Mädl meldet sich nach Flake wieder

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Umarmungen,Wangenküsse, Berührungen Beine, Busen

5. Beschreibung des Problems

Hi,

kurze Vorgeschichte: Wir haben uns vor einem halben Jahr bei Lokalisten kennengelernt. Habe aber bis jetzt alle Accounts gelöscht.

Im September und Dezember je ein Treffen(Attraction hoch -Lieblingsshittest: Eifersucht und Konkurenz immer bestanden->sie hatte alles für ein KC vorbereitet->komm laß uns paar Fotos machen->Wange an Wange....ich habs net gecheckt, Vorstellung Freundin etc.) danach bis vor einem Monat Funkstille.

Dann rief sie an, wollte sich treffen, fragte ob ich eine Freundin habe etc.. Ich schlug vor, wenn ich umgezogen bin, melde ich mich und dann machen wir was. Ok und wir schlafen dann aber bei dir oder? Ich so ja klar.

Ok so weit-jetzt nach einem Monat bin ich umgezogen und wohne nun nicht mehr in einer WG und auch zufälligerweise näher bei ihr. Ich erinnerte mich an oben Gesagtes und rief sie an.

Leider stand mir diesmal ausschließlich Ficken auf der Stirn bzw. am Mund und ich stand völlig neben mir. Ich sagte ich bin krank geschrieben und habe meine Wohnung noch nicht komplett eingeräumt, aber sie hat Glück und kann mich dadurch sehen. Ich stellte ihr keine Fragen, hörte nicht richtig hin und sagte nur:komm doch einfach vorbei am Sonntag. sie fragte wann und ich nur:egal i-wann. Sie wirkte dann schon komisch(muss ich mich vorher nochmal melden oder nich? Ich so nee komm einfach...

Sie kam nicht. Ich habe ihr wohl vermittelt, wie egal mir ihre Persönlichkeit ist...und wie needy ich war...

An dem Sonntag wurde mir erst mal klar, was ich da für Scheiße gebaut habe. Wir hatten immer eine gute Stimmung, viel Humor, Spannung, Vertrauen alles in einer guten Mischung. Jetzt wo ich die Wohnung habe, wollte ich sie einfach einladen und habe so bissel verfehlt. Sie ist verheiratet und sucht denke ich, nur ne Affäre oder nen Abenteuer.

Ich habe dann folgende SMS geschrieben: Ist i-was passiert bei Dir? Ich habe dich so kennengelernt, dass Du vorher absagen würdest?(sie hat noch nie abgesagt)Sehr schade, ich fand Deinen Humor echt cool.d.

Heute war ein Anruf drauf und eine SMS:Sei nicht böse, war krank etc. Ich schrieb dann sie soll mich mal auf Festnetz anrufen-das tat sie dann auch.

Sie entschuldigte sich und erzähltew wie schlimm sie krank war und zum Notarzt musste-heute gehts schon wieder...hab dann schnell abgelenkt von dem Thema. Der Rest verlief wieder wie in "normalen Zeiten" gemeinsames Lachen, Spannung etc. Sie sagte sie freut sich, dass ich mich nochmal gemeldet habe und wie lange ich krank geschreiben bin. Hat mich diesmal wieder mehr gefragt und und wann ich diese Woche Besuch bekomme(da ruft sie dann nicht an).

Sie wird diese Woche sicher noch mal anrufen. Das wäre dann evtl meine letzte Chance. Wenn nicht, ist es auch ok.

6. Frage/n

->wenn sie anruft->Treffen für diese Woche bei mir ausmachen?

->wie dann weiter vorgehen?

->gab es auch gute Dinge an dieser Geschichte?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
->wenn sie anruft->Treffen für diese Woche bei mir ausmachen?

Klar! Oder willst du Telefonieren zu deinem Hobby machen?! Ob du nun das Treffen bei dir oder einem anderen Ort (und dann zu dir) oder wie auch immer ausmachst ist egal. Mach es so, wie du dich am wohlsten fühlst.

->wie dann weiter vorgehen?

Attraction, Comfort, Seduction. Brauchste es noch detaillierter? Wenn ja, Frage bitte präziser formulieren. An deiner Stelle würde ich vielleicht nochmal 2 Schritte zurück und Attraction bilden. Der Rest dann as usual.

->gab es auch gute Dinge an dieser Geschichte?

Bis auf das vermasselte Treffen ist doch alles top! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden