Änderungen in der Struktur der Lair-Treffen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ihr Chodes, AFCs, rAFCs, angehende PUAs, ...kurzum Gleichgesinnte,

wie bereits angekündigt wird es unter neuer Führung einige Änderungen bezüglich der kommenden Lairtreffs geben. Ich selbst habe mich dazu bereit erklärt die ehrenwerte oder vielleicht auch zweifelhafte Aufgabe des Göttinger Lair-Leiters zu übernehmen. Das Lair, man kann es leider nicht anders sagen, liegt im sterben. Ob es kümmerlich verrecken wird oder von Euch bzw. von Uns wieder zum Leben erweckt wird hängt nicht vom Schicksal ab sondern schlicht von der Energie die dort reingesteckt wird.

Ich will keine schlechte Stimmung verbreiten oder hier jemanden unnötig unter Druck setzen, aber es wird Zeit dass ihr, sofern ihr daran interessiert seid euch weiterzuentwickeln, aus euren Löchern ins Lair gekrochen kommt. Es wird sich definitiv lohnen!

Wir werden in Zukunft monatlich 2 Lairtreffs abhalten: Ein grosses an jedem zweiten Samstag des Monats und ein kleines jeden dritten Freitag des Monats. Bei dem grossen ist es vorgesehen sich bereits nachmittags in der Göttinger Innenstadt zu treffen und nach einer kurzen Vortrags- und Fragerunde direkt ein wenig Streetgame zu betreiben. Hierbei werden die bereits erfahreneren PUAs, welche an fixen Punkten anzutreffen werden sein, den Noobz oder etwas weniger Fortgeschrittenen beratend zur Seite stehen bzw. Aufgaben an diese verteilen.

Bei den kleinen Lairtreffs wird man sich dann wie gewohnt in einer Bar treffen, über PU quatschen und anschlieesend im Club der Wahl Clubgame betreiben.

Ziel des ganzen ist es das brach liegende Lair wieder aufzubauen und jedem der motiviert ist die Möglichkeit zu bieten sich weiterzuentwickeln.

Ich selbst habe alles was ich brauche: Mit GwadaFLex einen exzellenten Wing (Projekt Göttingen wir kommen;D), gutes Game und jede Menge Motivation und kann Muschis eigentlich schon garnicht mehr sehen (hidden Brag... wer ihn findet darf ihn sich an die Wand hängen). Ausserdem ist nun mit Piper anscheinend jemand eingetroffen der PU einen ähnlichen Stellenwert zuschreibt wie ich/wir (@ Piper: Zumindest hoffe ich, dass du nicht so ein Excuser bist^^). Ich bin hier auf niemanden angewiesen. Ich biete schlicht Möglichkeiten.Wer sie nutzen will ist herzlich Willkommen und darf gerne davon profitieren.

Also Göttinger kommt zu den Lair-Treffs und bringt viele Leute mit. Ladet ruhig eure Freunde oder Freundinnen ein. Jeder der was lernen will wird mit offenen Armen empfangen.

Lg Physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden