Der 2.typ am HB....

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern am Strand baden, mit nem Kumpel. Ich wusste aber das er mit 3 Mädels geht und die eine davon is bezaubernd *g* Jedenfalls hab ich mich natürlich "zufällig" vor sie gelegt. Sagte ihren freundinen guten tag....als sie mich bemerkte lass ich gerade ein Buch über Körpersprache, sie sprch mich drauf an, Was ich lese bla....Ich unterhielt mich ein bischen mit ihr über das Buch. Dann ging sie Eis holen. Als sie mit ihrem Eis wiederkamm verpasste sie sich, so zusagen selbst nen Neg Hit, sie sabberte kräftig ich lies natürlich nen Comment....

Als wir alle zusammen zu unseren autos liefen grinste sie mich immer schön an...und winkte nochmal schön als sie an mir vorbei fuhr....

Ok und jetzt zum eigentlichen Teil....

Abends war ich ihn ner Disco und traf sie wieder sie grinstemich an ich sagte halo ging an ihr vorbei...

Danach stand ich in ihrer Nähe da hatte sie ein feines Bitschshield aufgesetzt...Das lies ich natürlich nicht auf mir sitzen und fragte sie ob sie ein Eis will...dann lies ich noch nem Spruch zu ihren Parfüm, das war ja auch wirklich grässlich...

Ein bekannter von mir war auch scharf auf sie nun ist zu sagen er is schon anfang 30 ich anfang 20 hat mir also an Erfahrung was vorraus (denkst)

Jedenfalls sahs sie zwischen uns ich lies nochn paar neg hits, er war am betteln wie ein hündchen...fing an sie zu begrabschen. Sie verschloss sich ihm gegenüber und zog immer zurück....Ich hab das ganze dann irgendwann nur noch beobachtet.

Ok meine Frage dazu, wie lässt man das ganze nicht aussehen als ob 2 Geier an nem Stückflesich hin und herziehen? Also wie kann ich sie da komplett von der Komkurenz wegziehen?

Ich meine angegrinst hat sie mich öfters und sich bei mir über den Typen lustig gemacht...ich war denoch ein wenig irretiert mit der Situation`....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du läufst durch die Disco und sprichst viel mit verschiedenen Frauen ... standard eben

Er hängt an ihrem Rockzipfel und sabbert. Du kommst bei deinen Runden durch die Disco immer wieder an ihr vorbei und gibst mit einem offenen Grinsen lustige Kommentare ab, die ihn aber nicht runtermachen. Entweder kommt sie dann schon auf dich zu oder du fordest sie dann zum tanzen auf.

Das is das einzige was ich kenne :D funktioniert bisher auch (fast) immer ;)

edit: die ganze zeit eben "einladungen" verteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da hauts ja hin, ist ja das was ich gemacht habe...das einige was ich über ihn erwähnt habe ist ob "er nach seinem volleyball bettelt"

das kommt daher das wir ja vorher am strand waren und so typen uns immer mit nem volleyball erwischt haben naja beim 2. mal hat sie ihn einkassiert und da fing der typ den er gehöhrte an zu betteln wien kleines mädchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr gute Technik in solchen Situationen ist, den Anderen zu versichern. Zum Beispiel: Die Fraue geht kurz weg, du sagst zu ihm: "Hör mal, hast du das gesehen? Sie hat dich irgendwie komisch angeschaut. Was hast du zu ihr gesagt? Sie reagiert schon seit einiger Zeit irgendwie negativ auf dich... Obwohl, ich irre mich ganz bestimmt. Vergiss es wieder. Hat von meiner Seite so ausgesehen, bestimmt ist alles in Ordnung.." Danach ist dein Konkurent nervös, unsicher, er handelt unkonzentriert, du hast hn praktisch da, wo du ihn haben willst. Nach weiteren 10-15 Minuten Gespräch zu Dritt nimmst du die Frau bei der Hand und entfernst dich mit ihr, weil du ihr was "echt interessantes/wichtiges/witziges/etc." zeigen/sagen willst.

Oder gleich - "komm mit, ich werde dir was zeigen/sagen. Um den anderen zu beschäftigen kannst du ihn Getränke holen schicken (frag sie davor, was sie trinken will und schick ihn auf die Mission, der Frau doch gefälligst ihren (und deinen) Drink zu holen, bevor sie verdurstet.) ;)

Message - Ihr beide seid wie in einer Kapsel, energetisch abgeschottet von der Außenwelt und der Typ stört euren Inneren Frieden, indem er die ganze Zeit versucht, in die Kapsel einzudringen.

Weitere Variante - Heavy Petting. Funktioniert auch sehr gut. Schnapp sie dir, setz sie auf deine Knie: "Hey, die gehört mir! Hände Weg! Was will der Typ von dir?! :D "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brave - Das mit de alpha und nicht alpha musst du mir bitte nochmal erklären :D

P.S.: die erste Methode ist mehrmals von mir und anderen getestet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzte Methode is käse, dann hab ich ja genau das erreicht, was ich nicht wollte, einen Hahnenkampf weil er hat schon kräftig an ihr gefummelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden