Problem Numberclose

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Mannomann mit den Nummern ist das echt so ne Sache. Ich habe in den letzten Monaten fleißig Nummern gesammelt, so ca. 40 Stück. Von diesen 40 Nummern sind nur 2 FCs drunter gewesen und vielleicht 15 KCs.

Wenn ich die Nummer haben will kriege ich sie in den meisten Fällen. Jedoch geht es danach nicht weiter. Ich rufe sie an und sie geht nicht ans Telefon, ich bin zu unsicher im Telefongame oder sie ruft nicht zurück.

Wie soll ich sie dazubringen mit mir zu telefonieren? ich muss ja nicht gleich mit ihr ein date ausmachen. Ich würde auch erstmal versuchen rapport und interesse für mich aufzubauen.

In 90 % der Fällen close ich die Nummer verstehe mich sehr gut mit dem HB im Club oder auf der Straße. Dann rufe ich zwei Tage später an, sie geht ans phone, ich versuch nen date auszumachen, sie sagt sie habe keine zeit. Ich rufe sie ein paar Tage später an, sie geht nicht ans Telefon, ich schreibe ne sms "hab versucht dich zu erreichen, schreib mir mal wenn wir telefonieren können". Sie meldet sich daraufhin nicht.

andere situation ich rufe sie an, sie geht nicht ran, ich melde mich auch nicht mehr (laufe ihr schließlich nicht hinterher) und sie meldet sich auch nicht.

Nächste situation ich rufe sie nicht an sondern schreibe ihr gleich ne sms "Hey lass uns heute spontan treffen. komm mit in die ...disco"

Keine antowort darauf.

Ein NC in Berlin. Ich öffne mit "Du guckst so als wären deine Eltern nicht zu Hause". Sie ist total attracted und überhäuft mich mit IOIs (Ihre Freundin muss auf Toilette, sie sagt zu ihr sie soll alleine gehen). Sie closed meine nummer, schreibt mir später ne sms was ich so mache, kuss ...

Ich rufe sie ne stunde später an will mich mit ihr treffen und sie hat anti-slut defense. reagiert total unfreundlich am telefon, sagt dass sie keine zeit habe und bei ihrer freundin pennt, ich nicht mehr gemeldet sie auch nicht.

Gestern NC an der U-Bahn Station. Ich hatte geöffnet, sie sendet IOIs (sie sagt zu meinem kumpel, dass sie mich süß findet). Ich sage ihr dass ich mit ihr morgen schlittschuhlaufen gehen will und ich close ihre nummer.

Ne Stunde später rufe ich sie an und frag sie wo sie ist, ich erzähl ihr dass hier gerade Feuerwerk ist und frage ob das klar geht mit dem Treffen "Lass uns morgen um 15 Uhr treffen" (ich hätte vielleicht einen Ort mitangeben sollen). Sie sagt sie hat ja jetzt meinen Nummer und will mich am nächsten Tag anrufen. Es ist schon 16 Uhr sie hat noch nicht angerufen, ich rufe sie an und sie geht nicht ans Telefon.

Ey ich versteh die Welt nicht mehr. Sie hat mir direkt gesagt, dass sie mich süß findet und jetzt klappt das schon wieder nicht mit einem date.

Ich wollte auch auf hard to get machen und sie erst mal qualifizieren aber das ging nicht weil dann auch gleich ihre bahn kam.

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben Frauen zu daten, die mal nur kurz getroffen hat.

Ich höre doch auch ständig solche geschichten "er ist zu einer hingegangen hat gesagt gib mir deine nummer, hat sie gekriegt und am nächsten tag gevögelt"

Wie mache ich das? Ich weiß echt nicht was ich falsch mache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal ein Instant-Date zu machen, es reicht schon, wenn du sie ein wenig begleitest, einfach mehr Zeit miteinander verbringen und gucken, ob sie dir gefällt. Hey, du weißt ja selbst nach 5 Minuten nicht mal, ob du vor dir ne Psycho-Tante hast. Hast du auch mal SOI's gebracht?

Wenn die Umstände das nicht zulassen, versuch gleich ein Treffen für die kommenden Tage festzumachen und lass dir dann die Nummer geben, falls was dazwischenkommen sollte.

Als letztes die Nummer nehmen.

Ziel sollte allerdings nicht die Nummer sein, sondern das Kennenlernen der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Häufig lässt die Situation aber kein instant date zu. Das Mädel gestern hat mir IOIs gesendet und ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich sie heute treffen werde, aber es ist schon wieder nichts draus geworden.

So langsam verliere ich die Geduld. Ich frage mich dann echt warum ich Pick up überhaupt mache wenn ich eh keine Erfolge hab. Was macht das für einen Unterschied ob ich eine Nacht losgehe, mir ne Nummer hol, sie anrufe und eh nicht an phone geht oder wenn ich ne nacht schlafe?

Das kotzt mich langsam an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Häufig lässt die Situation aber kein instant date zu. Das Mädel gestern hat mir IOIs gesendet und ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich sie heute treffen werde, aber es ist schon wieder nichts draus geworden.

So langsam verliere ich die Geduld. Ich frage mich dann echt warum ich Pick up überhaupt mache wenn ich eh keine Erfolge hab. Was macht das für einen Unterschied ob ich eine Nacht losgehe, mir ne Nummer hol, sie anrufe und eh nicht an phone geht oder wenn ich ne nacht schlafe?

Das kotzt mich langsam an!

Ich kann dir mit deinem Problem nicht wirklich helfen, aber wieso beschwerst du dich?

Man, du hast ZWEI LAYS in wenigen Monaten und SECHSZEHN KissCloses. Das ist doch eine super Leistung! Du hast fast jede 2te, die du number closed hast, geküsst. Und 2 davon gebumst. Damit haste viel mehr erreicht, als viele andere in der community in so kurzer Zeit.

Was ich damit sagen will: Freu dich über deine Erfolge. Wenn du so weiter machst, wirst du eventuell dauernd geile Frauen ficken und trotzdem unglücklich sein, weil du dich über die Erfolge nicht freuen kannst.

Deine Messlatte um Glück und Erfolg zu empfinden ist zu hoch gesetzt!

Da du gerade Anthony Robbins liest: Schau dir Personal Power II an. Er geht auf diese Sache in der zweiten Woche ein und gibt dir einen Weg um sie zu ändern.

Grüsse, Casshern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein ähnliches problem hab ich zurzeit auch.

nur das meine quote nicht unwesentlich geringer ist als Cassherrns

z.b. gestern

"halb-flake" von nem approach ausm buchladen (entfernte bekannte). hab auch recht gut rapport aufgebaut denk ich aber dann wieder buyers remorse. (zumindest hört sich keine zeit wegen klausuren so an)

oder ist dvd abend als erstes date zu krass? lieber erst mit mehrern leuten treffen?

oder ist mein game einfach noch zu schlecht, zu wenig attraction, kino, zu kurz?

helft mir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das Problem ist "Flaking". Habe von ca. 50 ersten Nummern nahezu alle Flakes gehabt,

dann überlegt, was mache ich falsch?

Mystery sagt: ich nehme eine Nummer nach 30 Minuten Gespräch, davor ist die Gefahr zu gross,

dass es ein flake ist.

Tyler Durden sagt: Heute Abend war sie total attracted, sie hatte den DoggyDinnerBowl Blick

und war total fasziniert. Du hast Routinen verwendet und sie total gut unterhalten, wenn du am nächsten Tag anrufst ist sie in einem anderen emotionalen Zustand, du bist für sie "the flashy, shiny thing" , aber wie passt du in ihr normales Leben rein?

(in den Foundations behandelt er flaking, zieht's euch rein)

Man kann auch in 1 min. Nummer kriegen, aber da ist auch die Gefahr gross, das sie dich aus ihrem Gedächtnis verdrängt, DENN:

Juggler sagt: wenn sie in das Gespräch investiert hat, wird sie es auch nochmals tun, weil wir (Menschen)

schätzen nur das, in das wir am meisten investieren!

Also Schlussfolgerung daraus ist, bevor es eine richtig sichere Nummer wird, musst du deine Persönlichkeit preisgeben, damit sie weiss wer du bist und wie du in ihr Leben reinpasst, was überhaupt nicht heisst, dass du AFCstyle alle ihre Fragen beantworten musst. Bleib mysteriös, sende gemischte Signale, gib ihr ehrliche Komplimente (nimm sie dann weg), plane mit ihr gemeinsame Zukunft -> future time projection, mache Assumptions: Wenn wir also in dem Park spazieren gehen, möchte ich dass du mir ..." , stand out - sie muss sich noch lange nach dem du gehst an dich errinern, ich habe mir angewöhnt Frauen nach dem #close und vor dem Gehen auf den Arsch zu hauen und dann mit eisernem Blick ihr in die Augen zu schauen, das kommuniziert das Richtige.

Und noch was:

Du versuchst nicht die Nummer zu kriegen, sondern die Möglichkeit sie wieder zu treffen.

Also erst gar nicht nach der Nummer gehen, sondern was planen. Nummer ist dann als Dekoration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, das Problem ist "Flaking". Habe von ca. 50 ersten Nummern nahezu alle Flakes gehabt,

dann überlegt, was mache ich falsch?

Mystery sagt: ich nehme eine Nummer nach 30 Minuten Gespräch, davor ist die Gefahr zu gross,

dass es ein flake ist.

Tyler Durden sagt: Heute Abend war sie total attracted, sie hatte den DoggyDinnerBowl Blick

und war total fasziniert. Du hast Routinen verwendet und sie total gut unterhalten, wenn du am nächsten Tag anrufst ist sie in einem anderen emotionalen Zustand, du bist für sie "the flashy, shiny thing" , aber wie passt du in ihr normales Leben rein?

(in den Foundations behandelt er flaking, zieht's euch rein)

Man kann auch in 1 min. Nummer kriegen, aber da ist auch die Gefahr gross, das sie dich aus ihrem Gedächtnis verdrängt, DENN:

Juggler sagt: wenn sie in das Gespräch investiert hat, wird sie es auch nochmals tun, weil wir (Menschen)

schätzen nur das, in das wir am meisten investieren!

Also Schlussfolgerung daraus ist, bevor es eine richtig sichere Nummer wird, musst du deine Persönlichkeit preisgeben, damit sie weiss wer du bist und wie du in ihr Leben reinpasst, was überhaupt nicht heisst, dass du AFCstyle alle ihre Fragen beantworten musst. Bleib mysteriös, sende gemischte Signale, gib ihr ehrliche Komplimente (nimm sie dann weg), plane mit ihr gemeinsame Zukunft -> future time projection, mache Assumptions: Wenn wir also in dem Park spazieren gehen, möchte ich dass du mir ..." , stand out - sie muss sich noch lange nach dem du gehst an dich errinern, ich habe mir angewöhnt Frauen nach dem #close und vor dem Gehen auf den Arsch zu hauen und dann mit eisernem Blick ihr in die Augen zu schauen, das kommuniziert das Richtige.

Und noch was:

Du versuchst nicht die Nummer zu kriegen, sondern die Möglichkeit sie wieder zu treffen.

Also erst gar nicht nach der Nummer gehen, sondern was planen. Nummer ist dann als Dekoration.

Interessant wäre mal wann Du anrufst. Vielleicht ist dein Timing schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

ich habe sonst immer zwei Tage später angerufen. Jetzt hab ich das einmal gemacht, dass ich sie ne stunde nach dem close angerufen hab und dann einen tag später, weil sie sich nicht gemeldet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhh interessante ausführungen d's friend.

nur wie bringst du hinter den openern deine persönlichkeit rüber?

ich mach ja natural game und bräuchte einen ratschlag diesbezüglich.

wie krieg ich z.b. in nem bücherladen einen sicherern close her außer mit instant date?

ich hab mir überlegt das auch folgendes sein könnte:

sie durchblickt deine absichten nicht. "ah der will nur film zusammen anschaun" stimmt also zuerst zu.

dann kommt die logik und sie durchblickt meine waren absichten und dann "nein lieber doch nicht"

einziger lösungvorschlag der mir einfällt:

deutlicher SOI

nur wie bring ich den in einer so frühren phase einen deutlichen SOI der sich von der normalen

anerkennung (juggler) abhebt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden