Mädels dann nochmal irgendwo, aber sie dann wieder anzusprechen wäre doch gegen alle Regeln der Kunst, dann würd ich denen ja hinterherlaufen. Was steckt also hinter der Sache? Meine Theorie wäre ja, dass die Frau abhut sobalds etwas wärmer wird und erstmal ihre Freundinnen um Rat fragt, was natürlich meistens scheiße für mich ist. Was kann man also aus der Situation machen??

Und direkt nochwas:

Eigendlich sollte man ja beim Ansprechen einer Gruppe erstmal die nicht so hübschen ansprechen und das Objekt der Begierde vorerst ignorieren. Allerdings ist mir aufgefallen, dass attraktive Girls in einer Gruppe von UGs, meist recht schüchtern und insgesamt leichte Beute sind. :-)

Das läuft eigendlich die direkt anzusprechen. Und mir würde auch keiner ersthaft abnehmen, dass ich großartig Interresse an UGs hätte. Was habt ihr da so für Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenne ich nur zu gut. Letztens im Club mit einer bestimmt 20Min geredet, sie meinte sie ist gleich wieder da und ist dann nach Hause (?) lol. Hab sie zu mindest nicht mehr gesehen.

Ich denke bevor sie die Chance hat zu gehen, musst du sie an einen anderen Ort mitnehmen. Frag sie ob sie mit raus kommt oder tanzen will. Oder geh einfach und sag du bist gleich wieder da :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Fall kann das an vielen liegen. Meistens liegt es meiner Meinung nach an zu wenig Attraction oder ein unbehagen des HB's, zbsp durch zu aggressives oder unkongruentes Game.

Im zweiten Fallist es doch gerade bei schüchternden Mädels wichtig das man erst mal den social circle "angreift".

Das hat auch nichts damit zu tun das du ihre UG-Freundinnen vernaschen sollst, du sollst dich bloß integrieren in die Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal zum Hauptteil. Es ist von essentieller Wichtigkeit die HBs in einer kurzen Zeit sehr stark zu attracten. Die Kurve der Attraction wird abflachen sobald Du nicht in der gleichen Geschwindigkeit weiter eskalierst. D.h es ist im Grunde genommen ein Fehler in Deinem Game. Solltest Du spüren, dass HB aus irgendwelchen Gründen beginnt sich nicht weiter attracten zu passen und dir Kurve konsant bleibt, dann geh aus dem Set raus! Sobald sie wieder öffnet ist der FC 100% sicher. Es kommt öfter vor, dass sie raus gehen um sich zu beraten. Lass sie das tun. Hol Dir den NC und sag Du musst auch weiter. Auf keinen Fall warten!

Beim Öffnen ist es so, dass man, wenn man alleine ist, alle Setteilnehmer attracted. HBs ignorieren halte ich für dämlich. Man behandelt alle gleich, screent den Alpha raus, befriende sich, startet mit smalltalk attracted alle und isoliert dann das Target. Gibt generell aber kein Masterplan. Das was bei Dir funktioniert, das wendest Du an, Never Change A Winning Team ! Im Grunde genommen ist es sowieso alles nur Trail and Error. Ich zeige Dir hier nur Ideen auf Die ich als sehr allgemeingültig empfinde. Teilweise wecht mein Game auch davon ab.

LG Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kenne ich nur zu gut. Letztens im Club mit einer bestimmt 20Min geredet, sie meinte sie ist gleich wieder da und ist dann nach Hause (?) lol. Hab sie zu mindest nicht mehr gesehen.

Ich denke bevor sie die Chance hat zu gehen, musst du sie an einen anderen Ort mitnehmen. Frag sie ob sie mit raus kommt oder tanzen will. Oder geh einfach und sag du bist gleich wieder da :-D

Naja, direkt nen Locationwechsel nach 2 Minuten geht aber erst recht nicht.

Beim ersten Fall kann das an vielen liegen. Meistens liegt es meiner Meinung nach an zu wenig Attraction oder ein unbehagen des HB's, zbsp durch zu aggressives oder unkongruentes Game.
Erstmal zum Hauptteil. Es ist von essentieller Wichtigkeit die HBs in einer kurzen Zeit sehr stark zu attracten. Die Kurve der Attraction wird abflachen sobald Du nicht in der gleichen Geschwindigkeit weiter eskalierst. D.h es ist im Grunde genommen ein Fehler in Deinem Game.

Gut, vermutlich lässt meine Leistung nach dem Ansprechen ziemlich nach. Da muss ich dran arbeiten. Allerdings ist das schon schwer auf der Tanzfläche so nen richtigen Gesprächsfluss hinzukriegen. Könnte auch sein dass ichs dann deshalb etwas mit dem Kino übertreibe und ihr unwohl wird, gleichzeitig aber die Kommunikation abflacht. Tipps?! ^^

Solltest Du spüren, dass HB aus irgendwelchen Gründen beginnt sich nicht weiter attracten zu passen und dir Kurve konsant bleibt, dann geh aus dem Set raus! Sobald sie wieder öffnet ist der FC 100% sicher. Es kommt öfter vor, dass sie raus gehen um sich zu beraten. Lass sie das tun. Hol Dir den NC und sag Du musst auch weiter. Auf keinen Fall warten!

Das werd ich mal machen.

Beim Öffnen ist es so, dass man, wenn man alleine ist, alle Setteilnehmer attracted. HBs ignorieren halte ich für dämlich. Man behandelt alle gleich, screent den Alpha raus, befriende sich, startet mit smalltalk attracted alle und isoliert dann das Target. Gibt generell aber kein Masterplan. Das was bei Dir funktioniert, das wendest Du an, Never Change A Winning Team ! Im Grunde genommen ist es sowieso alles nur Trail and Error. Ich zeige Dir hier nur Ideen auf Die ich als sehr allgemeingültig empfinde. Teilweise wecht mein Game auch davon ab.

mhhhmmmm. Ich werd einfach alle Wege mal auschecken.

Danke an alle. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, auf der Tanzfläche wird auch nicht gequatscht sondern getanzt ;) Meiner Meinung nach kann man dort perfekt eskalieren, und das nur durch Aktion und Augenkontakt ... tanzen können schadet in dem Fall aber sicher nicht. auf der Tanzfläche kann man im normallfall auch irre schnell eskalieren (ging sogar schon zu oberabsolutAFC - Zeiten^^)

Auf der Fläche ruhig auch Push & Pull, Rantanzen wegtanzen und wieder ran, halt net permanent am Arsch kleben

bearbeitet von Maledict

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann muss ich wohl meine Baggereien wohl an die Bar oder so verlegen. Das müsste eigendlich perfekt passen, man kann seitlich kommen und beide sind auf einer Höhe. Das Problem is nur, dass die geilsten Ladys nich so oft an der Theke sind. :/

Das mit dem Push n Pull is auch gut, mir fällt grad auf dass ich das im Prinzip immer falsch gemacht hab. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mal jeder kennt das, dass Frauen nach kurzem Gespräch im Club, in welchem sie auch eindeutige IoIs abgegeben haben einfach abhauen.

Kenne ich eher nicht. Ich habe es im Club immer vergeigt, indem ich zu lange gelabert habe, ohne wirklich sexuelle Spannung aufzubauen. Die Mädchen sind nicht abgehauen, sie fanden es irgendwie "nett". Aber eben nicht spannungsgeladen.

Was steckt also hinter der Sache?

Attractionmangel. Fehlender sexueller Frame.

Eigendlich sollte man ja beim Ansprechen einer Gruppe erstmal die nicht so hübschen ansprechen und das Objekt der Begierde vorerst ignorieren. Allerdings ist mir aufgefallen, dass attraktive Girls in einer Gruppe von UGs, meist recht schüchtern und insgesamt leichte Beute sind. :rolleyes:

Das läuft eigendlich die direkt anzusprechen. Und mir würde auch keiner ersthaft abnehmen, dass ich großartig Interresse an UGs hätte. Was habt ihr da so für Erfahrungen?

Deine Einschätzung über die hübschen Mädchen mag im Einzelfall zutreffen. Unterstellen wir sie mal als wahr. Dann siehst Du Dich einer Gruppe von Mädchen gegenüber, in der die hübscheste die schüchternste ist. Im Umkehrschluss sind also die fetten und hässlichen allesamt lebhafter, aufgeweckter und scheinbar selbstbewusster. Wer wird Dir also am meisten Probleme machen, wenn Du aus dieser Runde eine abschleppen willst? Na, dämmerts? Richtig, die ekeligen, wabbeligen und lauten Walzen werden es nicht toll finden, dass wieder einmal die hübsche die Kerle abbekommt. Das gilt es zu vermeiden. Nur deswegen sollst Du den Fettwalzen Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigendlich sollte man ja beim Ansprechen einer Gruppe erstmal die nicht so hübschen ansprechen und das Objekt der Begierde vorerst ignorieren. Allerdings ist mir aufgefallen, dass attraktive Girls in einer Gruppe von UGs, meist recht schüchtern und insgesamt leichte Beute sind. ^_^

Meine Erfahrung? Die hübschen freuen sich für die hässlichen, dass die auch mal angesprochen werden, denken sich "wir kriegen heute Abend eh noch einen ab" und lassen mich mit der hässlichen allein :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenne ich eher nicht. Ich habe es im Club immer vergeigt, indem ich zu lange gelabert habe, ohne wirklich sexuelle Spannung aufzubauen. Die Mädchen sind nicht abgehauen, sie fanden es irgendwie "nett". Aber eben nicht spannungsgeladen.

...

Attractionmangel. Fehlender sexueller Frame.

DAS kann ich mir bei mir ned vorstellen, ich glaub eher ich bin zu stark rangegangen, bzw. meine Anmache kam zu strange rüber.

Deine Einschätzung über die hübschen Mädchen mag im Einzelfall zutreffen. Unterstellen wir sie mal als wahr. Dann siehst Du Dich einer Gruppe von Mädchen gegenüber, in der die hübscheste die schüchternste ist. Im Umkehrschluss sind also die fetten und hässlichen allesamt lebhafter, aufgeweckter und scheinbar selbstbewusster. Wer wird Dir also am meisten Probleme machen, wenn Du aus dieser Runde eine abschleppen willst? Na, dämmerts? Richtig, die ekeligen, wabbeligen und lauten Walzen werden es nicht toll finden, dass wieder einmal die hübsche die Kerle abbekommt. Das gilt es zu vermeiden. Nur deswegen sollst Du den Fettwalzen Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Ich hätte das vllt. besser erklären sollen. Das war ne Stufenparty und da war halt sone Gruppe Mädels, nunja, wären es Typen gewesen hätte man Loser oder Nerds gesagt. Glaube also kaum dass eine von denen irgendwie selbstbewusst war. Und eine von denen war halt auffallend gutaussehend. Solche Mädels sollte man vllt. generell ganz anders gamen, keine Negs unsw.

Ist aber vermutlich generell die Ausnahme sowas zu finden. ^^

Meine Erfahrung? Die hübschen freuen sich für die hässlichen, dass die auch mal angesprochen werden, denken sich "wir kriegen heute Abend eh noch einen ab" und lassen mich mit der hässlichen allein dry.gif

Dann biste wohl zu langsam. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mal jeder kennt das, dass Frauen nach kurzem Gespräch im Club, in welchem sie auch eindeutige IoIs abgegeben haben einfach abhauen. Manchmal mit dem Versprechen gleich wieder da zu sein, manchmal abrupt.

ja, meistens ist es dann so, wenn man ehrlich ist, daß das Gespräch halt die ganze Zeit so vor sich hingeplätschert ist ohne eine fortschreitende Eskalation. Stillstand ist Rückschritt. Irgendwann steigt sie aus. Hilft vielleicht nur beim nächsten mal schneller zu sein und vorher auszusteigen um anschließend vielleicht nochmal einen neuen Anlauf zu nehmen...

Meine Theorie wäre ja, dass die Frau abhut sobalds etwas wärmer wird und erstmal ihre Freundinnen um Rat fragt, was natürlich meistens scheiße für mich ist. Was kann man also aus der Situation machen??

nein, denke wie gesagt eher, ihr habt eine weile auf einem eskalationsniveau geredet... irgendwann wird es dann unangenehm. Wenn sie das Gespräch beendet ist es für Dich ein Attractionverlust, wenn Du wieder hingehst, aber natürlich der einzige Weg. Besser wäre, Du bist derjenige, der weg muß. FTC und Body Rocking können Dir helfen.

Eigendlich sollte man ja beim Ansprechen einer Gruppe erstmal die nicht so hübschen ansprechen und das Objekt der Begierde vorerst ignorieren. Allerdings ist mir aufgefallen, dass attraktive Girls in einer Gruppe von UGs, meist recht schüchtern und insgesamt leichte Beute sind. :-D

Unterschiedliche. Meine jetzige LTR z.B... ich sage nicht, daß sie das Obstacle war, aber Ihr Vater hat mich gestern z.B. auch gefragt, weshalb ich mich damals für sie und nicht für ihre Freundin entschieden habe. Ich konnte das nicht genau erklären :-D

Ansonsten, bin z.b. mal alleine in einen ziemlich leeren Club gegangen, alle sind bißchen gelangweilt an der Seite gestanden, die Tanzfläche war leer. Ich bin direkt zu 2 HBs hin und habe die Häßliche angesprochen. Ihre Freundin war dann allerdings trotzdem die ganze Zeit reserviert... Mein Eindruck war, daß sie sogar absichtlich sich zurückgehalten hat, weil sie mich ihrer Freundin 'lassen' wollte - Danke dafür. ... nach ein paar Minuten Geplätscher waren wir dann irgendwo auf der Tanzfläche als einzige (wir haben nicht wirklich getanzt, sondern mehr weitergeplätschert), da wurde sie mir dann doch noch behilflich, weil dann andere HBs ankamen, die dann auf einmal mit mir tanzen wollten.

Mein Tip wäre: wenn Du eine HB siehst, bei der von Anfang an schon IOIs kommen, die mit Dir schon nonverbal flirtet, dann geh hin und sprech sie an. Wenn es hingegen so ist, daß da eine Gruppe ist, die sich nicht für Dich interessiert, dann sprich die Häßlichste an. Hat vielleicht auch was mit Preselection zu tun: wenn du direkt die HB10 anlaberst ist ja die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht, daß sie versucht Dich los zu werden. Wenn Du aber die HB5 anlaberst, bist Du drin. Wenn HB5 gerne mit Dir kommuniziert kannst Du dann in Augen der HB10 ja kein Nerd mehr sein. Weißt wie ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden