Mit frauen über Pick Up Diskutieren!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schonmal versucht mit frauen über theorien aus dem Pick Up zu diskutieren? Das ist wirklich fast unmöglich habe vorhin mit einer Ex Ltr drüber im icq diskutiert, die ist erbost davon was ich jetzt für ne einstellung hätte rausgegangen :) . Auch wenn man frauen versucht zu erklären was vieles unterbewusst abbläuft, hab noch keine gefunden die das versteht ist echt lustig.

Habt ihr auch erfahrungen damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir reagieren sie ganz gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Funny das dieser Post heute auftaucht da ich gestern ina Disco mit einer unbekannten zum ersten mal darüber geredet hab! Und hab das ganze auch irgendwie als Opener enteckt für diese spezialle klasse HB!

Ich warte vorm Klo auf ne Freundin da ich auf ihr Getränk aufpassen musste! Mir ist langweillig -.- und da steht irgendwie diese HB 8 neben mir ...

Dieses Typische Bild wie es meistens 5 stück davon ina Disco pro Abend gibt : wasserstoff blonde haare, schlank wie sonst was, große titten, solarium, viel weiß viel schwarze klamotten ... accosories bis zum geht nicht mehr!

Nuna ja ich hab ihr dan erklärt : das es halt menschen gibt die sich "pua's" nennen und hinterforschen wie man mit viel spass frauen verführt ohne sie dabei zu verarschen oda zu verletzten , das sei die widchtigiste regel ...! Frauen mit Respekt zu behandeln... nun ja und im internet tauschen sie sich halt über technicken aus!

Hab ihr erklärt was ein Bitch Shield ist ... und das ich mal ihre meinung bräuchte & ich auch nicht vor hab sie heute zu verführen da ich nur zum saufen da bin ;)

Und sie stimmte mir nachdem ich es erklärte hatte zu das sie wirklich nicht oft angesprochen wird und da durch die chance viel größer ist von durchschnitt mädlz abgeknallt zu werden als von so welchen wie "ihrer art" <--- so hatt sie das ausgedrückt ;) Sie war echt angetan hörte extrem interesiert zu & entspannte sich richtig wenn sie ihre meinung geben konnte! Sie war richtig in Trance oda so ... :D

Irgendwie fragte ich dann mit wem sie da sei! Und sie meinte "mit meinem freund und bla bla bla" dan war dan der gedanke der mir mitten drin gekommen war sie zu verführen da ich echt attraction hatte vergangen und wir haben uns verabschieded ...!!!!

Also werd das wirklich nochmal bei einer "dressed2kill" HB ausprobieren da ich eh mal so eine testen will ... und mit diesem opener einfach gut!!! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen, probiert es aus. Es macht auf jeden Fall Spaß. B)

Ihr werdet interessante Dinge erfahren,

die euch bekannt vorkommen dürften ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub bei Hse Hbs ist es auch garnicht so das problem drüber zu sprechen. Meine ex ltr hat mich dann voll geredet von wegen man soll so sein wie man ist und nicht seine seele aufgeben. Ich meinte halt das ich durch mein AFC verhalten ihre gefühle sich abgeschwächt haben und das unselbstbewusste mädchen gerade dominante männer wollen, dass hat sie glaub ich dann auch zu sehr auf sich bezogen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich halte gar nichts davon den Frauen zu sagen was ich mit ihnen anstelle. Das wäre so, als wenn sich David Copperfield vor der Show auf die Bühne stellt und dem Publikum erstmal lang und breit seine Tricks erklärt... wäre doch auch irgendwie bescheuert oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztens auch mal mit einer Ex LTR drüber geredet.

Und eigentlich hat Sie alles bestätigt - war echt lustig am Ende kam sogar der Satz: "Stimmt eigentlich brauch ich auch so ein Arschloch aber nicht zu sehr" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben mit der fruendin von frenkie letztens darüber gesprochen und sie hat gemeint das alles quatsch sei...doch ich habe ihr das dann live vorgeführt...in dem ich ihr sagte das ich eine X belibige in der bar dazu bringe das sie sich zu mir hinsetzt und sich mit mir unterhält und ich noch dabei ihr nummer bekomme...5min. später habe ich es ihr vorgeführt bei einer hb7 und sie war begeistert......

sie glaubt aber immer noch das Frenkie nur mein WingMan sei :rolleyes:

@Paulus

das ist auch eine masche den frauen das zu sagen...

in dem du ihnen was drüber erzählst und auch paar kleine demo´s vorführst Interessiert es die frauen wie du das machst und das du irgendwas haben musst was die anderen frauen anzieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ElDiablo

Für mich klingt das einfach nur nach "verbrannter Erde".

Ich höre so etwas ständig und ich vermute jeder rAFC macht irgendwann das Stadium durch, in dem er glaubt soziale Validierung nur dadurch erreichen zu können, in dem er mit anderen (unter anderem Frauen) über sein Pick Up Hobby redet. Das Lustige ist, dass ich noch nie gehört habe, dass eine Frau nachdem sie von jemandem über Pick Up aufgeklärt wurde, den unwiederstehlichen Drang verspürt hätte mit ihm wilden Sex zu haben.

Ihr macht euch halt zum Puppetmonkey für einen Abend, werdet mit 100%iger Sicherheit auf lange Sicht an social Value für diese Frau verlieren und verbrennt sie und ihre Freundinnen ganz nebenbei für andere rAFCs die ihr Glück vielleicht mit richtigen Routinen bei ihnen versucht hätten. Somit also nicht nur schlecht für euch, sondern auch für die Community als ganzes... Frauen reden untereinander müsst ihr wissen...

Ganz im ernst, wenn eine Frau mit geilen Titten und nem super süßen Gesicht daherkommt und sich erstmal Stundenlang mit dir über die manipulative Macht von silikonaufgespritzten Lippen und Fettabsaugung unterhält und dir dann noch ganz nebenbei erzählt, dass sie falsche Wimpern und Polster im BH hat, macht sie das dann attraktiver in deinen Augen? Und genau so läuft das wenn du vor Frauen den Pick Up Experten raushängen lässt.... es ist zwar wahnsinnig interessant aber absolut unerotisch.

Frauen wollen verzaubert werden.... nicht beschissen und manipuliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ElDiablo

Ich höre so etwas ständig und ich vermute jeder rAFC macht irgendwann das Stadium durch, in dem er glaubt soziale Validierung nur dadurch erreichen zu können, in dem er mit anderen (unter anderem Frauen) über sein Pick Up Hobby redet. Das Lustige ist, dass ich noch nie gehört habe, dass eine Frau nachdem sie von jemandem über Pick Up aufgeklärt wurde, den unwiederstehlichen Drang verspürt hätte mit ihm wilden Sex zu haben.

Ihr macht euch halt zum Puppetmonkey für einen Abend, werdet mit 100%iger Sicherheit auf lange Sicht an social Value für diese Frau verlieren und verbrennt sie und ihre Freundinnen ganz nebenbei für andere rAFCs die ihr Glück vielleicht mit richtigen Routinen bei ihnen versucht hätten. Somit also nicht nur schlecht für euch, sondern auch für die Community als ganzes... Frauen reden untereinander müsst ihr wissen...

Ganz im ernst, wenn eine Frau mit geilen Titten und nem super süßen Gesicht daherkommt und sich erstmal Stundenlang mit dir über die manipulative Macht von silikonaufgespritzten Lippen und Fettabsaugung unterhält und dir dann noch ganz nebenbei erzählt, dass sie falsche Wimpern und Polster im BH hat, macht sie das dann attraktiver in deinen Augen? Und genau so läuft das wenn du vor Frauen den Pick Up Experten raushängen lässt.... es ist zwar wahnsinnig interessant aber absolut unerotisch.

Perfekt. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@paulus

mein lieber freund mit dem bösen blick.....zieh keine voreiligen entschlüsse

1. habe ich nicht die absicht die freundin von meinem sehr guten freund zu ficken

2. sie hatte schonmal darüber gehört und fragte mich

3. man muss der frau nicht alles erzählen nur ansatzweise...so das da noch ein risen????? bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paulus du hast schon recht. Ich habs bei meiner Ex Ltr so erlebt das sie meinte, dass das alles Quatsch sei ich glaub sie wollts aber auch nicht wirklich warhaben. Ich glaub LSE frauen greift, dass auch an wenn sie einsehen das sie leicht manipulierbar sind und auf so sachen anspringen.

El Diablo wirds schon so formuliert haben, dass er sich interessant gemacht hat. Er hat ja was spannendes draus gemacht und so gezeigt das er viel value hat und jede haben kann.

Er würd wahrscheinlich auch nicht jedes kleines Detail erklärt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ElDiablo

Perfekt. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen!

Dann wundert es mich, dass ich deswegen meine Ex ins Bett bekommen habe.

Dann wundert es mich, dass Darkflame drei HB 6-7(8?) auf einer Party um sich hatte und ich bei zweien den "Küss mich" Blick sah.

Dann wundert es mich, dass eine Sprachtherapeutin eines Freundes der ihr davon erzählt habe was wir machen von anfang an IOIs sendet als ich sie kennen lerne.

Wie Darkflame mir schon ekrlärt hat und ich es mir bereits dachte:

Du redest nicht über Pickup, sondern darüber wie Frauen angesprochen werden wollen. Du redest mit ihnen darüber wie sie angemacht werden wollen. Du sagst ihnen wie sich an Hand von richtigem Verhalten Attraction aufbaut.

Sie dir dann Shittests geben und sie von dir abprallen lässt um ihnen dann indirekt klarzumachen, dass sie genau das wollen und dann genau der Moment kommt:

Sie schauen sich an und du schweigst. Ihre Augen sagen sich gegenseitig, dass sie etwas erkennen. Nämlich dass du genau das Verhalten an den Tag gelegt hast. Sie werden sich bewusst das sie total attracted von dir sind und es auch wissen, dass du es weißt. Sie bemerken, dass du es genau darauf angelegt hast.

Die Konsequenz? Sie senden dir noch mehr IOIs, es kommen keine Shittests mehr und sie schenken dir den süssesten Blick den man sich wünschen kann. PUNKT.

Ich habs erst am Wochenende gesehen und vorher schon selbst mitbekommen.

Was dein Beispiel mit den "Titten und Lippen" angeht hinkt ein bisschen, denn du gehst dabei von einer Mogelpackung aus. Jedoch ich glaube nicht an eine Mogelpackung und bringe es auch nicht so rüber.

Es kommt immer darauf an ob du als "Flirtprofi" oder als "Frauenheld" bei den Mädels ankommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Razor

Du redest nicht über Pickup, sondern....

Dann sind wir uns doch einig. B)

Du redest nicht über Pickup, sondern... benutzt es!

Opener

Pacing the ongoing reality

Demonstrating high value

Comfortbuilding

etc...

Nichts anderes beschreibst du da...

Hat aber nichts damit zu tun, den Mädels von PickUp zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ElDiablo

Seh ich etwas anders. Klar, wenn ich ihr von PU erzähle um sie damit beeindrucken zu wollen geht das mit Sicherheit schief. Aber ist es nicht generell falsch eine Frau beeindrucken zu wollen?

Ich habe einem HB in einem Gespräch mal die groben Grundzüge des Verhaltens zwischen Männern und Frauen erklärt, BS, LMR und ein paar andere Dinge. Es hatte sich aus dem Gespräch heraus einfach ergeben. Sie hat mir später dann mal gesagt, dass ich der erste Mann gewesen, von dem sie sich wirklich verstanden gefühlt hat.

Achja und wir hatten wilden Sex :P

Ich glaube einfach es kommt darauf an obs gerade zur Situation passt und aus welchen Gründen du ihr etwas über PU erzählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist generell richtig eine Frau zu beeindrucken...

Das nennt man dann DHV.

Meine These ist lediglich, dass Pick Up nicht als DHV Thema taugt. Sondern eher das anwenden der Techniken die dahinter stecken. Wenn du einer Frau z.B. das erste mal NLP erklärt hast, kannst du es knicken sie danach jemals wieder mit NLP beeinflussen zu wollen... es sei denn sie ist wirklich zu blöd es zu bemerken. Wenn du einer Frau das "Number Game" erklärst, ist für sie jeder Trick den du danach bringst nicht mehr so mystisch wie vorher etc...

Es ist ein bisschen wie mit der dunklen und der helle Seite der Macht ...

Der einfache und der schwere Weg. Da es bei Pick Up immer auch darum geht "high value" zu zeigen, ist es natürlich für jeden Neuling extrem verlockend, genau das aus seinem Leben zu erzählen, was er am coolsten findet... Pick Up! Aber das zeigt für mich lediglich, dass in seinem Leben ansonsten wenig los ist. Anstatt den schweren Weg zu gehen und daran zu arbeiten, dass das Leben auf anderen Ebenen interessanter wird oder sich klassische DHVs zu überlegen, nimmt man halt das DHV das einem bleibt und nimmt sich im Verlauf des Gesprächs immer mehr Optionen, die man sonst einfach hätte nutzen können, wenn man genug Skill gehabt hätte sie bei der Frau auch wirklich anzuwenden, statt nur darüber zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Razor

Du redest nicht über Pickup, sondern....

Dann sind wir uns doch einig. B)

Du redest nicht über Pickup, sondern... benutzt es!

Opener

Pacing the ongoing reality

Demonstrating high value

Comfortbuilding

etc...

Nichts anderes beschreibst du da...

Hat aber nichts damit zu tun, den Mädels von PickUp zu erzählen.

Pickup definiert sich nicht über die Begriffe oder die Sprache, sonder über die Strukturen wie es funktioniert.

Wie war das mit der Rose?

"Ist eine Rose noch eine Rose, selbst wenn sie nicht mehr so heißen würde?"

Wenn ich einer Frau erkläre wie die Strukturen funktionieren, dann erkläre ich ihr Pickup. Ich vermittle positive Gefühle die sich bei Frauen nunmal nicht in "HB9" oder "FB" verbergen. Aber ich erzähle schon davon, dass ich aktiv weggehe und sargen gehe. Letztendlich kommt es auch weniger darauf an ob du ihr davon erzählst, sondern wie du es ihr begreiflich machst und wie du dazu stehst.

Also: Nicht das was ich sage, sondern wie ich es sage ist wichtig. Der Inhalt kann bei der negativen und positiven Variante der selbe sein.

Meine Erfahrung!

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch schlechte Erfahrung gemacht..hab das einer mal erzählt,die hat dann jedes wort was ich danach zu ihr sagte auf die goldwaage gelegt und mir nich mehr wirklich getraut..im endeffekt hab ich mal bei ihr was getestet,sie war dann am weinen und sehr traurig darüber das ich sowas mit ihr gemacht hab und die konsequenz ist,ich hab kein kontakt mehr zu ihr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meiner ex LTR zum glück nicht gesagt das sie selbt auf einige tricks reingefallen ist^^. Ich glaub die würd mich umbringen, die meinte schon von wegen meine ansichten seien so schlimm und ich soll doch ich selbst bleiben ect.. Und ist ja auch alles quatsch nach ihr :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seh ich etwas anders. Klar, wenn ich ihr von PU erzähle um sie damit beeindrucken zu wollen geht das mit Sicherheit schief. Aber ist es nicht generell falsch eine Frau beeindrucken zu wollen?

Genau, denn damit setzt du die Dynamik auf, dass sie einen höheren Wert/sozialen Status hat als du. Derjenige der in einer Interaktion versucht zu beeindrucken oder sich anders qualified, hat den niedrigen sozialen Status/Wert, denn sonst hätte er es nicht nötig.

[...]Ich glaube einfach es kommt darauf an obs gerade zur Situation passt und aus welchen Gründen du ihr etwas über PU erzählst.

Genau.

Es ist generell richtig eine Frau zu beeindrucken...

Das nennt man dann DHV.

Wow... es ist generell richtig ein beeindruckender Mann zu sein, es ist aber generell falsch eine Frau beeindrucken zu wollen.

Das ist das selbe, was AFCs machen, wenn sie einer Frau ein Getränk ausgeben in der Hoffnung, dass sie ihn dann mag.

Supplication... man tut etwas für eine Frau (z.b. Getränk kaufen, beeindrucken wollen) in der Hoffnung, dass sie einen dann mehr mag/einem bestätigung gibt o.ä., weil man annimmt, dass sie einen aufgrund der Persönlichkeit nicht mögen wird.

Und das setzt wiederum die Dynamik auf, dass sie einen höheren sozialen Status bzw Wert hat als man selbst.

Grüsse, Casshern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow... es ist generell richtig ein beeindruckender Mann zu sein, es ist aber generell falsch eine Frau beeindrucken zu wollen.

Wenn wir jetzt schon dazu übergehen jeden Satz bis ins Detail durch zu analysieren, dann ist es sogar generell richtig eine Frau beeindrucken zu wollen... (das ist der einzige Grund warum du DHVs benutzt) aber generell falsch eine Frau merken zu lassen, dass man sie beeindrucken will...

Aber ich muss sagen so eine Diskussion sollten wir uns doch lieber schenken, weil ich das albern finde.

Wir wissen denk ich inzwischen ziemlich genau, was der andere meint... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir jetzt schon dazu übergehen jeden Satz bis ins Detail durch zu analysieren

Es geht nicht um einen Satz oder die Bedeutung eines Satzes, es geht um eine falsche Einstellung, die du vielen vermittelst.

, dann ist es sogar generell richtig eine Frau beeindrucken zu wollen... (das ist der einzige Grund warum du DHVs benutzt) aber generell falsch eine Frau merken zu lassen, dass man sie beeindrucken will...

Aber ich muss sagen so eine Diskussion sollten wir uns doch lieber schenken, weil ich das albern finde.

Es ist eben nicht generell richtig eine Frau beeindrucken zu wollen, da es aus einer Position kommt in der du annimmst einen niedrigeren Wert zu haben als sie. Wenn du das annimmst und dir das nichts ausmacht, dann ja, dann ist es FÜR DICH generell richtig eine Frau beeindrucken zu wollen.

Aber gerade als (angehender) PUA, wo es sehr um Persönlichkeitsentwicklung geht, sollte man versuchen an sich so zu arbeiten, dass man nicht annimmt, dass irgendeine Frau (die man wahrscheinlich auch noch kaum/garnicht kennt) einen höheren Wert als man selbst hat.

Es geht darum Frauen nicht auf ein Podest zu stellen und genau das machst du, wenn du versuchst sie zu beeindrucken (wenn auch nur in deinem Kopf und du versuchst diese Unsicherheit durch negs und unauffälliges beeindrucken (DHV-"Spikes") zu verbergen)

Wir wissen denk ich inzwischen ziemlich genau, was der andere meint... :D

Naja, ich weiss, was du meinst, aber du hast meinen Punkt nicht verstanden.

Grüsse, Casshern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Punkt, zumindest wenn ich das letzte Posting richtig verstanden habe, ist dass man am natürlichsten rüber kommt, wenn man selbst glaubt, dass man der Frau überlegen ist... da man dann automatisch die Signale sendet, die nötig sind, um die Frau zu beeindrucken, ohne dass man es sich aktiv vorgenommen hätte... richtig?

Fein, genau so seh ich das auch...

Nur können sich die meisten angehenden PUAs eben genau das nicht erfolgreich einreden. Darum gibt es als Überbrückung das Konzept des DHV.... wenn du jetzt auch noch mit mir darüber diskutieren willst, ob DHV falsch ist, weil es ja ein gewisses Maß an Vorbereitung, Planung und den aktiven Willen voraussetzt die Frau beeindrucken zu wollen... dann schweifen wir allerdings etwas zu weit vom Ausgangsthema ab, glaub ich... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden