Wer bist du

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

sms: "Wer bist du ?" Ist das ein shittest?

Obwohl die Frau einen gut kennt und normal auch die Nr ?

ICh mein ich hab das schon öfters in letzter Zeit als sms bekommen und ich find das echt ziemlich unverschämten shittest wenn es denn einer ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du den geschrieben? Generell ist zu sagen dass du nicht interessant genug für sie warst und sie dich somit nicht so gut in Erinnerung hat. Du hast doch nicht die Nummer von Dritten erfragt oder?

Ruf doch einfach an:-). Mir hat neulich auch ein Mädel ne SMS geschrieben mit wer bist du?

Ich habe es mit C&F beantwortet (Waas? Du niederes Geschöpf kannst dich nicht an den großen Ramses den 2ten erinnern? Ich bin wiedergekommen um erneut über Agypten zu herrschen!!) und da ich einfach kein Bock hatte weiter zu schreiben wars auch schnell vorbei. Auf SMS antworte ich fast nie gleich zurück sondern immer dann wenn ich will. Ruft sie allerdings an belohne ich sie damit das ich gleich ranngehe und nur wenn ich wirklich grad nicht kann später zurück rufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups doppelpost sry

bearbeitet von The Witcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Oh mann, Kollege. Die fragt doch nur, wer du bist, relax!

Ist manchmal echt schlimm hier ... sorry ;-)

Wenn dir danach ist, mach was Witziges draus, wie Der Wiedzmin schon geraten hat. Wenn nicht, sag halt deinen Namen und gut is ;-)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh mein ich hab das schon öfters in letzter Zeit als sms bekommen und ich find das echt ziemlich unverschämten shittest wenn es denn einer ist :-D

HB fragt: "Wieviel Uhr ist es?" PUA denkt sich: bestimmt ein Shittest!!!!

Nein, Spaß beiseite. Wenn die Dame als Reaktion auf eine SMS fragt, wer du bist, dann hat sie entweder deine Nummer nicht im Handyspeicher oder sie hat sie drin, kann sich aber nicht mehr daran erinnern, welcher von den "Martin"s oder "Peter"s (oder wie auch immer du heißt) du bist.

Inwiefern kennen dich denn die Ladies, die solche SMSen schreiben, "gut" (wie du es beschreibst)? Wer sind sie? Gute Bekannte? Ex-Freundinnen? Closes?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh mein ich hab das schon öfters in letzter Zeit als sms bekommen und ich find das echt ziemlich unverschämten shittest wenn es denn einer ist ;-)

Sieh nicht in allem einen Shittest!

Bleib locker und antworte einfach "Was? Du hast mir doch gestern im Club deine Nummer förmlich aufgedrängt... ;)" oder ruf lieber direkt an...

Ist wahrscheinlich wie Jinx schon geschrieben hat und sie weiß einfach nicht welcher von den Peter`s du bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fitnessmann - hinsetzen - einlesen - trotzdem 6 :-)

Sorry aber die will doch NUR wissen wer du bist!! Wenn du neben ihr im Bett liegst, ihr wacht morgens auf und sie fragt dich "Wer bist du?" Selbst dann ist das nichtmals ein Shit Test sondern eher auf massig Alkgenuss zurückzuführen!

Relax :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden