umgeben von jungs die gute

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so schreibe mal wieder über meine ltr und freue mich auf kommentare...

also pu hat mir echt bei ihr weite rgeholfen sie ist sehr wählerrisch und bekommt schnell nen abturn von jungs weil die meisten halt echt hinterher hächeln...

so sie hat viele jungs in ihrem freundeskreis halt echt außer ihrer besten freundin sogut wie alles jungs. ist mit denen am schreiben und so am weggehen ist kein ding für mich soll sie ruhig machen, aber mit einem ist halt der kontakt heftig auch so telefonieren und alles da hab ich bischewn streß gemacht und zack sie ist distanzierter,verdammt alte gewöhnheiten kommen hoch. hab das mit pu zu sehr schleifen lassen. auch in ner ltr geht das spiel weiter!!

soll ich einfach sagen ist ok mach ruhig und so?

ich weiß ja eifersucht zerstört viel aber letztens sagt sie mir die wollen mal mit den jungs zelten und irgendwann gehts doch nicht mehr klar. was halten ihr davon ltr geht mit einer freundin und mehreren jungs zelten...

ihre freundin hat ja auch nen freund und meine ltr hat mir halt erzählt das ihre freundin einen typ aus ihrem freundeskreis geküsst hat.

also wie am besten bei ihr verhalten? hab das gefühl sie hat nicht mehr so die lust seid ich eifersüchtig geworden bin...wies ja zu erwarten war, aber irgendwie find ich hab ich auch recht sie ist ja immernoch meine freundin.

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufhören eifersüchtig zu sein.

Warum hast du Angst, bist du nicht ihr Freund? Warum bist du ihr Freund? Weil sie wählerisch ist und die die beste Partie bist!

Führ dir das vor Augen, hör auf mit Eifersucht und Selbstzweifel. Bist du der Mann, bist du ihr Mann? Dann fühl und verhalte dich auch so!

Hast du nur noch Augen für deine Freundin, oder dürfe sich auch andere Frauen deiner Aufmerksamkeit erfreuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie will mit ihrem freundeskreis zelten fahren und fragt dich nicht ob du mitkommen willst?

was hast du für eine freundin? schließlich ist man zusammen und unternimmt dinge gemeinsam, nicht damit man nichts voneinander hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie will mit ihrem freundeskreis zelten fahren und fragt dich nicht ob du mitkommen willst?

was hast du für eine freundin? schließlich ist man zusammen und unternimmt dinge gemeinsam, nicht damit man nichts voneinander hat

:-D

Ein Schelm der böses drüber denkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:sorry: du schelm

ja muss sagen die ist auch sehr dominant hat mich aufjeden etwas betanisiert...aber ich weiß schon wie ichs wieder hinbekomme hab mir schon was überlegt mal sehen wies läuft:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im ernst: stufe das mädchen für dich insgeheim als FB herunter! Gönne ihr ihre Geilheit und lass sie Zelten fahren! Wünsch ihr das sie soviele Schwänze wie nur möglich von vorne, hinten, Nase, Mund bekommt, denn das ist für sie genau so ein Highlight, wie für dich die Cheerleadertruppe von der Schule versammelt wegmachen! Aber denk nicht an sowas wie "Wir beide zusammen, unzertrennlich, tiefere Verbundenheit"

Zumindest jetzt nicht, vielleicht, wenn sie in ein paar Jahren noch in deiner Kiste rumhüpft oder festigendere Ereignisse eingetroffen sind!

Lass sie machen, fick sie wenn sie es braucht und ansonsten leg dirne handvoll neue Mädels zu damit du das Spiel eben so spielst wie sie! Dann hast du halt genau so 3-4 Mädels mit denen du gerne Freizeit machst ohne sie! Ob du die dann fickst oder willst der nicht, thematisierst du genau so wie sie ihre Zeltfickerei.

Mann, heutzutage sind Perlen echt krasser drauf als wir Typen! Dazu kommt nur das Fauen den Braten immer riechen können, wir Männer sind anscheinend zu gutgläubig! Du lässt sie zelten fahren weil alles andere zuviel Drama ist. Du bist aber ein Mann, keine Dramaqueen! Und wenn ihr 2 Typen Penis hin halten wird sie schon zugreifen, wenn dich 2 Mädels verwöhnen wollten draussen imWald, würdest du dir das auch nicht entgehen lassen, hör mir auf Junge! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja denke auch so bin auch z.b am freitag bei ner freundin eingeladen und da sind auch paar nette mädels am start.

das ding ist sie will mich permanent eifersüchtig machen ich schnalle ja ihre tests aber irgendwann nervts...

sie war irgendwie so bischen abweisend und so letzten tage, dann haben wir wieder telefoniert sie hat mich angerufen bin beim 4. mal dran gegangen und wollten eig donnerstag treffen, aber ich meinte so von wegen ja ists denn schlimm wenn wir uns nicht sehen fahre noch zu nem kumpel geh mit dem und seiner freundin und so auf ne veranstalltung und es ist mir dann zu streßig. ja und das halt ziemlich eingeschlagen so von wegen ja wann sehen wir usn dann und ob es mir egal wäre das wir uns nicht so oft sehen hihi

naja aber dann wieder dieses eifersuchtsgemache das abfuck. sie will halt echt glaub testen ob ich der beste bin und von mir überzeugt bin der beste zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja denke auch so bin auch z.b am freitag bei ner freundin eingeladen und da sind auch paar nette mädels am start.

das ding ist sie will mich permanent eifersüchtig machen ich schnalle ja ihre tests aber irgendwann nervts...

sie war irgendwie so bischen abweisend und so letzten tage, dann haben wir wieder telefoniert sie hat mich angerufen bin beim 4. mal dran gegangen und wollten eig donnerstag treffen, aber ich meinte so von wegen ja ists denn schlimm wenn wir uns nicht sehen fahre noch zu nem kumpel geh mit dem und seiner freundin und so auf ne veranstalltung und es ist mir dann zu streßig. ja und das halt ziemlich eingeschlagen so von wegen ja wann sehen wir usn dann und ob es mir egal wäre das wir uns nicht so oft sehen hihi

naja aber dann wieder dieses eifersuchtsgemache das abfuck. sie will halt echt glaub testen ob ich der beste bin und von mir überzeugt bin der beste zu sein.

lass dich nicht auf diese spielchen ein. zieh dein ding durch und feddig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden