4 Dates, Stickingpoint Attraction-/Frameverlust nach KC-Versuch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich umreiße erstmal kurz was bislang lief. Ein, zwei Haken sind mir bewusst, wichtig ist mir insgesamt wie ich an der Stelle am Cleversten weitermachen sollte. Bin momentan recht zufrieden mit meinem Game insgesamt und auch meiner Frauenquote, aber an der einen beiß ich mir gerade die Zähne aus.

Approach & NC waren in einem Café, hatte mich in ein Gespräch zwischen ihr und einem Kumpel von ihr miteingebaut nachdem sie schon die ganze Zeit zu mir rübergrinste. Er hat weiter am Laptop gearbeitet, sie sich mit mir gut unterhalten & dann auch Nummern getauscht.

D1 war im selben Café paar Tage später, starker EC, subtiles Kino, ca. 2h (in Gesten eingebauter Kram etc.). War einen Tag bevor sie für 'ne Woche in Urlaub fuhr; - direkt bei dem Date auch paar Loops offengelassen und ihr was "mitgegeben" damit sie sich in der nächsten Woche brav an unsere Story erinnert.

Die Woche über dann bisschen SMS hin und her, imho weiter Attraction aufgebaut; - alles grün.

D2 war kurz nachdem sie zurückkam, Abends. Sie war zuerst da und hat sich ein Plätzchen rausgesucht bei dem man sich direkt gegenüber sitzt. Wieder intensiver EC, Kino (die Location war mal leicht dämlich, auf die Idee einfach zu bouncen und somit weiter zu eskalieren kam ich glorreicherweise nicht) waren irgendwelchen Spielchen mit den Händen auf dem Tisch, gegen Ende haben wir beide die Finger nichtmehr voneinenander gelassen. 2-3h Dauer.

Am Telefon D4 vereinbart für nächste Woche Dienstag, Salat essen/machen bei ihr. (Löift!)

(D3, 2-3h gesamt) Sonntag vor dem vereinbarten Date hat sie auffällig schnelle SMS geschrieben, ich ruf an und werfe ihr vor, dass sie wirkt als ob mit ihr noch keiner geredet hat, übliche humorvolle Schiene. Telefonieren 'ne Stunde; beschließen spontan noch was essen zu gehen. Gesagt getan, Laden Nr. 1 hat zu, Laden Nr. 2 wird 'ne Kleinigkeit gefuttert (Sie nimmt nur ne Suppe "Eigentlich hab ich ja garkeinen Hunger" =D). -Eigentlich- hat der Laden auch im ersten Geschoß Sofas stehen, wir gucken hoch um noch ne Kleinigkeit trinken zu gehen. Sofas besetzt, wir gucken weiter. Nächste Location mit Sofas hat zu (&%$!) und wir landen im selben Laden wie zu D2, sie schielt genauso wie ich nach irgendwelchen Plätzen am Rand, ist aber wieder nur Kram mit Sitzen gegenüber frei.

Von Beginn bis Ende an D3 kam Händchenhalten und mehr Kino von beiden Seiten dazu, alles grün. EC leicht weniger als zu D2, aber immernoch solide & definitiv sexuell. Auf dem Weg zurück zu ihrem Fahrrad fängt sie an an Schaufenstern langsamer zu werden, ich steig drauf ein und setz zum KC an. Sie blockt, grinst und ich hab wohl (Bewusster Fehler #2) dämlich gegrinst und es weder nochmal versucht noch verbalisiert. (Erster Block, kein Streß eigentlich). Die Sache im Grunde einfach ignoriert und kommuniziert wie vorher auch. (Durchgängig viel C&F, Teasing, lachen beide viel.)

Für D4 hab ich nach dem geblockten KC darauf gewartet, dass sie sich meldet, tut sie auch prompt Montag Abend. Ich hab grade Besseres zu tun, sie sagt sie meldet sich morgen. Date war eigentlich für 17 Uhr klargemacht, sie ruft 15 Uhr an & kommuniziert erstmal, dass sie von gestern total fertig vom Sport sei und überhaupt keinen Bock hat sich zu bewegen (mir ging's lustigerweise genauso und hatte eigentlich auch Bock auf garnichts; - hoffe mal, dass sah in dem Fall nicht zu sehr nach Rapport-Seeking aus). Vereinbaren Treffen für 18 Uhr in 'nem Café.

Ich bin zuerst da, nur Mistplätze frei (Ey, ein Königreich für Sofas. S o f a s .). Thematisch nur Smalltalk, auf irgendwas Sexuelles lenken klappt mal so garnicht. Kino war deutlich geringer als bislang, sie steigt auch auf kaum was ein. EC hat sie viel schwächer erwidert als bei den Dates vorher. Danach zwar noch bisschen spielerischer Kram, aber nix Ernsthaftes. Sie verbalisiert das noch mit einem "Du, Deine Hände - Dein Körper, meine Hände - Körper." (worauf ich sie natürlich prompt in die Seite boxe; sie hat zwar schon früher ähnliche Sprüche gebracht aber diesmal war der Unterton deutlich unspielerischer.). Als ich sie frage wie ihr Zeitplan die Woche aussieht blockt sie und kommt beim zweiten Anlauf mit einem leicht genervten "Sei doch mal spontan."

6. Frage/n

Mein persönliches Hauptproblem ist eine reine Framegeschichte, nachdem ich sie doch dezent auf ein Podest stelle und daher vmtl vorsichtiger/weniger locker als mit anderen Mädels bin. Grundsätzlich ist needyness kein Thema, sie ist gerade eine von mehreren aber sie ist eben "Die Eine" die ich gerade akut haben will, das spiegelt sich vmtl in meinem Verhalten wider.

Ich nehme an ich habe zum einen einen Tick zu spät eskaliert und zum anderen nach dem geblockten KC falsch reagiert. In D4 bin ich rein mit "Sie trifft sich noch mit mir auch nachdem ich klar Interesse kommuniziert habe = It's on."; ihre Reaktionen insgesamt haben das aber nicht unbedingt gezeigt. Es war zwar irgendwie okay, aber die Geschichte geht doch ein wenig den Bach runter.

Konkrete Fragen;

Offensichtlich: Wie geht's am Cleversten weiter?

-Macht ein Freeze an dieser Stelle Sinn oder ging dafür schon zuviel Attraction verloren?

-Wenn nein, wie kann ich die möglichst schnell wieder pushen?

-Wo sind in der Story die Punkte die ich total übersehen habe und die eigentlich dämlich waren?

-Gibt's irgendwelche überkreativen Einfälle der Forumhelden wie man daraus noch was machen kann?

Danke im Voraus für's Querlesen & für fantastische Beiträge, wird nicht so schnell wieder vorkommen. =P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D2 war bereits der Punkt wo du mindestens bis zum KC hättest eskalieren können. Nachdem ihr aufsteht: ihr die Handfläche klar anbieten (beim Weggehen oder auch ihr zugewandt). Sie ist bereits daran gewöhnt und mag es. Also greift sie nach deiner Hand. Händchenhalten. Ihr geht ein Stück. Du bleibst stehen, sagst "Warte mal". Drehst dich zu ihr. Tiefer EC. Du nimmst die zweite Hand in deine zweite Hand und ziehst sie langsam zu dir. KC. Am besten an einem ruhigeren Ort wo nicht massenweise Leute sind.

Das Gleiche bei D3. Hier fällt mir auf: mindestens sechs Stunden mittlerweile auf recht intimer Ebene und du gehst keinen Schritt weiter. Schielst nur danach den perfekten Moment dafür irgendwie herbeizutaktieren (ja ich mag Sofas auch zum eskalieren aber es geht auch ohne. :-D). Erst am Ende fasst du Mut und wirst geblockt. Ok, kann passieren. Liest sich aber wie ne Überwindung und kam vielleicht auch so rüber.

Jetzt keine Panik dass du wegen einem Fehler sämtliche Attraction einbüßt. Ich denke deine Chancen sind garnicht schlecht. Du investierst allerdings schon viel zu viel in diese Frau. Eine Stunde telefonieren finde ich z.B. verdammt viel und du scheinst ihr auch ein ziemliches Unterhaltungsprogramm zu bieten. Nimm ihr das mal weg für ein paar Tage. Entweder sie nimmt Kontakt auf oder du tust es nach einiger Zeit. Danach nimmst du wieder das Game auf dass du gewöhnt bist, denn mit dem bist du bereits bis zum Händchenhalten gekommen. Diesmal eskaliere bis zum KC. Und das bitte deutlich dominanter und konsequenter als bisher. ;-) Und erweiter dein Repertoire zum Eskalieren mal um mehr als nur "Sofas". :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D2 war bereits der Punkt wo du mindestens bis zum KC hättest eskalieren können. Nachdem ihr aufsteht: ihr die Handfläche klar anbieten (beim Weggehen oder auch ihr zugewandt). Sie ist bereits daran gewöhnt und mag es. Also greift sie nach deiner Hand. Händchenhalten. Ihr geht ein Stück. Du bleibst stehen, sagst "Warte mal". Drehst dich zu ihr. Tiefer EC. Du nimmst die zweite Hand in deine zweite Hand und ziehst sie langsam zu dir. KC. Am besten an einem ruhigeren Ort wo nicht massenweise Leute sind.

Das Gleiche bei D3. Hier fällt mir auf: mindestens sechs Stunden mittlerweile auf recht intimer Ebene und du gehst keinen Schritt weiter. Schielst nur danach den perfekten Moment dafür irgendwie herbeizutaktieren (ja ich mag Sofas auch zum eskalieren aber es geht auch ohne. :lol:). Erst am Ende fasst du Mut und wirst geblockt. Ok, kann passieren. Liest sich aber wie ne Überwindung und kam vielleicht auch so rüber.

Jetzt keine Panik dass du wegen einem Fehler sämtliche Attraction einbüßt. Ich denke deine Chancen sind garnicht schlecht. Du investierst allerdings schon viel zu viel in diese Frau. Eine Stunde telefonieren finde ich z.B. verdammt viel und du scheinst ihr auch ein ziemliches Unterhaltungsprogramm zu bieten. Nimm ihr das mal weg für ein paar Tage. Entweder sie nimmt Kontakt auf oder du tust es nach einiger Zeit. Danach nimmst du wieder das Game auf dass du gewöhnt bist, denn mit dem bist du bereits bis zum Händchenhalten gekommen. Diesmal eskaliere bis zum KC. Und das bitte deutlich dominanter und konsequenter als bisher. ^_^ Und erweiter dein Repertoire zum Eskalieren mal um mehr als nur "Sofas". ;-)

Danke für die klasse Antwort. Ich habe mir die Geschichte selber nochmal in gewohnter NLP-Meta-Modell-Manier gegönnt und kam zu ähnlichen Ergebnissen. Ich hab mich durch den geblockten KC - der noch nichtmal besonders abweisend sondern gerade im Gesamtkontext eigentlich genau zu unserer Art miteinander umzugehen gepasst hat - derart verunsichern lassen, dass es mich einfach mal völlig aus dem Frame, auf den sie bislang schon super reagiert hat, rausgekickt hat.

Habe mir am selben Abend nach meinem Beitrag noch den Quickfix für's Ego gegönnt (aka Dates mit anderen ausmachen =D) und bin dann das Ganze nochmal en Detail durchgegangen und es läuft echt nur darauf raus, dass mich der geblockte KC rausgeworfen hat. Der Rauswurf war wegen seiner Art und Weise eigentlich nichtmal schlimm, nur war die Situation mal hart ungewohnt und mit dem Hintergrund bin ich auch in's letzte Date.

Denke auch, dass Dominanz & "bissl mehr leaden" da die richtigen Schritte sind, mein Frame ist auch wieder zurecht gerückt von daher sollte die Sache nach paar Tagen Funkstille wieder laufen.

Nochmal danke für die ausführliche Antwort, Qualität > Quantität. Isch werde über den weiteren Verlauf berichten.

Und: Sofas sind einfach meine gewohnte Umgebung. Da läuft das alles automatisch. Aber, ja, hast auch hier recht. =P

bearbeitet von rTU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungewohnte Situationen kicken dich aus dem Frame. Das ist normal und nur menschlich. Wenn du an Situationen gewöhnt bist hast du mehr Kontrolle.

Erweiter deine Eskalationsumgebungen doch mal um Picknick (auf einer kleinen Decke :-D), Kochen, Schwimmen, Ausstellungen und Spazieren gehen. So bist du deutlich flexibler und die Situationen bieten massenweise Möglichkeiten zum Eskalieren. Und wenn du unbedingt in einer Bar neben ihr sitzen willst, dann lass sie sich zuerst setzen und setz dich anschließend daneben, bzw. wenn ihr euch noch nicht so kennt "ums Eck", also im 90-Grad-Winkel zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt mein lieber, ist das Tigergehege im Zoo.

Du gehst zum Schild wo alles über die Tiere beschrieben ist, stellst dich ganz schlau dorthin und fängst an zu murmeln "ahh, interessant, bitte? Ist ja erstaunlich"

Du drehst dich zu ihr und sagst

"Wusstest du eigentlich, dass diese sibierischen Tiger jeden Tag blablablablabla und sehr interessant ist, wie hier die Chefffrage geklärt wird!"

Sie: "Achja? Wie denn?

Du: Schau mir in die Augen

Sie: Okay

Du: Derjenige der zuerst wegschaut ist der Untergebene - so läufts im Tierreich, bei den Menschen ist das ohnehin eigentlich schon von Natur aus so geregelt - daher kannst du gleich weg schauen :wub:

Sie wird grinsen und auf dein Spiel einsteigen da sie GEWINNEN will

Zieh sie leicht zu dir ran und eskaliere zum KC

3 X Fieldtested - 3 x mit Erfolg!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden