Wenn man unbewusst als Lockvogel diehnt...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier sind Leute gefragt, die sich mit folgender Situation auskennen:

Ich betreibe Dancefloor-Game und tanze eine Weile sehr eng mit einer HB. Viel Kino, aber KC-Versuch wird mit Kopfwegdrehen beantwortet. Urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund klebt sie an einem anderen Typen. Ich denke mir "Shittest" und tanze mit anderen Frauen weiter. Kurz darauf verlässt sie mit dem anderen den Club. Später erfahre ich über Dritte, dass sie den Kerl (ihr FB) MIT MIR eifersüchtig machen wollte.

Frage: Wie kann man solche Situationen für sich entscheiden, selbst wenn man nicht weiß, was da gespielt wird?

THX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier sind Leute gefragt, die sich mit folgender Situation auskennen:

Ich betreibe Dancefloor-Game und tanze eine Weile sehr eng mit einer HB. Viel Kino, aber KC-Versuch wird mit Kopfwegdrehen beantwortet. Urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund klebt sie an einem anderen Typen. Ich denke mir "Shittest" und tanze mit anderen Frauen weiter. Kurz darauf verlässt sie mit dem anderen den Club. Später erfahre ich über Dritte, dass sie den Kerl (ihr FB) MIT MIR eifersüchtig machen wollte.

Frage: Wie kann man solche Situationen für sich entscheiden, selbst wenn man nicht weiß, was da gespielt wird?

THX!

Mit dem Kerl wie immer anfreunden. Spaß haben, herausfinden was gespielt wird. "Besser" bzw. lockerer sein als er, ihr zeigen, dass du mehr auf dem Kasten hast etc. Was bleibt dir auch anderes übrig.

Wenn ich die Frage falsch versteh, lass es mich wissen.

TheCaptain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja, das sagt sich so leicht...Das ging alles viel zu schnell und ich habe nur noch gemerkt, dass sie plötzlich mit dem Kerl weg war. Da war nix mit groß anfreunden und zeigen, dass ich besser bin, etc. Deshalb ja die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie weg ist,ist sie weg.

...und tanze mit anderen Frauen weiter.

Richtig so.Keine Aufregung.Chillig bleiben.Einfach nexten.

Wie kann man solche Situationen für sich entscheiden, selbst wenn man nicht weiß, was da gespielt wird?

Entweder man ist aufs game so sehr fixiert,sodass man "blind" wird und nicht merkt was wirklich abgeht.Oder man "beobachtet" sie und versucht gewisse Zeichen zu erkennen,wie zB:

Ständig schweifende Blicke auf anderen Typen.Also ehrlich gesagt ist es schwierig,denn wenn man erstmal horny ist,verschlingt einen die Situation förmlich. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, du sagst also no chance => NEXT!

Schade. Andere Meinungen? Dreh- und Angelpunkt des ganzen ist ja, dass sie ein anderes Target hat und mich nur zum Vorzeigen benutzt...Wäre schön, wenn jemand ne Idee hat, wie man das ganze noch in ne andere Richtung lenken kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Du weisst ja erst, dass du als "Lockvogel" gedient hast, wenn es schon zu spät ist.

Selbst wenn PU nun die ultimative Anti-Lockvogel-Geheimwaffe zu bieten hätte, würde sie dir deswegen nichts nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte an etwas wie profilaktisches NLP oder einen profilaktischen Boyfrienddestroyer gedacht...Irgendwas, womit man die Frau so horny macht, dass sie ihre ursprünglichen Pläne vergisst. Egal, ob das nun ein anderes Target ist, oder die Pläne mit den Freundinnen nach der Disco noch in ne Bar zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, wenn du nur der Point of Jealously warst dann warst du wohl echt chancenlos. But who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, wenn du nur der Point of Jealously warst dann warst du wohl echt chancenlos. But who cares?

Grundsätzlich niemanden. Next und gut. Aber wär ja trotzdem interessant, wenn man was für solche Fälle hätte, um das Ruder noch rumzureißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht viele Positionswechsel machen, wenn sie stehen bleibt oder nicht mitkommt, dann kann es sein, dass sie nicht mitkommt, weil sie dort von dem Typen nicht gesehen wird, den sie neidisch machen will. Ansonsten fällt mir nichts ein, man muss sich halt genau anschauen, was eine solche Frau beabsichtigt und was notwendig für sie ist, damit sie ihr ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze GenNEXTe, was hier empfohlen wird, darfste ned zu ernst nehmen ... nutze sie als pivot :) Weiterhin benutzen wir KErle auch oft Crash und Burn sets, nur um unseren SP zu verbessern. Was Du bei der Aktion vergißt: Nicht nur sie bekommt durch den erfolgreichen Flirt SV, auch Du durch sie ... Du musst das nur bei den anderen Mädels in dr Nähre auch umsetzen, statt ihr hinterherzustarren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindset!

In der Zeit wo SIE dich als Lockvogel "benutzt" hat, hast auch du das gleiche mit IHR gemacht! Du weisst selbst am besten, dass der Screen bei dir dann sehr positiv ausfallen dürfte, demzufolge hast du es im nächsten Set um einiges einfacher - gut es sei denn, die sehen alle deinen verkorksten KC - dann wirkt´s schnell nach "Aufreisser" *g*

Nicht beirren lassenm, weitertanzen, die nächste dreht sich sicherlich nicht weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden