4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

also folgender Sachverhalt:

Ich war vor ca. einem guten Monat nach längerer Zeit mal wieder ein paar Freunde von mir besuchen, unteranderem war auch eine HB8 darunter.

Mit der HB hatte ich vorher mehrere Monate(~3) keinen Kontakt, da ich bei ihr in der LJBF-Zone war.

Ich war für 6 Tage zu Besuch und habe mich am ersten Abend mit allen Leuten getroffen, die HB war ebenfalls dabei und ist aber relativ schnell wieder gegangen

wegen ihrem Hund - fragt mich nicht wie der genaue Zusammenhang war, ich weiß es selber nicht.

Allerdings konnte ich in dieser kurzen Zeit mit der HB reden und ich habe ihr direkt gesagt das ich sie morgen anrufen würde um ihr den Plan für den Tag zu sagen.

Gesagt getan, ich hab gegen Nachmittag angerufen und keine Rückmeldung bekommen.

Etwas später schrieb ich eine SMS hinterher in welcher der Plan für den Abend stand, relativ klar mit Ort und Zeit.

Hier kam ebenfall keine Antwort und ich habe mich dann die ganzen Tage nicht mehr gemelded, weils mir zu dumm war.

Sie übrigens auch nicht, sowohl bei mir als auch bei meinen anderen Freunden.

Angeblich war sie mit anderen Leuten unterwegs, welche ich/wir nicht kennen - who knows, is auch egal.

Naja ich werde meinen Freunden nach meinen Prüfungen wieder einen Besuch abstatten und wollte wissen wie ich mich ihr am besten gegenüber verhalten soll?

Ich will da kein Drama draus machen, aber korrekt fand ich die Aktion nicht, sollte ich ihr das mitteilen durch einen lockeren Anruf, oder geht das in Richtung beleidigte Leberwurst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, sie findet dich nicht geil. Scheiß drauf, ich kenne auch genug Frauen die das bei mir gemacht haben und ich mache das genauso bei manchen Frauen. Der Grund ist ganz einfach mangelndes Interesse.

Ignorier sie nicht, behandle sie einfach ganz normal. Ich an Deiner Stelle würde wahrscheinlich nur hallo und tschüss sagen, weil mir alles andere zu viel Anstrengung wäre. Aber verlier' bitte nicht den Respekt vor ihr, nur weil sie nicht interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings konnte ich in dieser kurzen Zeit mit der HB reden und ich habe ihr direkt gesagt das ich sie morgen anrufen würde um ihr den Plan für den Tag zu sagen.

Welchen Plan ?

Sie übrigens auch nicht, sowohl bei mir als auch bei meinen anderen Freunden.

Angeblich war sie mit anderen Leuten unterwegs, welche ich/wir nicht kennen - who knows, is auch egal.

Eindeutig kein Interesse

Naja ich werde meinen Freunden nach meinen Prüfungen wieder einen Besuch abstatten und wollte wissen wie ich mich ihr am besten gegenüber verhalten soll?

Ich will da kein Drama draus machen, aber korrekt fand ich die Aktion nicht, sollte ich ihr das mitteilen durch einen lockeren Anruf, oder geht das in Richtung beleidigte Leberwurst?

Vergiss die Aktion, und überlege dir ob du mit solchen Menschen überhaupt Kontakt haben möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sean Archer

Hi,

bin zwar selbst blutiger Anfänger, wage mich aber mal an eine Antwort.

Wie intensiv habt ihr euch denn unterhalten? Das klingt jetzt eher so nach "naja wir haben halt mal miteinander geredet, warum auch nicht". Und dass so richtig Interesse von ihr da ist, mit dir abzuhängen, lese ich da eher nicht raus. Vielleicht kannst du hier noch Details nachschieben.

Klingt eher so, als dass sie halt dabei war, weil alle was zusammen machen, das Treffen für sie aber nicht so der Hit war bzw. sie andere, wichtigere Dinge vorhat. Da fehlt mir noch Attraction.

"Hallo", blabla, "Tschüss".

Ich will da kein Drama draus machen, aber korrekt fand ich die Aktion nicht,

Ich würd's nicht so wichtig nehmen. Gut, ihr habt miteinander gesprochen. Das tue ich mit unserem Empfangsdame jeden Tag. Und was heißt das? Gar nichts.

sollte ich ihr das mitteilen durch einen lockeren Anruf,

Nein.

oder geht das in Richtung beleidigte Leberwurst?

Ohne ein anderes zündendes Thema: Japp.

Gruß, Sean Archer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden