15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Habe die Suchfunktion durch, verschiedenste Threads dazu gelesen (und nichts was hilft gefunden) und beschäftige mich seit ich mit Pu angefangen haben versucht, mit dem Innergame (Ich bin 17). Trotzdessen überwinde ich meine Ansprechangst nicht. Ich hab alles ausprobiert. Hab meinem Wing Geld gegeben, das ich erst wieder erhalte wenn ich x Sets gemacht habe. Der Wing hat sich gefreut (und ist im Übrigen genauso erfolglos wie ich. Habe schon mehrere Male versucht auch andere Leute zum streeten zu finden mit mehr Erfolg, leider erfolglos, ich weiß auch nich viell. gibts in Hamburg einfach keine jungen Pua`s?). Ich habe mir die Situation vorgestellt und wie ich sie meistere. Ich habe Musik gehört und es danach als ich entspannt war wieder versucht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Das frustriert mich sehr. Mit den Mädels klappt es aufgrunddessen nicht. Mut antrinken kann ich mir auch nicht, da ich keinen Alkohol konsumiere (Vergangenheitsbedingt ).

Wie kommt der Erfolg mit den Mädels? Ich will endlich wieder ne Freundin ...

(Und bitte keine Kommentare wie beweg einfach deinen Arsch. Die Angst sitzt sau tief, und wen zum Pushen find ich ja nich ... )

Ich hoffe auf Hilfe :sorry:

bearbeitet von PHW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will endlich wieder ne Freundin ...

Genau desshalb. Du versuchst etwas zu erzwingen, und baust damit nur noch mehr Druck auf. Es gibt zwei Möglichkeiten

1. Du gehst zu einem Lair, und versuchst es weiter

2. Du chillst, und drehst ein Gang runter.

Die Wunderpille gibt es hier leider nicht. Doch ich kann mir gut vorstellen dass es beim Lairtreffen funktioniert.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is wirklich nicht so schlimm, ich hatte vor ca. 5 Tagen das gleiche Problem.. ich hab nen Freund der mit mir PU macht.. naja.. er weiß nix von PU aber..^^ er reißt auch gerne Frauen auf. Nun ich wollte vor meinem Kumpel nicht als Weichei dastehen also hab ich ALLEINE ein 4rer Set approachet.. und ein guter Tipp: mach keinen dummen Opener sondern geh hin und frag ( in meinem Fall wars ein 4rer Set und wir waren 3 Leute): Hey, hättet ihr Lust euch zu uns zu setzen? Aber nur wenn eure 4te nicht eifersüchtig ist weil wir nur zu 3 sind :P

dann bin ich wegegangen zu unserem Tisch und hab ihnen zugeschaut.. hab nur paar mal das Nicken von den Mädels zueineander gesehen und sie sind rübergekommen... und sie hat von alleine angefangen zu Fragen....

Ein Tipp nebenbei: Such mal im Forum paar Spielchen... nach ner Zeit hab ichs bei ner Frau langsam vermasselt und es waren lod´s ihrer seids da... wir waren wie gesagt 3 Männer 4 Frauen..

meine 2 anderen Wings sind mit den anderen Hbs in der Comfort Phase+ Rapport phase gewesen.. und wir sind nur Stillschweigend da gesessen.. auf einmal hab ich zu ihr gesagt... kennst du das Spiel Erdbeerwiese? ( google es)

und ehe ich mich versah hatte ich alle Augen auf mich gerichtet :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon bei 3 Lairtreffen ... Außer mehr Theorie hats mir nichts gebracht ... Noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon bei 3 Lairtreffen ... Außer mehr Theorie hats mir nichts gebracht ... Noch was?

Wenn du dich nicht selbst überwinden kannst hat es eh keinen Sinn. Du wirst hier kein Wundermittel bekommen. Gib auf.

Bleiben mehr Mädels für den Rest von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein wing ist u. a. dafür da, dass man zusammen sets aufmacht.

macht dein wing überhaupt sets, oder ist er nur ein kumpel, dem du geld gegeben hast?

und wieso suchst du dir beim lair nicht wings, die mit dir rausgehen?

oder sitz du bei den lairtreffen nur still in der Ecke und redest mit niemand?

und noch was:

du kannst doch auch Mädchen ansprechen im sozialen Kreis.

geh auf Parties, auf Schulveranstaltungen, alles wo Leute deines Alters eben so rumhängen.

Es ist dann ganz normal, sich mit Männlein und Weiblein zu unterhalten, auch die die man bisher noch nicht kennt.

Da musst du nicht raus auf die Straße und völlig fremde Mädchen anquatschen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Hallo PHW,

fang doch erst einmal klein an mache das Bootcamp oder halte so oft es geht Präsentationen in der Schule, damit du dich an diese für dich unangenehmen Situationen vor anderen Leuten gewöhnst. Es ist doch so, dass du unangenehme Dinge, wie eben andere Personen und Frauen ansprechen, dadurch angenehmer werden, indem man diese immer und immer wieder macht. Nach der Zeit gewöhnt sich dein Unterbewusstsein an dieses Ansprechen und assoziiert positive Gefühle damit, immer dann wann du es tust. Im Moment sagt dir dein Unterbewusstsein, dass deine AA was gutes ist, zeige ihm wie es richtig geht.

Zudem siehst du ja nach deinen Versuchen, dass es weniger schlimm ist als du es dir vorstellst.

Wenn du niemanden findest, geh alleine raus, mach dich warm und geh dann an die dicken Fische.

Wichtig ist, dass du am Ball bleibst.

Viel Erfolg,

FG, platinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich nicht selbst überwinden kannst hat es eh keinen Sinn. Du wirst hier kein Wundermittel bekommen. Gib auf.

Bleiben mehr Mädels für den Rest von uns.

Danke für den sinnfreien Beitrag. Wenn du nichts ordentliches zu sagen hast, sei einfach ruhig ja?

Bootcamp hatte ich versucht ... Bin in Woche 2 gescheitert. Und schulisch probier ich es, bisher ohne Erfolg.

und wieso suchst du dir beim lair nicht wings, die mit dir rausgehen?

Naja sind alle 3 Jahre älter. War einmal mit älteren unterwegs, war nich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja sind alle 3 Jahre älter. War einmal mit älteren unterwegs, war nich gut.

3 Jahre sind nichts.

War einmal (!!!!) mit jemanden anderen unterwegs ?

Ich habe monate lang nach einen guten Wing gesucht. Bruder deine Einstellung ist fürn´s Arsch. Hört sich so ein siegertyp an ? Ich glaube nicht !

Sorry... aber es ist so.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich bin selbst 17.

Heul nicht rum, ist ein sehr sinnvoller Beitrag.

Meines Erachtens siehst du das Ziel nicht deutlich genug.

Du findest überall Gründe, dass du es nicht kannst, weil keine Motivation hilft, weil alle doof sind...

Werde dir klar, wieso du Frauen willst. Und dann tu es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdessen überwinde ich meine Ansprechangst nicht. Ich hab alles ausprobiert.

[...]

Wie kommt der Erfolg mit den Mädels? Ich will endlich wieder ne Freundin ...

Also, die Sache mit Lairbesuchen etc. wurde ja schon vorgeschlagen. Und die Sache mit der Wingsuche hat Numa gut zusammengefaßt, es dauert meistens etwas, bis man einen guten Wing für sich findet. Das Forum hier kannst du übrigens auch dazu verwenden, nur so nebenbei. Es gibt eine eigene Rubrik dafür, nämlich den Lair-Bereich.

Dann zu der Sache mit der Ansprechangst. Wenn du es wirklich nicht schaffst, von alleine oder durch die Hilfe anderer Pickup-Interessierten diese Angst zu überwinden, dann rate ich dir auf jeden Fall zu einer Therapie - und das meine ich vollkommen ernst. Ängste kommen nicht einfach so, Ängste haben eine Wurzel, aus der sie erwachsen sind und aus der sie sich nähren. Ich wette, bei dir ist in der Vergangenheit, der Kindheit bspw., einiges vorgefallen, stimmt's? Wenn du es selber nicht schaffst, diese Dinge zu verarbeiten, dann nimm professionelle Hilfe in Anspruch. Dazu ist sie nämlich da.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich hab so ziemlich das selbe Problem. Theoretisch fallen mir die besten Sachen ein um Frauen aufzureißen, nur wenns dann darum geht das Gelernte anzuwenden macht mir die Approach Anxiety ein Strich durch die Rechnung. Das mit Mut antrinken hab ich auch versucht, nur das ich dabei so viel trinken musste, dass ich danach nicht mehr in der Lage war mit irgendwem zu sprechen. Bei mir ist es aber so, dass ich keinen Wingman habe, mit dem ich direkt losgehen könnte nur mit dem Ziel Frauen aufzureißen. Ich finde alleine ist es immer schwieriger. Ich weiß ja nicht aber vielleicht brauchst du bloß einen anderen (oder zusätzlichen Wing bzw. einen anderen PUA mit dem du losgehst), und vielleicht ist dann der Gruppenzwang ein stärkerer Instinkt, als die Ansprechangst. Ich meine, das sind beides so Urinstinkte und da Approach Anxiety nur ein Schutzmechanismus ist, der dich versucht vor negativen Situationen zu bewahren, könnte er durch Gruppenzwang ausgehebelt werden, da der Mensch sich als Herdentier in der Gruppe sowieso sicherer fühlt und der Schutz in dem Fall schon durch die Gruppe gegeben ist, sodass Ansprechangst zum Teil überflüssig wird. Außerdem wenn alle anderen in deiner Gruppe am approachen sind und dich auch dazu drängen, wirst du es vielleicht eher tun. So jetzt hast du eben bloß das Problem das du nicht so schnell einen Wing oder PUA findest stimmts ? Oder meintest du nicht da sind keine jungen PUA's in Hamburg ?

Also ich müsste auf jeden Fall auch mal heftig mit anderen PUA's sargen gehen, nur das ich aus Braunschweig Umgebung komme und ich bin auch 17. Aber ich weiß ja nicht, vielleicht bist du ja mal in der Nähe, musst du einfach bescheid sagen, dann gehen wir zusammen sargen und ich hab auch Approach Anxiety, dass kannst du glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nature will unapologetically weed your genes out of existence if you don't take action....."
- Mystery Method

Was unterscheidet einen Gewinner von einem Verlierer? Denk mal z.B. an Boxen (Kampfsort), zwei Kämpfer gehen zum Ring, beide haben dieselben Gefühle, Angst, Aufregung, Respekt vor dem Feind.......

Aber nur einer von denen hat etwas gemacht, was der andere nicht konnte und deswegen ist er ein Gewinner.

Viele haben Angst, aber sie ziehen es trotzdem durch

lg

alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Entwicklung :rolleyes:, erst hat der Typ riesengroße AA, spricht heut ein Girl an, fragt zum ersten Mal nach dem N# und bekommt ihn sogar. Was lernen wir daraus?

Übung & bischen Motivation & wachrütteln machen den Meister.

Herzlichen Glückwunsch PHW, bitte weiter so ^_^.

bearbeitet von THE_MDCI-27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vergessen zu sagen dass das Gspräch 2 Minuten dauerte und ich davon 45 Sekunden Handy gesucht und Nummer eingespeichert hab :D

Und du hast vergessen zu schreiben das ich dir das verdanke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden