thunder2803 1 Beitrag melden Juni 15, 2010 erstellt 1. 212. 183. 54. Küssen, Leichte Sexuelle Berührungen5. Es ist echt nicht leicht mein Problem zu schildern. Ich befinde mich momentan in einer Gefühlsachterbahn! Entschuldigt mich das der Text so lang wurde! Ich würde mich freuen wenn ihr euch dennoch die Zeit nehmt :)Kurze Entstehungsgeschichte: Es geht um ein HB das ich vor ca 3 Wochen kennengelernt hab. nclose -> DATE -> kclose! seit letzter Woche sehen wir uns regelmäßig!(gucken Filme,liegen Arm in Arm, Heavy Makeout Sie will auch nie nachhause, ich muss dann immer sagen das wir jetzt aber fahren MÜSSEN :))nun zu meinem Problem: Ich merkte schon bei unseren 3ten Date das etwas nicht mit ihr stimmt. Sie kann nicht über Gefühle und Emotionen sprechen... und auch Komplimente kommen nur sehr sehr selten bis gar nicht über ihre Lippen. Sie zeigt mir zwar das sie mich sehr gern hat und wir knutschen auch viel herum...doch wenns darum geht dass „was man gerade fühlt auszusprechen“ blockt sie total ab. Sie kann auch kaum EYECONTACT halten.Also nahm ich mir vor gestern vor mal Klartext über UNS und ihr Problem zu sprechen. (war vlt auch ein Fehler... aber immerhin verstehe ich sie jetzt ein bisschen besser.. sie hat auf jeden fall psychologische probleme!!)Also gesagt,getan..Gestern fragte ich Sie wann sie ihren letzten Freund hatte ( Vor 2 JAHREN!) und vor ca. 6 Monaten hatte sie das letzte mal was mit einem das über längere Zeit ging. Als ich fragte woran es scheiterte und warum sie nicht zusammen waren meinte sie: „Sie hat nie danach gefragt ob sie jetzt zusammen sind! Sie kann sowas nicht..) Zudem hab ich dann erfahren das sie keinen Alkohol trinkt da sie mit 14 jahren mal betrunken irgendein schlechtes erlebniss in verbindung mit Sex hatte.. Also entweder sie ist noch immer Jungfrau oder hat seitdem keinen Sex mehr gehabt. Auf meine Frage warum sie nicht Sex mit ihrer letzten Bekanntschaft hatte meinte sie: „Ich will halt bei dem jenigen SICHER sein das er der Richtige ist“. Erstmal war ich geschockt.... andererseits denke ich das ich sie auf jeden Fall IRGENDWANN ins Bett bekomme! Die Frage ist nur ob ich soviel investieren will? Mein Hauptproblem ist aber nachwievor ihre Blockade wenn es um Gefühle geht. Also hab ich Ihr gestern MEINE GEFÜHLE offenbart und das ich eine LTR anstrebe. Sie war aber sichtlich froh darüber und ihr Blick verriet das sie dasselbe will.. NUR KONNTE SIE ES HALT WIEDER MAL NICHT AUSSPRECHEN :/Dann lenkte ich das Thema auf das oben angesprochene Problem und warum das so ist.. Sie meinte nur das sie eben nicht so Dinge sagen kann! Sie hat erst einmal in ihren Leben „ICH LIEBE DICH“ zu jemanden gesagt.. Auf jeden Fall ließ ich dann das Thema erstmal ruhen! Das einzige an Komplimenten das ich aus ihr herauskitzeln konnte: Sie vermisst mich immer, ich bin total lieb, am liebsten wär sie rund um die Uhr mit mir zusammen...)Nach dem Abend fuhr ich sie Nachhause.. verabschiedete mich von ihr.. und fuhr heim.. 5 Minuten später kam ne SMS:„Hey du bist echt voll lieb.. Tut mir leid das ich so bin! gute nacht träume süß“meine Antwort darauf war nur „Dir auch eine gute Nacht“dann HB: „HEY!“ich: „?“HB: ich hab dich lieb!!ich weiß das ihr das einiges an Überwindung gekostet hat.. :) aber LIEB hat man auch einen Hund verdammt :D :D6. Nun zu meiner Frage bzw Problemstellung:Ich weiß nicht ob ich weiterhin mit ihr zusammen sein kann, wenn sie mir nie sagt was sie für mich empfindet! Ich weiß das ist nicht IHR Problem sondern mein Problem. Doch solange sie es mir nicht sagt, komme ich mir irgendwie blöd vor. Hattet ihr schonmal ähnliche Erfahrungen?Wie soll ich nun weiter vorgehen?Hat ein Freezeout sinn?Soll ich mich heute wieder mit ihr treffen? Muss das Treffen von ihr aus kommen?Soll ich das Thema nie wieder ansprechen?Soll ich ihre Art reflektieren und ihr auch nichts mehr offenbaren?Kann ich Ihr irgendwie psychologisch helfen?danke für eure Hilfe :)PS: sie ist echt rattenscharf :D :D :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Juni 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Warum um Himmels Willen willst du dem Mädchen derartige Gefühls-Geständnisse abringen ??Du treibst sie ja völlig in die Ecke mit dem Blödsinn. Was sollen das denn für Gefühle sein, nach drei Dates ? Warum eskalierst du nicht anständig ? Sie erwartet es von dir.aber immerhin verstehe ich sie jetzt ein bisschen besser.. sie hat auf jeden fall psychologische probleme!!)Ich bitte dich ! Was hat sie denn für Probleme ? Sie ist verunsichert, weil du keine Führung übernimmst und nicht eskalierst. Bist du Psychologe ? Frauenversteher ?Du verwendest ausschliesslich männliche Logik.Was sie für dich empfindet, das zeigt sie dir während eines Heavy Makeouts. Was willst du noch ? Ein Liebesgeständnis mit Brief und Siegel ??EINLESEN !Schon der Titel deines Threads ist unsinnig. Frauen "stehen" nicht zu ihren Gefühlen, das müssen sie auchgar nicht. Frauen haben Gefühle und verstehen es, sie zu geniessen, tatsächlich geniessen sie bisweilen auchschlechte Gefühle. Juni 15, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Juni 15, 2010 geantwortet Hey, wenn ihr euch erst so selten getroffen habt.. naja.. also MIR fallen zu dem Zeitpunkt.. irgendwie.. andere Sachen ein.. die ich tun möchte.. als.. über Gefühle.. reden.Und so gehts ihr auch! Also Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren und kein Wort über Gefühle oder "Was ist das zwischen uns" und diesen ganzen Quatsch. Nebenbei dann einlesen, hier im Forum und "Lob des Sexismus" und alles wird gut.Viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thunder2803 1 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet ich eskaliere ständig! doch wie schon gesagt ist sie noch jungfrau!!gestern habe ich das ganze rätsel aufgelöst... SIE IST AUTISTIN!wie ich jetzt weiter vorgehe muss ich für mich selbst entscheiden...autismuss ist nicht heilbardenke mal das hier keiner jemals erfahrungen mit autisten gemacht hat...trotzdem danke für eure hilfe :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mainframe 0 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hm,als erstes Zustimmung an meine Vorposter. Nicht reden, machen! Das klingt ja, als ob du jetzt schon total needy bist und auf dem besten Weg in ne krasse Oneitis. Zweitens: Hast Du von ihr gehört, dass sie autistisch veranlagt ist? Wenn ja, wird sie wahrscheinlich am Asperger-Syndrom (ja ich weiss, ist veraltet und wird neuerdings mit Autismusspektrum beschrieben und in verschiedene Stärkegrade eingeteilt) leiden, was soziale Interaktion, wozu natürlich auch zwischengeschlechtliche Interaktion gehört, für sie zu einer wirklichen Herausforderung machen kann. Menschen mit derartigen Veranlagungen, haben oft Probleme Emotionen zu deuten und sie im sozialen Gefüge zu erklären, weil ihre Wahrnehmung und ihr innerer Verarbeitungsprozess anders als bei "Uns" funktioniert. Außerdem ist Autismus keine Krankheit, sondern eine Entwicklungsstörung, jedenfalls aus gesellschaftlicher Sicht.In Anbetracht dieses Umstandes ist das, was sie dir gesagt hat schon mit extremen Mühen ihrerseits verbunden und um Einiges mehr wert, als Du glaubst.Bist Du dir wirklich sicher, dass Du dir und IHR mit deinem jetzigem Frame gerecht werden kannst? Ich persönlich glaube eher nicht.Wenn Du dir das zusammen gereimt haben solltest, naja... dann solltest Du erst recht mal über dich nachdenken :)Bedenke also, und damit meine ich intensiv (!!!), was Du zu tun gedenkst. An sachen wie FB ist dann natürlich nicht zu denken.Just my 2 cent,greets M. Juni 16, 2010 bearbeitet von Mainframe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thunder2803 1 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Jo du hast recht... ich falle in eine ONEITIS... ich werde das ändern :)Ich habe sie gestern gefragt ob ihr der Begriff Autismuss etwas sagt. Sie meinte JA.Demnächst werde ich mal ihre Eltern oder Freunde fragen um Klarheit zu schaffen.Was mir auffällt ist aber das sie von Treffen zu Treffen "Fortschritte" macht, sich mehr traut.Was meinst du mit "Bist Du dir wirklich sicher, dass Du dir und IHR mit deinem jetzigem Frame gerecht werden kannst? Ich persönlich glaube eher nicht"Falls ich sie weitergame, werde ich sie nicht mehr unter Druck setzen, sondern ganz normal einfach mit ihr Zeit verbringen...Mir is klar das wenn nur eine LTR (wo ich viel Zeit und Verständniss investieren muss) oder gar nichts in Frage kommt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mainframe 0 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Mit besagtem Satz meinte ich, dass wenn sie wirklich Asperger-Patientin ist, Du meines Erachtens nicht in der Lage bist, damit um zu gehen. Ich meine wie Du ja selbst bestätigst, fällst Du in vor-LTR Oneitis und das auch noch total ohne Grund. Der Umgang mit Menschen die sozial und/oder emotional eingeschränkt sind, erfordert eine ganze Menge Charakterstärke, Erfahrung/Verständis und die Fähigkeit sich auch distanzieren zu können... und dein aufkommende Oneitis spricht nicht grad dafür, dass du diese Fähigkeit besitzt.Frage an dich: Wenn Du nicht mal ihre IOIs richtig deuten kannst, selbst zu Needy bist um ohne direkte Bestätigung und somit Absicherung des Status Quo aus zu kommen, obwohl es laut deiner Beschreibung super läuft, meinst Du dann allen Ernstes, dass Du mit Entwicklungsstörungen umgehen kannst?! Mal ganz davon abgesehen, dass Du ihr im Pussy-Diagnose-Modus Autismus angedichtet hast und dabei bist ein Helfersyndrom zu entwickeln um dich deinen Verlustängsten - nach so kurzer Zeit und ohne Grund wohlgemerkt !!!- nicht stellen zu müssen und nun auch noch die Familie deines HBs mit deiner abstrakten Idee konfrontieren willst!Falls Du es nicht gemerkt haben solltest: ALARM ALARM ALARM... hörst Du die Glocken im Kopf tönen?! :)Versteh mich nicht falsch, klingt bestimmt bösartig, so ist es aber nicht gemeint! Arbeite erstmal an deinem InnerGame und Frame und steiger dich nicht in Sachen hinein, nur weil Du das Gefühl hast sie "trotz PU" nicht unter Kontrolle zu haben.greets M. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Ich habe sie gestern gefragt ob ihr der Begriff Autismuss etwas sagt. Sie meinte JA.Und dir sagt das Wort Syphilis etwas? JA?Somit ist bewiesen, dass du eine äußerst üble Geschlechtskrankheit hast!Nur weil jemand ein Wort kennt, hat er doch keine Krankheit.Und warum soll man nach einer Woche "ich liebe dich" sagen oder sonstige Gefühlseingeständnisse.Du hast einfach sehr überzogene Illusionen, was das angeht.Ihr seid in der Kennenlernphase!es ist nicht nötig, jetzt schon nach irgendwelchen Gefühlen zu forschen.genieß was du hast mit ihr, lernt euch erstmal kennen,und lass diese Problemgespräche einfach sein!Damit machst du alles kaputt!du siehst Probleme wo überhaupt keine sind.Und wen du jetzt rumrennst und ihre Familie und alle ihre Bekannten fragst, ob sie (ein ganz normales Mädchen) autistisch ist, nur weil eure Romanze nicht wie im Hollywoodfilm verläuft, sie dir nicht stundenlang erzählt wie toll sie dich findet und dass sie nicht mehr ohne dich leben kann (was du anscheinend erwartest)dann kannst du dir das Wort "Freak" auch gleich groß auf die Stirn schreiben.btw: was hast du ihr eigentlich über deine Gefühle erzählt?dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thunder2803 1 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet ich habe sie auch gefragt ob sie eine "autistin" sei.. doch ich bekam keine antwort.. sie hat nur den kopf unter die bettdecke gesteckt...ihr habt recht mit dem ganzen gefühlszeug ist es echt noch zu früh :) aber ihr schätzt mich ein bisschen falsch ein! ich bin noch gar nicht richtig verliebt in sie! ich habe ihr nur gesagt das ich sie sehr gern habe und mir evt. etwas festes vorstellen kann!aber ab freitag bin ich erstmal 1 woche türkei mit freunden und da werd ichs mir gut gehen lassen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast feel_good Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du bist ein LSE-Charakter ! Du bist das Mädel in der Beziehung, das sich nach Liebe sehnt - und Bestätigung braucht. Schatz ich liebe dich, sag mir bitte auch, dass du mich liebst, ich brauch dieses Gefühl für mein Selbstwertgefühl, weil ich mich nicht selbst lieben kann.Für was hast du denn Gefühle ? Du hast sie nicht gefickt, sie hat dir noch nichtmal eine geblasen. 3 Wochen und kein Sex - schlechte Bilanz. Weiterhin ist sie psychisch vorbelastet - in Verbindung mit nicht vorhandenem Sex, würde ich sie sofort in den Wind schiessen.Versuche sie mal anständig zu verführen und zu knallen. Du verschwendest zu viel Zeit für Belangloses. Was willst du da freezen ? Sie hat dir doch überhaupt nichts gemacht. Du bist eine beleidigte Leberwurst - und kein Mann.Was du tuns sollst ?Soll ich das Thema nie wieder ansprechen?Das wäre schon mal ein guter Anfang - in Verbindung mit einer anständigen Verführung.PS.Les dich zu Oneitis ein.EDIT: Im ersten Satz meine ich natürlich nicht Beziehung in klassischen Sinne, sondern einach die Mann/Frau Beziehung - also keine LTR.Das nur so nebenbei, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.Gruß Juni 16, 2010 bearbeitet von feel_good Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mutter_Aphrodite 4 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Eine autistische Jungfrau mit schlechten Vorerfahrungen meinst Du Dir da geangelt zu haben???Puh, da hast Du Dir ja was vorgenommen Geh die Punkte einzeln durch:- die Autismussache vielleicht dezent bei ihren Eltern ansprechen ... falls Du aus ihr kein klares JA oder NEIN rausbekommst. Hier im Forum gibts übrigens User mit autistischen Erkrankungen (vgl. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57146&hl= )- dass sie Jungfrau ist, ist bisher doch ebenso nur eine Vermutung von Dir? Ändert es was an Deiner Einstellung oder Deinem Verhalten, ob sie mit einem Ex schon Sex hatte oder nicht?- die schlechten Vorerfahrungen würden Dir innerhalb einer LTR sicher in vollem Umfang geschildert werden, sei einfach offen und bereit dafür ihr zuzuhören, wenn sie darüber erzählen will, aber quetsch sie nicht aus. Schon gar nicht (!) vor dem ersten, gemeinsamen Sex!Also dann: eskalier mal schön. Viel Glück & Erfolg wünsch ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thunder2803 1 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet jo ich denke mittlerweile das ich nicht in der lage bin mich mit einer autistin einzulassensie tut mir aber so leid :( wie soll ich ihr das beibringen?ich denke es wird ihr das herz brechen...und so wird es in ihren leben immer weitergehen...und anstatt fortschritte zu machen wird sie immer mehr verletzt werden, und noch verschlossener werden!ich wünsche ihr einen mann der die ganze last auf sich nimmt und ihr dabei hilft sich mehr zu öffnen :)PS: Ihr braucht jetzt auch nicht mit blöden Kommentaren kommen, solange ihr selbst noch nie Erfahrung mit einer solchen Person hattet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mainframe 0 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Deine Entscheidung in allen Ehren, aber erstmal solltest Du checken: OB SIE WIRKLICH AUTISTIN IST!Meine Güte :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen