Total scharfe HB8 verwirt mich total

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ich würd gern mal eure meinung hören.

Folgendes hat sich am Wochenende ereignet:

Ich war auf einer Party die wie ich sagen muss ziemlich lahm war. Aujedenfall drink ich ein paar Bier und dacht mir ich geh mal heim.

Ich lauf dann richtung Heimat und denk mir, rufst du jetzt noch ne freundin an und telefonierst ein wenig mit ihr.

Plöztlich höre ich das rufen von Frauen die zu mir Hallo rufen. Ich sag zu meiner Freundin das ich sie gleich zurück rufe und geh zu den Mädels.

So ist das gespräch ungefähr abgelaufen. Dort standen vier Mädels HB5,HB6,HB6 und HB8.

Ich: Hallo Mädels

HB6: Hi wie heißt du denn?

Ich: Ich bin der .... und wer seid ihr?

Mädchen stellen sich vor?

HB8: Wie alt bist du denn?

Ich: Ich bin zwanzig und ihr?

Drei der Mädchen waren 16 und die blonde HB8 war 19.

Ich: Was du bist doch nie im Leben 19.

HB8: Doch klar bin ich, du siehst aber auch nicht aus wie 20.

Und hatt mir während desen immer wieder leicht schläge auf die schultern gegeben.

HB6: Hast du denn noch keinen Führerschein?

Ich: Ne noch nicht ganz bin aber fast fertig.

HB5: Du und HB8 würdet echt gut zusammen passen.

Was wie sich dann heraustellte daran lag das sie mit 19 auch noch am Führerschein.

HB8 fragte mich dann noch ob ich bei Werkenntwenn einer chattseite angemeldet bin, ich verjate die frage und die Mädels fuhren davon.

Daheim angekommen machte ich erstmal denn PC an und wie ich es mir erhofft hatte eine Nachricht von HB8. Sie hatte mich auch schnell bei ICQ angefragt und so chatten wir noch drei stunden lang.

Zu meinem entsetzen erführ ich das sie vergeben ist. Aber momentan stress mit ihrem Freund hat weil der ihr viel zu Eifersüchtig ist. Sie sagte so einen satz wie "Wenn der so weiter macht, mach ich schluss ich find auch so schnell wieder nen andern kerl".

Auserdem fragte sie mich ob wir mal zusammen auf ne party gehen wollen. Ich fragte sie ob ihr Freund denn da nichts dagegen hätte. Darauf fragte sie mich ob wir denn etwas verbotenes machen würden und ob ich sie küssen würde?

Ich antwortet mit eventuell :angel:. Sie dann "Ne,ne du das geht nicht :-D.

Auserdem kennen wir uns gerade mal 2 Stunden und sie schreibt dann. "Du ich mag dich echt voll"

Irgendwann sagte sie dann das sie jetzt schlafen geht und dann kamm der satz "Ich geh jetzt schlafen willst du mit kommen?"

So und das passierte heute. Wir waren wieder am schreiben und wir zicken uns irgendwie sowieso ständig an ich hab zwar keine ahnung wieso das so ist aber egal.

Aufjedenfall kamm der satz "Ich mag dich echt voll, und ich möchte dich umbedingt als besten Freund haben hdgggdl"

Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll ich möchte nicht in die beste Freunde schiene fallen weil ich glaube ich echt was für sie empfinde und ich mir nicht sicher bin ob das mit ihrem freund noch so lange geht.

Sie hatt mir heute auch einfach ohne das ich sie gefragt hab ihre Handynummer gegeben und hat fast gebettelt das ich ihr meine gebe.

Außerdem hab ich durch ihre Gästebucheinträge erfahren das er jetzt bereits der dritte Freund in dem letzt Jahr ist. Wie ist das zu deuten und wie soll ich damit umgehen.

Also bitte gebt mir Tipps weil ich sie echt mag :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plöztlich höre ich das rufen von Frauen die zu mir Hallo rufen. Ich sag zu meiner Freundin das ich sie gleich zurück rufe und geh zu den Mädels.

So ist das gespräch ungefähr abgelaufen. Dort standen vier Mädels HB5,HB6,HB6 und HB8.

Lustig.

Geschieht mir auch ziemlich oft

Also bitte gebt mir Tipps weil ich sie echt mag :friends:

Okay Bruder, solche "Mädels labern einen Abends nach dem Feiern an" Aktionen sind ideal für einen richtig dreckigen FC. Eigentlich. Du allerdings hast es nicht gecheckt, was kein Problem ist. Treffe dich mit ihr, und verführe sie. Ich bin mir sicher du hast leichtes Spiel

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Numa,

das Problem ist nur ich weiß noch nicht so recht wie ich aus dieser Besten Freund nummer wieder rauskommen soll.

Zum anderen ist da ja auch noch ihr Freund denn sie als ausrede benutz wenn ich zu ein wenig ernsteren Themen komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Numa,

das Problem ist nur ich weiß noch nicht so recht wie ich aus dieser Besten Freund nummer wieder rauskommen soll.

Bezweifele dass du schon in der LJBF Zone bist

Zum anderen ist da ja auch noch ihr Freund denn sie als ausrede benutz wenn ich zu ein wenig ernsteren Themen komme.

hat sie dies schon gemacht?

Edit: Was du mit "Freund als Ausrede benutzen" meinst, geht eher in Richtung Flirt. Dies ist aber kein block, wegen ein Freund.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

seit neustem fängt sie immer wieder an und sagt das sie mich nicht mehr mag, und sagt dann aber kurz danach immer wieder das es nur ein Spaß war.

Außerdem flirtet Sie immer noch mit mir obwohl sie ihren Freund hat.

Was soll ich in der Situation machen wenn sie sagt das sie mich nicht mehr mag?

Ist das ein Shit Test oder wieso macht die das?

Lg Enticer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden