Nur selten Nachrichten - was tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kommt im OG hin und wieder vor, dass die Mädels zwar immer antworten, aber nur recht selten, zum Beispiel nur einmal jede Woche. Manchmal geben sie als Begründung an, sie hätten viel zu tun, wären viel unterwegs, würden viel unternehmen, so dass nicht mehr Zeit gewesen wäre. Ob das nun tatsächlich stimmt, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht ist es auch mangelndes Interesse, tatsächlich jemanden kennenlernen zu wollen. Wie dem auch sei: Da Attraction ja recht schnell verfliegt, frage ich mich nun, wie man in solchen Fällen am besten vorgeht. Wenn ich mehr Mails/Nachrichten an sie schreibe als sie an mich, wirkt das doch needy, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man fragt nicht wieso sie nicht so schnell zurückschreibt. Bis du ihr so wichtig ist, dass sie öfters den Posteingang überprüft dauert halt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man fragt nicht wieso sie nicht so schnell zurückschreibt. Bis du ihr so wichtig ist, dass sie öfters den Posteingang überprüft dauert halt auch.

Ich finde halt nur, dass man inbesondere anfangs recht schnell in Vergessenheit gerät. Geht mir selbst so. Wenn sich jemand im OG bei mir länger nicht meldet, muss ich selbst manchmal überlegen, was ich von dieser Person bereits alles weiß. Auch verliert sie so relativ schnell an Bedeutung. Ich denke, umgekehrt könnte es genauso gehen.

Aber du hast schon recht, dass konkretes Nachhaken sicher ganz schlecht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Frag nicht warum sie so selten schreibt, sondern mach dein game einfach weiter.

manchmal lässt sich dadurch das ganze Game beschleunigen oder besser gesagt auf weniger Nachrichten beschränken.

Während man normaleerweise 7 Nachrichten braucht geht bei solchen Mädels nach 5-6 Nachrichten ein NC.

Aber die regel ist das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche dir Seiten mit Chats oder wechsel so schnell wie möglich zu Skype - den Kontakt bekommt man normalerweise schneller als einen NC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suche dir Seiten mit Chats oder wechsel so schnell wie möglich zu Skype - den Kontakt bekommt man normalerweise schneller als einen NC.

Skype oder MSN habe ich auch schon vorgeschlagen, aber fast immer kam die Antwort "Hab ich nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß drauf und game einfach die nächste. Besonders von welchen aus dem Internet brauchst du dich nicht abhängig machen. Wenn sie was will, dann wird sies extra für dich installieren. Hatte ich selbst schon ganz oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheiß drauf und game einfach die nächste. Besonders von welchen aus dem Internet brauchst du dich nicht abhängig machen. Wenn sie was will, dann wird sies extra für dich installieren.

Da hast du eigentlich recht. So 'nen Messenger zu installieren ist nun wirklich dein Ding. Wenn ich ihr wichtig wäre, würde sie das wahrscheinlich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kommt im OG hin und wieder vor, dass die Mädels zwar immer antworten, aber nur recht selten, zum Beispiel nur einmal jede Woche. Manchmal geben sie als Begründung an, sie hätten viel zu tun, wären viel unterwegs, würden viel unternehmen, so dass nicht mehr Zeit gewesen wäre. Ob das nun tatsächlich stimmt, kann ich nicht beurteilen.

Wenn sie das schon so schreibt, dann akzeptiere es. Wenn man ein volles Leben hat kommt das durchaus vor. Dreh doch den Spies rum und gehe selber selten online und beantworte Mails erst nach mehreren Tagen. Als zweites am besten die Frequenz erhöhen und in der Zwischenzeit mehr Frauen anschreiben. So kommst du selber in die Situation nach einiger Zeit genügend NC's, Dates, Bekanntschaften zu haben, das du selber ein ausgefülltes Leben hast. Drittens bekommen Frauen im Online Game sehr viele Zuschriften, da kann eine Antwort dauern. Manchmal passiert es das sie den Posteingang auch einfach komplett löschen wegen zu großer Nachfrage. Und viertens arbeite an deinem Profil. Bessere Bilder (DHV), bessere Texte (auch von anderen klauen!) und an deinen Real Life Game. Umso besser dein Real Life Game, umso besser wird auch dein Online Game. Es beeinflusst sich gegenseitig. Viele Grüße

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt halt Mädels die wirklich viel zu tun haben. Ich schreibe zur Zeit mit einer netten Hb8 mit dem süßesten lächeln der Welt, die auch nur einmal in der Woche antwortet. Die Antworten von ihr sind jedoch sehr qualitativ hoch. Sie ist richtig interessiert!

Wenn ich so weiter mache, wird sie öfters online kommen weil Sie sich auf meine Nachrichten freut und interessiert ist.

Ich denke wenn eine Frau nicht interessiert ist, antwortet sie gar nicht. Wenn sie nach mehreren Tagen erst antwortet ist sie einfach nur beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt halt Mädels die wirklich viel zu tun haben. Ich schreibe zur Zeit mit einer netten Hb8 mit dem süßesten lächeln der Welt, die auch nur einmal in der Woche antwortet. Die Antworten von ihr sind jedoch sehr qualitativ hoch. Sie ist richtig interessiert!

Wenn ich so weiter mache, wird sie öfters online kommen weil Sie sich auf meine Nachrichten freut und interessiert ist.

Ich denke wenn eine Frau nicht interessiert ist, antwortet sie gar nicht. Wenn sie nach mehreren Tagen erst antwortet ist sie einfach nur beschäftigt.

Also wenn die Antworten entsprechend ausführlich und interessiert sind, dann wirkt das auch glaubhaft, dass sie einfach viel zu tun hat und deswegen nur selten schreibt. Wenn aber selbst nach langer Zeit die Antworten nur aus 2-3 Zeilen bestehen, dann denke ich, ist kein wirkliches Interesse da. Meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.