Mario3667 0 Beitrag melden Juni 15, 2010 erstellt Hatte am Sa ein Set was hammermäßig gut gelaufen ist, ich mein da war alles dabei, hatten aber doch keinen Sex miteinander, wenn ich mit ihr früher heim wäre wär das auch noch gewesen, will jetzt nicht die Einzelheiten erzählen. Fix is sie war scharf auf mich. Sollte vll. noch erwähnen, dann nächsten morgen nach der Disco war ich schon so fertig, also entweder es war deswegen oder weil ich ihr kaum noch Interesse gezeigt habe, aber irgendwas war.Naja jedenfalls nächsten Abend schreibe ich ihr und super, wir treffen uns die Woche, hat mich auch bei Facebook geaddet, trotzdem kommt mir vor das etwas Interesse gefehlt hat. Dann einfach schreibt sie und fragt ob ich ihr die Nr von nem Kumpel von mir geben kann den sie halt auch so nebenbei kennen gelernt hat. Fest steht, ich kanns mir bis jetzt nicht vorstellen dass sie wirklich was von ihm wollte, nein ganz sicher nicht. Hab es leider nicht lassen können und mich verabschiedet, weil ich in dem Moment so schockiert war. Es kam mir jedenfalls so vor als wollte sie das provozieren.Ok, denkt ihr euch jetzt, vergiss sie, nur der Abend war so Perfekt und sie war, also es tut verdammt weh gerade sie nicht gefickt zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen