Einer Frau wieder in die Augen schauen können

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag Zusammen,

bin zwar hier erst neu im Forum, habe aber einige Bücher gelesen und durchaus Erfahrung in Sachen PUA.

ich bin 25 und bin vor ca. 8 Wochen in meine neue Heimatstadt gezogen. Schon beim Umzug fiel mir meine süße - auch 25 jährige - Nachbarin sehr positiv auf. Es stellte sich heraus, dass sie direkt unter mit mit Ihrem Partner (38) und ihrer kleinen Tochter (2) wohnt -> ist jedoch mit dem Partner seit ca. 2 Monaten auseinander. Leider konnte ich es nicht lassen, bei jedem Aufeinandertreffen mit ihr, eine humorvolle und annähernde Konversation zu beginnen. Es hat einfach nur Spaß gemacht und sie war in meinen Augen eine 9 - 9,5 (bildhübsch und sexy).

Nunja i-wann beschlossen wir zusammen Abends fortzugehen und hier habe ich alles angesetzt was ich kann und das mit Erfolg:

a.) Vertrauen aufgebaut durch Gespräche

b.) körperlicher Kontakt durch Berührungen und danach durch Tanzen

c.) Küssen

d.) Sex bei mir daheim

An dem Morgen danach hatte ich ein echt gutes Gefühl und Sie schrieb auch gleich am Abend, dass sie Lust auf eine Wiederholung hätte. Soweit so gut - parallel dazu war das Vertrauen geschaffen und sie vertraute mir ihre derzeitigen Probleme an: Muss sich eine neue Wohnung suchen / Jugenamt wegen der Tochter / kann den Partner nicht mehr sehen / Heimarbeit erledigen - sie war fix und fertig -> ich wurde erzogen immer bei Problemen Hilfestellung zu leisten und ging auf die emotionale Ebene ein (per SMS) meine Hilfe anzubieten, trösten ect. Dies war der Knackpunkt...Sie distanzierte sich total per SMS und auf einmal kam sogar sowas, dass mein Geschreibe nerve. Normalerweise ist das ja kein Ding aber sie wohnt direkt unter mir und ich kann ihr nicht mehr in die Augen schauen - Komisches Gefühl aber dadurch, dass sie sicherlich gedacht hatte, dass ich was von ihr will, fühle ich mich auch so, was mich belastet und einengt in meiner eigenen Wohnung.

Nun die Frage an euch alle:

Wie kriege ich es hin, ihr wieder mit gehobenen Haupt zu begegnen ? Normal zu lächeln ist nicht drin, da ich weiß was sie denkt.

Ich würde eine letzte sms schreiben mit folgendem Inhalt:

Eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben aber der Drang was klarzustellen um sich auch normal in die Augen zu schauen ist größer. Geschriebene Worte haben diverse Auslegungen anstelle von Gesprochenen. Ich denke dies ist der Knackpunkt des ganzen Missverständnisses. Ich bin davon überzeugt, dass du dachtest ich will was von dir. Ich bin Single und das nur weil ich einen schweren Charakter habe, ich bin verwöhnt, wählerisch und eitel und du lebst gerade mit deinem Partner und deiner Tochter zusammen in einer schweren Situation-ein Gedanke an was Festes würde in diesem moment nie in Frage kommen, vor allem dass ich dich überhaupt nicht gut kenne. Das Körperliche war toll und aufregend aber leider bedarf es da etwas mehr um einen weiteren schritt zu gehen. Die Mails danach waren meine hilfestellung für deine Situation, nothing else – zumindest wurde ich so erzogen anderen zu helfen und deshalb verstand ich letztendlich die rauhe Art nicht. Dies mal meine sicht der dinge. Und falls man sich begegnet…lachen hilft ;)

Na was haltet ihr davon ? Über eure Hilfe bzw. einen guten Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

An dem Morgen danach hatte ich ein echt gutes Gefühl und Sie schrieb auch gleich am Abend, dass sie Lust auf eine Wiederholung hätte. Soweit so gut -

Hier denkt sie sich noch: Yeah, geiler Typ, macht Spass mit ihm.

parallel dazu war das Vertrauen geschaffen und sie vertraute mir ihre derzeitigen Probleme an: Muss sich eine neue Wohnung suchen / Jugenamt wegen der Tochter / kann den Partner nicht mehr sehen / Heimarbeit erledigen - sie war fix und fertig

So, hier fängts dann an. Sie testet und manipuliert etwas (klingt auch nach LSE, will mich da aber auf diesem Informationsstand nicht festlegen) und...

-> ich wurde erzogen immer bei Problemen Hilfestellung zu leisten und ging auf die emotionale Ebene ein (per SMS) meine Hilfe anzubieten, trösten ect.

...du springst darauf an wie ein abgerichteter Pudel und wirst zu ihrem emotionalem Tampon...

Dies war der Knackpunkt...Sie distanzierte sich total per SMS und auf einmal kam sogar sowas, dass mein Geschreibe nerve.

...was ihr selbstverständlich kräftig auf die Eierstöcke geht da sie schon eine Pussy hat und daher keine zweite braucht. Mal ganz abgesehen davon dass sie dich erst für eine geile Sau gehalten hat und jetzt entsprechend enttäuscht ist.

Normalerweise ist das ja kein Ding aber sie wohnt direkt unter mir und ich kann ihr nicht mehr in die Augen schauen - Komisches Gefühl aber dadurch, dass sie sicherlich gedacht hatte, dass ich was von ihr will, fühle ich mich auch so, was mich belastet und einengt in meiner eigenen Wohnung.

Wie kriege ich es hin, ihr wieder mit gehobenen Haupt zu begegnen ? Normal zu lächeln ist nicht drin, da ich weiß was sie denkt.

Ich würde eine letzte sms schreiben mit folgendem Inhalt:

[...]

Soso, du weisst also exakt was sie denkt. Verdammt, wenn du Gedanken lesen kannst was machst du dann hier? Naja egal, fang an ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen, dann stellst du dir solche Fragen garnicht erst. Selbstverständlich wirst du sie ganz normal und höflich behandeln so wie jeden anderen Menschen auch. Du musst nix klarstellen und diese "Ich überreiche dir meine Eier"-SMS lässt du mal schön bleiben. Leb dein Leben, hab Spass daran und vergiss diese Frau. Sollte sie irgendwann nochmal Kontakt, der über ein "Guten morgen" hinausgeht aufnehmen kannst du sie ja nochmal vögeln - wenn es dir den Stress wert ist.

lG, RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, du hast es verkackt, weil du durch ihren Test gerasselt bist.

Nicht vergessen: Ein erfolgreicher Verführer ist nicht notwendigerweise ein Arschloch.

Anstatt deine Hilfe anzubieten, so wie Mutti es dir beigebracht hat, hättest du sie in gute

Stimmung versetzen müssen. Aber du hast nur ihre Probleme bestätigt, mal abgesehen

davon, daß sie ihre Probleme ohnehin nur alleine lösen kann.

Jetzt hilft nur noch : Pussy-Diagnose Modus OFF, FTOW, social proof. Treibe es wild

mit anderen Ladies in deiner Bude, wenn sie über dir wohnt, wird sie Euch vielleicht hören :-p

und: SMS vermeiden ! Insbesondere für ernsthafte Themen sind SMS und eMail ungeeignet,

weil du die emotionale Situation nicht steuern kannst.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, dass ich verkackt hab ist vollkommen klar aber zum Glück lernt man aus Fehlern :-p

Die Fragestellung war ja anders.....Was tun jetzt oder wie soll ich mich verhalten. Das Ding ist gelaufen, kloar.

Ach, RD hat recht....das Leben genießen und Grinsen :-D

Wobeeeeeeeeei der Sex war verdammt gut :-D

bearbeitet von Bartelicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, dass ich verkackt hab ist vollkommen klar aber zum Glück lernt man aus Fehlern :-p

Die Fragestellung war ja anders.....Was tun jetzt oder wie soll ich mich verhalten. Das Ding ist gelaufen, kloar.

Ach, RD hat recht....das Leben genießen und Grinsen :-D

Wobeeeeeeeeei der Sex war verdammt gut :-D

Wenns eh gelaufen ist dann bringt die 1200 Zeichen SMS auch nichts die sich liest wie ein Polzeibericht...

Habe ich des richtig verstanden Sie wohnt mit Ihrem Partner zusammen über dir? Die beiden sind also noch zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise ist das ja kein Ding aber sie wohnt direkt unter mir und ich kann ihr nicht mehr in die Augen schauen - Komisches Gefühl aber dadurch, dass sie sicherlich gedacht hatte, dass ich was von ihr will, fühle ich mich auch so, was mich belastet und einengt in meiner eigenen Wohnung.

Hallo Bartelicious,

ich hab in den letzten Monaten so viel Vertriebscoaching und NLP gemacht, mir springt an deinem Post förmlich was ins Auge.

Du verbindest mit ihrem Gesicht grad irgendwas sehr sehr Negatives. Es löst in dir ein total mieses Gefühl aus und

es hat offenbar damit etwas zu tun was sie dir - was auch immer erzählt - hat. Irgendwas hat das in DIR getriggert.

In NLP heisst das"negativer Anker". Das ist vollkommen übelst und haut dir brutal auf dein Inner Game.

Das gepaart mit Shit Tests ist der Attraction Killer #1.

Das Schöne ist, man kann so etwas sehr einfach ändern! Stell dir ihr Gesicht vor oder schau dir ein Foto an und

versuch dabei das Gefühl/State bei dir wieder zu bekommen, was du vorher hattest. Bekommst du das nicht in dir selber

in Griff, helfen dir Pickup Lines leider nichts.

Das noch viel tollere ist - das Gefühl was sie vor zwei oder drei Tagen hatte, ist vollkommen weg! Wenn du mit einem

genial guten State (idealerweise dem "alten") wieder bei ihr aufschlägst, dann reagiert sie genau in diesem State.

Du kannst zum Beispiel einfach an ihrer Türe klingen (und dabei gehst du zu 10000% davon aus das sie nett und toll reagieren wird!) und sie um eine Tasse Zucker bitten, weil du süsse Pfannkuchen machen willst.

Es ist ausserdem viel einfacher, wie Hellzusehen und zu "orakeln" was sie gerade denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider konnte ich es nicht lassen, bei jedem Aufeinandertreffen mit ihr, eine humorvolle und annähernde Konversation zu beginnen.

Warum "leider"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden