Ein typischer PUA

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Herrschaften!

Nach all den Jahren in dieser Community scheine ich endlich ein universelles Porträt eines typischen "Frauenaufreißer" entdeckt zu haben. Jetzt ist mir auch klar geworden warum so ein PUA so wenig Erfolg bei Frauen hat im Vergleich zum Natural.

ein typischer PUA:

- ist zwischen 16 und 19 Jahre alt.

- noch Schüler, meistens Gymnasiast, worauf er unheimlich Stolz ist. Alle Nicht-Gymnasiasten bezeichnet er als Arbeiterkinder, Proleten usw.

- Eltern sind Mittelschichtler: Lehrer, Angestellte usw. aber unser PUA erklärt sich natürlich schon zu Superreichen. Daher hasst alle Hartz4er und einfache Menschen.

- wohnt normalerweiser noch bei Papi und Mami. was ist ihm natürlich sowas von peinlich ist.

- fährt aber schon eigenen "elitären" Golf 1 und hasst alle getunten 3er BMW und nennt diese verachtend "Türkenschleuder". Träumt ständig von einem BMW Z1 oder MG Cabrio.

- onaniert mind. 2 mal am Tag, am WE bis zu 6!

- ist nicht selten Jungfrau.

- da er wie sein Vorbild "Brad Pitt" aussehen will, ist er selbstverständlich Mitglied in einem Fintesstudio. Nicht selten bei McFit und Co. Sagt öfter im Forum: "in meinem Fintesstudio....

und in seinem Fintesstudio ist er kaum beim Bankdrücken zu sehen, der läuft dort meistens nur mit nem Zettel rum (auch Trainingsplan genannt) und steht lange vor dem Spiegel.

- sieht weder besonders attraktiv noch sportlich aus. wo er auch die Ursache seines Misserfolgs bei Frauen sieht.

- ist sehr modebewusst: trägt immer Schal und Mantel und gar im Sommer. (bevor er was kauft, macht er erst ein paar Fotos im Laden und fragt hier im Forum ob es ihm steht).

- träumt von einem Psychologiestudium, muss aber erst Zivildienst machen. Und für Psychologie reichen nie Noten leider nicht.

- ist sehr amerikanisch bzw. angelsächsisch geprägt. Findet Englisch extrem "cool". Hört nur amerikanische Musik, guckt nur Filme aus Hollywood und redet Denglisch usw. Sein absolutes Vorbild ist James Bond. wählt diesen unbedingt als Avatarbild. Er möchte auch irgendwann für ein Semester in die Staaten. weil alles dort sehr cool ist.

- verfügt kaum über interkulturelle Kompetenz und macht ständig grobe Fehler wie z.B. nennt Araber - Türken, Russlanddeutsche - Russen usw. Will überhaupt nichts mit Türken und Co. am Hut haben. "Weil die alle Unterschicht und Proleten sind". und außerdem hat er schon zig mal von denen eine aufs Maul bekommen.

- ist generell sehr narzisstisch bzw. egozentrisch. Lieblingswort - "ICH". Er denkt, dass jemanden seine Geschichten über seine thailändische Mieterin, jugoslawische Eltern oder Ex-FB wirklich interessieren.

- hasst Alkohol, aber trinkt gerne um seine AA abzubauen. Hat auch Null Ahnung vom Trinken. Versucht sich immer mit Bier oder billig Wodka zu besaufen. Was auch peinliche und schmerzhafte Folgen hat.

- findet jedes Hollywood-Püppchen super-mega-attraktiv. Kann dabei nicht einmal Sillikonbrüste optisch von den natural Titties unterscheiden. Und irgendwie ist jedes HB, das er "approachet" - ein HB 8-9. (komisch!).

- beim Gamen legt er extrem viel Wert auf Routinen und Opener und leider viel zu wenig auf Körpersprache und Kalibrierung.

- betreibt regelmäßig das Onlinegame. Sein Profil im VZ sieht fast wie eine Online-Bewerbung für die Unternehmensberatung aus. Unter Hobbys sind u.a. Kochen, Reiten und Politik.

- appropos Politik. ein typischer PUA ist sehr politisch engagiert: erzählt uns gerne nach was er gestern im Nachtjournal gesehen hat. Ist natürlich für FDP.

- und Alpha ist er sowieso!

PS. Hoffentlich hat sich niemand von euch in dieser Beschreibung wiedergefunden. :rolleyes:

© Pimp

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
- ist generell sehr narzisstisch bzw. egozentrisch. Lieblingswort - "ICH". Er denkt, dass jemanden seine Geschichten über seine thailändische Mieterin, jugoslawische Eltern oder Ex-FB wirklich interessieren.

You just rocked my world :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- betreibt regelmäßig das Onlinegame. Sein Profil im VZ sieht fast wie eine Online-Bewerbung für die Unternehmensberatung aus. Unter Hobbys sind u.a. Kochen, Reiten und Politik.

Wiedererkannt :D Die Hobbys stimmen jetzt zwar nicht, aber mein Profil bei Schüler- und StudiVZ passt eher zu Xing :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liest sich irgendwie so als wärst du frustriert und nicht aufs Gymnasium gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
liest sich irgendwie so als wärst du frustriert und nicht aufs Gymnasium gegangen.

Ich wollts nicht so offensichtlich hinschreiben :rolleyes:

Ey was ist wenn gar nix passt? Was bin ich dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für Gymnasium? Ich bin schon längst ein Diplom-Psychologe. :rolleyes:

Yeah, direkt von der Hauptschule in der härtesten Gegend Deutschlands auf die Pimp-Fernuni und Psychopimpologie studiert. Dabei hast du natürlich angelsächsische und US-Kultur abgeleht, während du der US-Pimpkultur nacheifertest und von amerikanischen Autos geträumt hast, die sich deine armen Eltern der Unterschicht nie hätten leisten können. Anschliessend gings natürlich sofort zum Pumpen (natürlich nicht im Fitnesstudio! Wo kämen wir den da hin?! Echte Pimps trainieren im Underground-Gym beim einäugigen Joe, einem Ex-Schwergewichtsmeister, an der Ecke) was zu deinem heutigen beeindruckenden Astralkörper geführt hat.

Dann erstmal für 2 Jahre nach Hollywood (natürlich nur um es noch mehr ablehnen zu können), regelmäßig Brad Bitt gedemütigt indem du erst seine Mädels verführt und dann von der Bettkante geschubst hast. Zwischendurch nochmal ein paar Schals verbrannt und wo, ja wo, landest du, unser heldenhafter multikulturell begabter Asi-Player letztenendes? Richtig. Im PUA-Forum.

Soweit alles richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für Gymnasium? Ich bin schon längst ein Diplom-Psychologe. :-D

Yeah, direkt von der Hauptschule in der härtesten Gegend Deutschlands auf die Pimp-Fernuni und Psychopimpologie studiert. Dabei hast du natürlich angelsächsische und US-Kultur abgeleht, während du der US-Pimpkultur nacheifertest und von amerikanischen Autos geträumt hast, die sich deine armen Eltern der Unterschicht nie hätten leisten können. Anschliessend gings natürlich sofort zum Pumpen (natürlich nicht im Fitnesstudio! Wo kämen wir den da hin?! Echte Pimps trainieren im Underground-Gym beim einäugigen Joe, einem Ex-Schwergewichtsmeister, an der Ecke) was zu deinem heutigen beeindruckenden Astralkörper geführt hat.

Dann erstmal für 2 Jahre nach Hollywood (natürlich nur um es noch mehr ablehnen zu können), regelmäßig Brad Bitt gedemütigt indem du erst seine Mädels verführt und dann von der Bettkante geschubst hast. Zwischendurch nochmal ein paar Schals verbrannt und wo, ja wo, landest du, unser heldenhafter multikulturell begabter Asi-Player letztenendes? Richtig. Im PUA-Forum.

Soweit alles richtig?

EPIC FAIL!

hier kommt der Beweis:

edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also geboren ist er im November, das kann ich noch ganz gut lesen.

Sein Vorname beginnt wohl mit einem A. Der Nachname endet wohl mit einem "d". Und am Ende des Geburtsortes steht "and". Vielleicht sogar "land"? Edit: Erste Rechereergebnisse: Es ist Russland.

Erkennt ihr noch mehr?

Durchsuchen wir mal seine alten Postings und finden heraus, wer er wirklich ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ich jetzt ein Foto von meinem Riesenschwanz poste, was dann? Es ist mir scheissegal ob du Diplompsychologe bist und das war auch nicht Inhalt meines Beitrags (was du sicherlich auch weisst, aber statt drauf einzugehen musstest du ja erstmal dein Diplom raussuchen und einscannen...). Das gibt ne 6 in Verbalsparring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn ich jetzt ein Foto von meinem Riesenschwanz poste, was dann? Es ist mir scheissegal ob du Diplompsychologe bist und das war auch nicht Inhalt meines Beitrags (was du sicherlich auch weisst, aber statt drauf einzugehen musstest du ja erstmal dein Diplom raussuchen und einscannen...). Das gibt ne 6 in Verbalsparring.

das ist einfach das beste Argument gegen Schüler und Co. Nur weil bei mir Ais-Player oder PIMP steht heißt es noch lange nicht dass ich von der Hauptschule bin. Das zeigt wieder mal wie armselig und klischeebehaftet viele von euch seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist einfach das beste Argument gegen Schüler und Co. Nur weil bei mir Ais-Player oder PIMP steht heißt es noch lange nicht dass ich von der Hauptschule bin. Das zeigt wieder mal wie armselig und klischeebehaftet viele von euch seid.

Alter, bist du so deppert oder tust du nur so. Du stellst hier dauerhaft Gymnasiasten und Mittelschichtler als negativ dar, implizierst damit im Umkehrschluss "Harte Gegend + Hauptschule + arme Eltern = super". Mal davon abgesehen dass du gegen US-Kultur bzw. deren Wertschätzung wetterst, im selben Atemzug aber eben diese verfolgst. Die Liste könnte ich so ewig fortführen, und genau DAS habe ich parodiert.

Leute wie du, die dauerhaft provozieren müssen, gehen mir schlichtweg tierisch auf die Eier, und auch wenn du das jetzt nicht gern hörst, aber das hat nichts, aber auch garnichts, mit dem Schulabschluss/der Gesellschaftsschicht/dem Auto der betreffende Personen zu tun. Auf mich trifft übrigens kein einziger (wobei, das mit dem Alter kam mal hin) deiner lächerlichen "typischen PUA"-Merkmale zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter, bist du so deppert oder tust du nur so. Du stellst hier dauerhaft Gymnasiasten und Mittelschichtler als negativ dar, implizierst damit im Umkehrschluss "Harte Gegend + Hauptschule + arme Eltern = super". Mal davon abgesehen dass du gegen US-Kultur bzw. deren Wertschätzung wetterst, im selben Atemzug aber eben diese verfolgst. Die Liste könnte ich so ewig fortführen, und genau DAS habe ich parodiert.

Leute wie du, die dauerhaft provozieren müssen, gehen mir schlichtweg tierisch auf die Eier, und auch wenn du das jetzt nicht gern hörst, aber das hat nichts, aber auch garnichts, mit dem Schulabschluss/der Gesellschaftsschicht/dem Auto der betreffende Personen zu tun. Auf mich trifft übrigens kein einziger (wobei, das mit dem Alter kam mal hin) deiner lächerlichen "typischen PUA"-Merkmale zu...

das sind keine lächerlichen PUA-Merkmale. ich hab mich öfter mit den Leuten aus der Community getroffen. Dieses typische Bild existiert tatsächlich: eingebildeter, rassistischer Gymnasiast.

Mal davon abgesehen dass du gegen US-Kultur bzw. deren Wertschätzung wetterst, im selben Atemzug aber eben diese verfolgst.

für mich aber Ami-Kultur ist nicht die einzige Kultur.

Harte Gegend + Hauptschule + arme Eltern = super

das habe ich noch nie behauptet!!!!!

Vielleicht sogar "land"? Edit: Erste Rechereergebnisse: Es ist Russland

ja mitten in Sibirien :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein typischer PUA:

- ist zwischen 16 und 19 Jahre alt. Check - 17

- noch Schüler, meistens Gymnasiast Check , worauf er unheimlich Stolz ist. Alle Nicht-Gymnasiasten bezeichnet er als Arbeiterkinder, Proleten usw. nope

- wohnt normalerweiser noch bei Papi und Mami. was ist ihm natürlich sowas von peinlich ist. Check, /need eigene Wohnung für Apokalypse Opener xD

- ist nicht selten Jungfrau. Check

- träumt von einem Psychologiestudium Check , muss aber erst Zivildienst machen Nope, vermutlich ausgemustert . Und für Psychologie reichen nie Noten leider nicht. geht so, LMU München wirds vermutlich net, aber Augsburg/Regensburg/Erlangen müssten schaffbar sein

- ist generell sehr narzisstisch bzw. egozentrisch. Lieblingswort - "ICH". Er denkt, dass jemanden seine Geschichten über seine thailändische Mieterin, jugoslawische Eltern oder Ex-FB wirklich interessieren. Check, laut dem Psychotest hier im Forum bin ich highly narcisstic

- betreibt regelmäßig das Onlinegame Check . Sein Profil im VZ sieht fast wie eine Online-Bewerbung für die Unternehmensberatung aus Nach den Tipps hier im Forum gestaltet . Unter Hobbys sind u.a. Kochen, Reiten und Politik. wo ist der Kotzsmiley? Auch wenn ich die ZEIT lese und mich für Politik interessiere, das ist kein Hobby o.O

- und Alpha ist er sowieso! was auch sonst?

hmmmm.... sollte ich mir Gedanken machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein typischer PUA...

...macht irgendwann einen Thread über seine Ablehnung gegen die Community auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo meine Herrschaften!

Nach all den Jahren in dieser Community scheine ich endlich ein universelles Porträt eines typischen "Frauenaufreißer" entdeckt zu haben. Jetzt ist mir auch klar geworden warum so ein PUA so wenig Erfolg bei Frauen hat im Vergleich zum Natural.

ein typischer PUA:

- ist zwischen 16 und 19 Jahre alt.

Fast, 20. Aber das zählt! 1/1

- noch Schüler, meistens Gymnasiast, worauf er unheimlich Stolz ist. Alle Nicht-Gymnasiasten bezeichnet er als Arbeiterkinder, Proleten usw.

Abi! 2/2

- Eltern sind Mittelschichtler: Lehrer, Angestellte usw. aber unser PUA erklärt sich natürlich schon zu Superreichen. Daher hasst alle Hartz4er und einfache Menschen.

Knapp! 3/3

- wohnt normalerweiser noch bei Papi und Mami. was ist ihm natürlich sowas von peinlich ist.

Treffer 4/4

- fährt aber schon eigenen "elitären" Golf 1 und hasst alle getunten 3er BMW und nennt diese verachtend "Türkenschleuder". Träumt ständig von einem BMW Z1 oder MG Cabrio.

Ne, sry 4/5

- onaniert mind. 2 mal am Tag, am WE bis zu 6!

Auch sorry 4/6

- ist nicht selten Jungfrau.

Sorry, 4/7

- da er wie sein Vorbild "Brad Pitt" aussehen will, ist er selbstverständlich Mitglied in einem Fintesstudio. Nicht selten bei McFit und Co. Sagt öfter im Forum: "in meinem Fintesstudio....

und in seinem Fintesstudio ist er kaum beim Bankdrücken zu sehen, der läuft dort meistens nur mit nem Zettel rum (auch Trainingsplan genannt) und steht lange vor dem Spiegel.

I<3BD 4/8

- sieht weder besonders attraktiv noch sportlich aus. wo er auch die Ursache seines Misserfolgs bei Frauen sieht.

Jaja, attraction isnt a choice, 4/9

- ist sehr modebewusst: trägt immer Schal und Mantel und gar im Sommer. (bevor er was kauft, macht er erst ein paar Fotos im Laden und fragt hier im Forum ob es ihm steht).

Hell Yeah! 5/10

- träumt von einem Psychologiestudium, muss aber erst Zivildienst machen. Und für Psychologie reichen nie Noten leider nicht.

Zivi ja, Studium ja, aber nicht Pychologie hab doch meinen cube und Erdbeerwiese!:D:D:D 6/11

- ist sehr amerikanisch bzw. angelsächsisch geprägt. Findet Englisch extrem "cool". Hört nur amerikanische Musik, guckt nur Filme aus Hollywood und redet Denglisch usw. Sein absolutes Vorbild ist James Bond. wählt diesen unbedingt als Avatarbild. Er möchte auch irgendwann für ein Semester in die Staaten. weil alles dort sehr cool ist.

TIGHT! 7/12

- verfügt kaum über interkulturelle Kompetenz und macht ständig grobe Fehler wie z.B. nennt Araber - Türken, Russlanddeutsche - Russen usw. Will überhaupt nichts mit Türken und Co. am Hut haben. "Weil die alle Unterschicht und Proleten sind". und außerdem hat er schon zig mal von denen eine aufs Maul bekommen.

Ne, echt nicht. 7/13

Auch nich so. 7/14

- hasst Alkohol, aber trinkt gerne um seine AA abzubauen. Hat auch Null Ahnung vom Trinken. Versucht sich immer mit Bier oder billig Wodka zu besaufen. Was auch peinliche und schmerzhafte Folgen hat.

Never ever, sry. Sarging ausschließlich nüchtern mein Süßer. 7/15

- findet jedes Hollywood-Püppchen super-mega-attraktiv. Kann dabei nicht einmal Sillikonbrüste optisch von den natural Titties unterscheiden. Und irgendwie ist jedes HB, das er "approachet" - ein HB 8-9. (komisch!).

Hollywood Püppchen JA! Leider sehe ich nur HB6.5er 7/16

- beim Gamen legt er extrem viel Wert auf Routinen und Opener und leider viel zu wenig auf Körpersprache und Kalibrierung.

Nope! 7/17

Hab ich nicht. kein OG, 7/18

- appropos Politik. ein typischer PUA ist sehr politisch engagiert: erzählt uns gerne nach was er gestern im Nachtjournal gesehen hat. Ist natürlich für FDP.

Ich geh nichtmal wählen 7/19

- und Alpha ist er sowieso!

Ich hab n Silberrücken! 8/20!

PS. Hoffentlich hat sich niemand von euch in dieser Beschreibung wiedergefunden. :sorry:

8von20, am Anfang wars echt gut!

© Pimp

Du bist einer der lächerlisten User im Forum. Sehr herrlich! Warst du nicht irgendwas anderes als dipl. Psychologe? Irgendwas, wozu man keine allg. Hochschulreife braucht? Ich glaube schon. Und warst du nicht der Kerl, der wegen "Fail etc" rumgeweint hat und es nun selbst schreibt?

Bist du nicht der Kerl, der alle 2Wochen mit irgendnem neuen Scheiss rumtrollt?

Ich glaub, du betreibst hier entweder

A) eine intensive und authentische Feldforschung mit deinen "Probanden"

B) du hast ein massives Problem mit dir und siehst es nicht ein

C) du bist lustig und ich versteh es einfach nicht, weil ich zu sehr rassistischer Gymnasiasten-PUA bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
das sind keine lächerlichen PUA-Merkmale. ich hab mich öfter mit den Leuten aus der Community getroffen. Dieses typische Bild existiert tatsächlich: eingebildeter, rassistischer Gymnasiast.

Hat aber nicht lange gedauert ;-)

ich greif das ganze mal auf. Was passiert wenn bei einer Diskussion folgendes passiert

-keine Einigung

-keine totschlagargumente

-pros und cons im Gleichgewicht

-kein bashing

-KEIN hitler Vergleich..

Dann müsste laut Gesetz eine unendliche Diskussion im Gange sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest hast du ja schon Chameus' Korollar erzwungen...

Ach ja, ich score auf dem PIMPWuppertal-Ranking 0 von 20 Punkten, ich bin wohl der ausgeborene AFC :-)

OSS-117

ist zwischen 26 und 29 Jahre alt.

- nicht mehr Student, worauf er unheimlich Stolz ist. Ihm ist egal ob jemand Student ist, es nicht mehr ist, noch nie war usw.

- Eltern sind Akademiker, aber unser OSS zählt sich natürlich zu den Einwandererkindern. Daher hasst er alle Spießer und Snobs.

- wohnt normalerweiser allein, oder bei Freunden im Ausland. Ihm ist seine eigene Wohnung etwas zu spießig.

- fährt aber noch immer ein wirklich elitäres Citybike, ignoriert alle PKW und nennt diese verächtlich "Bagnoles". Träumt ständig von einem Autogiro.

- onaniert etwa 1 bis 2 Mal in der Woche, aber nie am WE!

- steht nicht wirklich auf Jungfrauen.

- da ihm Sport wurscht ist, spart er sich die Kohle für's Fitnesscenter. Vielleicht ein Tanzkurs für 0-8-15-Approaches und Instant-Kino.

- sieht folglich zwar nicht besonders sportlich aus, hält sich aber dennoch für attraktiv. Die Ursache seines Misserfolgs bei Frauen sieht er darin, dass am Arbeitsplatz keine Frauenquote existiert. Nur deshalb stehen ihm Werktags nicht genug Targets zur Verfügung!

- ist klassisch modebewusst: Trägt meist Hemd und Sakko, sogar im Sommer. Bevor er etwas kauft, hebt er Geld ab.

- träumt von einer Psychologin in Strapsen, muss aber erst eine attraktive mit passenden Beinen finden. (Vielleicht kann ihm PIMP_Wuppertal eine empfehlen?)

- ist sehr italienisch und französisch geprägt. Findet Englisch dennoch irgendwie "cool". Er hört nur gute Musik, guckt hauptsächlich Filme von Arthaus und spricht fließend Denglisch, Franzeutsch, Engilienisch, Kauderwelsch usw. und vor allem Hochdeutsch (das exotischste). Sein absolutes Vorbild ist Hubert Bonisseur de la Bath. Er wählt diesen selbstverständlich als Avatarbild usw. Er war auch irgendwann für ein paar Jahre nicht in Deutschland. Weil es cool ist, was Neues zu entdecken.

- verfügt zwar über interkulturelle Kompetenz, macht aber grobe Fehler gegenüber Deutschen wie z.B. sich über sie zu ärgern ohne sie zu ändern, oder gegenüber Spießern. Will hin und wieder provozieren, aber immer nur spielen. "Weil die alle Spießer und Langweiler sind". Und außerdem ist er schon zig mal von Spießern angeödet und enttäuscht worden.

- ist tatsächlich sehr narzisstisch und selbstverliebt. Lieblingssatz: "Ich könnte mich glatt Mal wieder in mich selbst verlieben". Er weiß, dass seine FRs nur die betroffenen HBs wirklich interessieren, weil diese FR sowieso denen der anderen so ähnlich sind und ist darum lieber diskret.

- hasst billigen Alkohol und tumben Rausch, trinkt aber gerne französische Weine, und in D auch gutes Bier, manchmal teure Spirituosen, löst seine AA aber eher durch Tanzen. Hat möglicherweise deshalb Null Ahnung von Cocktails. Dafür aber davon, wie ein gutes Sushi schmecken sollte.

- findet nicht jede Mainstreamcelebrität super-mega-attraktiv. Kann aber durchaus Frauen wie Eva Green gut finden. Irgendwie ist jedes HB, das er "approachet" - ein HB 7. (Komisch!). Nur die nette eine da wäre eine 8. (Komisch-Square!)

- beim Gamen legt er viel zu wenig Wert auf Routinen und Opener, ist meist unvorbereitet und glaubt, das mit Körpersprache und Kalibrierung wieder zu regeln.

- betreibt erst bei extremster Langeweile ein Drei-Groschen-Onlinegame mit überraschenden Resultaten. Sein Profil im VZ sieht aber sehr merkwürdig aus. Unter Hobbys sind u.a. Kochen, Metal und Mit-Freundinnen-im-Kollektiv-Lästern aufgelistet.

- ein typischer OSS-XXX ist bei Bedarf politisch engagiert: Er lästert gerne über Politiker, die Gesellschaft und die Uni. Er hopft im Geiste heimlich zwischen Grünen und Piraten hin und her, verwirft aber die grüne Energiepolitik. Er hat nichts-desto-trotz genau ein Mal überlegt - auch dies wieder verworfen - Agnes Krumwiede zu approachen. (Lena ist ihm einfach viel zu jung und kindisch.) Außerdem kennt er FDP-Witze.

- ist also sicherlich Alpha-Deviant: "Mir ist wurscht, ob ich Alpha bin, solange ich die letzte Instanz bin."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden