Negs/C&F während Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

bin noch ziemlich neu in der Szene, habe mich allerdings schon stark in die Materie eingelesen (Bücher von Myster, Strauss etc gelesen).

Bis jetzt klappt alles ganz gut, wenn ich irgendwo ein mädl treff, seis in ner gruppe oder sonstwo, habe ich überhaupt keine probleme damit situativ einen neg nach dem anderen rauszuwerfen. bzw. besser als neg fände ich diese C&F-Beschreibung aus "Lob des Sexismus".

Nun ist es aber so, dass alle LTRs und lays die ich hatte ohne dates zustande kamen (ich weiß, klingt unglaublich)... die warn immer irgendwie gleich bei mir und da gings dann zur sache, oder ich hab sie durchs OnlineGaming gewonnen und dort das date übersprungen.

Nun ist aber die Sache die, dass ich für Donnerstag ein richtiges Date habe. Wir wissen noch net fix wohin (kino, was trinken gehn etc. schätz ich wirds werden - keine Sorge, bestimmen werds eh ich :P )

Nun habe ich bildlich noch überhaupt nicht vor mir, wie ich bei einem Date (zB bei nem abendessen in nem restaurant) wirklich an attraction komme... bislang muss ich sagen, dass ich attraction fast ausschließlich durch C&F und kaum durch rapport etc gewonnen habe... und deshalb erbitte ich um hilfe bezügl. attraction erzeugen bei nem "klassichen Date".

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich stark eingelesen hättest, wüsstest du die Antwort auf diese Frage!

-Attrraction stellt man nicht allein durch C&F her,

-Kino ist nicht optimal für ein erstes Date,

-Kreativ sein würde deine Attraction schon mal steigern(im Bezug auf ein Treffen),

-Mach die Suchfunktion zu deinen Buddy

...steht nämlich alles hier im Forum!

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis jetzt klappt alles ganz gut, wenn ich irgendwo ein mädl treff, seis in ner gruppe oder sonstwo, habe ich überhaupt keine probleme damit situativ einen neg nach dem anderen rauszuwerfen. bzw. besser als neg fände ich diese C&F-Beschreibung aus "Lob des Sexismus".

Wieso wirfst du beim Erstkontakt Neg´s raus ?

Desweiteren sind C&F und Negs unterschiedliche sachen.

Nun ist es aber so, dass alle LTRs und lays die ich hatte ohne dates zustande kamen (ich weiß, klingt unglaublich)... die warn immer irgendwie gleich bei mir und da gings dann zur sache, oder ich hab sie durchs OnlineGaming gewonnen und dort das date übersprungen.

Ist doch okay

Nun habe ich bildlich noch überhaupt nicht vor mir, wie ich bei einem Date (zB bei nem abendessen in nem restaurant) wirklich an attraction komme... bislang muss ich sagen, dass ich attraction fast ausschließlich durch C&F und kaum durch rapport etc gewonnen habe... und deshalb erbitte ich um hilfe bezügl. attraction erzeugen bei nem "klassichen Date".

Danke im Vorraus!

Dann suche dir ein Ort aus, wo du dies machen kannst. Hier findest du einige Orte http://www.pickupforum.de/index.php?showto...675&hl=date

Des weiteren würde ich die Illusion vom Klassischen Date aufgeben. Es ist ein Treffen, nicht mehr. Überlade diese Situation nicht mit übermäßigen Erwartungen. Dass nimmt der Situation die Leichtigkeit.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Kopf, lass es einfach auf dich zukommen.

Einen super Beitrag über Attraction von pdapick0r findest du hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden