Hadegaga 0 Beitrag melden Juni 14, 2010 erstellt Guten Tach,wie der Titel schon vermuten lässt suche ich ne Location zum Party machen.Da hier ja die verschiedsten Leute anzutreffen sind dachte ich , ich versuch es hier mal.Vielleicht hat ja jemand ein Tip oder Erfahrungen mit Locations gemacht.Gedacht war das ganze für meinen 20. Geburstag.Die anzahl der Leute schwankt so um die 100 undich bin schon bereit Geld auszugeben aber auch kein reicher Mann.Damit will ich sagen so preise zwischen 200 und 500€ sind okay.Ansonsten es soll getanzt ( das heißt, Musik und Platz, mehr brauch ich nicht) werden können ... evt ist schon Elecktronik vorhanden. Das ist aber kein muss.Danke schon mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden Juni 14, 2010 geantwortet Setze dich mal in Verbindung mit Pierre, er kennt den Besitzer der Lokalität, wo er selbst schon eine Party veranstaltet hat und auch Bad Boy seinen Vortrag gehalten hat.Diese ist zentral gelegen, zwischen Alex und Hackescher Markt. Hat vorhandene Toiletten, Garderobe, Bar, Vorraum, massive Stahleingangstür, Tanzfläche, sowie Elektronik.Wie die Preise sind, weiss ich nicht. Allerdings denke ich es wird sich im Rahmen halten. Und hat ein besonderes Ambiente im S-Bahn Bogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Juni 14, 2010 geantwortet Wer auf eine Mischung aus zünftig, elegant und Folterkammer steht, der kann das GARGOYLEin Tempelhof mieten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden Juni 15, 2010 geantwortet http://www.vcf-berlin.deVCFRochstraße10178 BerlinWirklich urig mit einer Prise Trash.http://www.gargoyle-berlin.deGargoyleDudenstr. 2210965 BerlinEindeutig das schönere Ambiente, sehr liebe Wirtin, allerdings keine 100 Sitzplätze, eine Location mit Charme.http://www.locations-berlin.netHier findest du weitere Anregungen für deine Location-Suche, ich wünsche dir viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1009 Beitrag melden Juni 15, 2010 geantwortet Nähe S-Bahn Tiergarten soll eine Party-Location sein, die man mieten kann, erzählte mir gestern ein Freund. Irgendwo da im S-Bahn-Bogen. Irgendwas mit "Rent a party" oder so. Wir konnten aber die Website nicht finden Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hadegaga 0 Beitrag melden Juni 15, 2010 geantwortet Danke schonmal für die vielen Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden Juni 15, 2010 geantwortet Die Berlin-Sektion des Pickup-Forums - hier werden Sie geholfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Juni 15, 2010 geantwortet Da fällt mir grad noch was ein: Berliner Unterwelten e.V. hat vielleicht auch noch Tipps.Zugegeben: Nicht jeder will im Bunker feiern, aber ich habe nunmal einen besonderen Geschmack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen