Angst vor Freundin -.-

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also.. ich schaffs relativ gut Frauen anzusprechen.. und FBs daraus enstehen zu lassen ( wenn mir die Frau egal is) aber sobald ich mir ne Frau als LTR vorstellen könnt.. trau ich mich nicht sie anzusprechen.. weil ich Angst hab es zu vermasseln.... sie kommt mir dann besonders vor... obwohl ich z.B mehrere Frauen hab bei dennen es mir so geht.. es is einfach als wär irgentwas anders an den bestimmten Frauen.. irgentwas was sie von den Anderen unterscheidet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig.

Gib dir etwas Mühe, und verfasse einen anständigen Thread, mit Punkt und Komma ! Des weiteren wäre eine Frage angebracht.

Man sollte diesen Thread direkt schließen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Traurig.

Gib dir etwas Mühe, und verfasse einen anständigen Thread, mit Punkt und Komma ! Des weiteren wäre eine Frage angebracht.

Man sollte diesen Thread direkt schließen.

Die Frage ist offensichtlich, WARUM hab ich Angst.. vll kennt dieses Gefühl jemand...

Tja wenn du schon so schlau bist und mich darauf hinweist, dass ich richtig schreiben soll, dann schreib THREAD bitte klein.. es ist im Deutschen nicht vorhanden also :) gib dir etwas Mühe.

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, ich fühle mit dir!

Bei ONS und FBs macht dich deine Indifferenz sogar mittelfristig noch attraktiv, aber wenn du dir von Anfang an mehr vorstellen kannst - auf gut deutsch bist du einfach nur verknallt -, lässt dich deine Angst vor Zurückweisung die Eskalation vergessen.

Der einzige Ausweg: Hirn abschalten und auf deine Instinkte hören.

Klingt leichter als es ist, aber so ist es: Lieber einen Schritt mehr machen und auf die Schnauze fallen als einen Schritt zu wenig und nie zu wissen, ob es auf dem Weg noch weiterging.

In jeder Situation ist die Ungewissheit dein Feind: Ob nun in einer wichtigen Prüfung oder nach einer Bewerbung oder nach einer ärztlichen Untersuchung. Den ersten Schritt machen musst du unbedingt, um das Ergebnis zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist offensichtlich, WARUM hab ich Angst.. vll kennt dieses Gefühl jemand...

Ob offensichtlich oder nicht ist egal. Es geht um den Respekt. Wenn du willst, dass sich jemand die Mühe macht dir zu helfen, dann solltest du diese 10 Sekunden haben.

Tja wenn du schon so schlau bist und mich darauf hinweist, dass ich richtig schreiben soll, dann schreib THREAD bitte klein.. es ist im Deutschen nicht vorhanden also :) gib dir etwas Mühe.

Schön dass du einen Rechtschreibfehler gefunden hast. Nun musst du nur noch dein Feingefühl für soziale Interaktion finden. Viel Glück.

Für mich ist das Thema geschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jep, ich fühle mit dir!

Bei ONS und FBs macht dich deine Indifferenz sogar mittelfristig noch attraktiv, aber wenn du dir von Anfang an mehr vorstellen kannst - auf gut deutsch bist du einfach nur verknallt -, lässt dich deine Angst vor Zurückweisung die Eskalation vergessen.

Der einzige Ausweg: Hirn abschalten und auf deine Instinkte hören.

Klingt leichter als es ist, aber so ist es: Lieber einen Schritt mehr machen und auf die Schnauze fallen als einen Schritt zu wenig und nie zu wissen, ob es auf dem Weg noch weiterging.

In jeder Situation ist die Ungewissheit dein Feind: Ob nun in einer wichtigen Prüfung oder nach einer Bewerbung oder nach einer ärztlichen Untersuchung. Den ersten Schritt machen musst du unbedingt, um das Ergebnis zu erfahren.

Meinst du mit Indifferenz das Verhalten deines Frames.. dass du sie dazu dominant ins Bett führst??

meinst du ich soll jetzt Jede in die ich "verknallt" bin, so behandeln als wär sie mir egal? hmm.. kann ich mir vorstellen...aber naja.. wer nicht probiert der ornaniert :P

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du entscheidest vor dem Approach ob sie LTR Qualitäten hat.

Ich mein, man öffnet die Sets entweder zum Üben oder weil sie scharf sind und wenn du sie ins Bett kriegst und unbedingt ne LTR willst, dann lay die HBs öfter und triff dich mit ihnen. Mit der Zeit entsteht vielleicht das, was du so suchst.

Edit: Für ne LTR ist halt nicht nur das Aussehen wichtig, sondern auch ihr inner-game, lifestyle etc, all das sieht man nicht.

Irgendwie klingt das für mich nach ner schlechter Ausrede.

Ist ja fast wie: Ja die geilen blonden sprech ich an, easy going, aber sobald sie bruenett werden, fließt mir Angstschweiß übers Gesicht.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden