Pars pro toto

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze

Die richtige Tasche wertet alles auf.

Bei Männern sind es vorallem die Schuhe mit der man sein Outfit "aufbessern" kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos schuhe, diese Damenschuhe auf dem Foto gefallen mir irgendwie nicht besonders gut.

Liegt aber sicher daran, dass Sandalen eh nicht so mein Geschmack sind. Die Absätze könnten etwas höher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tasche rettet das Outfit aber noch lange nicht, dazupassen tut sie auch nicht.

Die klassische kleine schwarze Chanel mit der Goldkette würde sich da viel eher anbieten.

Meine Freundin hat 100x bessere Outfits mit Sachen die nur vom Flohmarkt kommen, mit Marken hat Stil sehr wenig zu tun.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von den shorts sehe ich nicht viel...

schlicht und einfach, für den Alltag sicher zu gebrauchen (als Frau natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dem Outfit leider nichts abgewinnen. Der Blazer und die Shorts mit Shirt wirken dröge. Die Sonnenbrille paßt nicht zum Gesicht und die Louis Vuiton Tasche sieht hier wie ein verzweifelter Versuch aus, elegant zu erscheinen, was aber leider in keiner Weise gelingt. Für das Outfit ist die Tasche viel zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finds ganz gelungen, diese Art von Schuhen finde ich allerdings schreklich, auch wenn es dafür keinen objetiven Grund gibt...mag dieser Römerlatschen einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass, wie darf man das verstehen? Ansonsten, meine persönliche Meinung, halte ich nicht viel von LV. Aber der Hintergrund gefällt! Darf man nach dem Entstehungsort des Photos fragen?

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dem Outfit leider nichts abgewinnen. Der Blazer und die Shorts mit Shirt wirken dröge. Die Sonnenbrille paßt nicht zum Gesicht und die Louis Vuiton Tasche sieht hier wie ein verzweifelter Versuch aus, elegant zu erscheinen, was aber leider in keiner Weise gelingt. Für das Outfit ist die Tasche viel zu groß.

Absolut richtig. Der letzte Satz ausserdem: meine Rede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

word!

generell bin ich nicht abgeneigt günstige mit teuren sachen zu kombinieren, wertet wie gesagt oft das outfit sehr auf, aber in diesem fall eher fail...

mach mal eure augen auf, nur weil da ne schöne frau mit passendem ambiente ist, heißt das noch lange nicht das gut aussieht. hintergrund und der typ im bild machen onehin extrem viel aus. brille finde ich eigentlich noch ganz akzeptabel, aber schuhe passen mal absolut 0 zur tasche. jo aber immer schön lv tragen... ach ich liebe diese damen die demonstrativ ihre lv tasche aufn tisch stellen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze Bekleindungsstil auf dem Foto wirkt irgendwie "nichtssagend"... aber naja, will nun

nicht zu anspruchsvoll sein.

Aber echt, die Römerlatschen passen nicht zu meiner germanophilie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden