Date absagen wegen Krankheit...leider

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe für diesen Freitag eine Verabredung mit einem Mädel, mit dem ich vor 2 Wochen rumgemacht hab. Sie freut sich sehr, ich auch.

Leider habe ich nun einen ekligen Hautausschlag (irgendeine allergische Reaktion, habe das vom Arzt bereits abklären lassen) bekommen, der bis dahin wohl auch nicht mehr weggehen wird. Ist zwar nicht im Gesicht, sondern am Oberkörper, aber den kann ich niemandem zumuten - man weiß ja nie, wozu das Date führt. Nun bin ich ziemlich down deswegen.

Egal, wie ich nun absage, das Mädel wird doch sicher denken, ich hab den Schwanz eingezogen, oder?

Wie würdet ihr das elegant lösen, mit der Chance, dass sie bereit ist, das Treffen nachzuholen? Oder gibts diese Chance nicht, wenn man mal ein Date echt absagen MUSS?

Hoffe, ihr nehmt mein kleines Problemchen ernst und habt den einen oder anderen Tipp für mich. Anrufen ist dabei wahrscheinlich das mindeste, aber soll ihr dabei echt die Wahrheit auftischen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

habe für diesen Freitag eine Verabredung mit einem Mädel, mit dem ich vor 2 Wochen rumgemacht hab. Sie freut sich sehr, ich auch.

Leider habe ich nun einen ekligen Hautausschlag (irgendeine allergische Reaktion, habe das vom Arzt bereits abklären lassen) bekommen, der bis dahin wohl auch nicht mehr weggehen wird. Ist zwar nicht im Gesicht, sondern am Oberkörper, aber den kann ich niemandem zumuten - man weiß ja nie, wozu das Date führt. Nun bin ich ziemlich down deswegen.

Egal, wie ich nun absage, das Mädel wird doch sicher denken, ich hab den Schwanz eingezogen, oder?

Wie würdet ihr das elegant lösen, mit der Chance, dass sie bereit ist, das Treffen nachzuholen? Oder gibts diese Chance nicht, wenn man mal ein Date echt absagen MUSS?

Hoffe, ihr nehmt mein kleines Problemchen ernst und habt den einen oder anderen Tipp für mich. Anrufen ist dabei wahrscheinlich das mindeste, aber soll ihr dabei echt die Wahrheit auftischen??

Hä? Absagen oder nicht Absagen ist doch absolut wurst... Ihr macht euch Gedanken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach solltest du das Date nicht absagen.

Und sollte es zu weiteren Sachen führen musst du halt

offen und selbstbewusst kommunizieren, dass du da ein

kleines Problem hast und es dir unangenehm ist.

Wichtig ist, dass du es mit Humor nimmst und dich nicht

wie eine Mimose aufführst. Ist die Lady cool, ist ihr so

oder so klar, dass Menschen (und auch Männer!) immer

mal wieder ihre Weh-Wehchen haben können und es

nichts schlimmes ist.

Schreib dir mal per PM noch ein aktuelles Fallbeispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein Scherz??? Wenn du krank bist, dann sag ihr dass du krank bist und das Date verschieben musst. Da wird sie Verständnis dafür haben. Sorry, aber das ist das lächerlichste was ich seit langem gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden