PetrePan 2 Beitrag melden Juni 15, 2010 erstellt Ärgere mich gerade über mein Game gestern Abend, lief irgendwie nicht so wie es sollte. Habe einiges verpatzt. :P Als alter Perfektionist bin ich nun auf der Suche der optimalen Line für gestern und die Zukunft. :PTreffe mich(23) gestern Abend mit FB(20), die dass aber vll nicht ganz so sieht, weil sie sich mehr erhofft (hat) oder was auch immer. Auch egal Sie hat auch einen Freund, mit dem sie gerade letztes Wochenende im Urlaub war. Wollte mich aber unbedingt gestern sehen. Haben uns bereits 4-5 mal getroffen dabei auch schon FC usw. Im nach hinein bin ich deswegen relativ leichtsinnig an die Sache ran gegangen und bin zügig am eskalieren. Sie aber keine Lust. Daraufhin Freezout. Aber auch nach einigen hin und her kam nichts. Im nach hinein als das Blut dann wieder in meinem Gehirn war, ;) war mir dann auch klar warum: Ich habe einfach bei Eskalation angesetzt ohne erneut Rapport usw aufgebaut zu haben, dass war gestern aber wichtig, vorallem weil sie gerade mit ihren Freund das Wochenende weg war. Bin mir eigentlich jetzt wo man das liest auch sehr sicher, dass es sonst geklappt hätte. Hinterher ist man wohl immer schlauer. Tipp mal das sie sich jetzt ein wenig rarer in Bezug auf mich machen wird, also weniger schreiben, telefonieren usw. Früher hätte mich jetzt wohl heute dafür entschuldigt, dass ich so direkt aufs eine hinaus wollte und ich zu wenig auf sie eingegangen bin. So nach einigen Pickup-Artikeln und einem Buch, denke ich dass aber wohl nicht die beste Line wäre oder? Stattdessen abwarten und Tee mit der nächsten trinken oder? :PEigentlich haben sich nach dem verfassen des Textest viele Fragen für mich selbst beantwortet. Werde ihn aber trotzdem einstellen und hoffe, dass der eine oder andere eine Meinung zu meinen Gedankengängen abgeben wird. :)Schon mal Danke dafür!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PetrePan 2 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Jungs, irgendein Statement wäre echt interessant. Auch wenn es nur die Bestätigung ist, das ich son bisschen richtig liege. Kann auch nur n Satz sein.Wie angenommen, hat sie sich seit dem nicht mehr gemeldet, obwohl sie das sonst wirklich sehr oft zum Beispiel per SMS tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) sie hat nen BF, was fällt dir überhaupt ein? Denskt du ernsthaft die Kleine kann sich gegen dich wehren? Und selbst wenn für dich die Fronten geklärt sind, sie spielt das Spiel mit in Hoffnung, dass da mehr raus wird! Erlöse das arme Ding! NEXT! Juni 16, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen