Colonel 0 Beitrag melden Juni 15, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,HB 26, ich 29. Wir hatten bisher 3 Dates mit Küssen und Absichtliche Berührungen bei allen Dates und ich kannte das HB vor dem Game nicht.Sie wohnt im Studentenheim unter der Woche und bei Ihren Eltern am Wochenende. Ich bin wegen der Arbeite iimmer mehrere Tage in Hotels im Ausland. Leider auch meist übers Wochenende. Hab leider grad keine Wohnung in Deutschland da ich auf eine von einem Bekannten warte und bin im Gästezimmer meiner Eltern derzeit! Das ist ein Riesenproblem auch hier!Okay zum Game: Alle drei Dates waren super und immer mit KC. Waren beim Baden, Spaziergang auf Ruine, Essen und spazieren in der Stadt. Sie hat sich immer von sich aus gemeldet und meist auch zwischen den Tagen kam immer eine SMS was Sie gerade macht und so zeug, wies mir geht etc... Ich habe Sie dann meist angerufen und kurz Smalltalk geführt. Soweit eigentlich alles optimal...Am Wochende kam so langsam die Wende:Beim letzten Date schlug Sie noch vor am SA was zu unternehmen bevor ich ins Ausland müsse am SO. Sie gehe zwar am Abend mit Ihren Freunden nach weg und müsse lernen aber dazwischen wäre Zeit. Rief Sie dann an und sie wollte sich nach dem lernen melden um noch was zu unternehmen. Es kam dann eine SMS von Ihr in der Sie sich entschuldigte da es mehr zu lernen als erwartet ist und wir morgen am SO nochmals tel sollten da hätte Sie mehr zeit. Okay war am SO den ganzen Tag mit Kollegen unterwegs, und gemeldet hat sich keiner beim anderen. Ich dachte ich lass Sie mal lernen. Abends schickte ich ich dann noch eine SMS wie es mim lernen vorangeht...Am nächsten Tag schrieb Sie mir dann Nachmittags nach der Uni zurück dass Sie leider schon im Bett war etc.. Rief Sie dann an... Samlltalk... und da ich diese Woche nun unerwartet krankgeschrieben bin fragte ich Sie auch ob Sie am MI oder DO einen Film ansehen wolle über den wir gesprochen hatten... Sie zählte mir dann für MI DO FR (glaubhafte) Sachen auf warum es an den Tagen leider nicht geht. Also ich dann alternativ auf SA zu sprechen kam sagte zwar nicht Sie habe keine Zeit, lenkte aber dann auch leicht vom Thema ab und es wurde auch nichts fest vereinbart.... Des war jetzt gestern....Was mir nicht gefällt: Sie hat sich keine Zeit genommen weder letzten SA noch SO und wegen dem neuen Date am SA drückt Sie rum.... Gut Samstag wäre ich auch nicht ins Kino sondern hätte was anderes mit Ihr gemacht aber ich kam nichtmehr soweit was vorzuschlagen im Gespräch... Ich denke ich halte mich jetzt mal zurück und warte bis Sie sich wieder meldet... oder bessere Vorschläge, was würde Ihr machen? Juni 20, 2010 bearbeitet von Colonel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micka 0 Beitrag melden Juni 15, 2010 geantwortet Vielleicht hat sie ja wirklich viel um die Ohren.Vielleicht hat sie aber auch die Interesse verloren.Was ich mich aber frage, ihr hattet 3 dates. Bei allen 3 gabs nen KC.Aber wenn es schon beim ersten Date nen KC gab, wieso haste bei den nächsten Date nicht eskaliert?Hat sie es nicht zugelassen oder lag es an dir?Vllt hättest du sie locker layen können und weil du nicht eskaliert hast hat sie immer mehr an Interesse verloren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Juni 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht hat sie ja wirklich viel um die Ohren.Vielleicht hat sie aber auch die Interesse verloren.Ich denke um die Ohren hat Sie auch wirklich viel, des klingt alles glaubhaft was Sie erzählt. Aber ich denke auch sie hat schon Interesse verloren bzw. verliert es ganz wenns so weitergehtWas ich mich aber frage, ihr hattet 3 dates. Bei allen 3 gabs nen KC.Aber wenn es schon beim ersten Date nen KC gab, wieso haste bei den nächsten Date nicht eskaliert?Hat sie es nicht zugelassen oder lag es an dir?Vllt hättest du sie locker layen können und weil du nicht eskaliert hast hat sie immer mehr an Interesse verloren.ja lag leider an mir, zu wenig offensiv und die vorhandenen Locations nicht ausgenutzt... Juni 17, 2010 bearbeitet von Colonel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 15, 2010 geantwortet Wenn man viele Frauen datet wird man immer wieder mal erleben, dass eine Frau plötzlich das Intresse verliert.Trotz KC und allem. Ich hab das schon desöfteren erlebt, obwohl eien Frau, die sich 3 mal trifft in der Regel schon wirklich intressiert ist.Aber es kommt trotzdem vor, dass so eine abspringt.Es ist immernoch ein Game und leider nicht berechenbar.Bei vielen Frauen bist du nicht der einzige Player der sein Glück versucht.Und vielleicht ist grad ein anderer überzeugender. Dann bist du eben erstma nicht Priorität Nr 1.Daran das eine Frau zu wenig Zeit für ein Date hat. Daran glaube ich NICHT !Wenn man WILL hat man ZEIT ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micka 0 Beitrag melden Juni 15, 2010 geantwortet Bei vielen Frauen bist du nicht der einzige Player der sein Glück versucht.Und vielleicht ist grad ein anderer überzeugender. Dann bist du eben erstma nicht Priorität Nr 1.Das kann man unterstreichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Bei vielen Frauen bist du nicht der einzige Player der sein Glück versucht.Und vielleicht ist grad ein anderer überzeugender. Dann bist du eben erstma nicht Priorität Nr 1.Mhmm sollte mal aufmerksam im Forum suchen, vielleicht ist grad ein anderer von euch dran und kommt auch grad nicht weiter mit Ihr Ja, wir werden sehen ob Sie sich meldet.... bin gespannt... Juni 17, 2010 bearbeitet von Colonel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1813 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet @ Colonel,Hallo Leute,HB 26, ich 29. Wir hatten bisher 3 Dates mit Küssen und Absichtliche Berührungen bei allen Dates...Das ist doch offensichtlich. Das hier sagt doch alles, was Du wissen musst.Du hast nicht eskalliert!Und komm mir nicht mit Deinen Pussy-Ausreden, dass die Location nicht da war...blablablaEs ist Sommer. Es ist warm draußen. Es findet sich immer eine Location zum Eskallieren. Ob im Auto, hinter dem Haus oder auf nem Spielplatz in nem Kletterhäuschen - im Sommer gibt es tonnenweise Locations für Make Outs, Blow Jobs, Lays.Meine Güte, die meisten Ladies lieben Outdoor-Sex. Das ist sogar noch ein Plus, da es einen Kick bringt und nicht die normale 0815-Nummer im Bett ist.Schieb nicht die Logistik als Entschhuldigung vor. Du hast einfach nicht eskalliert. Und das Ergebnis siehst Du jetzt.Alle drei Dates waren super und immer mit KC. Waren beim Baden, Spaziergang auf Burg, Essen und spazieren in München. ...fragte ich Sie auch ob Sie am MI oder DO einen Film im Kino ansehen wolle über den wir gesprochen hattenMerkst Du was? Deine Date sind schlecht. Denn da gibt es keine Eskalation drin. Das sind alles Sachen, die sie auch mit ihren Freunden macht. Ich sag Dir, was sie nicht mit ihren Freunden macht: Vögeln. Da sollten Deine Dates hingelenkt werden.Und damit schließt sich der Kreis. Sie war super interessiert am Anfang. An dem Anfang, als sie Dich noch als sexuellen Mann wahrgenommen hat.Nach 3 Dates, in denen es keine Eskalation gab, nimmt sie Dich jetzt aber eher auf der Freundes-Ebene wahr.Wahrscheinlich sogar unterbewußt, ohne dass sie es selbst merkt. Dadurch bist Du für sie eben nicht mehr Top-Priorität, um ihren Tagesplan danach zu richten. Deshalb meldet sie sich nicht mehr so oft. Genau so, wie man es bei einem Bekannten macht, wenn man wenig Zeit hat.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet du bist zu langweilig, eskalierst nicht und bist im pussy diagnose modus festgefahren.ich vermute deine dates dauerten stunden und du hast erzählt, erzählt, erzählt. und sie hat sich gelangweilt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) @sharkkMerkst Du was? Deine Date sind schlecht. Denn da gibt es keine Eskalation drin. Das sind alles Sachen, die sie auch mit ihren Freunden macht. Ich sag Dir, was sie nicht mit ihren Freunden macht: Vögeln. Da sollten Deine Dates hingelenkt werden.@martinifirstdu bist zu langweilig, eskalierst nicht und bist im pussy diagnose modus festgefahren.Also diese Begründung kann ich nun komplett nachvollziehen wenn ich nun darüber nachdenke... Hieran muss ich arbeiten...Gut okay... Die Ursache für die Situation scheint nun klar...Aber ist denn dann meine jetzige Vorgehensweise mit warten bis Sie sich meldet auch zielführend ?Vielleicht kann der ein oder andere hier nochmal seine Meinung abgeben... Juni 17, 2010 bearbeitet von Colonel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Aber ist denn dann meine jetzige Vorgehensweise mit warten bis Sie sich meldet auch zielführend oder soll nochmal ein Date vorschlagen bzw. erst nochmals Kontakt aufnehmen, kein Date vorschlagen und dann in einer Woche nochmals?Naja du hast dich ja schon dauernd gemeldet obwohl sie rumgedruckst hat. Mach mal 2 Wochen Pause und konzentrier dich auf andere Frauen. Wenn du dann immernoch Interesse hast ruf sie an. Dabei musst du dann natürlich genügend Attraction aufbauen. Schlag irgendwas total Verrücktes/Geiles/Tolles vor zu dem sie nicht nein sagen kann, dann noch konsequent eskalieren und du hast die Katze im Sack. Juni 17, 2010 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet Hi Colonel,gern gebe ich meinen Senf dazu:Also, dass die Eskalation gefehlt hat, ist dir ja mittlerweile wohl eingeleuchtet. Ich denke vielmehr als noch eine Chance wirst du nicht kriegen. Freeze die Dame n bisschen und fahr aber gleichzeitig massiv Social Proof hoch! Das heißt, sie muss mitkriegen, dass du dich in der Zwischenzeit mit anderen Frauen triffst! Es reichen kleine Hinweise, wie z.B. Partybilder im Socialnetwork-Profil, auf denen du mit scharfen Bräuten zu sehen bist. Storytelling ist natürlich auch gut, aber das ist auch sone zweischneidige Waffe. Du musst es einfach gut rüberbringen!Was die zukünftige Kommunikation angeht, wirst du darauf verzicjhten SMS zu schreiben! Besonders in so Fällen, in denen sie sich nicht wie vereinbart meldet. Das war ganz klar Ködern & Warten und du bist drauf reingefallen und hast ihr "hinterher geSMSt". Sowas darf nicht mehr passieren! Ein Anruf, bisschen Tel-Game und klipp und klare Date ausmachen. Wenn sie sich nicht festlegen will, sagst du das Date ab. Wenn sie rumdruckst, wird sie weiter gefreezed und wenn das nochmal vorkommt, nextest du sie!Und jetzt wegtreten, Colonel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Juni 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Okay... Vati war mal fleissig...hab mit dem HB nun für Morrgen ein Date klargemacht... hab allerdings etwas auf den Putz gehauen und Ihr eine einmalige geile Sache versprochen....Habe vereinbart ich hole Sie um 17:00 Uhr ab wenn Sie nix anderes mehr hört.....Ich wollte Sie eingentlich einpacken, an den Flughafne fahren und mit Ihr nach Hamburg oder Düsseldorf fliegen um wegzugehen und dann dort übernacht bleiben und am nächsten Morgen heim... Juni 20, 2010 bearbeitet von Colonel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden Juni 18, 2010 geantwortet Okay... Vati war mal fleissig...hab mit dem HB nun für Morrgen um 17:00 Uhr ein Date klargemacht... habe in einer Antworte auf Ihre SMS aber etwas auf den Putz gehauen:"BLABLA...... also wenn du spontan, gut drauf bist und für was total verrrücktres zu haben bist hole ich dich morgen um 5 ab! Überlegs dir gut, is einmalig!"okay is drauf eingegenagen, muss aber Sonntag früh raus und will keine Extremsportarten...Habe Ihr geschrieben des passt und ich hole Sie um 17:00 Uhr ab wenn Sie nix anderes mehr hört.....Mein Problem:Ich wollte Sie eingentlich einladen, an den Flughafne fahren und mit Ihr nach Hamburg oder Düsseldorf fliegen um wegzugehen... Bin Pilot des hätte mich nix gekostet, nichtmal des hotel außer ein Trinkgeld... aber wenn Sie am SO wieder da sein muss klappt des nicht...Kann mit einer eine gute Idee nennen die im Umkreis von München möglich ist und charme hat und laygeeignet ist?ihr Bett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet Okay... Vati war mal fleissig...hab mit dem HB nun für Morrgen um 17:00 Uhr ein Date klargemacht... hab allerdings etwas auf den Putz gehauen und Ihr eine einmalige geile Sache versprochen....okay is drauf eingegenagen, muss aber Sonntag früh raus und will keine Extremsportarten...Habe vereinbart ich hole Sie um 17:00 Uhr ab wenn Sie nix anderes mehr hört.....Ich wollte Sie eingentlich einpacken, an den Flughafne fahren und mit Ihr nach Hamburg oder Düsseldorf fliegen um wegzugehen und dann dort übernacht bleiben und am nächsten Morgen heim... Bin in der Luftfahrt tätig, des hätte mich kaum was gekostetm, aber wenn Sie am SO wieder da sein muss klappt des nicht...Irgendeiner eine gute Idee in Umkreis München bei schlechtem Wetter?ihr Bett Zeit wärs... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet Threadstarter, Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Sharkk hat Dein Problem benannt. Ich kann dem nichts hinzufügen. Da es aber billig wäre, sich nur an eine Meinung dran zu hängen, hier noch eine Überlegung für Dich und andere, die irgendwie geartete "Fernbeziehungen" anstreben oder am Laufen haben: eine "Fernbeziehung" oder Kontakt über eine längere räumliche Distanz sind immer betaisierungsträchtig. Wer eine Frau aus einer anderen Stadt kennen lernt und ihr Treue schwört, der gibt seine Eier ab. Denn er macht in erster Linie mal deutlich, dass er in seinem unmittelbaren Umfeld keine Frau abbekommt und sich auf die beschwerliche und unschöne Variante "Fern-Beziehung" einlassen muss. Weiter signalisiert er, wenn er Treueschwüre oder ähnliches unterbreitet "Sie her, ich kann Dich nicht vögeln, weil Du zu weit weg bist, ich stelle meine Sexualität für Dich aber fünf Tage pro Woche ein!" Die Frau wird dies früher oder später entweder als absolutes Pussy-Verhalten deuten - oder einfach nicht glauben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) So danke an alle super Antworten... aber Thema hat sich soeben erledigt:Sie hat 2 Stunden vor dem Date eine SMS geschickt wir müssen unseren Ausflug leider verschieben da Sie mit dem Hund zum Tierazt muss ect...Also des is mir des Zufalls zuviel, außerdem würde ich bei sowas anrufen und nicht eine SMS schreiben... Juni 20, 2010 bearbeitet von Colonel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet Hallo Leute,HB 26, ich 29. und bin im Gästezimmer meiner Eltern derzeit! Das ist ein Riesenproblem auch hier!du bist 29 und deine Eltern dürfen immer noch nicht wissen, dass du Sex hast?du eskalierst outdoor, machst sie schön heiß, erwähnst kurz dass du derzeit nur ein kleines Kämmerchen zur Verfügung hast,aber Bett ist vorhanden, was braucht es mehr und führst sie in diese Bude.Wo ist das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Dezember 26, 2010 geantwortet Hi Leute, ich muss des Thema nochmals rauskramen obwohls schon ein halbes Jahr her ist...Hatte nach der letzten Absage keinen Kontakt wehr aufgenommen und mich auch nichtmehr gemeldet. Thema war erledigt für mich...Alle paar Wochen ist jedoch in nem Club immer mal eine besondere Party bei uns... Da habe ich Sie mal gesehen, bzw. Sie mich. Sie ging mir sichtlich aus dem Weg... Auch bei anderen Festen... Das nächste mal als ich Sie gesehen hab war zufällig in der Sauna mit nem Typen. Hatte Sie anfangs nicht erkannt... Sie erkannte mich aber und ging mir auch sichtlich aus dem Weg... Das lustige, Sie war das erste mal mit mir beim 1. Date dort.... Das nächste mal wieder in dem Club. Dieses mal war ich dann überrasscht als ich mich zur Seite gedreht hatte stand Sie auf einemal Händchenhaltend mir Ihrem Freund wie ich dann vermute neben mir um an die Bar zu kommen... Ich sah Sie dann an und sagte Ihren Namen überrascht... Sie war erschrocken, grüßte mich und flüsterte zu Ihrem Freund "geh mal schnell weiter"... Gut dann gestern wieder in dem Club, Sie hatte mich gesehen. Ein paar Bekannte von Ihr standen nahe bei uns am Stehtisch... Sie kam dann her und stellte sich mim Rücken direkt an meinen Rücken und redete mit Ihren Bekannten... Drückte sich an mich obwohl genug Platz gewesen wäre, und rempelte mich teils mit Ihren Ellenbogen... Mir kam des so vor als ob Sie von mir angesprochen werden wollte... Ich habe Sie diesesmal völlig ignoriert da Sie mich die letzten mal nicht gegrüßt hatte und mir immer so kindisch aus dem Weg ging... Als sie später tanzte hatte Sie mich die ganze Zeit im Blick immer mal wieder, auch einer Freundin ist aufgefallen das Sie permanet hersieht und eine andere Freundin die das HB nicht kannte fragte mich ob ich die kenne weil dich sich so an mich stellt... also definitv keine Einbildung....Mein erster Gedanke war, Ihren Freund hat Sie nichtmehr und jetzt würde Sie es bei mir wieder versuchen.... Aber Fehlanzeige der tauchte dann auch wieder auf und ich würde sagen die sind noch zusammen so wie ich des wahrgenommen habe... Kann mit dem Verhalten jemand was anfangen? Was bezweckt ein HB mit sowas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Dezember 26, 2010 geantwortet Kann mit dem Verhalten jemand was anfangen? Was bezweckt ein HB mit sowas?Warum machst du dir über sowas unwichtiges Gedanken? Wahrscheinlich versuchte sie ihren Makker durch dich Eifersüchtig zu machen, um ihren Value zu steigern.Vergess endlich die Frau. NEXT!!! Gibt doch so viele. Ist das so schwer für dich andere Frauen kennenzulernen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87 Beitrag melden Dezember 26, 2010 geantwortet Junge du bist PILOT! ;)Lebe so wie Frank Abagnale in "Catch me if you can". Nur ohne Lügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Dezember 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) @seductionguruIch stelle die Frage nicht weil ich Sie zuzrückhaben oder das ganze neu aufleben lassen will, sondern weil mich die Beweggründe für bestimmtes Verhalten interessieren mal zum einen. Zum anderen ist es gerade in kleinen Clubs und wenn man öfters in den selben unterwegs ist nervig wenn man dann immer Leute haben die einen ignorieren oder sich dumm verhalten.. Eiversüchtig machen wollte Sie Ihren Typen nicht, weil sie derartiges Verhalten nur gezeigt hat wenn er nicht da war... Dezember 26, 2010 bearbeitet von Colonel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Dezember 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Willst du ein Frauenverführer werden, oder ein Frauenversteher?Was ich dir damit sagen will: "Konzentriere dich auf das, was du haben willst." Dezember 26, 2010 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen