Wer steht auf SM-Spiele?

Wer steht auf SM-Spiele?  

151 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie sehr unter PU-lern die Neigung zu SM verbreitet ist bzw. welche SM-Neigung ihr habt. Egal, ob es nur "Soft-SM" ist mit Plüschhandschellen & Co oder auch SM der etwas härteren Gangart, alles zählt.

Würde mich freuen wenn möglichst viele bei dieser Umfrage mitmachen :)

Grüße

Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Wenn du die sowohl-als-auch-Kategorie bei der soften und der harten Variante weglässt, ist die Umfrage nicht aussagekräftig.

Ich kann die Plüschhandschellen nämlich jetzt beim besten Willen nicht pervers finden :sorry: und die anderen Möglichkeiten passen ebenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Art und Weise wir Du die Auswahloptinonen formulierst zeigen daß Du ein sehr oberfläüchliches Verständnis von SM hast.

DU bist neugierug auf SM und fantasierst davon hast aber keine Erfahrung damit. Das ist nicht schlimm ging mir auch mal so, aber ich hab keine Umfragen deswegen in Internetforen gepostet um mehr darüber rauszufinden. Es gibt entsprechende Foren darüber und DU kannst auch auf Fetish oder SM events gehen.

Viele Frauen stehen übrigens auf (einigermaßen softe) Fesselspiele und agressiven Sex. Wenn ich mir recht überlege hab ich die letzten 23 Jahre keine andere im Bett gehabt. Na zumindest wenn Dus richtig machst ist es so. Hat aber nicht unbedingt was mit SM zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du die sowohl-als-auch-Kategorie bei der soften und der harten Variante weglässt, ist die Umfrage nicht aussagekräftig

Was meinst du? Ich habe einfach unterteilt in dominant - devot - sadistisch - masochistisch und ohnehin Mehrfachantworten zugelassen. Und wenn sich jemand für SM interessiert, trifft sicher mindestens eine dieser 4 Kategorien zu.

Die Art und Weise wir Du die Auswahloptinonen formulierst zeigen daß Du ein sehr oberfläüchliches Verständnis von SM hast.

DU bist neugierug auf SM und fantasierst davon hast aber keine Erfahrung damit. Das ist nicht schlimm ging mir auch mal so, aber ich hab keine Umfragen deswegen in Internetforen gepostet um mehr darüber rauszufinden. Es gibt entsprechende Foren darüber und DU kannst auch auf Fetish oder SM events gehen.

Ich denke, dass ich mich schon ziemlich gut mit SM auskenne und nicht nur oberflächlich darüber Bescheid weiß. Vielmehr würde mich interessieren, wie du auf diese Annahme kommst!?

Und es stimmt auch nicht, dass ich keine reale Erfahrung mit SM habe. Bitte nicht etwas hineininterpretieren was überhaupt nicht stimmt.

Dass es für SM spezielle Foren und Websites gibt weiß ich ebenfalls. Ich will mit dieser Umfrage einfach nur wissen, wieviele Personen aus der PU-Szene sich auch für SM interessieren und welche Neigung sie haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dominant, allerdings in keinerlei SM-Hinsicht...

" Ich bin sadistisch und liebe es meinen Partner zu quälen und ihm Schmerzen zuzufügen."

Wtf? Das ist eine sexuelle Neigung? Hört sich für mich nach Saw / Hostel / 120 Tage von Sodom an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wtf? Das ist eine sexuelle Neigung? Hört sich für mich nach... 120 Tage von Sodom an!

Ja ist sogar eine sexuelle Neigung, sie heißt Sado- Maso, kurz SM. :-) Deswegen wurde die Neigung nach dem Autor von 120 Tage von Sodom benannt. Marquis de Sade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wtf? Das ist eine sexuelle Neigung? Hört sich für mich nach... 120 Tage von Sodom an!

Ja ist sogar eine sexuelle Neigung, sie heißt Sado- Maso, kurz SM. :wub: Deswegen wurde die Neigung nach dem Autor von 120 Tage von Sodom benannt. Marquis de Sade.

Du hast glatt den armen Leopold von Sacher-Masoch unterschlagen. http://de.wikipedia.org/wiki/Leopold_von_Sacher-Masoch

Er ist für den zweiten Teil des Begriffs verantwortlich.

Was die Umfrage angeht, sehe ich sie als oberflächlich und nicht aussagekräftig an.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden