Schlechter Ruf macht probleme

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Ich bin ein rAFC der in seiner "Erfahrungszeit" ziemlich durchgedreht ist und ich jetzt nen ziemlich schlechten Ruf bei Frauen hab :D !

Es geht hier um meine Stufe und meinen Nachbarstufen! Da man in der Schule direkt Kontakt zu nem rieeesen haufen Frauen hat, hab ich halt da angefangen PUA sachen anzuwenden...

War ein ziemliches Chaos anfangs: Mit mehreren gleichzeitig flirten, KC mit der einen, nicht mehr gemeldet, XY wird beleidigt, udn schon die nächset im Frauen-freundeskreis geKC udn so weiter!

Gut nach knapp 2 Jahren hab ich den "Player" Ruf und die Frauen trauen mir nicht übern weg ;)... das alles verschlimmert hat unsere Abifahrt nach Calella, wo ich dann da komplet ausgerasstet bin und jeden Abend nen anderes Mädchen im Zimmer hatte und einfach jeder es mitbekommen hat ...

Mein Problem ist jetzt, ein Mädchen was ein auf Untoucheble macht, reizt mich unheimlich! Ich glaub eben wegen dem untoucheble... das ding ist, in ihrem Freundeskreis, hab ich mit etlichen Freundinen ne vorgeschichte :D , nur sie war halt immer "resistent" gegen mich... nun ist Schule aus und so langsam rollt der Kontakt, ab und zu online game und seltener SMS die dann auch direkt beantwortet wird...

Nun Leute, wie soll ich mich verhalten, bzw ihr irgendwie deutlich machen das ich es in dem Fall sogar ernst meine ... was meint ihr... oder soll ichs vergessen? Ich mein Schule is aus und die Leute sind eh alle bald für immer weg...

LG!

EDIT: achja ne Info, ich bin nicht mit meiner eigenen Stufe nach Calella, das heißt Target war nciht dabei sowie der großteil meiner Stufe nicht!

bearbeitet von 9th Wonder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Gaaaaanz normal gamen schalt mal deinen Kopf ab und genieß die Show....

Wenn's net klappt ist es GARANTIERT nicht nur der "Ruf"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!

Also ich werds einfach mal auf mich zukommen lassen!

Morgen wird wegen Nachprüfung gefeiert, sie meinte sie ist dann auch unterwegs, ich denek ich werd sie sehen, dann lass ich mal mein Charme spielen ;) , die blicke der anderen wird nur stören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Verbrechen hübsche Frauen zu verführen. Attraction ist da also gamest Du sie. Alleine durch Deine Attraction wirst Du schon bis zu einem gewissen Punkt kommen werden. Sobald der Rapport tiefer wird uns wirklich ein Problem damit haben sollte so wie Du sagst, wirst Eu erlich sein und ihr alles so erklähren wie Du es siehst. Du bist jung, brauchst gewisse Erfahrungen mit Menschen bevor Du Dich auf sie einlassen kannst. Tust niemand weh bist erlich ... Wenn sie Dich dann verurteilt, schieß sie ab. Wenn nicht, und das tun die meisten nicht, geh den Weg durch.

Zwei Dinge die mich an Dir stören.

1. Wieder kommt einer und meint schon bevor auch nur ein Kuss auf die Wange stattgefunden hat, dass es was ernstes is. Könnt mich drüber aufregen. Tu ich nicht. Fühl Dich arschgetreten.

2. Wie kommst Du drauf, dass sie Probs bez. Deines Rufes machen wird. Gibt in Deiner Beschreibung 0 Anzeichen dafür also wieso das Hirngeficke. Warst Du nicht immer ehrlich ? Hast Du ein schlechtes Gewissen bez. Deines Rufes ? Is was dran ? Wenn ja, dann ändere was !!!

LG Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann es sein, dass du den mädels immer das blaue vom himmel versprochen hast um ihnen dann am ende zu zeigen, dass du sie nur "benutzt" hast und nun weg bist? Wenn ja, ist das nicht PU like. PU bedeutet die Frau nicht zu verarschen, ihr sollte es immer besser gehen, bevor man sich kennen gelernt hat. Das ist PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Danke für die Antworten und den Arschtritt ;) :)

Also, ich habe jetzt keine Frauen das Blaue vom Himmel versprochen, bei uns ist das halt nur so, vll kommt es mir auch nur so vor... also wenns schon beim Flirten ist, fangen die Frauen an zu tratschen! Ich glaub das liegt aber auch am Alter... und da ich einfach gerne mit mehreren Flirte, sagt man mir auch öfters nach ich wäre ein "Player". Verführt habe ich natürlich auch, wäre sogar auch fast einmal in eine LTR geraten, aber es hat nicht geklappt und es ist dann nichts passiert! Ich habe keine Frau verletzt oder jegliches, aber ich denk mir halt, das eben weil ich mit gerne und mit vielen Frauen gleichzeitig im Kontakt bin bzw flirte, die untereinander sich tot labern :D ... Und dazu kommt noch die Abifahrt, wo dann dieser "Player" Ruf einfach bestätigt wurde!

Ich weiß einfach nciht wie ich reagieren soll wenn die Dame mich mit dem Wort "player" konfrontiert! Soll ich sagen "Neeee du ich bin ganz lieb ;-) " oder dazu stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden