"Sollte das ne Anmache sein?"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Gemeinde.

Mich bedrückt das Bedürfniss euch von meiner kleinen "Liebesgeschichte" zu erzählen.

Vor längerer Zeit

lernte ich HB 7 in unserer städtischen Bar kennen. Ich war sofort attracted. Es war ein netter Abend mit smalltalk und story telling unter lustigen Leuten. Ich fand heraus, das sie zu diesem Zeitpunkt noch einen Freund hatte. Also dachte ich mir... LJBF ;DD (BFDestroyer ist nicht mein Ding im Sinne von: was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu)

Nein, also nicht ganz... Danach traf man sich noch einige male mit Bekannten im Park oder in besagter Kneipe. Natürlich hab ich C&F versucht und daraufhin hagelte es auch Shit-Tests, aber es war nie der Hintergedanke dieses HB zu layen oder sonstigen Körperkontakt "aufzubauen".

Der spannende Teil: Ihr Freund ist in der Beziehung anscheinend doch fremd gegangen. Es war im Vorfeld nicht genau klar, aber jetzt kam es ans Licht. Sie haben sich vor ein paar Wochen erneut getrennt und das war meine Gelegenheit, die ich bis jetzt auch gut nutzte, auch wenn sie wie jede andere Frau sagte, es würde ihr momentan schwer fallen jemanden zu vertrauen usw.

Sommerflirt.

Vor einer Woche fing ich dann mit Rapport an. Sie lernte mich besser kennen und ich tat so als würde ich sie schon immer kennen. Wir trafen uns bei mir oder ihr und alberten rum. Sehr viel C&F + Kino hatte anscheinend dazu geführt, dass meine Attraction sich etwas erhöhte. Zum Mond flog sie, also die attraction, aber erst am Samstag, als ich bei mir grillte. Social Proof war damit auch abgehakt.

Es kam wie es kommen musste und HB 7 und ich landeten irgendwann im Zelt. Zwischendurch auch wieder diverse Shit-Test's alá "Ich weiß noch nicht ob ich die ganze Zeit da bleiben werde, weil noch eine Party an steht", oder "Würde es dir etwas ausmachen wenn ich schon früher komme?", darauf antworte ich mit "Ja eigentlich schon, weil ich finde, dass wir in letzter Zeit sehr viel miteiander unternommen hatte."

Zurück im Zelt

Ich schlief, sie küsste mich, was ich erst am Tag darauf erfuhr, weil ich ja schlief. Morgens gabs eine Runde kuscheln + ein Bussi von ihr. Abends dann noch normalen Rapport via Chat. Eigentlich haben wir uns für morgen auf einen Kaffee verabredet, aber ololol Achtung: Sie hat heute "per SMS" geflaked.

HB7:"...also ich hab geschrieben, dass ich morgen net kann.. und wollte fragen ob du auch mittwoch zeit hast =) da hab ich sogar mehr zeit^^"

ich: "mhm ne am mittwoch hab ich leider selbst keine zeit"

Eigentlich wollte sie sich am Mi. mit ihrem Ex treffen. Nochmal reden oder so ^^

HB7: "ach dreck... doonnerstahaaag?"

Ich: "nope" (hab ich ehrlich net :D)

HB7: "=( ühühüü"

Ich:"do-so. bin ich in xxx"

HB7 :"menööö aja vllt kann ich doch bis dahin ich ruf dich dann an okeh? kann ja sein dass ich dann doch früher ferttig bin und wennde dann zufällig noch zeit hast, also plan ruhig, dann ruf ich dich an und sagst mir dann jo oder nö" ( :-) )

Ich: "ok. mach dir ma kein stress. wenn du es net packst, packst du es halt net. ich muss morgen so oder so nochma in die stadt"

Nun bin ich mal gespannt was noch passiert. Werde def. noch die Erdbeerwiese bei ihr ausprobieren.

Wie man vielleicht rauslesen kann, bin ich momentan einfach lieber mit Freunden unterwegs, als HB's zu Knutschen / Layen und zudem einer der es langsam angehen lassen kann.

FAQ:

Lol Rapport über Chat?

- Ja...

Wieso hast du im Zelt nicht bis zum Make-Out eskaliert? AA?

-Weil ich Mundgeruch hatte und Mädels bestimmt nicht darauf stehen ein Bierfass mit Knobibaguett-Geschmack zu knutschen :D, also ja AA ;)

Hängst du noch an deiner letzten Beziehung?

-Ja, aber die One-it-is Phase ist vorbei.

Dein(e) Ziel(e):

KC -> Rapport -> Makeout -> Lay.

Kritik & Anregungen erwünscht :)

BTW. Wusste nicht ob ich es in Field Report oder hier rein packen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okaay, interessant. Machst dich rar, gut. Dann triff dich irgendwann mal mit ihr und schau was daraus wird ;) Viel glück genosse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Gestern und Heute nur kurz getroffen... irgendwie schaff ich es nicht zum KC, da ich sie in der Stadt (Buchhandlung / Coffee Shop) nicht wirklich isolieren konnte, oder ich hab AA. Sehr strange alles. Jedenfalls bekomm ich jede Menge IOI's und die Shit-Tests meistere ich größtenteils.

Beispiel: "Mein Ex und du, ihr habt viel gemeinsam" - "Mhm, dann hoff mal, dass ich dir nicht fremd gehen werde ;)"

Sie hatte es am Schluss davon gehabt, dass ihr ex heute nochmal mit ihr reden möchte, was mich irgendwie überraschte, da er ihr gestern schon nachgerannt ist. Er hat sie angerufen und wollte sich mit ihr treffen. Daraufhin meinte ich dann sowas wie. "Ist doch toll, vielleicht kommt ihr wieder zusammen und dann kannst du wieder glücklich sein", dabei habe ich sie geknuddelt usw. - "Ich bin auch so glücklich!", habe sie losgelassen "Nein das sagst du nur, damit du deinem Ex eins reindrücken kannst."

Außerdem meinte sie, er wäre auf mich eifersüchtig. Darauf konnte ich nur antworten, dass es nicht das erste Mal sei, das ein Ex auf mich eifersüchtig ist.

i don't know. Wie gesagt. Die nächsten Tage werden wir uns nicht sehen. Vielleicht ist das auch gut so.

So long. Euer euch liebender jns :*

bearbeitet von jns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... irgendwie schaff ich es nicht zum KC, da ich sie in der Stadt (Buchhandlung / Coffee Shop) nicht wirklich isolieren konnte, oder ich hab AA.

Das solltest Du mal genauer ergründen. Ich habe auch lange Zeit gedacht, dass es mit einem Kuss "immer irgendwie ungünstig" war und es dann eben nicht gemacht.

Heute weiß ich, dass eine Frau, bei der Deine Attraction hoch genug ist und sie zumindest etwas Vertrauen in Dich hat (comfort/rapport), immer mitkommt, wenn Du sagst: "Komm mal kurz mit.", sie an der Hand nimmst und losläufst. Hauptsache, sie denkt, ihre Leute können sie nicht sehen. Und dann küsst Du sie eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Do.-So. War sooo geil.

Sie muss mich ganz schön vermisst haben, denn als ich wieder Heim kam durfte ich einen kleinen Roman über ihr Wochenende lesen. Alles schön und gut.

Eigentlich hatte ich für heute was super geniales geplant.

Sie wollte gegen 17 Uhr zu mir kommen und ein wenig hier abhängen / zocken. Ich dachte mir aber, dass wir gemeinsam an den Weiher gehen sollten, ein paar Erdbeeren essen und den verdammten KissClose setzen. Jetzt hat aber ihre Freundin gefragt ob sie mit kommen kann, und da hab ich natürlich gemeint es wär kein Ding. Damn...

Jetzt bin ich im Zwist mit mir, ob es die richtige Entscheidung war, oder ob ich hätte sagen sollen das ich etwas mit HB vor habe.

Anmerkung: Die Freundin ist auf das Thema Beziehung, durch den Ex meiner HB nicht so gut anzusprechen.

@_@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Details

"Würde es dir etwas ausmachen wenn ich schon früher komme?", darauf antworte ich mit "Ja eigentlich schon, weil ich finde, dass wir in letzter Zeit sehr viel miteiander unternommen hatte."

Das war kein Shittest, wie kommst du darauf??? Ein Shittest ist etwas was dich DLVt bzw. DLVen würde (relativ zu ihr) bzw. disqualifiziert. Sachen wie:"Pah, als ob du eine Ahnung hättest!!"... "wow, du hast ein ziemlich hässliches Handy, kauf dir ein iPhone"....."du bist ein ziemlich selbstverliebter Schnösel"..."du bist ein Macho" (oberflächlicher DLV, eigentlich aber ein IOI).

Ihr Spruch war ein klarer IOI, den du mit einem IOD entgegengekommen bist. Schlechte Schule. IOIs werden stets belohnt. Je nach Phase bzw. Kalibrierung kannst du danach ein IOD hinterherwerfen.

Darauf konnte ich nur antworten, dass es nicht das erste Mal sei, das ein Ex auf mich eifersüchtig ist.

Damit hast du lower value domonstriert.

Das sind alles Details, nicht kritisch. Wollte ich nur prinzipiell anmerken, v.a. Ersteres ist wesentlich, damit dir bewusst wird was ein Shittest ist bzw. das man IOIs immer belohnt.

Prinzipiell

Comfort kannst du SOFORT fahren sobald du hookst und genügend Attraction vorhanden ist. Ein Date weist schon eindeutig vorhandene Attraction auf, da kannst du sofort mit Comfort + C&F Spikes beginnen. Du scheinst mit den Phasen generell stets etw "hinterherzuhängen". Rapport & Comfort kann man auch nach 5min beginnen, wenn es hookt und genügend Attraction da ist. Wirf mal kurz einen Blick auf meinen ersten FR von oben (Erster Same Day Lay) in meiner Signatur, da beginne ich bereits nach wenigen Minuten mich zu grounden und mit Comfort.

Aber auch das scheint kein Problem zu sein, da sie ja trotzdem on ist. Du musst halt nun zügig durcheskalieren, bevor du wieder gefriendzoned wirst. Das nächste Mal wenn ihr in der Stadt unterwegs seid, und du dir nicht sicher bist ob du sie küssen willst, wende meine KC-Check Routine an, die ich in "Abend 3 von 3 heavy Abenden" (Signatur) relativ früh im FR beschreibe, an. Vorgang in deinem Fall: Wenn ihr wo steht, und euch länger als 2 Sekunden schweigend tief in die Augen schaut, berührst du sie mit beiden Händen an den Oberarmen. Wenn sie nicht wegzuckt, streichst du ihr bis zu den Händen runter und lächelst leicht. Dann spreizt du deine Finger und presst sie gegen ihre Handfläche... wenn sie sich einhakt, hast du 100%ig den KC. In deinem Fall, weil ihr doch viel gemacht habt und klare Signale vorhanden sind, würd ich garnich darauf warten dass sie sich einhakt. Sobald du an den Händen bist und sie dir konstant in die Augen geschaut hat, kannst du KCn.

Viel Glück, keep on gaming.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Post PU-Zurich, denn er ist Gold wert! Nun habe ich das mit den Shit-Tests richtig verstanden!

Irgendwie muss ich anscheinend falsch kalibriert haben, oder so. Es ist bei mir das typische "PUA-Denken" im Sinne von: "War das jetzt ein Shit-Test? Wie ragiere ich nun am besten."

Habe da noch nicht so den Flow.

Die "KC-Routine" finde ich echt super!

Ja und ansonsten bin ich momentan ziemlich durch den Wind, da viele Umstände dazu führen, dass ich meinen Frame nicht halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs verkackt.

Wie oben bereits geschrieben, hat der Plan mit dem Weiher super geklappt. Es war ein sehr schöner Tag mit ihr und als wir wieder bei mir waren, lagen wir nebeneinander gespiegelt im Bett. Davor hatte ich den KC versucht, aber sie drehte ihren Kopf weg. Im Grunde heißt es ja... man soll es weiterhin versuchen, aber dann kam wieder meine AA. Ein Versuch startete ich noch, aber wie gesagt... verkackt.

Darauf kam dann von ihr aus: "Wir sollten das lassen", "Sie hätte sowas noch nie erlebt", "Gefühlschaos, wegen EX", "Sie will mich nicht verletzen und Sie will nicht, dass ich böse auf sie sei", "Sie hat Angst, das wenn es nicht klappen sollte, wir keinen Kontakt mehr miteinander hätten" usw.

Ich sagte dann so sachen wie: "Du hast Recht wir sollten das lassen", "Natürlich hasse ich dich jetzt abgrundtief, immerhin hast du mir Hoffnungen gemacht ;D", aber zum Teil blieb mir echt die Spucke weg. Dieses Szenario beobachte ich, dank NLP für Dummies, aus allen drei Sichtweisen, was ich als sehr lehrreich ansehe.

Eigentlich hätt ich, keine Ahnung... bis zum Sex eskalieren müssen, aber ich bin da einfach noch zu unerfahren. Scheiß LTR, die hat alles kaputt gemacht. :D

Nächste Woche fahre ich in die Kur und wir werden uns für die darauffolgenden 3-4 Wochen nicht sehen. Ich werde nochmal das Buch von Mystery lesen und verinnerlichen. Dort selbst ein paar Sets starten, immerhin ist das die perfekte Gelegenheit. Dort kennt mich Niemand. Ich kann tun und lassen was ich will. Und dann, wenn ich wieder zurück bin, werde ich vielleicht nochmal etwas starten, weil sie aufjedenfall attracted ist, aber vielleicht lass ich es auch ganz bleiben.

Von daher:

"Well I'm not saying she's my last.

I'm just saying that she could have been."

TC / Thread Close ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;) Zeit für's DJBC... 4 Wochen hätten doch schon mal was...

Daran hatte ich auch schon gedacht und irgendwie reizt es mich auch, aber... äh mein Kurort ist das reinste Dorf und drum herum Dorf. DORF, DORF, DORF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden