4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgender Fall:

Ich(21), sie(17), hb8, sehr unerfahren, hatte erst einen Freund

haben uns vorletzte Woche Samstag durch Freunde kennengelernt, auf Anhieb gut verstanden, aber kein #close, weil ich einfach zu besoffen war und es vercheckt hab :D

dann hab ich sie in fb geaddet, sie mich widerrum in schülervz, ich sie angeschrieben und seitdem texten wir jetzt jeden tag.

sie schreibt immer sofort zurück und wir labern über gott und die welt, sie stellt mir fragen und auf negs springt sie auch an also nach 5 mal schreiben ---> numberclose.

Das war gestern. Hab ihr danach nomma zurückgeschrieben und sie hat wieder geantwortet.

Sie meinte halt als sie mir die Nummer geschrieben hat, ich müsse ihr auch meine nummer geben und ich könnte ihr dazu ja eine sms schreiben.

hab ich erstmal nciht gemacht.

meine frage jetzt: zurückschreiben in schülervz, ihr ne sms schicken (ich dachte wenn dann an ne sms mit neg und der aufforderung, gut auf meine nummer aufzupassen) oder einfach anrufen?

SMS würde ich dann schreiben, um Comfort zu erhöhen, damit sie weiß wenn ich anrufe. Könnte aber auch nur ne faule Ausrede meinerseits sein, weil ich Angst ahbe das sie sonst vielleicht nicht drangeht :rolleyes:

mein bauch sagt anrufen, aber mein kopf sagt erstmal alles gechillt angehen lassen.

also, was tun?

helft mir!

ich häng hier zwischen engel rechts, teufel links und weiß nicht auf wen ich hören soll! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

es ist, um diese frage zu beantworten erst mal wichtig, in welchem Stadium du bist.

Es bringt nichts comfort zu machen, wenn du gerade c&f machst um attraction zu machen. Prinzipiell ist sms oder chat immern bisschen doof, da felt einfach der direkte Kontakt, und ... weiß auch nicht is einfach nicht so toll wie anrufen oder direkt treffen (allein schon weil in ner sms schon mal vieles falsch verstanden werden kann).

Und sonst:

Für ne gescheite Antwort braucht man n paar mehr Infos:

-wie häufig und zu welchen Anlässen siehst du sie

-Wo bist du grad im Game

Sonst entscheid doch prinzipiell für den Teufel :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das is die Sache, die ist neu in meinem Freundeskreis, das heisst ich werde sie oft genug sehen, weshalb ich es nicht so nötig halte unbedingt nen Date auszumachen.

Wo bin ich im Game?

Attraction ist auf jedenfall da, also denk ich ist langsam eher Comfort angesagt, der aber auch schon ein wenig von unserem ersten Aufeinandertreffen da sein müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden