Probleme mit Player Image? Euren Rat bitte...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich studiere einen sehr maedchenhaften Studiengang im dritten Semester und weiss dass viele Mädchen auf mich stehen. Ich flirte auch sehr gerne und lächle in Vorlesungen viele Maedels an, mache Witze und rede mit ihnen, bin halt offen.

Zur Zeit verbringe ich viel Zeit mit einem Mädchen in der Uni aus diesem Studiengang, flirte aber immer noch (bewusst) viel mit anderen. Ich habe das Gefühl, dass ich dadurch einen Player Ruf erwerbe. Zwei Mädchen mit den ich mich vor kurzem getroffen habe haben mich als Player betitelt, ich fand das aber ganz ok, schließlich haben sie sich ja mit mir getroffen.

Jetzt an euch:

1. Fällt es den Maedchen auf das ich mit anderen Flirte?

2. Und wenn ja, ist es schlimm oder schwächt es meine Chancen bei anderen eher ab?

3. Oder ist ein Player Ruf sexy?

Vielen Dank

Ich meine für eine Beziehung taugt doch wohl kein Player Image oder?

bearbeitet von THECLASHER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. darauf kannst du einene lassen.

2. wenn du an die high quality girls ran willst dann schwächt es dich.

3. es kommt darauf an wie du es machst. sexy oder needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fällt es den Maedchen auf das ich mit anderen Flirte?"

Sei Dir sicher, die Mädels des ganzen Jahrgangs reden und zerreißen sich den Mund über Dich! Selbst die, die Dich gar nicht kennen, werden Geschichten erfinden, die sie angeblich mit Dir erlebt haben!

Zumindest ging es mir im Studentenwohnheim so. Leider hatte ich kein Player-Image, obwohl ich mir meiner AFC-Zeit ein halbes Dutzend Mädels aus dem Internet mitgebracht und gelayt hatte. :)

Beispiel:

-Ich hätte bei einer an der Tür geklopft obwohl ihre Schwester gerade nackt im Zimmer war! (Unerhört! Dabei hatte sie ein Schild rausgehängt, "Bitte nicht klopfen, meine Schwester ist gerade nackt!")

-Bei einer anderen hätte ich mich einfach aufs Bett gesetzt! (ja, nachdem ich in ihrer Funktion als Heimrätin mit ihr sprach und sie mir eine Viertelstunde keinen Sitzplatz angeboten hatte)

-Ich würde ins Bordell gehen! (dabei wars ein Pärchenclub, wo ich mit einem Netzmädel mal auf einer römischen Orgie war B-) ).

Ich habe als AFC nicht nur völlig unterschätzt, sondern mir noch nichteinmal vorstellen können, was für einen frei erfundenen realitätsfernen Unsinn Frauen miteinander tratschen! Mit einer Dosis PU wird einem natürlich klar, woran das liegt: sie haben ein bestimmtes Gefühl für eine Person, oder hätten es gern, und das wird dann mit einer erfundenen Sachgeschichte transportiert.

Nach Lehrbuch hast Du beste Chancen, den ganzen Jahrgang durchzumachen. Oder es Dir ultimativ bei allen komplett zu versauen.

Erfolg macht erfolgreich. Das Gegenteil spricht sich auch rum. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Oder ist ein Player Ruf sexy?

Attraction Switch: She calls you a player or a heartbreaker

Wie schon CaptainC gesagt hat, "Frauen wollen nen Player! - Wer will nen Loser?"

Viele denken, oh der ist ein Player, der muss gut im Bett sein

lg

alucard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.