Harter, steiniger Weg!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuche Fuß in die Welt der Verführung zu fassen, aber bisher leider ohne Erfolg.

Ich kann es nicht nachvollziehen wieso ich mich so anstrengen muss um eine Frau abzukriegen und alle anderen mit einem Schnipsen alle Frauen um sich haben. Ich habe keine Probleme mit mir selbst sondern Probleme mit der Tatsache, dass ich seit langem keine Freundin mehr hatte und wenig bis keine sexuellen Erfahrungen habe, obwohl ich schon 20 bin! Wenn ich dann andere Paare sehe, wo die Frau einfach bombe aussieht, frage ich mich was der Typ hat was ich nicht habe. Ich vergleiche mit dann mit den anderen und denke nicht das ich den kürzeren ziehe, eher den längeren.

Richtige Erfolge konnte ich noch nicht feiern bezüglich Frauen, ich habe mich zum positiven verändert aber Approachversuche scheinen vergebens!

Weiterhin habe ich Tage wenn ich unterwegs bin, dass ich mich nicht traue irgendeine Frau anzusprechen, zum Beispiel wie heute,weil ich innerlich blockiert bin. Aber an anderen Tagen habe ich das Gefühl ich könnte sämtliche Bäume aus dem Boden reißen und bin sehr gut drauf!

Könnt ihr mir Tipps geben immer in den State zu kommen Frauen anzusprechen???

Weiterhin regen mich meine Freunde auf. Ich habe die Schnauze voll und habe die letzten Telefonate vom Kollegen nicht angenommen, weil ich keinen Bock hatte zu telefonieren. Wir sind wirklich 2 Jahre durch dick und dünn gegangen, haben viel erlebt, aber das letzte Halbe Jahr kann man mit ihm nichts unternehmen. Er sagt sämtliche Treffen mit mir und nem anderen kurz vorher ab und lässt sich nicht blicken, aus welchem Grund genau weiß ich nicht?!

Und wenn er mal lust hat ruft er kurzfristig an und meint das er vorbeikommen will um mich abzuholen damit wir in die stadt gehen. Aber andere Sachen kann man mit ihm nicht machen. Generell ist mein Freundeskreis teilweise nicht dafür geeignet feiern zu gehen. Früher schon aber heute nicht mehr. Einfach nur langweiler geworden habe ich das Gefühl. Aber ich mag sie trotzdem als Freunde und würde ihnen deshalb nicht den Pass geben. Wie soll ich denn sonst feiern gehen und Frauen kennenlernen???

Es gab schon zwei Mädels, die ich von der Schule kannte, die mich zum feiern in nem Club eingeladen haben, aber ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock mit denen feiern zu gehen, weil sie mir als Freunde gar nicht zusagen und wir nicht auf einer Wellenlänge sind. Ich brauche Tipps!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

Ich hatte auch noch keine Freundin, weil ichs immer nicht geblickt hab , wenn eine mal was von mir wollte, weil das bei 14 o so jährigen nicht so leicht ist, aber egal, was ioch eigentlich damit sagen will: Man kann auch ohne ne Frau glücklich sein. Lass es einfach auf dich zukommen, versuch nicht krampfhaft eine zu bekommen, dann wirst du nur needy, wenn du mal n paar IOIs kriegst. Die selbe Phase wie du hatte ich auch so 4 Monate nachdem ich mit PU angefangen hatte. Aber jetzt chill ich einfach ohne Freundin und hab spaß daran einfach alles zu tun worauf ich lust hab und einfach zu üben. Außerdem ist die wichtigste Einstellung: Du bist absolut nicht abhängig von IHR. Nicht du willst was von ihr, Sie will was von dir, wenn du das nicht so auch verstehst, dann besteht immer die gefahr, dass du needy wirst, oder dich einfach zu früh in sie wirklich verliebst, und wenn du dann ne abfuhr bekommst, dann ist das umso schmerzhafter.

Für deine AA:

Mach mal das Don Juan Boot Camp, bzw mach dir einfach klar: Was hast du zu verlieren wenn du einfach eine total unbekannte Frau ansprichtst. Geh einfach mal zu jedem 15 + Mädchen hin und mach nen Non-Scence Opener so wie: "Hey Mädl: Wurstbrot!". Einfach sowas.

Und zum Thema Freunde:

Ich hatte auch exakt dieselbe Phase: alle haben mich angekotzt und ich war von wirklich ALLEM gelangweilt. Schau einfach, dass du mal wieder n bisschen gut drauf bist. Mach einfach worauf du Lust hast. Und verzeih deinen Freunden auch mal Fehler UND mach denen klar, was du willst bzw. worauf du gar keinen Bock hast. Wenn die dich nur nerven, dann machen die dich nur unglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mich sehr gut nachvollziehen!

Zum Thema AA: Ich habe schon ab und zu Mädchen angesprochen. Und Hatte ein Paar Nummern gekriegt, aber mehr ist da nicht gelaufen!

Ich habe schon Erfahrungen in dem Bereich gesammelt, zwar nicht viele aber ein paar und Körbe habe ich auch gerkriegt, was keine langfristigen Schäden hinterlassen hat. So nonsence Opener habe ich auch schon gemacht. Ist auch lustig mit Freunden, aber bringt mir langfristig gesehen ja nicht viel!

Mein Problem: Es gibt Tage an denen ich nicht in die Pötte komme, dh. ich bin etwas angefressen und nicht sehr gesprächig! Wie zum Beispiel heute! Da hätte ich ne Traumfrau gesehen, ich hätte einfach keine Lust gehabt diese anzusprechen. Um die Ursache dieses Problemes zu finden habe ich bemerkt das wenn ich ein glückliches Paar gesehen habe, wo mir die Frau optisch gut gefallen hat, ich in ein kurzes Tief gefallen bin und mich gefragt habe wieso kriege ich nicht so eine ab. Ich denke, dass dieses Problem mit mehr Erfolg bei Frauen gelöst werden würde!

Ich bin nicht abhängig davon, aber ich will auch mal dieses Gefühl haben das ich mit meiner hübschen Freundin über die Straße laufe und alle anderen Frauen mich anschauen!

Wie kann ich mir das verinnerlichen mich nicht von glücklichen Paaren herunterziehen zu lassen?

Zum Thema Freunde: Ich bin nicht nachtragend und kann Fehler verzeihen. Aber was ich nicht leiden kann ist unzuverlässigkeit. Deshalb bin ich auch angepisst und nehme keine Anrufe mehr an und brauche auch ein paar Tage Abstand von einem Kollegen. Der soll mal drüber nachdenken. Ich kann nicht so tun als ob alles in Ordnung wäre. Ich sollte ihm das persönlich klarstellen das mir diese Unzuverlässigkeit auf den Sänker geht.

Weiterhin habe ich einen sehr guten Kollegen, der von seinen Affären in Griechenland erzählt. Nicht alles in Detail aber er macht so Anspielungen! Im Endeffekt dulde ich das, weil ich ihn mag, aber im innersten fühle ich mich wie ein Schwächling weil ich solche Geschichten nicht vorweisen kann. Ich zeige es zwar nicht so aber ich fühle mich trotzdem sehr benachteiligt was Frauen angeht. Er weiß es nicht unbedingt, es kann auch nichts dafür. Der einzige der was dafür kann bin ich, denn ich kann solche Geschichten nicht vorweisen und wenn ich dann von seinen Affären in Gesprächen erfahre fühle ich mich wie ein Schlappschwanz.

Aber in anderen Dingen verstehen wir uns sehr gut und wenn er das spezielle Thema aufgreift versuche ich das Thema so zu lenken das es mir gefällt! Dann ist die Sache auch gegessen, aber es bleibt trotzdem ein übler Nachgeschmack.

Wie kann ich dran arbeiten mich nicht von anderen Frauengeschichten beeindrucken zu lassen und um mich benachteiligt zu fühlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Was Non-Scence Opener anbelangt, davon halte ich nicht viel. Diese beherbergen immer die Versuchung nur noch seinen Frust sprechen und wirken zu lassen ...

d.h. so auf die Art: Hey Mädel: Ich kann nichts sehen Dein Hintern ist zu fett und was ist mit Deinem Gesicht passiert ?; Ist ein Lkw drübergefahren oder war es der Chirug ? ...

Besonders wenn man frustriert ist, ist die Versuchung sehr groß und das wiederum wird auch zu nicht führen ...

Geh besser erst mal eine Weile in den Puff und werde den Druck los und dann beginne wieder von vorne ...

Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und das Leben ist Scheiße ... was solls ...

bearbeitet von maunz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nonsence Opener verwende ich nicht zum Frust abbauen.

Einfach nur so aus Spaß!

Das Leben ist scheiße und unfair aus meiner Sicht.

Das ist eine Tatsache und ich kann es nur verändern.

Ich werde das Thema Frauen vorerst aufs Eis legen und einfach mal machen worauf ich lust habe.

Nur im Hinterkopf werde ich nie ganz loswerden das mir die Zeit davonrennt und ich nicht jünger werde.

Ich bin schon 20 und zig andere in meinem Alter haben mehr Erfahrungen.

Ist das ein limit. Belief, dass ich mit 20 zu spät dran bin oder muss ich es einfach hinnehmen?

bearbeitet von misterbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnt ihr mir Tipps geben immer in den State zu kommen Frauen anzusprechen???

Uff...

Sag mal, reicht's nicht langsam mit diesen "Ich krieg keine ab"- und "Die Welt ist scheiße"-Threads? Wenn du nicht endlich anfängst, dieses Herumgejammere über Gott und die Welt, die Frauen und die Freunde, das Leben und die Benzinpreise hinter dir zu lassen, dann wird es auch nie was bei dir. Punkt! Ende der Geschichte. Derjenige, der bereit ist, für seine Träume und Ziele zu kämpfen, der erreicht sie. Derjenige, der heulend am Wegesrand sitzen bleibt, weil er meint, daß er's sowieso nicht schaffen kann, der wird es auch nicht schaffen. And that's the whole story.

Also hör auf, dir ständig selbst im Weg zu stehen, raff dich auf, arbeite an dir, approache Frauen bis du umfällst, übe, lerne. Du bist nicht der erste in dieser Situation und du wirst nicht der letzte sein. Also entscheide dich: hopp oder topp.

Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der State ist mMn neben dem Frame das stärkste Werkzeug der Verführung, wenns die gut geht und das auch ausstrahlst, gehts deinem Gegenüber auch gut, gute Laune steckt an!

Ich hab das ganze so geregelt, das ich erstmal alles in ordnung gebracht habe was mir nicht gepasst hat, also schlechte Gewohnheiten abgelegt, sachen erledigt die ich seit ewigen Zeiten vor mir herschiebe, eingestehen meiner Schwächen und etwas zu ändern beginnen.

Seither reicht allein ne Packung Sonnenschein beim aufwachen und mein morgensport und mich in einen unheimlich guten State zu bringen. Ich streube mich jeden morgen davor rauszugehen und zu laufen, aber beim laufen fällt sämtlicher Ballast von mir ab und ich fühle mich frei/klar im Kopf und kann so super in den Tag starten.

An Tagen an denen ich KEINEN Sport treibe bin ich hingegen unmotiviert und intovertiert, es kann allerdings auch Ausnahmen geben, die sind dann aber durch andere Umstände entsanden wie z.B. wenn ich neben der hüpschen Blondine von gestern aufwache oder sowas ;)

Ich weiss nicht inwiefern dir das genau weiterhelfen kann, aber ich kenn ne menge leute die ohne irgend morgentlichen kaffee/sport/cartoon nicht aus den puschen kommen. Hast du evtl. schonmal über sowas nachgedacht?

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

at Jinx: Das ist kein Herumgejammere sondern die Tatsache, dass ich teilweise nicht in die Puschen komme und keine Lust habe Frauen anzusprechen. Ich will was dran ändern, dass ich jeden Tag relativ gut gelaunt bin und Frauen anspreche.

at Sythr: Ja wenn ich so recht überlege ist Musik bei mir gut. Wenn ich jeden Morgen Musik höre die mir gefällt bin ich besser drauf als vorher, aber nicht so das ich alle Bäume ausreißen könnte. Dazu ist mehr nötig.

Kaffe könnte auch eventuell helfen! Ich werde das mal in Betracht ziehen.

Trotzdem wurde meine Frage nur teilweise beantwortet.

Ich formuliere mal die Frage anders: Was sagt ihr zum Beispiel wenn euch jemand fragt ob ihr ne Freundin habt (und ihr noch nie eine richtige Freundin hattet)?

Und wenn ihr die Frage mit nein beantwortet und sie fragen wieso nicht? Was sagt ihr dann?

Denn mir ist vor Jahren sowas ähnliches passiert. Da habe ich gesagt, dass es denen nix angeht und das sich die Leute nicht in mein Privatleben einmischen sollen. Nícht jeder hat das Glück ne Freundin zu haben. Also wie handhabt ihr eine solche Situation?

bearbeitet von misterbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem wurde meine Frage nur teilweise beantwortet.

Ich formuliere mal die Frage anders: Was sagt ihr zum Beispiel wenn euch jemand fragt ob ihr ne Freundin habt (und ihr noch nie eine richtige Freundin hattet)?

Und wenn ihr die Frage mit nein beantwortet und sie fragen wieso nicht? Was sagt ihr dann?

Denn mir ist vor Jahren sowas ähnliches passiert. Da habe ich gesagt, dass es denen nix angeht und das sich die Leute nicht in mein Privatleben einmischen sollen. Nícht jeder hat das Glück ne Freundin zu haben. Also wie handhabt ihr eine solche Situation?

Sei doch einfach ehrlich.

Du solltest nicht sagen "Ich bin uninteressant und bekomme es nicht hin" aber ein fauchendes "Das geht dich nichts an" ist wohl noch schlechter.

Ansonsten hat Jinx recht. Du sagst du willst etwas verändern, sitzt jedoch trotzdem hier vorm Pc und hoffst das jemand dir die "eine richtige Antwort" serviert. Rede mit deinen Freunden über dein Problem bzgl. ihrem Verhalten. Wenn sie sagen, dass sie eben kein Interesse am Weggehen haben, ist das ok und kein Grund sie in den Wind zu schießen. Du kennst doch auch noch andere Leute mit denen du weggehen kannst. Also verabrede dich mal mit ihnen.

Und wenn du mit den "Anderen" unterwegs bist gibt es auch neuen Gesprächsstoff. Du kannst ihnen spannende Sachen erzählen die dein fester Freundeskreis bereits kennt.

Bereite dich auf den Abend gut vor. Zieh dich hübsch an, rasier dich und leg einen anziehenden Duft auf. Treff dich mit den Leuten, feiere, trinke und habe Spaß.

Dann wird das auch was mit deinem Umfeld. Menschen fühlen sich zu gut gelaunten Menschen hingezogen. Also hab dein Spaß!

Das ist kein Herumgejammere sondern die Tatsache, dass ich teilweise nicht in die Puschen komme und keine Lust habe Frauen anzusprechen. Ich will was dran ändern, dass ich jeden Tag relativ gut gelaunt bin und Frauen anspreche.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=328

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden