Hellriders 03.07.10

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Schmidty

Gentleman,

ich dacht ich eröffne hier mal einen Thread um folgendes zu verkünden:

Ich bin grade in der Planung einen kleinen Trupp auf die Beine zu stellen, der mit mir Bremen unsicher macht :-D

Zuerst werden wir ein bisschen Daygamen betreiben und abends uns wohl ins Stubu begeben, wenn jmd einen besseren Club kennt möge er gerne schreien....

Um welche Leute es sich in der Truppe handelt, steht noch nicht ganz fest...

Bis jetzt ist es ein guter Kumpel, Flo White und evt Intake, hoffe ich kann auf dich zählen;)

Außerdem hoffe ich, dass sich auch die special guests P.A. und Ziod blicken lassen ;-)

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmidty,

lang nicht mehr gesehen! Ich freu mich auf dich, Flo und Intake! :-)

Ich kann mir schon vorstellen bei euch vorbeizuschauen bzw. mit euch mal einen draufzumachen :-)

Ich habe da auch sehr spezielle Empfehlungen für euch:

Streetgame: Holzhafen

Da gehe ich immer sehr gern sargen. Man sieht überall leicht bekleidete attraktive Frauen, die auch recht offen und /flirt)willig sind! Sogar Lays können schnell dabei rausspringen, das ist mein ernst! Solltet ihr auf keinen Fall verpassen - dort sollte ordentlich gesargt werden!

Clubgame: Shagall

Meine Stammdisco momentan, dort laufen eigtl fast nur die krassesten HBs /SHBs rum: Jung, knapp bekleidet, sexy, intelligent, lustig und (flirt)willig! Wenn ihr also die Nachtszene auseinandernehmen wollt, solltet ihr definitiv mal ins Shagall gehen!

Stubu ist langweilig, dort sieht man nur ü30 Frauen, die ein Mann mit gesundem Geschmack niemals attraktiv finden würde!!!!

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja... ü30 frauen :-D ... redest du wirklich vom stubu? xD ich meine klar, letztens hatte ich nen set und sie war 36, aber eigentlich kann man froh sein, wenn dort eine mal über 20 ist oder? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vit90 NEW

Hey,

da muss ich Hanni recht geben. Ü30 Frauen sind oft im Keller anzutreffen, aber das du überwiegend ältere Frauen rum laufen, kann ich nicht bestätigen.

Schöne Grüße

Vit90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse P.A. da hast du mich echt mal zum lachen gebracht ;-)

Allerdings solltest du noch erwähnen dass die leichtbekleideten Damen am Holzhafen erst gegen Abend auftauchen und vermutlich nix gegen ein wenig Kleingeld hätten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

P. A. ist n arsch ;-)

Wäre bestimmt lustig mit euch on Tour zu gehen.

Bin dann aber vielleicht mit einem Süßen in Düsseldorf, ich schreib dir noch mal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Ein Glück kenn ich seine Ironie, sonst hätte das böse geändet ;-)

Zur Zeit sind wir zu dritt, Intake hat mir heute zugesagt...

Ich werde wohl an dem Tag mal paar neue Sachen austesten... mixsets? shock and awe?

Mal schauen was mir in den Sinn kommt ;-)

Was? Ziod in Düsseldorf? Ich dachte du konntest es kaum erwarten uns wiederzusehen und jetzt diese Enttäuschung B-)

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klasse P.A. da hast du mich echt mal zum lachen gebracht :lol:

Allerdings solltest du noch erwähnen dass die leichtbekleideten Damen am Holzhafen erst gegen Abend auftauchen und vermutlich nix gegen ein wenig Kleingeld hätten^^

Das ist nun mal das klassische (Value) "Geben und nehmen"; nur dass du ein wenig Geld "gibst"..

;-)

An die anderen: Natürlich war das ironisch gemeint ^_^

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Streetgame: Holzhafen

Ich schlenderte neulich tatsächlich mal durch den Holzhafen, und es verkehren dort auch normale Menschen. Gegenüber der Roland-Mühle scheint sich nach und nach Gastronomie anzusiedeln, und damit meine ich nicht den alten Kiosk. Soll scheinbar eine Art Mini-Schlachte werden. Künstermilieu, nicht zuletzt durch den Speicher 11(?) in der Nähe, an der die Hochschule für Künste eine Außenstelle hat. Ein Restaurant nennt sich wohl "Alte Feuerwache" oder so ähnlich. Es gibt dort auch Treppenstufen, die Richtung Hafenbecken hinabführen, und auf die man sich setzen kann, wenn man nicht bezahlen will. Dort saßen auch niedliche Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht wie er auf den Namen Hellriders gekommen ist xDD aber das wird ein Spaß :rolleyes:

Herzlichst,

Flo White

bearbeitet von Flo White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We'll always be one step ahead

We'll not fall back

Into hell we ride fast as lightning

Enter the darkness the weak ones will pay

Ride through fire cause revolution

That is a hellrider's way

(Sabaton - Hellrider)

Passt gut würd ich sagen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Klasse, dann wissen wir schonmal wer unsere Hymne am Bahnhof im Bremen abspielt B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du es schaffst das Sabaton im HBF auftreten lass ich mich auch blicken :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Hey Warrior, sie haben mich grade angerufen und mir zugesagt :blink:

Toll solche NC von Bandmitgliedern *lach*

Lass dir schonmal einen schönen Tanz einfallen :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regel 35: Wer erwähnt das man zu Metal tanzen sollte und/oder Menschen zum tanzen anstiftet oder empfehlungen zum tanzen ausspricht wird mit

nicht unter 5 Stunden bestraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.